Zum Inhalt der Seite

Thread: DragonBallGT-Wirklich DAS Ereigniss?

Eröffnet am: 02.12.2002 13:16
Letzte Reaktion: 09.12.2002 22:06
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
VanillaAngel DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 02.12.2002, 13:16
ayu DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 02.12.2002, 14:30
 LORBEERPRINZ DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 02.12.2002, 15:50
mori DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 02.12.2002, 16:09
SaireaZadkiel DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 05.12.2002, 14:05
SaireaZadkiel DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 02.12.2002, 15:49
 AngelDaisy DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 02.12.2002, 16:30
 Misato DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 02.12.2002, 16:40
 charon DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 02.12.2002, 19:00
SaireaZadkiel DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 02.12.2002, 23:28
SaireaZadkiel DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 03.12.2002, 02:27
VanillaAngel DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 04.12.2002, 10:04
SaireaZadkiel DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 04.12.2002, 11:37
SaireaZadkiel DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 04.12.2002, 13:57
mori DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 04.12.2002, 14:03
 fel DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 04.12.2002, 14:19
 LORBEERPRINZ DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 04.12.2002, 15:25
Sensha DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 04.12.2002, 18:05
 charon DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 04.12.2002, 18:45
SaireaZadkiel DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 04.12.2002, 14:02
SaireaZadkiel DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 04.12.2002, 14:39
Mithrandir DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 04.12.2002, 19:06
 charon DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 04.12.2002, 18:51
SaireaZadkiel DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 04.12.2002, 19:43
 decima DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 04.12.2002, 20:11
 charon DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 04.12.2002, 20:35
 MG DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 05.12.2002, 02:54
 Lady_Raven DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 05.12.2002, 07:57
 AidennQueen DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 05.12.2002, 13:57
nihi DragonBallGT-Wirklich DAS Erei... 05.12.2002, 14:19
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 02.12.2002 13:16
Betreff: DragonBallGT-Wirklich DAS Ereigniss? [Antworten]
2003 ist es endlich soweit.Dragon Ball GT wird dann auch endlich über die deutschen Fernsehgeräte flimmern.Ein gigantisches Ereigniss,oder?
Viele Fans sehen den neuen Abenteuern mit gemischten Gefühlen entgegen.Zum einen weil die Serie in Japan früher eingestellt wurde als geplant-mangelder Erfolg.Gleichzeitig sind einige meiner Freunde aus Amerika enttäuscht gewesen.Zwar sei die Qualität besser als je zuvor und die Folgen bestimmt mit viel Liebe gezeichnet worden,dennoch.Es fehlt das gewisse Etwas.
Durch meinen Freund hatte ich die Möglichkeit mir mal die ersten Folgen anzusehen.Mein bisheriges Fazit ist,dass Fans der DragonBall Folgen voll auf ihre Kosten kommen werden,wer allerdings wie in Z auf viel Aktion und Kampf hofft,dem ist zu empfehlen auf die späteren GTFolgen zu warten.
Was zusätzlich keinen guten Eindruck macht,ist die Tatsache,dass unser lieber Akira nur als Berater mithalf und seinerseits kaum Einfluss auf die Serie wirkte.
Was also haltet ihr davon?
Haben vielleicht ein paar von euch schon die GTfolgen gesehen?Wie ist eure Meinung?
Und mit welchen Gefühlen seht ihr dem Start der finalen Staffel entgegen?
Ich will eure ganz offene Meinung dazu hören.
h.e.a.l.
XAngel
Such me and you will find you

Von:   abgemeldet 02.12.2002 14:30
Dragonball GT knüpft wieder an das alte Dragonball an - und das gefällt mir deutlich besser als "Z". Die Erzählstruktur ist nicht so gedehnt wie ein Kaugummi - es passiert viel mehr in einer einzigen Folge, und GT kann man sich auch mehrmals hintereinander anschauen. DBGT dürfte RTL2 dauerhaft höhere Quoten bringen als DBZ. Von DBZ laufen nur noch 15 Folgen, dann wird es abgesetzt. Das alte Dragonball wird dagegen auch weiterhin ausgestrahlt - und nicht abgebrochen.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:40:46

