Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Dragonball-Chara hasst ihr am meisten?

Eröffnet am: 16.10.2002 21:24
Letzte Reaktion: 30.07.2015 20:18
Beiträge: 757
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:    CliffRacer 17.02.2003 23:03
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
Also wirklich hassen tu ich keinen...(tolle Formulierung, was ;)?)
Im Anime kann ich aber den kleinen Son-Gohan nicht leiden, das liegt aber zu einem großen Teil an der Synchron-Stimme(die hasse ich wirklich!), nicht daran, das er als 4-jähriger eine Memme ist oder so...was soll man von 'nem vierjährigen schon erwarten?
Vor allem hasse ich Chichi aber nicht...die ist lustig und tut wenigstens was für die Bildung ihrer Kinder, auch wenn sie *etwas* übertreibt ;)...was ich an ihr immer nicht leiden konnte, ist dieses altmodische Gedankengut, so nach dem Motto "eine gute Ehefrau muss Kochen können und den Haushalt versorgen etc.", aber das ist so Extrem, daß es wieder lustig ist :)
******************************************
<(^.^<)(>^.^)> (>^.^)><(^.^<) ------Bwit! Bwit!



Von:   abgemeldet 17.02.2003 23:12
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
Son-Goku und Chichi... und den erwachsenen Gohan. Und Pan. Ich habs nicht so mit der Familie...
Aber Goten maaag ich ^_____^.

chû.... hab aber GT noch nirgens gesehen/gelesen.
Vampire Princess Akuru-sama

What you can now see is an illusion of your mind... The movement of bodies inside a looking-glass that reflects nobody. now, awakened, to this void that reflects the end of fantasy ...manipulated by the dancing light in the mirror... Kagami no botou, genwaku no yoru (Malice Mizer)



Von:   abgemeldet 07.03.2003 14:23
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Wen ich alles hasse?^0^höhö, da gibts genug!! Z.B. oolong, die dumme sau, oder chao-zu, CHICHI!! Pan, die ko**kuh, videl kann ich auch net ab... uund... Chibi Gohan der nervt...jaa!! Kuririn ist auch n dummer pimpf und...öhm.... noch was?... Die dämliche ginju force-.- das wars^^""*löl*



Von:    Cheezu 07.03.2003 14:40
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
DSas...war auch ich ^x^ich bin eben doof...hehe



Von:    Ezlar 09.03.2003 10:43
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaals0ooooooooooooooooooooo:
Ich hasse:
1.Vegeta
2.Marron
3.Chichi XD
Besucht doch mal meine Pagyyyyyyyy!!!
http://www.world-of-conan.de.vu
Oder macht an 1childrencasy's/ meinem Detective-conan WB (Shônen ai)
mit!!!!!! Hier die addy: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=2137



Von:   abgemeldet 10.03.2003 01:22
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Also:
1. Chichi (sinnlose Figur, die Goku absolut nicht verdient hat)
2. Gohan (zuerst plärrendes kleines Kind, dann Witzfigur vom Dienst *stöhn*)
3. Satan (einfach ein A..., was soll man sonst sagen?)
4. Muten Roshi (ein perverser alter Sack *würg*)
5. Videl (nur noch schrecklich)
6. Bra, Pan, Maron, Marron (was suchen diese Tussen in der Serie?! *die Welt nicht mehr versteht*)

Ok, das waren mal die Top6 meiner Abschussliste, obwohl es meiner Ansicht nach noch mehr Charaktere gäbe, auf die man getrost verzichten könnte..



Von:   abgemeldet 10.03.2003 13:36
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Weiß nich was ihr alle gegen chichi habt....find die geil...die is mir jedenfalls lieber als ne perfect mother (isse ja weißgott nich ^^)
....und ich finds witzig wie die goku rund macht alla'
"Guck dich doch an....Du hast keine Arbeit,du verdienst kein Geld....du bist ne faule Sau!".....*gröööhl*...nun gut...wollte ich nur ma sachen...



