Thread: Wer passt zu wem?
|
Eröffnet am: 14.11.2002 17:36 Letzte Reaktion: 16.06.2006 00:21 Beiträge: 63 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Wer passt zu wem? | 20.03.2006, 18:39 | ||||
| Wer passt zu wem? | 20.03.2006, 21:13 | ||||
| Wer passt zu wem? | 16.06.2006, 00:21 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Vegeta und Bulma passen... Er würde auch zu Goku passen (und das lese ich ganz gerne), aber deswegen passt er nicht weniger zu Bulma. Videl und Gohan sehe ich dagegen überhaupt nicht. Wer würde zu Gohan passen? Na ja... Der Serie nach eigentlich nur Piccolo ^-^''' Chichi und Goku... Geht einigermassen, wenn's denn sein muss ^-^''' (Aber mal ehrlich, der haut ja ständig ab, wenn's ihm passt... So wichtig können sie sich also nicht sein.) Und was Trunks und Goten angeht... Bitte nicht eine dieser hirnlosen Weiber, die so auf der Erde rumlatschen ;-P (Zusammenpassen würden sie beide unter sich allerdings schon ^_~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2006 18:43:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alsooo....keine ahnung aber seit ich so DBZ gug hab ich immer eine Version im Kopf für mein traumpärchen...(bitte Killt mich nicht)löl aber ich wollt immer das vegeta und C18 zammen kommen keine ahnung warum abe rich würd des geil finden*g Grüßle Seli ;o) |
|||||||
|
||||||
| Ich finde, dass Trunks z.B. etwas auf seinem Niveau verdient hat, sprich ebenfall so ne art saiyajin-mädel oda so. Die anderen weiber kann man doch voll vergessen!!! Pan, find ich, würde eigentlich ganz gut zu ihm passen. Neja, und falls das mit dem alter net so ganz hinhauen tät: Pan, geh einfach ma paar tage in den raum von geist und zeit und da wird das schon. Trunks ist einfach was besonderes!!! Vegeta und Bulma passen perfekt zusammen, obwohl ich mir am anfang gut vorstellen konnte, dass sie ma was mit Son Goku anfängt. Und nebenbei fand ich auch noch irgendwie, dass zu Trunks auch noch C18 gut passen würde (wes och net warum). Videl und Gohan waren mir am Anfang auch irgendwie suspekt, aber... warum nicht? Jetzt find ich garnet mehr so schlecht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2006 00:22:13 |