Von:    LORBEERPRINZ 02.12.2002 15:50

Ich hab auch schon einige GT Episoden sehen können. (Leider ohne Ton -.-)
Natürlich, GT ist nicht das, was Leute, die "nur" DBZ kennen, erwarten, besonders nicht am Anfang, aber irgendwo hat es dann doch seinen Charme. Ich hab jetzt schon ziemlich viele verschiedene Meinungen und Bewertungen von GT gelesen und weiß nicht, zu welcher Seite ich halten soll. Zu denen, die's gern haben, weil es zum Teil wieder an das "Ur-"DB erinnert oder zu denen, die meckern, dass das z.T. langweilig, zu kurz, etc. ist.
Eins steht für mich persönlich und für meine ganzen Vorlieben fest: GT hat ein klasse Opening und mindestens genauso gute Endings.^^ Natürlich grämt mich die ein oder andere Sache an GT, aber ich werd ma schaun, wie RTL2 das so umsetzt.
Wobei... jetzt, wo die Z absetzen, kann es noch ganz schön was dauern, bis wir GT bekommen. Da hoff ich dann aber mal, dass sich das Warten lohnt und wir 1. einen von Andy Knote produzierten Soundtrack und 2. da wo's geht die guten altbekannten Sprecher aus Z bekommen. ^.^
100.000 Wege führ'n zu Dir
Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir
100.000 Wege führ'n zu dir
Ich trete auf der Stelle
Ich komm nicht weiter, glaube mir!

Von:   abgemeldet 02.12.2002 16:09

Tjoa, Bei DBGT hab ich gemischte Gefühle. Fakt ist, dass der Versuch, wieder mehr Humor in die Serie zu bringen in den ersten Folgen ziemlich in die Hose geht und die ersten 20 Folgen ziemlich langweilig sind (dafür hat man einige amüsante Aha-Erlebnisse, wenn man alte Bekannte wiedersieht). Die sind aber auch notwendig um den Gandlungsbogen zu den späteren Folgen herzustellen und zumindest die Bebi Saga ist ziemlich spannend und auch witzig, auch wenn es doch schon eher in das übliche DBZ Gekloppe mündet als ins gute late DB.
Die Super 17 und Evil Shenlong Saga ist aber wieder pures Action, allerdings nicht so ewig lang wie in DBZ.

Alles in allem finde ich ein guter Abschluss der Serie.
"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"

"Sein und sein lassen"

Von:   abgemeldet 05.12.2002 14:05
Betreff: DragonBallGT-Wirklich DAS Ereigniss? [Antworten][Ändern]
Dragonball GT ist nicht so mein Zeug, mir gefällt das nicht so, Dragon Ballz ist noch Ok aber naja, DBGT wurde ja nicht mal von Toriyama selbst gezeichnet. Also ich schaus mir warscheinlich an wenns kommt, aber als "das Ereigniss" empfinde ich das nicht!!!!

Von:   abgemeldet 02.12.2002 15:49
Basiert ja eigentlich auf den ersten Dragonballfolgen; Grafisch schon recht gut (bzw besser) ausgefeilt. Schliesse mich daher auch deiner Meinung an, dass wenn man Dragonball gelesen und gesehen hat, sollte man sich diese Folgen nicht entgehen lassen. *lol*
greats Lupo

Von:    AngelDaisy 02.12.2002 16:30
Das denke ich auch. Ich werde auch gucken, vorallem ist das Ende voll schön.
---------------------------------------------------------
Kendra: Who are you?
Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are
you?!
Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer!

Von:    Misato 02.12.2002 16:40
Ich kann mich nur Mori anschliessen.Ich hatte das Glück, in den letzten Sommerferien ein Paar Folgen in Argentinien zu sehen, und muss sagen,die Grakik ist echt gut.Die ersten Folgen wirken recht lanweilig,aber das muss sein, dann kann die Geschichte gut aufgebaut werden....

Von:    charon 02.12.2002 19:00

ich hasse dragon ball gt!! es ist einfach nur furchtbar!! Vor allem dass es Tori-chan ja wohl egal war was drankommt, jedesmal als sie ihn gefragt haben haben sie wahrscheinlich mit einem geldbündel gewedelt und da konnte er nicht nein sagen!! Ich kenne die französischen folgen mit polnischem gelaber, ich finds echt grauenhaft!! Ich mag eben lieber dieses rumgeprügel, gepöbel und das arrogante gelaber[ich mag nur Z, dragon ball find ich einfach nur doof] aber dass bei dragon ball z alles so ausgedehnt ist nervt mich auch total!! Und dann drängt sich noch diese dumme pan so in den mittelpunkt, die ist doch echt das letzte[ich hasse sie fast noch mehr als ich son goku hasse!!] und dann sagt sie zu dem kleinen son goku immer opa, oh gott das nervt!! Aber RTL2 zuliebe guck ich mal rein!!
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!