Von:   abgemeldet 10.03.2003 14:22
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Chibimoon und ChiChi nerven. Beide unnütz und nur am zicken :D



Von:   abgemeldet 13.03.2003 22:15
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten][Ändern]
mr. satan ist ja wohl der schlimmste....son blöder angeber...das hasse ich ja *würg*
am knuffigsten sind ja noch son-goku und son-goten *siebeideamliebstenganzdollliebknuddel* ;)



Von:    Ezlar 13.03.2003 22:56
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
Muss mich wiederholen: XD
NIEDER MIT VEGETA!!!!!
NIEDER MIT CHICHI XD!!!!
NIEDER MIT MARRON!!!!!
Besucht doch mal meine Pagyyyyyyyy!!!
http://www.world-of-conan.de.vu
Oder macht an 1childrencasy's/ meinem Detective-conan WB (Shônen ai)
mit!!!!!! Hier die addy: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=2137



Von:   abgemeldet 18.03.2003 11:44
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
so kommt die eure rolle-wird-ausradiert-Liste *rofl ausradiert*
1. Chichi (ggrrr die hat Goku..ich will auch!)
2. pan (wie kann Tori einen so dummen chara erfinden)
3. Gohan (ähhh ich bin äh son-gohan und hab äh mein vadda gekillt!)
~ Somtimes it feels like the world's on my shoulders
Everyone's leanin on me
Cuz sometimes it feels like the world's almost over
but then she comes back to me ~
You know i can´t sing !



Von:   abgemeldet 20.03.2003 16:24
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Also ich hasse Son Goku. Ich denke jetzt werden mich ein paar Leute hassen aber er ist so ein ekliger schleimer. ARGH! Immer kann er alles besser als Vegeta. Und der ist wirklich der BESTE!!!!



Von:   abgemeldet 20.03.2003 21:33
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten][Ändern]
Ne, lieber so:

1. mr. satan(den hätte Toriyama ja wohl weglassen können -.-)
2. dende (so ein widerliches ding! piccolo rulez!!)
3. chichi (wenn sie nicht immer so zicken würde! der arme kaki)
4. oolong (nicht mehr als ein schwein)
5. pool (oh, yamchu hier, yamchu da... -.-)

So richtig hassen tue ich sie nicht,aber sie sind nun mal nicht so mein Fall^.^
Was habt ihr alle gegen den großen saiyaman? ich finde den witzig.Sorry, schlagt mich, macht mich fertig,a ber es ist nun mal so...Jedem das seine, oder? man kann ja einen Menschen nciht hassen, nur weil er einen bestimmten chara mag/nicht mag^.^



Von:   abgemeldet 23.03.2003 16:29
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
yamchu, ten-shin-han und chao-zu
Runaway with my heart
Runaway with my hope
Runaway with my love



Von:   abgemeldet 23.03.2003 19:08
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Chau-su und Yamchu!!
Aber am meisten nervt Chichi
Hassen tu ich Boo der hat dem Veggi ganz doll weh getan!!



Von:   abgemeldet 03.04.2003 11:43
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten][Ändern]
Das ist einfach:
1:Son Goku(ich mag naive schleimscheißer net)
2:Videl(totale Zicke)
3:Yamchu,Tenchinhan,Chao-zu,TRUNKS,Gohan(alle eingebildete kotzbroken)
4:Chichi(würg,brech)

Ich weiß,ich weiß ein paar werden mich kaputt hauen wollen wegen Goku und Trunks aber so ist das nunmal.^^



Von:    Kerisa 03.04.2003 15:17
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
Muss es selbst nochmal schreiben (obwohl ja schon fast alle erwähnt wurden)

Weniger als anderen mag ich:
Bulma (nerviges Biest)
Chichi (blöde Zicke die andere rumkommandiert)
Pool (Besserwisser!)
Neues DBZ/NGE/X/SM RPG:
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=6240
schaut vorbei^^



