Thread: DbZ im Kino!
|
Eröffnet am: 03.11.2002 13:02 Letzte Reaktion: 19.12.2002 09:26 Beiträge: 56 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Elaine | DbZ im Kino! | 03.11.2002, 13:02 | |||
| yoda | DbZ im Kino! | 03.11.2002, 13:31 | |||
| Bra15 | DbZ im Kino! | 03.11.2002, 16:15 | |||
| selene | DbZ im Kino! | 03.11.2002, 16:27 | |||
| yoda | DbZ im Kino! | 03.11.2002, 16:29 | |||
| SaireaZadkiel | DbZ im Kino! | 07.11.2002, 19:38 | |||
| SailorSirius | DbZ im Kino! | 07.11.2002, 19:44 | |||
| Chiko-chan | DbZ im Kino! | 07.11.2002, 20:10 | |||
| SailorSirius | DbZ im Kino! | 07.11.2002, 22:06 | |||
| fel | DbZ im Kino! |
07.11.2002, 22:24 | |||
| SaireaZadkiel | DbZ im Kino! | 11.11.2002, 08:35 | |||
| Beauty | DbZ im Kino! | 04.12.2002, 18:59 | |||
| SaireaZadkiel | DbZ im Kino! | 04.12.2002, 19:49 | |||
| Beauty | DbZ im Kino! | 06.12.2002, 17:54 | |||
| Hebi | DbZ im Kino! | 06.12.2002, 20:57 | |||
| phoebe711 | DbZ im Kino! | 06.12.2002, 21:43 | |||
| Beauty | DbZ im Kino! | 09.12.2002, 15:18 | |||
| AngelDaisy | DbZ im Kino! | 09.12.2002, 18:01 | |||
| Beauty | DbZ im Kino! | 13.12.2002, 17:50 | |||
| patricia | DbZ im Kino! | 13.12.2002, 17:58 | |||
| SaireaZadkiel | DbZ im Kino! | 14.12.2002, 17:10 | |||
| AngelOfDragon | DbZ im Kino! | 14.12.2002, 18:27 | |||
| SaireaZadkiel | DbZ im Kino! | 14.12.2002, 19:07 | |||
| AngelOfDragon | DbZ im Kino! | 14.12.2002, 19:28 | |||
| SaireaZadkiel | DbZ im Kino! | 14.12.2002, 21:56 | |||
| AngelOfDragon | DbZ im Kino! | 15.12.2002, 10:58 | |||
| SaireaZadkiel | DbZ im Kino! | 15.12.2002, 11:47 | |||
| AngelOfDragon | DbZ im Kino! | 15.12.2002, 11:53 | |||
| SaireaZadkiel | DbZ im Kino! | 15.12.2002, 12:10 | |||
| AngelOfDragon | DbZ im Kino! | 15.12.2002, 12:23 | |||
| |||||
|
||||||
| Konnichi Wa, also, im Februar soll es Dragonball Z im Kino geben! Was haltet ihr davon? Ich frage mich eigentlich nur eine Frage: Welche Film wollen sie denn da zeigen? Sie haben ja schon fast alle Filma auf DVD oder VHS rausgebracht, oder? Wisst ihr vielleicht welcher Film gezeigt wird? Elaine-chan aka Fiore-chan Sie wie das Veilchen im Moose, so ruhig, bescheiden und still! Und nicht wie die duftende Rose, die immer bewundert sein will! ~~~~~~~~~~~~~......~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| > Ich frage mich eigentlich nur eine Frage: > Welche Film wollen sie denn da zeigen? > Sie haben ja schon fast alle Filma auf DVD oder VHS rausgebracht, oder? neeee,es sind meineswissens erst 3 rausgekommen,insgesamt gibt es 12 oder 13... _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
||||||
| Der Kinofilm soll eine Verbindung zwischen dem 12. und 13. Movie sein. Auf der Internetseite www.dragonballz.de sieht man schon das Poster vom neuen DBZ-Kinofilm! |
|
|||||||
| Der Kinofilm soll angeblich am 13.Februar rauskommen aber manche behaupten das das einfach nur ein gerücht ist und alles was bisher davon erschienen ist (bilder,soundtracks...) nur fanarts und so sind... was meint ihr? selene wenn katzenaugen glühen könnt ihr euch verziehen-wir sehn dreimal mehr als ihr-haben sieben leben-springen nie daneben-und nehmen nur was uns gehört-die nacht wird toll-und geheimnissvoll |
|||||||
|
|||||||
| > Der Kinofilm soll angeblich am 13.Februar rauskommen aber manche behaupten das das einfach nur ein gerücht ist und alles was bisher davon erschienen ist (bilder,soundtracks...) nur fanarts und so sind... > was meint ihr? > > > selene nein,das ist zu 100% kein gerücht _<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)> Und du kämpfst dagegen an, und du kämpfst bis du siegst, du zerstörst ihre Hoffnung, das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst] |
|||||||
|
|||||||
