Thread: Piccolo oder Vegeta? - Wer ist beliebter
|
Eröffnet am: 06.12.2002 17:26 Letzte Reaktion: 14.03.2003 15:32 Beiträge: 62 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| Veggie rulez! ------------------------------^-^--------------------------- Never be bullied into silence.Never allow yourself to be made a victim. Accept no one´s definition of your life; define yourself. -Harry Fierstein |
|
|||||||
| Vegeta is der Beste *ggg* ~carpe noctem~ ... oder so ähnlich. ._O |
|||||||
|
||||||
| hundert pro vegeta!! der ist einfach cooler und die bösen sind meist beliebter!! O_o *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben iste eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Also... beliebter ist AUF JEDEN FALL Vegeta -.-' !!! Aber ich persönlich mag Piccolo lieber^^ |
|
|||||||
| Ich finde Vegeta bessen, der ist so schön wahnsinnig! |
|||||||
|
|||||||
| So, dann geb ich einfach mal auch meinen senf dazu: PICCOLO; PICCOLO; PICCOLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
||||||
| ich find, dass es immer ansichtssache ist! Aber meiner Meinung nach... ist.... Mann, ist das gemein!!! Ich kann mich nciht entscheiden! Piccolo find ich so cool, weil er ne grüne Hautfarbe hat! (Grünling!! *g*) Und Vegeta... Weil er soo verdammt gemein is!!! *nicht entscheiden kann* |
|
||||||
| Ich gebe Nitheea vollkommen Recht!!! ^-^ PIIIICCCCCCCCOOOOOOOOOLLLLLLLLOOOOOOOOOO DER BESTE VON ALLEN! ^_^ Piccolo ist Super! I LOVE PICCO!!!!! Und das ihn hier so viele als hässlich bezeichnen ist... *heul* Ich finde die Namekform einfach Wunderschön! So habe ich es auch in meiner FF geschrieben! ^-^ (Eine Reise in die Welt der Fantasie!) Vegeta ist echt nicht mein Fall! Der ist mir echt zu Gemein! Piccolo ist mein Hero und das wird er auch bleiben! ^-^ Basta Pasta!!!!! PS. Laut Astrologie ist meine Farbe GRÜN! Trifft voll zu, oder??? Ist das nur ein Zufall??? :) Käme kein Engel mehr, dann ginge die Welt unter. Solange Gott die Erde trägt, schickt er seine Engel. Die Engel sind älter als alle Religionen - und kommen auch noch zu den Menschen, die von Religion nichts mehr wissen wollen. |
|
||||||
| Neuer Zwischenstand: Vegeta- 18 Stimmen Piccolo- 8 Stimmen Los kommt, es muss doch hier noch nen paar Leute geben die sich noch nicht dazu geäußert haben. Stimmt bitte weiter fleißig ab. ^^ |
|
![]() |
||||||
| VEGETAAA!!!! VEGETAAAA!!!!!AHHHH*kreisch* XD V-E-G-E-T-A!!!!!!!!!!WOOOHHHOOOOO *^O^* *wedel* D.O.A 4 EVA!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Nein Piccolo Piccolo Piccolo Piccolooooooooooooooooooooooooooo! P-I-C-C-O-L-O!!!!!!!!!!! *lol* Diese Hautfarbe, diese Ohren *aw* kawaiiiiiiiiiiiiiii!!! Diese Mediatationen, dieser Körper, diese Stimme *in OHnmacht fall* XDDD |
|||||||
|
|||||||
| Mein Persöhnlicher Favo ist Vegeta-sama, dicht gefolgt von Goten (obwohl ich alle anderen -Sons hasse). Und dann C17. Vampire Princess Akuru-sama What you can now see is an illusion of your mind... The movement of bodies inside a looking-glass that reflects nobody. ...Kagami no naka... Kagami no botou, genwaku no yoru (Malice Mizer) |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin für Piccolo!!!! Konnte Vegeta noch nie leiden. Ich trau mich was, ne? ;P Versteh bis heute net, was alle so toll an dem finden. |
|||||||
|
|||||||
| Vegeta hat einen fazinierenden Charakter.^^ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * |
|||||||
|
|||||||
| ^.^ Ganzz mine Meinung *vegetaac knuffel* VEGETA VOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!! WIR LIIIIIEEEEEEBEN DEN SCHIZOPHRENEN KAMPFZWERG!!!!!! Piccolo die Bohne mit speck soll sich mal nen Ding zulegen....überhaupt, das wird die nächste Frage für mein Thema XDDDDD Taräääääääääää!!!!1 hier kommt die kranke Vhegethistin SaiyaVeggie!!!!! Tretet meiner Vegeta-Sekte bei!!!! Ich bekehr euch alle!!! ^--------^ Greeeeeeetz to: Deschi-Doof und Cybie-Marron-Chan |
