Thread: Wer passt zu wem?
|
Eröffnet am: 14.11.2002 17:36 Letzte Reaktion: 16.06.2006 00:21 Beiträge: 63 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Wer passt zu wem? | 14.11.2002, 17:36 | |||
| Cris | Wer passt zu wem? | 14.11.2002, 17:58 | |||
| SaireaZadkiel | Wer passt zu wem? | 14.11.2002, 18:08 | |||
| SailorSirius | Wer passt zu wem? | 14.11.2002, 18:17 | |||
| SaireaZadkiel | Wer passt zu wem? | 14.11.2002, 19:07 | |||
| Evy | Wer passt zu wem? | 14.11.2002, 20:06 | |||
| SailorSirius | Wer passt zu wem? | 14.11.2002, 21:45 | |||
| Evy | Wer passt zu wem? | 14.11.2002, 18:51 | |||
| SaireaZadkiel | Wer passt zu wem? | 14.11.2002, 21:55 | |||
| SailorSirius | Wer passt zu wem? | 14.11.2002, 22:35 | |||
| SaireaZadkiel | Wer passt zu wem? | 15.11.2002, 16:35 | |||
| AyumiChan | Wer passt zu wem? | 15.11.2002, 16:47 | |||
| Evy | Wer passt zu wem? | 15.11.2002, 17:14 | |||
| AyumiChan | Wer passt zu wem? |
15.11.2002, 17:16 | |||
| SaireaZadkiel | Wer passt zu wem? | 15.11.2002, 17:19 | |||
| AyumiChan | Wer passt zu wem? | 15.11.2002, 17:22 | |||
| Evy | Wer passt zu wem? | 15.11.2002, 19:14 | |||
| AyumiChan | Wer passt zu wem? | 15.11.2002, 19:16 | |||
| SaireaZadkiel | Wer passt zu wem? | 15.11.2002, 19:40 | |||
| Evy | Wer passt zu wem? | 15.11.2002, 20:12 | |||
| Evy | Wer passt zu wem? | 15.11.2002, 20:14 | |||
| whiteHope | Wer passt zu wem? | 15.11.2002, 20:25 | |||
| LORBEERPRINZ | Wer passt zu wem? | 15.11.2002, 20:30 | |||
| SailorSirius | Wer passt zu wem? | 16.11.2002, 14:33 | |||
| baluka | Wer passt zu wem? | 16.12.2002, 13:42 | |||
| SaireaZadkiel | Wer passt zu wem? | 16.11.2002, 03:12 | |||
| lilfury | Wer passt zu wem? | 16.11.2002, 08:08 | |||
| SaireaZadkiel | Wer passt zu wem? | 16.11.2002, 09:35 | |||
| Chiko-chan | Wer passt zu wem? | 16.11.2002, 11:50 | |||
| lilfury | Wer passt zu wem? | 22.11.2002, 18:45 | |||
| |||||
|
||||||
| mich würde mal interessieren,ob ihr wirklich findet,dass bulma und vegeta zusammen passen oder ob bulma nicht lieber mit son-goku zusammen sein sollte...ist zwar ne total blöde frage,aber ich würde das gerne wissen.und auch warum ihr meint,dass die zusammen passen.ich zum beispiel finde,dass gohan und videl NICHT zusammen passen.er ist eher ruhig,sie total das gegenteil.außerdem nervt sie mich,aber das ist ja ein anderes thema -_- außerdem finde ich,dass trunks ne freundin braucht!!!!was meint ihr? |
|
|||||||
| also,mit DB kenne ich mich nicht "so" toll aus!^^ Aber ich finde bulma gehört zu Jamchu oder wie der heisst^^" Aber Bulma ist doch garnicht mit vegeta zusammen,haben doch nur ein kind zusammen. Trunks find ich cool! Der brauch keine freundin! ;) und wenn ja,holt er sich einfach eine! *g* Hörst du die Magie Von dieser Melodie Geboren zwischen Rosen mit blauen Blüten Es ist wirklich eine magische Musik Und wenn du sie hörst, spielst du sie auch |
|||||||
|
||||||
| nya,dass sie zusammen sind merkt man wirklich nicht wirklich,aber ich denke schon,dass toriyama im sinn hatte,dass sie sich lieben...keine ahnung.ich interessier mich nicht so sehr für vegeta und bulma,mehr für gohan... |
|
|||||||
| Meine Lieben, Vegeta würde NIE bei Bulma bleiben, wenn er sie nicht lieben würde. Das war die eine Möglichkeit *bg* Die andere ist: Vegeta bleibt bei Bulma, um den Schein zu wahren, weil er nicht zugeben will, dass er schwul is und Goku liebt ^____^ Ich mag beide Paare ziemlich gleich gern. VegetaxGoku allerdings nur, wenn's nen triftigen Grund gibt, warum ihre Frauen nich mehr da sind. Und BulmxGoku?? Schon mal was von "guter Freundschaft" gehört?? Mehr is das nämlich net.... Achja, und hat Trunksie-poo nicht Goten? *g* Nein, das is keins meiner Lieblingspairings (hab eh nur... zweieinhalb Shonenai-Pairings...) Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