Von:   abgemeldet 04.04.2003 23:03
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
ey nix gegen Mr Satan! Mr Satan ist einfach unschlagbar, immerhin hat er die Welt vor Cell gerettet! *fg*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:31:02



Von:   abgemeldet 04.04.2003 23:13
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
hm.... ich hasse db... *universalantwort* XDXD
ich kann damit nix anfangen... -.-''
~~~~~~~~~~
Vom Leben verachtet, vom Tod geliebt, im Wandel der Zeit auf ewig besiegt...



Von:   abgemeldet 06.04.2003 12:08
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ICH HASSE MR. SATAAAAAAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vegeta for ever



Von:   abgemeldet 06.04.2003 19:41
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten][Ändern]
Mr.Satan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vegeta 4-ever!
Chibi_Kari



Von:    Kellina 29.07.2003 10:09
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Hassen? Eher nicht gut leiden. ^^" Aber hassen? Nein!
Vegeta! Den kann ich nicht so gut leiden.

bye
Kellina



Von:   abgemeldet 29.07.2003 10:49
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
trunks...
"Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal.
Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger)



Von:   abgemeldet 29.07.2003 13:39
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
ahm... ich verachte total.. Piccolo, Gohan und noch irgendwenn... aber die beiden da kann ich sowas von gar nicht ab.ich... boar... ich würde mir am liebsten den Arm ausreisen und nach ihnen werfen...
ignoriert einfach mein hirntoten komments... besser so.



Von:   abgemeldet 29.07.2003 14:15
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
also ich hasse:
son goku
son gohan
yamchu
Mr. satan
ich könnt nochn paar aufzählen aber des is so viel zum schreiben
ach und ich hab noch ne frage:ich hab gt no net gsehen... was is na so schlimm an marron pan und bra??wär nett wenn mir des mal jemand beantwortet also bye bye eure kassi
have fun and make love!!



Von:   abgemeldet 05.08.2003 13:24
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
@ dragonfly: was hassu denn gegen Trunks? Nya egal... geschmackssache...


Also... Ahm.. sorry, das ich mich hier wiederholhe,aber mi sind noch welche eigefallen. Piccollo und Gohan erwähnte ich ja bereits,oder? Boha... mein arm, zittert schon, wenn ich den namen nur schreibe... ich versteh echt nicht, wie manche gerade die beiden... vergöttern können...
egal... extrem... behindert find ich persönlich ja auch noch zurzeit Olong (oder wie man den schreibt) der versucht krampfhaft witzig zusein... das kann so aufregen.... und dann noch Dende... diesen kleinen, blöden... nya ich sag nichts... baba vivi
ignoriert einfach mein hirntoten komments... besser so.



Von:   abgemeldet 11.08.2003 15:33
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Ich hasse niemanden. Gibt schon genug Hass auf dieser Welt. Is nämlich auch eine Form von Rassismus.... v_v*nick*. Außerdem find ich ChiChi voll genial. Lach mich immer halb tot. Obwohl man den Eindruck hat, dass sie Son-Goku nur zum Schwängern ausgenutzt hat, weil sie sich nur um ihre Brut schert.

Mfg



Von:   abgemeldet 23.09.2003 17:01
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
ich hasse:
-gohan
-goku
-chao-zu
-tenshinhan

ich kann die alle nicht leiden. besonders goku nich weil der immer so nett tut und immer so auf gerechtigkeit. da íst mir vegeta viel lieber *schwärm*
don't worry, be happy^^



Von:   abgemeldet 23.09.2003 18:37
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
hm....des is ne verdammt gudde frage ^^
zuerst sag ich ma, dass ich in meinem ganzen leben erst 2 dbz folgen gesehen habe...ich würde mal sagen...C18 und C17 !!! Dann Marron, Yamchu, Chau-zu, Tenshinhan und Raddiz *grrr*
Vegeta kann manchmal auch ein echtes schwuchtel sein...mit seiner "Ich bin der beste!" einstellung.



Von:   abgemeldet 23.09.2003 20:25
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
HEY!!veggi is kein schwuchtel!!!!!!!!!!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück