Zum Inhalt der Seite

Thread: DragonBallGT-Wirklich DAS Ereigniss?

Eröffnet am: 02.12.2002 13:16
Letzte Reaktion: 09.12.2002 22:06
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
mori DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 05.12.2002, 16:10
SaireaZadkiel DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 05.12.2002, 14:55
SaireaZadkiel DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 05.12.2002, 17:58
 LORBEERPRINZ DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 05.12.2002, 20:23
SaireaZadkiel DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 05.12.2002, 20:49
SaireaZadkiel DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 05.12.2002, 21:02
 LORBEERPRINZ DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 06.12.2002, 09:57
 Lucille DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 06.12.2002, 18:26
 Ryutora DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 09.12.2002, 22:06
SaireaZadkiel DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 06.12.2002, 12:12
 LORBEERPRINZ DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 06.12.2002, 13:10
SaireaZadkiel DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 06.12.2002, 13:18
SaireaZadkiel DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 06.12.2002, 23:01
SaireaZadkiel DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 06.12.2002, 23:02
SaireaZadkiel DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 06.12.2002, 23:34
 Lucille DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 07.12.2002, 11:19
VanillaAngel DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 07.12.2002, 12:54
 Hebi DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 07.12.2002, 13:41
 charon DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 07.12.2002, 15:22
k3k5 DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 07.12.2002, 15:19
SaireaZadkiel DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 08.12.2002, 01:44
SaireaZadkiel DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 08.12.2002, 01:52
mori DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 08.12.2002, 12:46
VanillaAngel DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 08.12.2002, 19:28
SaireaZadkiel DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 09.12.2002, 00:41
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 05.12.2002 16:10
Betreff: DragonBallGT-Wirklich DAS Ereigniss? [Antworten]

*Spoiler*

Wenn ich mich recht erinnere ist Piccolo gestorben als die Erde explodiert ist und er sie trotz Gokus Aufforderung nicht verlassen wollte.
Dann kam er erstmal in den Himmel und fands da sowiso nicht so prickelnd. Als Goku dann in der Hölle festsaß und nicht raus kam, wollte Piccolo ihm helfen, durfte aber nicht in die Hölle. Darum hat er dann kurzerhand den Himmel etwas demoliert und wurde zu Strafe in die Hölle geschickt. Da ist dann ne ganz nette Szene wo er sich mit Goku ausspricht und ziegt ihm dann den Weg aus der Hölle, bleibt aber selbst da und will auch nicht wiedererweckt werden. Dafür vertreibt er sich dann die Zeit in der Hölle damit, die Schurken die er und die anderen da hin geschickt haben, aufzumischeb.
"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"

"Sein und sein lassen"

Von:   abgemeldet 05.12.2002 14:55
Betreff: DragonBallGT-Wirklich DAS Ereigniss? [Antworten][Ändern]
Piccolo kratzt ab? Na die Macher haben vielleicht ideen....der gehört doch schließlich dazu!!!
Siehe dein Leben mit den Augen der Erfahrung, denn nur wer Erfahrung sammelt, weiß sein Leben zu leben.

Von:   abgemeldet 05.12.2002 17:58
Ihr scheint ja wohl größtebteilß begeißtert von DBGT zu sein
aber was denkt ihr wo kann RTL2 die Synchro am meißten verhauen.
Bei Z fand ich wars Meister Quitte+Kurrin(=Schreibfehler?).

Von:    LORBEERPRINZ 05.12.2002 20:23

Hm... RTL2 und verhaun is gut... RTL2 macht die Synchro ja nich selbst, sondern rennt damit zu MME... aber trotzdem: Ich wünsch mir zwar dass GT auch wieder von MME bearbeitet wird (ich will Oliver Siebeck und Sebastian Schulz wieder!!), aber da hab ich irgendwie Angst um ChibiGoku... Ich mein, wer hat die Crossover-Folgen aus New Dr.Slump gesehen? Das war ja wohl mehr als grausam... Ich hoffe mal der kleine bekommt in GT keine sio eine besch...eidene Stimme... Aber ich bin schon gespannt, mit wem die Pan und Bra besetzen werden...
100.000 Wege führ'n zu Dir
Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir
100.000 Wege führ'n zu dir
Ich trete auf der Stelle
Ich komm nicht weiter, glaube mir!

Von:   abgemeldet 05.12.2002 20:49
Als Son-Goku bei den Norimakis war das schon echt der Hammer.Das kann man ja schon gar nicht mehr in Worten ausdrücken(Vorsicht!Übertreibung)

Von:   abgemeldet 05.12.2002 21:02

@FynnFish87
Das mit Goku in Dr. Slump war wirklich unna alla sau!! Und wahrscheinlich bekommt Pan oda Bra die Misty stimme (oda Marron) ^^" naja die stimme kam soweit ich weis in DB noch nich vor aber stellt euch des mal vor Pan + Misty Stimme *urghs* oda Bra O.o nee ich glaub ich Halluziniere wieder ^^"
Auf die Schnelle eine Welle 5, 4, 3, 2, 1 PAN + TRUNKIE *laolawelle start*

Von:    LORBEERPRINZ 06.12.2002 09:57

Hm nö, Misty-Stimme kann gar nicht gehen. pokémon wird von nem anderen Studio (ich glaub das is in Hamburg) bearbeitet und die ham halt andere Sprecher. Deshalb kann ich mir kaum vorstellen, Angelina da mal in GT zu hören. Allerdings würd's mich nicht wundern, wenn Giuliana Wendt und/oder Sonja Scherf da irgendwo auftreten werden...
Ich trete auf der Stelle

Von:    Lucille 06.12.2002 18:26
Bei Meister Quitte das war ja echt der Hammer! -.~ Hmm, ich weiß nicht was ich von Dragonball GT halten soll, muss mal schauen. Aber ich glaube das wird gut! Selbst wenn das nur die Hälfte von Dragonball Z wäre, dann käm da wieder ein riesiger Anime BOOM!

Von:    Ryutora 09.12.2002 22:06
Das Piccolo stirbt ist nicht so schlimm.Der kommt trotzdem noch ein paar mal vor.
Die DBGT folgen sind ganz gut , ich habe schon alle auf japanisch und englisch gesehen. Piccolo wird für Son Goku noch ne große hilfe sein auch wenn er tot ist.

Von:   abgemeldet 06.12.2002 12:12
Muss mich den Meinungen oben anschließen. Der Auftritt Gokous, war schlimmstens. Der sah noch nicht mal so aus wie Gokou....
Wenn RTL2 schon GT bringen will, doch dann bitte mit den alten Stimmen von DB Z. Also Oliver Siebeck, David Nathan, Sebastian Schulz und Tommy Morgenstern....
Siehe dein Leben mit den Augen der Erfahrung, denn nur wer Erfahrung sammelt, weiß sein Leben zu leben.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:40:46

Von:    LORBEERPRINZ 06.12.2002 13:10

>Wenn RTL2 schon GT bringen will, doch dann bitte mit den alten Stimmen von DB Z. Also Oliver Siebeck, David Nathan, Sebastian Schulz und Tommy Morgenstern....

Sag ich ja; das wär immer noch das beste. Aber wir werden so oder so nicht um eine neue Stimme für ChibiGoku herumkommen. (Und Dr. Slump wurd ja auch von MME gemacht)
Aber wie heißt es doch so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt. ^.^
Ich trete auf der Stelle

Von:   abgemeldet 06.12.2002 13:18
recht hast du!

Von:   abgemeldet 06.12.2002 23:01
Hauptsache die von RTL2 schnippseln nicht wieder alle Szenen weg.

Von:   abgemeldet 06.12.2002 23:02

genau!! Oder heilen wunden!!
Auf die Schnelle eine Welle 5, 4, 3, 2, 1 PAN + TRUNKIE *laolawelle start*

Von:   abgemeldet 06.12.2002 23:34
Kann euch nur recht geben. Stelle sich mal einer die Kämpfe geschnitten vor. Da schlafen einen ja schon teilweise die Füße bei Dragonball Z ein.

Von:    Lucille 07.12.2002 11:19
Ich muss auch zustimmen. Das mit Goku... Also wirklich! Der sah aus wie eine Kitschpuppe und die Stimme *börks* Da ist ja das Kratzen auf der Schultafel besser gewesen. -.- Und das RTL 2 einfach die Folgen mit Gotenks weggelassen hat war schon ziemlich *******

Von:   abgemeldet 07.12.2002 12:54
Stimmt.
Ich hoffe auch sehr,dass die alten Stimmen genommen werden.Wenn nicht werde ich womöglich zur Amokläuferin*durchdreh*...Ihr könnt dann froh sein,dass man sich nur durch den Comp kennt..ne?
Wie gesagt,das allerbeste fände ich,wenn sie Gokus alte Stimme aus DB bekommen würden.Die fand ich einfach am besten(gab ja auch keine andern*g*).
Vany

Von:    Hebi 07.12.2002 13:41

hmmm ... ich hab noch nihc viel von gt gesehen nur des wo ich runtergeladen hab .. ich hab zb was mit super 17 .. ( juhu c17 kommt wieder) da kämpft er gegen goku ssj4 .. hat mir schon gefallen .. und der rest wo ich runterjeladen hab is auch net schlecht aber wenn du sagst es is nit viel kapf dann bin ich sch enttäuchst .. *snief* was si auch blöd fin is das in af .. ( wurd mir zumindest erzählt auf der seite http://www.hendimansdb-page.de.vu) goku u veggi u trunks und halt alle ...tot sin .. es gibt dann aber ncoh zewi kämpfer .. ic hab mir au net alles durchgelesen was der geschrieben hat aber ich hoffe das die dann wiedergeboren werden ....
so das wars
bye
bye bye
Hebi
;))

Von:    charon 07.12.2002 15:22

naja vielleicht zeigt rtl2 gt noch nicht mal und wir müssen das uns auf dvd kaufen[scheiß rtl2, bin echt sauer, hab eben gelesen dass die Dragon Ball Z absetzen!! Blöd dass mir noch 4 1/2 folgen fehlen *heul*] naja und wenn die stimmen furchbar sind, dann lach ich einfach drüber, wie blöd die sind!!
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!

Von:   abgemeldet 07.12.2002 15:19

Schau' ich mir net an. Hab' die Folgen auf japanisch auf CD. Verstauben halt im Schrank. Aber mag GT dann doch lieber als Z, weils net so ellen lang is.

Von:   abgemeldet 08.12.2002 01:44
Um nochmal auf die Sycronstimme von Chibi-Gokou zurückzukommen. Meint ihr die süße Stimme aus DB? Das wär ja nun echt echt der Hammer. Die würde so richtig schön passen und das nicht nur weil Klein Gokou Klein Gokou ist. Der hatte halt schon einmal diese Stimme als Kind und wenn er wieder ein Kind wird, sollte diese Stimme auch bleiben... Hat das jetzt wer verstanden?

Von:   abgemeldet 08.12.2002 01:52
Das wäre dann also: Corinna Dorenkamp *nachgeschaut hat*

Von:   abgemeldet 08.12.2002 12:46

Also von der deutschen Stimme von Goku aus DB wäre ich nicht so begeistert, der klingt immer so vorlaut und schrill.
Nehmt halt die Stimme von Conan oder von Klein Gohan oder Klein Goten.
"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"

"Sein und sein lassen"

Von:   abgemeldet 08.12.2002 19:28
@vegetaac-Meine Meinung!Die oder keine...na ja,.ä..ich wär jedenfalls enttäuscht...hmmm...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:40:47

Von:   abgemeldet 09.12.2002 00:41
*vanillaangel nur recht geben kann* Wäre doch schlimmstens würden sie zum Beispiel so eine Stimme wie in den zwischenschnitten bei Dragonball Z nehmen. Das war nicht nur hundsmiserabel syncronisiert, sondern auch total daneben. (Man erinnere sich an die Folge in der Gohan Chichi fragte was bei der ersten Verabredung so passiert wäre... Gokou killt den Baum...)

[1] [2]
/ 2

Zurück