|||||||
|
||||||
| Ich finde beide gut!! Naja eigentlich Vegeta besser, aber das stimmt!! Es gibt immer mehr leute die Picci besser finden!!! Naja ich ind beide gut!!!!! XD Ich würd auch beide nehmen XD ****Nur wer feige ist tötet Liebe durch das Wort allein**** *~ Alle Macht der Fruchtzwerge ~* XD |
|
|||||||
| Mir gefällt Piccolo besser! Einfach vom Verhalten her und so *PiccoloFähnchenschwing* *fg* mata ne ~Mel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:35 | |||||||
|
||||||
| Natürlich Piccolo er ist intiligenter als Vegeta. Vegeta ist zwar um vielfaches stärker aber zu arogant |
|
||||||
| PICCOLO!!!!!!!!!! ^-^ Methusa rules!!! |
|
||||||
| wenn dann Gohan, Pan oder Goten ^^" Vegeta is eingebildet, ich konnte den noch nie leiden... und Piccolo schaut aus wie n Marsmännchen (grün, Fühler, spitze Ohren...) also eindeutig nich normal, alles was in der Art nich normal is, is meiner Meinung nach nich cool.. naja Ausnahmen gibts.. ^^" was liegt euch bitte allen so an Vegeta oder Piccolo? *kopfschüttel* ich kann euch nich verstehen...^^" (muss man auch nich immer oder?) |
|
|||||||
| Jeder mag halt was anders. Die einen mögen halt Kampfzwerge, die anderen saure Gurken... * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * |
|||||||
|
||||||
| Tja, ich muß halt auch mal wieder meinen Senf dazu geben! *g* Ich finde Vegeta einfach spitzen Klasse, sein Charakter ist einfach faszinierend und "geheimnisvoll"! Ich finde man kann von ihm immer wieder überrascht werden. Irgendwie kann man ihn zu niemand zuordnen/einordnen! Das gefällt mir an ihm so! *wo bei sein -ichbinderPrinz....blablablabla- getue einem schon auf den senkel gehen kann* und sein Stolz der nervt auch ab und zu! Piccolo, ist auch ein super Charakter, ich finde es schön was für eine Veränderung Son-Gohan in ihm bewirkt hat. :-) So, das wars von mir! Jedem das seine! ByeBye AngelOfDragon |
|
|||||||
| VEGETA!!! ** In heaven all the interesting people are missing. ** |
|||||||
|
||||||
| Also da will ich auch ma Antworten, naja ich bin für Picco das ist mein absoluter Liebling von dbz warum??:ich mag seinen Charakter, gegenüber Vegeta setzt er nicht auf hau trauf Technik sondern is mehr der Denker. Dat soll aber net heißen das Vegeta nicht denkt, eigentlich haben die meisten Recht das sich die beiden sehr ähneln und...Piccolo und Goku fusiuniert könnte ich mir auch nicht vorstellen. PICCOLO-POWER Bye Traum Drache |
|
||||||
| Ich finde den Prinzen der Saiyajin, Vegeta am besten, da er sehr cool ist und immer schlecht gelaunt... so wie ich... |
|
||||||
| .......*interessiert-die-meinung-der-anderen-betracht* Ich finde Picco und Veggi beide cool. Aba picco is am Ende son lieber Kerl geworden.... Und Veggi is immer noch die selbe Giftnudel wie früher*^o^* Janz eindeuteig VEGETA!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| ich sags nochmal :VEGEEETTTTAAAAA!!!!!!!VEGETA IST EIN GOTT!!!! XD!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^V |
|||||||
|
||||||
| Na bitte sehr, es wird doch langsam. Macht weiter so und stimmt weiterhin fleißig ab! Unser neues Zwischenergebniss sieht übrigens folgendermaßen aus: Vegeta:26 Piccolo: 13 Schwirr ab mein Hirn, in meinem Kopf herrscht das Chaos |
|
|||||||
| hmmmmm.... na rat mal! *rofl* Piccoloooooooooooooooooooo XDDDDDD Der überlegt wenigstens seine Schritte im Kampf im Gegensatz zu Vegeta! Okay, zwar ähneln sich beide Charaktere auf eine Art und Weise... aber im Vergleich zu Piccolo ist Vegeta nicht so schön grün *kyaaaaa* *shushu* |
|||||||
|
|||||||
| Getaaa XD (abba nur, weilla Trunks' papü is XDDD) I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith... xD~ un Namárië~ *flöt* |
|||||||