Von:   abgemeldet 02.12.2002 23:28
GT find ich irgendwie geil XDD
Grafik ist besser und ich weiß gar nicht was ihr alle gegen die ersten Folgen ahbt, ich find die lustig. Un Pan find ich einfach nur geil >_< ich find die so süss.
Ich werde es aufjeden fall anschauen. Das lass ich mir ne entgegen *freufreufreu*
Ich hab die ertsen 10 Folgen auf jap mit eng untertiteln gesehen und ich mag es also werde ich es auf deutsch net verpassen aufkeinen fall >_<°°°
schon alleine der anfang mit trunks der sich vor der arbeit drückt indem er sich durchs fenster aus dem staub macht >_< wai.. ich fand das geil. Weiß gar nciht was alle haben.
Obwohl ich finde das Trunks furchtbar aussieht T_T man muss sich nur die Haarfarbe von dem armen Jungen anguggen.
oder SSj4 >_< ich find die schlimm, die sehen so böse aus T_t aber trotzdem mag ichs XD~~

mfg Melora
Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit.

Von:   abgemeldet 03.12.2002 02:27
Dragonball Z wird abgesetzt und soweit ich weiß ist sich RTL2 noch nicht mal mehr im Klaren darüber, ob sie GT zeigen werden. Nun fehlen uns von DB Z zwei Folgen und es ist nicht sicher ob diese noch ausgestrahlt werden. (GERÜCHT! DB Z soll vielleicht in das Nachmittagsprogramm...au backe...) Hab auch die ersten 11 Folgen gesehen, muss aber sagen, das das typische DB/DB Z etwas fehlt. (Man siehe nur trunks an...gomen)Auch goten und Gohan sehen mir, vor allen im SSJ-level zu gleich aus. Die grafik ist um einiges besser, das kommt wohl nicht nur von den verbesserten Farbverläufen, aber dennoch ist es halt nicht das selbe. Was passiert eigentlich wenn auch DB abgelaufen ist? Werden dann die Dragonball-sagen für einige Zeit dann ganz verschwinden? Ich hoffe es nicht, aber es bleibt wohl einfach abzuwarten.

Vegetaac
Siehe dein Leben mit den Augen der Erfahrung, denn nur wer Erfahrung sammelt, weiß sein Leben zu leben.

Von:   abgemeldet 04.12.2002 10:04
Hmm,ganz ehrlich gesagt bin ich überrascht,dass die Minderheit GT nicht so den Renner findet...
Nun gut,ich hab die Diskussion gestartet,also gebe ich jetzt auch mal meine Meinung preis.
Zu allererst möchte ich natürlich sagen,dass ich mir GT auf garkeinen Fall entgehen lassen werde!Schon allein um zu sehen wie RTL2 das Ganze umgesetzt hat.Hoffentlich bekommen wir die altbekannten Stimmen zu hören und richtig beeindruckt wäre ich,wenn sie den Sprecher von Goku aus DB bekommen würden...Ich glaube da würde ich ihnen alle vorherigen,nervenden Stimmwechsel verzeihen...
Ich habe ebenfalls die ersten Folgen gesehen,muss aber sagen,dass ich sie relativ langweilig fand(ich bin nun mal ein ZFan,daran ist nichts zu rütteln).Das einzigste was ich bisher genial fand,war natürlich das Opening und Ending und die Stelle,als Vegeta Trunks und Goten zum Raumschiff schleift,damit sie mit Goku die BlackStarDBs suchen.Das ist einfach zu komisch!
Wie gesagt,mir sind nur die ersten 20 Folgen geläufig,und ich kann nur hoffen,dass es nicht so bleibt...Ich muss nämlich auch zugeben,dass sich Pan für meinen Geschmack zu sehr im Mittelpunkt aufhält,ich mag die Kleine wirklich gern,aber irgendwann reichts einfach...
Natürlich,die Qualität ist der Hammer.Mich hat überrascht,dass sie noch besser wurde,als gegen Ende von Z,da fand ichs schon wirklich sehr gut gezeichnet.
Ich werde mich einfach auf den Verlauf der GTStory überraschen lassen,aber irgendwie...
macht es mich traurig.Ich meine,dann heißt es endgültig:Schluss,Aus,Ende,Finito!Danach heißt es Wiederholungen anschauen und in FanFictions versinken...
Hofft ihr nicht heimlich für euch auch,dass es irgendwann weitergeht?Das Akira einfach weiterzeichnet?Ich weiß,der Gedanke ist absurt,aber er ist da...
Nach GT ist Ende.
Zum Glück dauert es bis dahin noch etwas.
h.e.a.l.
XAngel
Phantasie ist etwas,das sich viele gar nicht vorstellen können.