||||||
| ..oder vegeta bleibt bei bulma weil er nirgendwo sonst bleiben kann.kann doch auch sein.ich finds irgendwie scheiße,dass vegeta so kurz ist,der ist doch kleiner als jede frau...ich würde gern mal sehen,dass bulma und goku zusammen sind.wie das dann wohl wäre?... |
|
|||||||
| > ..oder vegeta bleibt bei bulma weil er nirgendwo sonst bleiben kann.kann doch auch sein.ich finds irgendwie scheiße,dass vegeta so kurz ist,der ist doch kleiner als jede frau...ich würde gern mal sehen,dass bulma und goku zusammen sind.wie das dann wohl wäre?... ich peil ehrlich gesagt nicht, warum alle sagen, Vegeta sei so süss. *igitt* der chara ist zwar cool, aber gezeichnet ist er nyaaa.... ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Saya: Man hat doch gesehen, dass er sehr gut allein ausserhalb der Erde klarkommt :) Da wo er "geflüchtet" is, um zu trainieren und dann zum ssj wurde. Das könnte er immer machen. Und immer wenn er denkt, er kann Goku endlich besiegen, kommt er halt zur Erde und versuchts. Wäre gar kein Problem. Aber neeeiiin er bleibt bei seiner Onna ^______________^ Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
|||||||
| Also Bulma und Goku wär ja eine reine Katastrophe!! Obwohl es vermutlich allemal besser wär, als der Wahnsinn mit ChiChi. Sorry, aber die hat sie doch nicht mehr alle. Wenn Bulma rummeckert, ist es ja noch ok, aber das kann ich echt nicht mehr mitansehen... Vegeta und Bulma halte ich aber auch für kein gutes Paar. Man hat sie einfach auf Teufel komm raus zusammengeschmissen und das wars. Ich finde, die hätten es bei diesem Yamchu belassen sollen. Trunks? -Keine Ahnung...zu dem passen irgendwie alle.*g* ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| Ich schliesse mich Evy an.. Mit ChiChi ist doch jeder Mann gestraf! Und wenn Vegeta Bulma wircklich liebt, könnte er das auch zeigen.... Kennst du den Ort wo keiner lacht, wo man aus Menschen Idioten macht, wo man vergisst List und Tugend? Das ist die Schule, Grab der Jugend !!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| @ssj-darkness: Nope. Es gibt halt Leute, die können das net öffentlich. Ich kenn so wen, da isses zwar noch net extrem, aber der kann net mal Hand in Hand mit seiner Verlobten gehen. Ist auch sein gutes Recht, so isser halt. Und wenn man mal bedenkt, dass Vegeta vor Bulma garnet wusste was Liebe is (Saiya-jin sind Kämpferrasse; er war Freezers Untergebener etc.), dann wird doch klar, dass er das höchstens mit ihr allein zeigen kann. Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
||||||
| @Sailorsirius: Ok, hast ja recht ^^. Ich nehm's zurück... Kennst du den Ort wo keiner lacht, wo man aus Menschen Idioten macht, wo man vergisst List und Tugend? Das ist die Schule, Grab der Jugend !!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| Meine Favs. sind Vegeta und Bulma... und der rest? hm, Goku und Chichi passen voll nicht zusammen wie währe es mit Chichi und Yamchu (HAHA! Zwei dumme Charas aufeinmal... XD) Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich, Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich, Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich, Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich. |
|||||||
|
|||||||
| > Meine Favs. sind Vegeta und Bulma... und der rest? hm, Goku und Chichi passen voll nicht zusammen wie währe es mit Chichi und Yamchu (HAHA! Zwei dumme Charas aufeinmal... XD) ne, wenn dann ChiChi und Freezer. die könnten sich dann gegenseitig zu tode nerven... ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| > ne, wenn dann ChiChi und Freezer. die könnten sich dann gegenseitig zu tode nerven... *LOOL* Stimmt ^-^ aber Freezer find ich irgendwie cool *g* (Im gegnsatz zu Yamchu *würg*) Naja... ich find die Paarung Chichi und Goku dumm! Goku paaasst viiieeeel besser zu ehm... ja... gut Frage *lol* zu wem? OO" Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich, Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich, Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich, Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich. |
