Thread: Dragonball als Echtfilm???
|
Eröffnet am: 27.12.2002 11:29 Letzte Reaktion: 10.02.2003 07:39 Beiträge: 44 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| nacht1 | Dragonball als Echtfilm??? | 27.12.2002, 11:29 | |||
| Dejiko | Dragonball als Echtfilm??? | 27.12.2002, 11:33 | |||
| nacht1 | Dragonball als Echtfilm??? | 27.12.2002, 11:36 | |||
| Dejiko | Dragonball als Echtfilm??? | 27.12.2002, 11:38 | |||
| Soth | Dragonball als Echtfilm??? | 27.12.2002, 11:40 | |||
| SaireaZadkiel | Dragonball als Echtfilm??? | 27.12.2002, 11:42 | |||
| SaireaZadkiel | Dragonball als Echtfilm??? | 27.12.2002, 11:42 | |||
| Dejiko | Dragonball als Echtfilm??? | 27.12.2002, 11:48 | |||
| SaireaZadkiel | Dragonball als Echtfilm??? | 27.12.2002, 12:33 | |||
| nacht1 | Dragonball als Echtfilm??? | 27.12.2002, 12:48 | |||
| charon | Dragonball als Echtfilm??? | 28.12.2002, 16:11 | |||
| SaireaZadkiel | Dragonball als Echtfilm??? | 27.12.2002, 12:45 | |||
| talania | Dragonball als Echtfilm??? | 27.12.2002, 15:21 | |||
| Tayuki | Dragonball als Echtfilm??? | 27.12.2002, 16:06 | |||
| kleinnagini | Dragonball als Echtfilm??? | 27.12.2002, 16:39 | |||
| SaireaZadkiel | Dragonball als Echtfilm??? | 27.12.2002, 16:42 | |||
| kleinnagini | Dragonball als Echtfilm??? | 27.12.2002, 16:43 | |||
| nacht1 | Dragonball als Echtfilm??? | 27.12.2002, 17:25 | |||
| SaireaZadkiel | Dragonball als Echtfilm??? | 27.12.2002, 18:19 | |||
| SaireaZadkiel | Dragonball als Echtfilm??? | 28.12.2002, 00:32 | |||
| Keita | Dragonball als Echtfilm??? | 28.12.2002, 09:31 | |||
| Dejiko | Dragonball als Echtfilm??? | 28.12.2002, 10:28 | |||
| SaireaZadkiel | Dragonball als Echtfilm??? | 28.12.2002, 12:29 | |||
| SaireaZadkiel | Dragonball als Echtfilm??? | 28.12.2002, 12:30 | |||
| Luna-chan1 | Dragonball als Echtfilm??? | 28.12.2002, 12:41 | |||
| yoda | Dragonball als Echtfilm??? | 28.12.2002, 12:49 | |||
| SaireaZadkiel | Dragonball als Echtfilm??? | 28.12.2002, 12:56 | |||
| Keita | Dragonball als Echtfilm??? | 28.12.2002, 13:02 | |||
| Maxi-Ryu | Dragonball als Echtfilm??? | 28.12.2002, 13:03 | |||
| yoda | Dragonball als Echtfilm??? | 28.12.2002, 13:10 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich würde gerne mal wissen was ihr von einem Dragonball-action/kampffilm halten würdet!?!?! Zum Beispiel Jackie Chan als Hauptdarsteler Son Goku (wenn son Goku älter ist) oder als Muten-Roshi (am Anfang des Dragonball-mangas)!!! Denkt ihr, dass man so etwas unbedingt machen solle oder eher nicht???? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| Es SOLL ja eine Realverfimlung geben.. man durfte sogar schon Schauspieler vorschlagen... *g* *desauchgentanhat* Let me rest in peace Let me get some sleep Let me take my love and bury it In a hole six foot deep I can lay my body down But I can't find my sweet release So, let me rest in peace! |
|||||||
|
||||||
| Ja?? wustte ich gar nicht!!!^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| Das ging auch mehr im allgemeinen Gemische unter.. es gab ja auch mal eine Hong Kong Verfilmung, die auf den Handlungssträngen von Dragon Ball basiert... ^.^ Let me rest in peace Let me get some sleep Let me take my love and bury it In a hole six foot deep I can lay my body down But I can't find my sweet release So, let me rest in peace! |
|||||||
|
|||||||
| Gott schütze uns davor... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > Gott schütze uns davor... achhh, sei doch net so XP! ich war nie alleine. seid es bitte auch nicht. |
|||||||
|
|||||||
| cooooool!!! und wann wurde das gemacht? ...also, dass man schauspieler dafür vorschlägt, meine ich ^^. hm? (nur so: hallöli nacht1!! *g*) *hüpf* PiChan ich war nie alleine. seid es bitte auch nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Das ist schon länger her... *überleg* .. Halbes, dreiviertel Jahr? ^.^*** Let me rest in peace Let me get some sleep Let me take my love and bury it In a hole six foot deep I can lay my body down But I can't find my sweet release So, let me rest in peace! |
|||||||
|
|||||||
| > Das ist schon länger her... *überleg* > .. > Halbes, dreiviertel Jahr? ^.^*** oh... ^^° na dann... ne ja... und? wen hast du so vorgeschlagen, Dejiko ^.^? ich war nie alleine. seid es bitte auch nicht. |
|||||||
|
||||||
| (hui pi *knuffz*) ich hätte auf jeden fall jackie chan vorgeschlagen!!^^ und cool wär so eine realverfilmuing auch! ich glaube viele würden den sehen wollen, allein wegen vegeta!!^________^ (ich zwar nicht wegen dem aber sonst würde 9ch mir den auch reintun)^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
![]() |
||||||
| also ich wäre ja dann für Jet Li als Vegeta *sabber[mein gott der kerl ist sooo toll, aber ich darf ja noch nicht in The One reingehen... wähäää warum bin ich dieses jahr 15 und nicht 16 geworden??]* aber wer will sich dieses geprügel und geschreie in real angucken?? DBZ ist einfach zu gut um da nen Film draus zu machen!! Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o… huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!! |
|||||||
|
|||||||
| und wer wird sich grün im gesicht anmalen, sich spitze ohren ankleben und nen Turban tragen?? XP also wenn die sowas machen dann wirds, denk ich ma, die Fans nicht zufriedensstellen *gg* Auf die Schnelle eine Welle 5, 4, 3, 2, 1 PAN + TRUNKIE 4 EWA*laolawelle start* |
|||||||
|
|||||||
| guckt mal in diese threads, da wurde auch schon ausführlich diskutiert: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=6150&seite=1&highlight=Real http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=8305&seite=1&highlight=Real |
|||||||
|
|||||||
| *gleich ma die threads anguck* naja ich denk mal ich würd mir das reinziehen XD wenn es das gäbe (aber nur wenn Orlando Bloom mitspielt *rofl* *g* * aber ich frag mich wieviel Haarspray die wohl benötigen um jemanden so ne´ Frisur wie Vegetas zu verpassen, und wenn die sich in Super Saiyajiins verwandeln? Und das fliegen würde bestimmt auch voll unecht aussehen -.- naja XD |
|||||||
|
|||||||
| Wehe denen, wenn sie den falschen Schauspieler für Vegeta einsetzen *knurr* |
|||||||
|
|||||||
| Also Jacky Chan lehne ich als absoluter Gokufan kategorisch ab!!! Der passt ja nun überhaupt nicht als Darsteller, der kann ja Goku gar nicht darstellen .... ~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~* UND WIEDER SO EIN DBZ FANATIKER ~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~* |
|||||||
|
|||||||
| Was die Kampftechniken betrifft, passt er aber gut *erst gestern abend jackie chan film gesehen hat* |
|||||||
|
||||||