Von:   abgemeldet 04.12.2002 11:37
Der letzte satz von GT lautet doch
"Leb wohl, bis wir uns eines Tages wiedersehn!"
Das lässt nicht nur hoffen, sondern ist auch ein offenes Ende. Man kann also sich mal überraschen lassen, wer weiß was noch kommt...
Siehe dein Leben mit den Augen der Erfahrung, denn nur wer Erfahrung sammelt, weiß sein Leben zu leben.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:40:46

Von:   abgemeldet 04.12.2002 13:57

*gg* vielleicht zeichnet jetz schon Akira an einer Fortsetzung...so ganz geheim?? Voll bescheuert die Idee ich weis...*lol* Nee, wirklich, manchmal hoff ich das echt nunja...meine meinug zu GT??
mh...ich hab nur ein paar Folgen gesehen und fand sie echt gut ^,^ Und vorallem liebe ich das Opening und die endings (vorallem Don't you see!) ja mh...ich hoff das sies Jap. lassen aber ich denk das wird bei RTL2 nie passieren ^^"
Auf die Schnelle eine Welle 5, 4, 3, 2, 1 PAN + TRUNKIE *laolawelle start*

Von:   abgemeldet 04.12.2002 14:03

WArum hab ich das Gefühl, dass uns beim Opening solche Sachen, wie
"Du kannst es schaffen, wi sind die Grössten, pack es an..." engegen flattern werden. -_-

Naja, ich schaus mir wahrscheinlich eh nicht an, kenns ja schon.

Wie wird das eigentlich gesendet? Wöchentlich? Täglich?

Wöchentlich wäre sinnvoller finde ich, dann könnte die Serie ein Jahr laufen, anstatt 12 Wochen, wenn täglich.
"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"

"Sein und sein lassen"

Von:    fel 04.12.2002 14:19

nyo,also ich hab mir die ersten 10 folgen von GT angeschaut und muss sagen ich bin echt enttäuscht ._.
die erste folge fand ich wirklich noch witzig,aber danach is das ja kein DB im eigentlichen sinne mehr,sondern eher

"trunks', Pans und gokus abenteuer im weltall" ...

*gääähn*
ich hoffe nur,dass die späteren folgen besser werden;ich hab auch schon öfters gehört,dass es gegen ende noch krasser zugehn soll als in DBZ(wobei die RTL2 version ja eigentlich überhaupt ned brutal is^^;),aber wenn ich manche Postings hier lese,glaub ich irgendwie nimmer dran...
könnt mich natürlich gerne vom gegenteil überzeugen ^.^.^

positiv is,dass es ned so in die länge gezogen wird wie bei Z-
als DBZ auf RTL2 angelaufen is hab ichs schon gar nimmer (oder kaum)angeschaut,weil mir das rauszögern bereits in der japanischen version zum hals rausgehangen is >_<
>> www.felichan.anime4life.com <<

TÄMMÄÄÄÄÄÄÄ[...]!!!!!!!!!!!! http://www.sptimmy.com/sounds

Von:    LORBEERPRINZ 04.12.2002 15:25

>WArum hab ich das Gefühl, dass uns beim Opening solche Sachen, wie
"Du kannst es schaffen, wi sind die Grössten, pack es an..." engegen flattern werden. -_-

Wart's ab! Ich weiß jetzt nicht, ob für die OP's und ED's (i.A.) Andy selbst bestimmen kann, wie der Text ungefähr lautet, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das wird nicht nur sowas wie von dir angesprochen.
Vielleicht reicht es ja schon, Andy-sama ein paar mal unter die Nase zu reiben, dass DanDan und zumindest auch Don't you see! Liebeslieder (oder zumindest so in der Richtung) sind und er macht dann wenigstens Ansatzweise einen von dem Standpunkt aus passenden Text.
(Aber dafür müsst ich dann erstma meine Schreibrechte am AM wiederhaben (oder etwas anderes, was ich hier nicht verrate, passiert sein), damit ich Andy fragen kann. *gaaaanz unauffällig zu zwei bestimmten Admins schiel*)
100.000 Wege führ'n zu Dir
Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir
100.000 Wege führ'n zu dir
Ich trete auf der Stelle
Ich komm nicht weiter, glaube mir!