| Wer geht alles von euch ins Kino? Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| Ich kenn zwar schon alle Filme (*angeb**rumstolzier* ja, ich bin toll, ich weiß *g*), werd aber trotzdem schauen gehn, man muss ja Anime im deutschen Kino unterstützen :) Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
|||||||
| also das steht 100%ig fest, dass dbz im kino kommt ob aber wirklich am 13.2. oder doch noch verschoben, ist ja noch zu bezweifeln. auf jeden fall ist es ein zusammenschnitt vom 12 und 13 film. schade eigentlich. die hätten ruhig einen neuen machen können. aber es geht ja auch das gerücht um, dass sie gerade dbei sein einen 14 kinofilm zu machen. aber ich meine jetzt nicht die realverfilmung. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 |
|||||||
|
|||||||
| Blablabla Gerüchte. Verbreitet bloß keine Gerüchte, gibt schon genug. Und nach meinen Infos isses kein Zusammenschnitt, sondern n double feature. Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
|||||||
| jo stimmt;meines wissens sinds einfach die filme 12 und 13(sind meiner meinung nach au die besten),und kein zusammenschnitt,des würd sich doch von der laufzeit her gar nich lohnen. ich werds mir auf jeden fall ma anschauen(*kostenlos in filmpalast reinkommt* ;PPPP *auch angeben will^^*),obwohls mit originalton und deutschen untertiteln natürlich am geilsten wär--*träum* ._. |
|||||||
|
|||||||
| ... DBZ lief doch schon längt im kino in deutschland! ich habe den vor jahren schon im kino gesehen... na ja aber damals kannte wohl noch keiner dbz... da ich genrell eine sycro beschi+++ finde, hlate ich die idee dass dbz im kino jetzert erst gezeigt wird, für nicht sinnvoll und wenn schon eh die filme als dvd oder vhs erschien sind, dann erst recht. aber auf der erinsens eite ist das für euch auch mal herzhart das als konostimmun gz zu sehen. der soundrtack ist zwar nicht so doll wie ghilbi, hat aber an sich schon power. NEU: ribbon magazine mit time stranger kyoko und full moon wo sagashite zu verkaufen!!!!! werft einen blick iauf meine hp! http://www.urarasminishop.takemethere.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im FEbruar ja da kommt der 1.Film ins Kino den Name kann ich mir nicht merken ..... Sorry........Nein es gibt ca.5 oder 6 erstab den 2.Movie!schau!doch mal ihm DB(Z)GT Comic steht welcher! Chala |
|||||||
|
||||||
| Meines wissens sind schon 4 filme draußen. der letzte war glaube ich coolers Rückehr. *nach oben schaut* Siehe dein Leben mit den Augen der Erfahrung, denn nur wer Erfahrung sammelt, weiß sein Leben zu leben. |
|
![]() |
||||||
| Nein 5 sinds!Habs grad vor mir liegen! Chala |
|||||||
|
|||||||
| hmmmm ... vielleicht n film mit brolly ?? .. ich weiß net genau bye bye Hebi ;)) |
|||||||
|
|||||||
| Also, es sollen die Movies 12 und 13 ins Kino kommen. So stand es glaub ich auch mal hier im Animexx, weiß aber nicht mehr genau. Die Story von beiden kann man sich bei Pummeldex durchlesen, da steht bei den News ne kleine Zusammenfassung. Ich kenn die beiden Filme schon und find die einfach super!! (Vegeta lächelt in einem von beiden sogar! ^^) Der Brolly Film is Nummer 8. (kenn ich auch) Mata! "Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen." (chinesisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein der 1.Film kommt ins Kino!!!!!!!!!!!!!!!!!Den Namen weiß ich grad nicht!Wartet ich seh nach!Double Feature!2 Original Movies! Chala |
|||||||
|
||||||
| Ja was denn nun? Also ich hab auch gelesen, dass es der 12. und 13 sein sollen. Ich werd auch gehen, ich freu mich schon. Wollen wir bloß hoffen, dass der Film auch pünktlich zu den Winterferien kommt und nicht wieder verschoben wird. --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