|||||||
|
||||||
| zu bulma,zu bulma,...goku passt zu bulma!find ich... |
|
|||||||
| > zu bulma,zu bulma,...goku passt zu bulma!find ich... Hmmm... naja ein bisschen (Bulma und Muten Roshi *LOL* *räusper* *schweinische gedanken hat* -__-") Hm aber Goku und Bulma? Was würd denn da für ein Kind rauskommen? (Das gleiche wie bei Veggie und Bulma? *LOL* *mal heut wieder sehr klug ist* *g*) Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich, Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich, Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich, Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich. |
|||||||
|
|||||||
| > Hmmm... naja ein bisschen (Bulma und Muten Roshi *LOL* *räusper* *schweinische gedanken hat* -__-") > Hm aber Goku und Bulma? Was würd denn da für ein Kind rauskommen? (Das gleiche wie bei Veggie und Bulma? *LOL* *mal heut wieder sehr klug ist* *g*) Yamchu finde ich eigentlich garnicht so schlimm. Der kriegt nur mit der Zeit ein wenig zu viel ab (man siehe die Schrammen überall in seinem Gesicht verteilt...). Anscheinend war es eben nicht genug, dass man grüne, pinke usw. Personen einbringen musste...jetzt fangen sie auch noch mit dem "ferzieren" an.... vielleicht Bulma und Piccolo? Die kinder will ich dann aber auch nicht sehen...*schüttel* aber das Traumpaar schlicht weg ist natürlich Bulma+ Muten Roshi. bulma und Goku? Vielleicht....^^ EVY ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Neee Yamchu ist ein elendes weichei... ¬_¬ IYAH! Bulma und Piccolo ^-^ Grüne Namekianer Kinder mit Türkisen Haaren *LOL* Hm... früher in Dragon Ball (Ohne Z und ohne GT) dachte ich immer Bulma und Goku würden Heiraten aber das währe mit dem alter ja irgendwie blöd, Bulma ist 6 Jahre älter als Goku ¬_¬ Wenn du schwarze Rosen siehst dann denk an mich, Wenn du schwarze Federn siehst dann denk an mich, Wenn du schwarzes Blut siehst dann denk an mich, Wenn du ein trauriges Mädchen siehst dann siehst du mich. |
|||||||
|
||||||
| hab auch immer gedacht,die würden später heiraten,naja... was ist eigentlich mit videl und vegeta?würden die nicht zusammen passen? |
|
|||||||
| > hab auch immer gedacht,die würden später heiraten,naja... Ja, ich auch. wär auch garnicht so schlecht gewesen... chichi war am ende von db ja noch ganz ok. aber jetzt...*würg* > > was ist eigentlich mit videl und vegeta?würden die nicht zusammen passen? ne, find ich nicht....die ist doch viel größer, als er. *lol* ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| > Neee Yamchu ist ein elendes weichei... ¬_¬ > > IYAH! Bulma und Piccolo ^-^ Grüne Namekianer Kinder mit Türkisen Haaren *LOL* YEAH, wir haben somit miss world gekröhnt! *ggg* ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| >Hm... früher in Dragon Ball (Ohne Z und ohne GT) dachte ich immer >Bulma und Goku würden Heiraten aber das währe mit dem alter ja >irgendwie blöd, Bulma ist 6 Jahre älter als Goku ¬_¬ 6 Jahre? Wo ist DA das Problem? Zwölf Jahre sind interessant *kicher* Sehr interessant^___^ Ich habe Asa erspäht!... Das macht Laune!!! Standartspruch created by Nessa ^______^ |
|||||||
|
|||||||
| >Neee Yamchu ist ein elendes weichei... ¬_¬ Volltreffer. Is schon gut, dass sie sich von ihm getrennt hat. Ich konnt den auch noch nie wirklich leiden... (Am schlimmsten war die Folge mit dem Vergnügungspark, auch wenn Bulma diejenige war, die sauer war) >Bulma ist 6 Jahre älter als Goku ¬_¬ Knapp daneben, sie ist vier Jahre älter. Bulma ist 733 geboren und Goku 737. Generell find ich immer noch, dass Vegeta und Bulma am besten zusammenpassen. Das beste Pairing überhaupt. ^.^ (Und bei mir läuft sogar grad "Koi no Nazo Nazo"... *freu*) 100.000 Wege führ'n zu Dir Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir 100.000 Wege führ'n zu dir Ich trete auf der Stelle Ich komm nicht weiter, glaube mir! |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaaa Koi no nazo nazooo!!! Des is total klasse *gg* Sind leider net die Original Seiyuu.... *schnüff* Man stelle sich vor: Horikawa Ryo säuselt Liebesschwüre... waiiii *gg* Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
||||||
| @Evy Du hast vollkommen Recht, was Chichi anbelangt!! Ihr rumgeschreie und das was sie mit dem armen Gohan macht is ja wohl echt nicht zu ertragen. *umgohantrauer* Und Goku is auch arm dran mit diesem Drachen am Hals. Ich persönlich find, dass Vegeta *knuddel* und Goku zusammenpassen würden (Saiyajin & Saiyajin) obwohl beide ziemlich das gleiche Geschlecht haben *grins* aber ich steh nunmal auf shonen-ai. *sichbeiakiraentschuldigt* Aber Goku *knuddel* und Vegeta *doppelknuddel* sind einfach das perfekte Shonen-ai-paar!!!!! To Vegeta-sama: Stell dir das Süsseste vor, multipliziere es mit der Unendlichkeit und erweitere es um die Ewigkeit und du hast einen Hauch einer Ahnung wie süss du bist I LOVE VEGETA-SAMA!!!!!! (obwohl ich wbl. bin!) Greets an alle Veggie-fans! |
|
||||||
| Stelle man sich mal vor Bulma würde noch mit Yamchu zusammen sein. Laaaangweilig. Das würde ja nichts pssieren! Yamchu ist relativ normal und würde zu einer unnormalen Frau wie Bulma nicht passen. (Man siehe die Inteligenz...) Eben weil die so ein verrücktes Paar sind, find ich das gut so. Gokou und Bulma wäre auch nicht übel, nur das sie sich dann wohl häufiger darüber ärgern müsste weil der Mann nichts ja kapiert. (Ein Anfang ist ja schon bei 'Reise in eine andere Dimension der Zukunft' gelegt. *schleichwerbung mach* Ma sehn was rauskommt...) Manchmal frage ich mich warum Toriyama eigendlich Gokou mit Chichi verheiratet hat. In DBZ ist die doch das genaue Gegenteil von DB. Die passen zusammen wie Arsch auf Eimer... Vegetaac |
|
||||||
| ich find Bulma und Vegeta passen gut zusammen. Sie passt viel besser zu ihm als zu Yamchu (kann den Typ sowieso nicht ab *würg*) Bulma und Goku, wäre schon möglich aber ich glaub er wäre ihr zu schwer von begriff. *g* Gohan und Videl, ich weis nicht, hab darüber noch nie Nachgedacht, er könnte wahrscheinlich auch ne bessere finden, außer natürlich er ist hinter dem Geld von ihrem Vater her...^-^ Trunks hat sicher keine probleme eine Freudnin zu finden wenn er eine braucht. Ich find er hätte irgendwie zu C18 gepasst, weis auch nich wieso... ~*lilfury*~ |
|
||||||
| trunks zu c18...hm,ja,irgendwie schon... wieso könnt ihr alle yamchu nicht leiden?der geht doch...aber zu bulma passt der nicht,viel zu normal. vielleicht hätte chichi ja mit vegeta zusammenkommen sollen.der hätte es ihr dann aber richtig gezeigt... |
|
|||||||
| Bulma und Vegeta finde ich passen auch nicht so richtig zusammen. Besonders nicht am Anfang. Später geht das zwar noch, aber ich bin absolut kein Bulma/Vegeta Fan. aber Yamchu passt auch nicht zu ihr. Der sit wirklich zu Normal. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 |
|||||||
|
||||||
| ja, das wär auch ne gute Idee gewesen, Vegeta und Chichi, ich glaub auch er hätte ihr mal gezeigt wos lang geht, würde ihr gar nix schaden... Er würde sich sicher nciht so schnell einschüchtern lassen, andererseits hätte er sie vielleicht "ausversehen" mal in die Luft gejagt wenn sies zu weit treibt. ~*lilfury*~ |