Thread: DbZ im Kino!
|
Eröffnet am: 03.11.2002 13:02 Letzte Reaktion: 19.12.2002 09:26 Beiträge: 56 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | DbZ im Kino! | 15.12.2002, 12:26 | |||
| Poohmaus | DbZ im Kino! | 15.12.2002, 14:38 | |||
| AngelOfDragon | DbZ im Kino! | 15.12.2002, 12:48 | |||
| Fu-Neo | DbZ im Kino! | 15.12.2002, 13:06 | |||
| AngelOfDragon | DbZ im Kino! | 15.12.2002, 13:44 | |||
| Fu-Neo | DbZ im Kino! | 15.12.2002, 13:55 | |||
| AngelOfDragon | DbZ im Kino! | 15.12.2002, 14:18 | |||
| Fu-Neo | DbZ im Kino! | 15.12.2002, 14:26 | |||
| talania | DbZ im Kino! | 15.12.2002, 14:50 | |||
| AngelOfDragon | DbZ im Kino! | 15.12.2002, 15:17 | |||
| talania | DbZ im Kino! | 15.12.2002, 15:30 | |||
| SaireaZadkiel | DbZ im Kino! | 15.12.2002, 16:45 | |||
| Fu-Neo | DbZ im Kino! | 15.12.2002, 17:57 | |||
| AngelOfDragon | DbZ im Kino! | 15.12.2002, 21:54 | |||
| SaireaZadkiel | DbZ im Kino! | 15.12.2002, 23:46 | |||
| SaireaZadkiel | DbZ im Kino! | 16.12.2002, 00:03 | |||
| talania | DbZ im Kino! | 16.12.2002, 12:04 | |||
| mori | DbZ im Kino! | 16.12.2002, 12:09 | |||
| SaireaZadkiel | DbZ im Kino! | 16.12.2002, 13:09 | |||
| SaireaZadkiel | DbZ im Kino! | 17.12.2002, 00:50 | |||
| Yoru-San | DbZ im Kino! | 17.12.2002, 13:54 | |||
| SaireaZadkiel | DbZ im Kino! | 17.12.2002, 15:59 | |||
| AngelOfDragon | DbZ im Kino! | 17.12.2002, 18:41 | |||
| SaireaZadkiel | DbZ im Kino! | 17.12.2002, 23:35 | |||
| Yoru-San | DbZ im Kino! | 18.12.2002, 18:27 | |||
| SaireaZadkiel | DbZ im Kino! | 19.12.2002, 09:26 | |||
| |||||
|
|||||||
| finde ich auch so, die könne ja schlecht einem schnell einen blauen Ball in die Häne geben und sagen, mach mal damit eine Kame hame Ha x) Twicky |
|||||||
|
||||||
| Hmmm ich würde beides mal gerne sehen... Aber besonders freue ich mich auf die Realverfilmung!!! Hat jemand schon irgendwelche Infos?? Schauspielerlisten oder so würde ich gerne wissen. |
|
||||||
| Ja, Ja,....da dürfen wir mal gespannt sein!!!! Welche SChauspieler könnetest du dir bei diesem Film vorstellen? Ich hab Vegetaac auch schon gefragt, aber ihr fällt auch niemand ein, der das Zeug dazu hätte! Mir auch nich |
|
||||||
| also ich sach da mal einfach jackie chan(son goku), aaron kwok (yamchu), jet li (vegeta)und noch son chinese der ne glatze hat der dann tian shin han sein soll. für kuririn gibs da noch son kleinen shoalin jungen der schon viele filme gedreht hat. und für oolong gibs da den dicken partner vom shaolinjungen^^ für die anderen muss man sich noch was ausdenekn ^____________^ |
|
||||||
| @Fu-Neo Ja, an Jackie Chan hab ich auch schon gedacht, aber der paßt irgendwie gar net zu Son-Goku, oder? Ich kann mir das nicht vorstellen, das das klappen könnte! Mit den anderen, bin ich mir auch nich so sicher,...kenn fast keinen von dennen! |
|
||||||
| is ja egal..^^ war nur n kleiner vorschlag. ehm man müsste jackie nur ne blonde frisur verpassen^^ |
|
||||||
| Das würde aber verdammt witzig aussehen! *ggg* |
|
||||||
| das wird ja dann auch kein dbz-film mehr sein, sondern ne komödie ne? ^^ |
|
|||||||
| zu dem thema gabs auch in folgendem thread ne heiße diskussion: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%2B63&thread=6150&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| Hab mir den Thread mal durchgelesen, also das mit Keanue Reeves (?) finde ich zum Beispiel gar nicht schlecht! Naja,....mehr als warten können wir leider nich. Oder weiß vielleicht jemand von euch, ob es eine Site gibt, wo´s Infos zu lesen gibt????? |
|
|||||||
| becky-nezu dürfte ganz gut bescheid wissen. hat in mein GB geschrieben (eintrag vom 28. und 29.11. falls wer nachlesen will ->einmal auf ältere einträge klicken) wer goku und geta anscheinend spielen soll/wird |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:35:04 | |||||||
|
|||||||
| Also zu Jackie Chan, um Himmels Willen...mein armer Son Goku T-T. das würde ja dann wirklich mehr eine Komödie werden... Mir fällt da jetzt aber auch kein passender Schauspieler ein...Die Charas sind alle so eígen... Lassen wir uns doch einfach mal überraschen ^_____^ Twicky |
|||||||
|
||||||
| also mir ist es eigentlich egal wer welche rolle spielt. haupsache der film wird ein super film. ein film, wo die specialeffects gut, nein super sein müssen und die charas einfach gut zu den dbzcharas passen müssen. ^^ |
|
||||||