![]() |
||||||
| Du könntest recht haben aber andre sagen der 1. kommen!Ich ken mich über haubt nicht mehr aus!Aber 2 ORIGINAL MOVIES kommen!und heißen mieinander Double Feartur! Chala |
|||||||
|
||||||
| Es kommt ein Doublefeature von 12/13 - beim Linzer Cineplexx hängt sogar schon ein Kinoplakat *lol* |
|
|||||||
| Soweit ich weiß mit SSJ3 Goku und den anderen aus der Boo-saga...Filmplakat hab ich noch nicht gesehen...Schade ist nur das RTL2 die ganzen Filme für sich selbst abgewürgt hat. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß das passt nicht richtig zum Thema, aber irgendwie doch *g*!!! In der AnimaniA stand mal das sie ein DragonBall Z Realfilm Projekt starten wollen. Wisst ihr irgendwas davon? Oder is das wieder mal nur so´n blödes Gerücht wo die Runde macht!!!! Ich weiß nicht, aber wenn die das wirklich vorhaben, ....ich kann mir irgendwie nich richtig vorstellen wie die das anstellen wollen! Ich denk mir auch irgendwie das sie es nich so gut hinbekommen!!!! Naja, einfach mal abwarten! Bin trotzdem mal gespannt!!!! |
|
|||||||
| @AngelofDragon Soweit ich weiß soll die amerikanische Filmgesellschaft FOX die rechte gekauft haben, und auch schon bei der Arbeit sein. Releasedatum soll, laut Infos zufolge, zweite Quartal nächsten Jahres sein. Bin ja mal gespannt. Die Schauspieler hätten da ja einiges zu tun! * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * |
|||||||
|
||||||
| @ Vegetaac Da bin ich ja mal gespannt, wie die DBZ verfilmen wollen!!!!???? Die Schauspieler müssen aufjedenfall einiges auf dem Kasten haben, das ist klar!!! Was denkst du denn, welche Schauspieler das Zeug dazu hätten?...denn ehrlich gesagt fällt mir da fast keiner ein. |
|
|||||||
| @ AngelofDragon Ich glaube es müsste irgendjemand sein, der auch wirklich den Chara verkörorn kann. Ich meine mal, LeoDiCaprio wäre für Vegeta nicht geeignet. Ich hab echt keine Oeilung. Wüsste auch keinen der dafür geeignet sein würde.... * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * |
|||||||
|
||||||
| @ Vegetaac Also, ich weiß auch nicht, aber Amerikanische Schauspieler, würden überhaupt gar nicht dazu passen. LEONARDO DI CAPRIO *g*!!! ODER BRAD PITT *G*!!!!! TOM HANKS??????*G* ich lach mich gleich tod,.....also mir fällt überhaupt niemanden ein der ein passender Schauspieler für DBZ wäre!!!! Ich bin gespannt ob sie es schaffen, die Figuren genau so zu verkörpern wie sie auch im Manga sind?!?!?!? Und die ganzen Kämpfe?!?!??! Also da haben sie sich wirklich was vorgenommen!!! |
|
|||||||
| @angelofdragon & Vegetaac Mich würde es auch echt mal interessieren, wie die das anstellen wollen. Oft war es ja so, das die ganze Sache durch den Realfilm runtergezogen wurde. Frag mich, wie die das machen wollen den Chara richtig darzustellen... mmmmmmhhhmm...die Schauspieler müssen ja dann richtig fett trainieren um an die Muskelmasse um an die Muskelmasse der Charas zu kommen... Vielleicht mit Kissen unter den Anzügen *gg* Twicky |
|||||||
|
||||||
| Ja, oder ich bin auch mal gespannt wie sie dann die Verwandlung zum Super-Sayjajin inszinieren wollen! Das wird ne Menge Arbeit!.... Oh je,...und die ganzen Attacken,.....meine Güte da bin ich ja mal gespannt!!! .....Das mit den Kissen, is keine schlechte Idee. *ggg* |
|
|||||||
| Darauf eigentlich brauchen die doch gar keine Schauspieler...o_O Die müssen doch so viele Sachen mit Computer annimieren, da können die den doch auch gleich ganz mit Compi machen oder???? *g* Twicky |
|||||||
|
||||||
| DIE NEUHEIT!!!! DBZ ALS 3D FILM; NUR MIT COMPUTER ANIMIERT!!!!! DAS WÄRS!!!! *ggg* ja, aber wo du recht hast, haste recht, die müssen einiges mit dem Computer machen, anders kann das gar nicht gehen!!!! |