Thread: Piccolo oder Vegeta? - Wer ist beliebter
|
Eröffnet am: 06.12.2002 17:26 Letzte Reaktion: 14.03.2003 15:32 Beiträge: 62 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| Ich weiß, dass es ne menge Vegeta fans gibt, aber die Zahl der Piccolo Fans steigt auch langsam aber sicher immer mehr an. Ich wüsste nun gerne, wie ihr das seht und wen ihr besser findet von den beiden. Also mein persönlicher Favourit ist Piccolo, aber Vegi ist auch nicht schlecht. Wie seht ihr das ganze?? |
|
|||||||
| ich bin kein db fan..aber was ich so mitkriege würde ich sagen vegeta ist beliebter *g* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Piccolo und Vegeta haben in DBZ eine ähnliche Geschicht und auch vom Charakter her sind sie sich nicht unähnlich: Harte Schalle, weicher Kern! Ich hab Piccolo auch sehr gern, aber Vegeta schlägt ihn noch um längen. Vegeta hoch! |
|
|||||||
| piccolo? wäääääääääh! der is ja nun viel hässlicher als vegeta! wie kann man nur einen marsmenschen vergöttern? XD also da find ich vegeta immernoch um längen besser auch wenner hässlich und nen kampfzwerg is XD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
|||||||
| ich stimme sirastar voll und ganz zu, vom Charakter sind die zwei sehr ähnlich. Aber... äh... nun..... GRÜN!!!! *g* Da wähl ich doch lieber den Kampfzwerg (von wem hab ich das? EDIT: Aha, von Kaitou? *g*) mit dem Knackarsch des Jahrtausends *g* Und das wird auch am Ende rauskommen. Wer Piccolo mag steckt ihn meistens mit Gohan zusammen, wer Vegeta mag will ihn selber haben *g* I have a secret: By day, I am awake, by night I am asleep,for I am.... CAPTAIN-POINTS OUT THE OBVIOUS ALOT Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:35 | |||||||
|
||||||
| ich versteh auch nicht, wie man piccolo sexy/hübsch/gutausehend finden kann, mit der hautfarbe o.O deshalb vegeta ^^ obwohl ich kein dbfan bin. |
|
||||||
| Also - eindeutig ist Vegeta hier beliebter.^^ *blitzmerkeralarm* Da ich sie beide gleich gern hab, *stimm* ich jetzt für Piccolo. xD Und ich steck ihn nich mit Gohan zusammen ... was hab ich dann von den beiden? *ggg* Und jaa - Vegeta will ich ebenfalls für mich behalten. Hehe. Goku darf natürlich auch nich fehlen, und C18 und Trunks ... °_° *wegschleich* >>Kampfzwerg Pfui - wie gemein! *fg* ^_~;; Als Du geboren wurdest, lächelten alle und nur Du hast geweint. Lebe so dass, wenn Du stirbst, alle weinen und nur Du lächelst. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=836 -ganz unauffälliger Hinweis zu meinem Wb- *pfeif* |
|
|||||||
| kampfzwerg passt doch wie die faust aufs auge ... XDD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin für Piccolo!!! aber nicht vom Aussehen her... denn wie soll ich sagen, sie sind beide gaaaaaaaaanz und gaaaaaaaaar nicht mein Typ... *würg* aber Vegeta ist, wie soll ich sagen, dämlicher??? ~~~~~~~~~~~~ Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder! ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Mm...ganz am Anfang von DBZ fand ich Piccolo am besten. Weil er einen so "bösen" Charakter hatte. Aber JETZT ist Vegeta mein absoluter Liebling. *vegeta 4 ever* Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 |
|||||||
|
||||||
| Meine rMeinung nach ist Vegeta beliebter! Ich finde ihn auch besser als Picollo...... Man wurde geboren um andere Menschen glücklich zu machen,doch manche wurden geboren um Menschen das Herz zu brechen und sie traurig zu machen.... Doch irgendwann wird dieser Mensch es bereuen und erleidet das gleiche von dem anderen..... Wenn du einen Menschen liebst,dann solltest du es ihm zeigen und es nicht verbergen... Denn irgendwann ist es zu spät!! |
|
||||||
| ^____^Mir egal was andere sagen, ich finde Vegeta eindeutig besser als den ollen Namekiaaaaaner, waah! Nein! Nicht schlagen*unter nen Tisch husch* ^.^vegie ist und bleibt the best ^0^ baba*alle knuff, die mich kennen, lol* |
|
||||||