Von:   abgemeldet 04.12.2002 18:05

Als Dragon Ball GT auf dem RTL 7 kam, habe ich es aufgenommen und mir hat sehr gut gefallen, daß viel mehr "Story" dahinter war.
Die Geschichte geht viel schneller voran und die ewige Prügelei steht mal im Hintergrund.
Die Serie ist definitiv nicht so langatmig wie DBZ und das Tielliedchen ist absolut mitreißend ^^

Von:    charon 04.12.2002 18:45

ich hab kontakt zu einem von toyco, das liegt dran dass die alle kein japanisch können und die übersetzungen vom synchronstudio teilweise unbrauchbar sind!! Außerdem meinen die dass sich alle Texte immer reimen müssen!! Und der Andy verzichtet außerdem nur ungern auf seine kreative Freiheit^.^

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!

Von:   abgemeldet 04.12.2002 14:02
Ich finde es gut das die Schöpfer zumindest versucht haben an das "Ur-DB" anzuknüpfen(Erzählstilmäßig).Denn als RTL2 noch die Doppelfolgen von DBZ ausgestrahlt hat war das schon stellenweiße echt ätzend mit diesem "UUUUUUUUUUaaaaaaa ich werde gleich zum SSJ-Geschrei" und nach einer Werbepause und weiteren 5 Minuten Geschrei war der Chara immer noch nich SSJ.
DBZ hat irgendwie der Witz von DB gefehlt.Auch wenn man bei DBGT
versucht hat das wieder wett zu machen finde ich ist das nur stellenweiße gelungen.
DBGT ist so ein Mittelding aus DBZ und DB.Es dürfte also jeden ansprechen auch wenn DBZ bei den Fights und DB bei der Story ungeschlagen bleiben.

Von:   abgemeldet 04.12.2002 14:39

<[...]Denn als RTL2 noch die Doppelfolgen von DBZ ausgestrahlt hat war das schon stellenweiße echt ätzend mit diesem "UUUUUUUUUUaaaaaaa ich werde gleich zum SSJ-Geschrei" und nach einer Werbepause und weiteren 5 Minuten Geschrei war der Chara immer noch nich SSJ.>

genau meine meinung!!
Auf die Schnelle eine Welle 5, 4, 3, 2, 1 PAN + TRUNKIE *laolawelle start*

Von:   abgemeldet 04.12.2002 19:06
Also, ich habe die Serie noch nicht gesehen, aber was ihr hier schreibt hört sich für mich sehr gut an. Ich hatte mir mal eine Inhaltsbeschreibung von DBGT durchgelesen und dachte nur so "oh Gott, was für'n scheiß". Nach dieser Beschreibung hatte ich den Eindruck die wollten die Prügelorgie von DBZ glamouös weiterführen, diesmal nur im Weltall, die Bedrohung war noch schlimmer, keiner konnte etwas gegen den Feind ausrichten, die Erde vor der Vernichtung und natürlich sind es wieder Son-Goku und Vegeta, die ein noch höheres Level erreichen... das war so schrecklich bekannt aus DBZ.
Da ich DBZ einzig wegen der Charaktere mag, scheint es ja so als ob sie in GT stärker mit einbezogen werden. Dann kann ich mich wohl auf diese Serie freuen, wenn sie denn gesendet wird. Aber kann man in der Hinsicht nicht RTL 2 ne mail schicken und den Leuten klar machen, dass es sich für sie lohnt diese Serie zu senden ? Aber natürlich müsste man RTL 2 da richtig mit Briefen bombardieren.
RINGCON 2002--ICH WAR DABEIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!

Waiting for THE TWO TOWERS !!!