| Jo, die Filme von Jackie chan waren geil!! ich finde deer wäre auch besser als Muten-roshi!^^ naja!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| Von den Kampftehniken haste nat. Recht, ich glaube das sonst keiner die Techniken besser beherscht, aber er passt leider nicht als Chara... ~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~* UND WIEDER SO EIN DBZ FANATIKER ~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~* |
|||||||
|
|||||||
| Akira Toriyama hat sich die Kampfszenen bei Jacki Chan abgeguckt. Seine Film haben ihn inspiriert. Also von den Kampfstil alleine schon würde er am besten passen. *jacki chan-fahne heb* Nur glaub ich nicht, das irgendein Chara richtig dargestllt werden könnte. Ich meine schon alleine Vegetas Gesichtsausdruck, oder die Art und Weise wie Goku ist... * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * |
|||||||
|
||||||
| Ihr wisst aber schon, dass es schon einen Realfilm gibt? Hongkong, 1989 "Xin Qi Long Zhu Shenlong De Fu Shou (Dragonball - The Magic Begins)" Weitere Infos, Bilder, Sounds etc. u.a. zu finden hier: http://www.badmovies.org/movies/dragonball/ |
|
|||||||
| Ya.. der ist aber nicht "direkt" DB... nyao.. xD Ich hab' sogar Orlando Bloom vorgeschlagen! XD *wahahahaha* Aber für wen war dat nochmal...? *sichnjichtmehrerinnernkann* Let me rest in peace Let me get some sleep Let me take my love and bury it In a hole six foot deep I can lay my body down But I can't find my sweet release So, let me rest in peace! |
|||||||
|
|||||||
| ARGH! jackie chan --> muten roshi?! NEIN! jackie chan ist anständig und mega nett >:O! muten roshi ist doof absolut unanständig (und alt und krüpplig XD)! also... jackie chan könnte doch... ehm... *überleg*... hm... son gohan spielen ;D! joa, son gohan mag ich zwar net soooooo~ooooooo, aber DER ist nett und anständig (und stark) *gg*... boah, wenn es einen schauspieler gäbe, der vegetas geilen gesichtsausdruck könnte, wäre esr sicher sofort einer meiner favoriten!! aber voll XD~~~~~~~~! nyahar, und wer spielt dann bulma? ne ja, da gäbe es sicher viele, die sie gut nachahmen könnte, wa?.... ich träume, ich weiß X___x.... XD! *grunz* PiChan p.s.: wer ist orlando bloom o___O? ich war nie alleine. seid es bitte auch nicht. |
|||||||
|
|||||||
| und stimmt! das fliegen sehe sicher kacke aus *loooool*! ich war nie alleine. seid es bitte auch nicht. |
|||||||
|
||||||
| Weiß nicht. ^^ Irgendwie wär das schon komisch. Warum? Denkt doch mal an die Haare. Die sind ja so aufgestellt (Supersajajin) Und das Fliegen. Außerdem kennt sowiso schon jeder die Story. Die Gegner würden glaub ich auch etwas komisch wirken. Aber im Großen und Ganzen,wäre es keine Schlechte Idee ^^ |
|
|||||||
| > Außerdem kennt sowiso schon jeder die Story. Schonmal auf die Idee gekommen eine neue Story zu schreibn? Soweit ich weiß steht Jackie Chan schon als Goku fest... ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:47:21 | |||||||
|
|||||||
| > Soweit ich weiß steht Jackie Chan schon als Goku fest... *rofl*.... wer hat denn das gesagt ^^? ist jetzt keine kritisierung oder so... ne ganz einfache frage ^.~! *grunz* PiChan ich war nie alleine. seid es bitte auch nicht. |
|||||||
|
||||||
| Wie kann denn ein Film "indirekt" DB sein? ^^'' |
|
||||||
| Warum nicht Jet Li als Vegeta oder als Freezer? 'TILL ALL ARE ONE!!!!!! |
|
|||||||
| > Warum nicht Jet Li als Vegeta oder als Freezer? > der wurde als goku vorgeschlagn...aber nur vorgeschlagn.. ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||