| also um das mal klar zu stellen: 1.) Piccolo ist kein Marsmännschen sondern Namekianer 2.) Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich auf Grünlinge stehe? Nein!!! Mir gefällt Pic-chan vom Character her besser. Was vergessen??? Ach ja, wie kommt ihr darauf das Vegi ein Kampfzwerg ist? Na ok, von der Körpergröße her stimmt's schon, aber ich sag nur "Klein aber Oho". |
|
|||||||
| ich glaub vegeta oder .. zumindest ist das meine meinung .. und piccolo .. naja geht so .. bye bye Hebi ;)) |
|||||||
|
||||||
| Ohnesgleichen Vegeta! (möcht katzt mal nicht anfangen zu schwärmen... ^-^) Is halt so Siehe dein Leben mit den Augen der Erfahrung, denn nur wer Erfahrung sammelt, weiß sein Leben zu leben. |
|
|||||||
| Ich finde Piccolo ist der beste von allen, vegeta ist zwar auch gut aber piccolo ist viel cooler und vor allem sieht er besser aus, er hat wenigstens keine 10000 Volt frisur Live long and Prosper |
|||||||
|
||||||
| Grünling is schon cool,aber... Kampfzwerg ist besser! Vegeta ist und bleibt der schnuckeligste (fastkurrierte) Bösewicht im ganzen Universum! Oder will sich jemand mit mir anlegen??Hmm??Grr...... bin eigentlich n sehr toloranter Mensch,aber ich könnt ausrasten wenn meine Sis Vegeta beim DBZlucken fertig macht,irgendwo reichts... Ne,mal im ernst.Jedem seine Meinung! cu Vany ~Prince Vegeta~ |
|
||||||
| >>Ne,mal im ernst.Jedem seine Meinung! Dem stimm ich zu. xD Als Du geboren wurdest, lächelten alle und nur Du hast geweint. Lebe so dass, wenn Du stirbst, alle weinen und nur Du lächelst. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=836 -ganz unauffälliger Hinweis zu meinem Wb- *pfeif* |
|
||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2011 22:50:22 |
|
||||||
| für mich eindeutig VEGETA *leucht* er ist einfach der schönste, der beste, zwar nicht der größte ... aber dafür ähm *jetzt raus reden muss* genau, passt er besser zu goku als picco zu goku passen würde |
|
|||||||
| mey boah, wissta wat? des is mir sowat von wurscht *g* najaaaa guuuut bevor ich geschlagn werd ... veggie *hrhr* :P "I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH" |
|||||||
|
|||||||
| Geeeenau.. wurscht! xD *trotzdemschlag* .. *hrhrhr* xPP Na.. wenn manz noch irgendwie mit TRunks in Verbindung bringen will.. Veggü! xD Let me rest in peace Let me get some sleep Let me take my love and bury it In a hole six foot deep I can lay my body down But I can't find my sweet release So, let me rest in peace! |
|||||||
|
||||||
| PICCOLO- meine Meinung dazu kennst du doch oder??? Vegeta ist ganz in Ordnung (wage es nicht jetzt irgendwas drauf zu antworten!!! Es herrscht Meinungsfreiheit... *mfg*) trotzdem finde ich Pic- chan vom Chara besser! |
|
|||||||
| > PICCOLO- meine Meinung dazu kennst du doch oder??? Vegeta ist ganz in Ordnung (wage es nicht jetzt irgendwas drauf zu antworten!!! Es herrscht Meinungsfreiheit... *mfg*) trotzdem finde ich Pic- chan vom Chara besser! ich denke, vegeta wird im allgemeinen beliebter sein, aber ich mag piccolo lieber. der anime selbst lässt meiner meinung nach aber zu wünschen übrig. ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| Also wenn ich richtig gezählt habe, steht es bis jetzt 11 zu 6 für den Kampfzwerg Vegi. Deshalb: Wosind die Piccolo Fans??? Würde mich freuen wenn noch mehr Leute sich zu dem Thema äussern, vielleicht passiert es ja doch irgendwann, dass Pic-chan beliebter ist als Vegi. ^_~. |
|
|||||||
| also ich würde sagen vegeta alle meine freunde stehen auf Vegeta also denk ich mal vegeta ist der belibteste |
|||||||
|
|||||||
| jeder hat so seine vor- und nachteile. Genauso hat auch jeder eine andere meinung! * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * |
|||||||
|
|||||||
| ich persönlich!! VEGGI-KUN!!! Aber Piccolo find ich auch net schlecht!! Ich glaube aber das Vegeta beliebter ist!!! Bye^-^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Sei stark und geh deine wege wie sie jeder geht... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Vegeta is besser ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Ich muss den meisten Leutchen hier zustimmen!!Beide sind sich ziemlich ähnlich, aber Piccolo finde ich besser!!Vegi is aber auch gut!! |