Von:    charon 04.12.2002 18:51

jaja bei dragon ball z hatte ich manchmal echt das gefühl dass gleich ein metzelmörder reinkommt und allen den schwanz abhackt[nicht den saiyajin-schwanz ich meine den normalen!!] so wie die geschrien haben. Aber im original ist das sicher auch so!! Was habt ihr nur alle mit euren dragon ball?? Ich finde es unmöglich!! Nur Z ist cool[mal abgesehen von dem geschrei aber es gibt ja eine lautstärkeregler-taste auf der fernbedienung!! Und habt ihr schonmal dragon ball z im filmformat gesehen?? Booh das finde ich total geil!!] Besonders das mit den Doppelfolgen fand ich ganz gut, weil eine folge allein ist immer ein bisschen doof weil sie so schnell vorbei ist!!

Von:   abgemeldet 04.12.2002 19:43
RTL2 lässt sich nicht dazu herab zu antworten. da kann man machen was man will. ist jedenfalls bei mir so.
enn dann irgendwann noch eine nachfolge kommen sollte, tauchen dann noch stärkere gegner aus noch stärkeren welten auf, kämpfen gegen noch stärkere Helden. Sorry, aber irgendwann wirds lächerlich.

Von:    decima 04.12.2002 20:11
Ich kann nix sagen, ich freue mich auf DBGT, aber die miese deutsche Sincro wir das ganze vermutlich schon wieder versauen.
Und Piccolo - sama kommt da zu wenig vor *schnief*
Und ich finde, dass auch einbissl mehr Humor in die Folgen reinkommen sollte.

Von:    charon 04.12.2002 20:35

och mann ihr seid alle so pessimistisch, alles ist doch irgendwo spannendaber nicht wenn dieser scheiß son-goku meint mit veggi-kun zu verschmelzen!!]

Von:    MG 05.12.2002 02:54

Hey!
@alle: unterlasst immer diese Worte "scheiss" und so.
Besonders wenns um Dragonball geht. wir sagen so etwas schließlich auch nicht zu anderen Animes!

Zum Thema:
Ich weiss nich ob ich mich auf GT freue...

1. RTL2 wird GT bestimmt verhunzen
2. Ab Februar muss ich zur Armee.... werd 18.... werd nicht viel sehen können
3. GT rulze, hab nur Ausschnitte gesehen, aber die waren MEGA
...
Grüße: Videl13, Chrissie13, LoveVegeta, MagicAngelOfLove, Jin_Kazama und alle anderen Animexx User

Von:    Lady_Raven 05.12.2002 07:57
Was mir zu Ohren kam, war, dass Piccolo stirbt und nicht wieder erweckt wird. Da war GT für mich gestorben....
Lady Raven
Silver Moonlight - Sailormoon Homepage
http://silvermoonlight.com
Obsidian Wings - Fanartgalerie
http://obsidianwings.com/dfti.htm

Von:    AidennQueen 05.12.2002 13:57

Japp... der hockt dann in der Hölle rum und kommt nur noch einmal in der Super17 Ära vor.

Frag mich überhaupt wieso sie den in die Hölle gesteckt haben. Immerhin ist er zu nur zu einem Drittel Piccolo, oder? (Ja ich weiß dass Kami sich untergeordnet hat...)
Trotzdem...

Azurite
Prophetess or fond? Tho' her parle of truth:
"I ken to-morrow - refell me if ye can!"
Yet the kiss and breath - Apollo's bane -
Sëer of the future, not of twain
"Sicker!" quoth Cassandra.

Von:   abgemeldet 05.12.2002 14:19

Wenn ich mich recht erinnere, is er glaub ich freiwillig dahin gegangen. Aufjedenfall weiß ich, dass er dort für recht und Ortnung sorgt *gg*

Ich hoffe, dass RTL2 GT zeigt, ein vernünftiges Opening macht (schade, dass sie nie Endings machen *sniff*) Und wehe die machen ne Scheiß Synchro, dann bekommen die von mir solchen ärger *grrr*

Ich mag GT ziemlich, is net so wie in Z, nur Prügelei und langgezogen. GT hat Story^^. Der Anfang ist ziemlich lustig, dann kommt erstmal nur Reisen Reisen Reisen und dann, dann fängt es an wieder interessant zu werden. Es kommen einpaar Kämpfe, Vegeta wieder böse *gg* C17 böse, und am Schluß die DB böse. Ich hab alle Episoden schon gesehn, nur die letzte Folge, die hab ich in ziemlich schlechter qualität gesehn, dabei ist die soooo süß, ich will sie umbedingt nochmal sehn.

nihi^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es gibt viele Tage,
aber nur ein paar sind schrecklich,
nämlich die, an denen man nicht gelacht hat

[1] [2]
/ 2

Zurück