| @ FU-Neo Tja, und was das anbelangt,....das sie die DBZ-Charas gut hinbekommen, da bin ich mir nicht so ganz sicher,.....ich glaube, sie finden niemand der Goku und Co richtig verkörpern kann. Aber auf die Spezialeffekte bin ich schon sehr gespannt,...wird bestimmt voll krass! *g* |
|
|||||||
| Die Effekte bekommen die best. hin. Man bedenke den Film FF. Wie schon gesagt mach ich mir eher Gedanken um die Chara Drastellungen...naja...*noch voller Hoffnung ist* Twicky |
|||||||
|
|||||||
| Am Computer kann man viel animieren, aber Schauspieler kann man mal nicht eben in die Rolle reinquetschen. Sagen wir mal Vegeta. Der hat seine eigene Art und Weise Dinge zu verkörpern und darzustellen. Genauso wie Gokou. Wenn die Schauspieler das nicht hinbekommen sollten, würde es leicht lächerlich wirken, oder gefällt wem, würde Gokou bei Szene anfangen zu kichern...oder dümmlich zu kucken???...' Lass dich überraschen...' Außerdem könnte es schwierig werden, auch wirklich Leute mit dieser Statur zu finden, die gleichzeitig gut kämpfen können. Jahrelanges Training wäre erforderlich, bzw eine lange Suche. Oder kennt jemand einen über 2 Meter Mann, den man mal eben als Piccolo aufstellen könnte... * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * |
|||||||
|
|||||||
| in dem anderen thread wurde mal ein ganz guter vorschlag gemacht, und zwar sollen wrestling stars die figuren in dbz verkörpern. das ist schon mal deswegen plausibel, weil die natürlich absolut durchtrainiert sind, also die "richtige" figur haben. es wurden ein paar namen von wrestlern genannt, aber ich kenne leider keine (kommt sowas noch im fernsehen?) und ich dachte mir, vin diesel als vegeta wär geil (hat ihn jemand in pitch black gesehen? hammer sag ich nur! einfach geil böse!) aber eigentlich ist er zu groß - man müsste ihn aber nur grün anmalen und er würde einen erstklassigen piccolo abgeben!! jo, jackie chan find ich auch nicht der hit, sorry, aber der sieht einfach zu alt aus finde ich. ansonsten glaube ich aber, er könnte gut son gokus charakter darstellen, seine naivität, seine "unschuld", seine gutmütigkeit etc. |
|||||||
|
|||||||
| >Oder kennt jemand einen über 2 Meter Mann, den man mal eben als Piccolo aufstellen könnte...< Ja, Ralf Möller, der sieht sogar ein bissel aus wie Piccolo Daimo. Und Jackie Chan ist imo mitlerweile zu alt, der geht ja auch steil auf die 50 zu. Wie heisst den der Typ der diesen Yakuza aus Dead or alive spielt, der am Ende den Feuerball auf den Bazookatypen wirft? Den könnte ich mir als Vegeta vorstellen. "Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz" "Sein und sein lassen" |
|||||||
|
|||||||
| Also Vin Diesel finde ich auch echt nicht schlecht, das einzige Problem sind allerdings die Haare oder???Veggie mit Glatze ^____^ Wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Ralf Möller könnte meiner Meinung nach auch gut Tenshinhan darstellen.Der ist groß genug und hat auch die richtige Masse an Muskeln. Twicky |
|||||||
|
|||||||
| Wäre Syvester Stallone nich so alt, könnt er aufgrund seiner geringen Größe gut Vegeta darstellen. Jedenfalls hab ich gehört der soll so klein sein... * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * |
|||||||
|
||||||
| ma was ganz abwegiges : jean claude van damme als vegeta ^^" (muss ja net immer n asiate sein) When my mama asks me will I change, I tell her yeah but it's clear I'll always be the same until the end of time |
|
|||||||
| Wegen der Größe, da könnte doch auch gut Tom Cruise den Vegeta spielen , so klein wie der ist XD Twicky |
|||||||
|
||||||
| Hey,....Jean Claude van Dame, wäre auch ne ulkige Idee, und recht haste auch,...muß ja nicht immer ein asiat sein!!! *g* Aber ich stimme Vegetaac vollkommen zu,..... sie könnten es leicht ins lächerliche ziehen, und vorallem glaube ich nach wie vor, das sie keine Schauspieler finden die Goku und Co auch nur annähernd spielen könnten, sie werden es nie so perfekt hinbekommen wie DBZ! Vielleicht ausgenommen von den Special-Effekten!!!!! |
|
|||||||
| *wieder angelofdragon recht geb* Schauspieler hin oda her. DBZ ist nunmal ein Anime und nicht von lebenden Personen abgelichtet...glaub nicht dran, das, egal welche Schauspieler, es anährend so sein wird wie in der Serie oda den Filmen. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * |
|||||||
|
||||||
| geht halt nix übers original ! ^______________________________________^" When my mama asks me will I change, I tell her yeah but it's clear I'll always be the same until the end of time |
|
|||||||
| Kann mich nur anschließen ^____^ Twicky |
|||||||