Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Dragonball-Chara hasst ihr am meisten?

Eröffnet am: 16.10.2002 21:24
Letzte Reaktion: 30.07.2015 20:18
Beiträge: 757
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 20.10.2002 17:40
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
Marron!
schon allein die Tatsache mit Trunks... waaaah, bei Sims gehts der immer mies, wenn ich am spielen bin *höhöhö*
/\/\
(..)
(")(")
~~~~~~~~~~~~~
Suche viele nette Brieffreunde!!



Von:   abgemeldet 21.10.2002 14:04
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Cell, weil er C17 aufgefressen hat (dabei war C17 doch so nüüüdlisch)

Und Bulma finde ich beschissen! Verständlich, die hat uns ja Veggi vor der Nase weggeschnappt.



Von:    Kassy714 31.10.2002 18:58
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
*also hassen ist so ein hartes wort aber manche charas habe ich einfach nur gfressen da wären:
vegeta (früher): also früher habe ich vegeta GEHASST da sass ich vor meinen fernsher und habe ihn angebrüllt was für ein arsc**** er sei und noch viel schlimmeres!!!! aber jetzt mag ich ihn!!

gut dann hasse ich krilins ex-freundin maron: sie ist dumm sieht scheisse aus ist frech baut nur scheisse und hat krilin nur benutzt (olle schl****) ich weis aber nicht was ihr gegen die tochter von krilin und c18 habt also ich mag sie!!! aber das ist ja jeden überlassen.

dann kann ich auch nicht yajirobi ab: weil er einfach blöd, fett, dumm, nervig, feige und und und ist...

nun habe ich kein bock mehr alles zu begründen desalb nur noch ein lieste: alle bösen (natürlich nicht veggi oder piccolo) alle blöden weiber z.b. diese tusse die mit son gohan ein date hatte (ihr erinnert euch??) oder diese blonde kuh und natürlich der ober feigling der nation:<<<<<<<<<<<MISTER SATAN>>>>>>>>>>> gut ich hoffe jetzt wisst ihr etwas über mich bis bald eure Kassy714
Anime forever!!!!!!!!!!!!! *fänchenschwenck*



Von:   abgemeldet 10.11.2002 04:39
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten][Ändern]
Hmm. Für mich ziemlich einfach.

Zuerst wäre da Bra. Rennt in Lackklamotten durch die Gegend und ist mir einfach zuwieder. (Sorry an alle Bra-Fans)

Vegeto. Obwohl Vegeta mein liebling ist, kann ich die Fusion von Gokou und Vegeta nicht ab. Gibt mir zu sehr an und das noch zu offensichtlich. (Das superstarke Kaffeebonbon) Gokou und Vegeta haben beide ihren eigenen Charakter und die Mischung von ihnen ist einfach mißlungen...(AUA! Nicht hauen!!!*wegduckt*)

Gotenks. Klein, blöd und einfach lächerlich. Außerdem ein bissel zu kindisch veranlagt (Mit Boo spielt man Volleyball)

Mister Satan ist einfach nur zu blöd...

Chichi muss im Anime sein! Die bringt einen mit ihrer Meckerrei immer so schön auf die Palme, außerdem klatscht man sich wegen ihren Hausaufgaben und Lerntick so ziemlich jede Folge freiwillig die Hand an den Kopf...*klatsch*



Von:   abgemeldet 10.11.2002 11:55
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
> Würd ich gern wissen ^.^ welln Chara aus DB/Z/GGT hasst ihr am meisten??? Also ich Marron (in Z UND GT) ich mag die einfach net!!! Die ist sooo....: blond, blöd und blauäugig!!!
>
> {Jen-Chan ^.^}

die mag ich auch nicht so gerne und vielleicht noch ChiChi.
die ist mir etwas zu durchgeknallt...
************************************************************
Was ist Wissen?
************************************************************



Von:   abgemeldet 10.11.2002 12:47
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten][Ändern]
CHAO-ZU
Ich finde in so einer Serie hat ein Pantomime nichts verloren und dan noch Son-Gohan also was der immer verzapft ist echt nicht schön. Erst nur am rumflennen und später dan sich als stärksten ausgeben. Aber den Super Saijaman finde ich coll.


Quizfrage: welches waren die ersten 3 Toten bei Dragonball und wurden auch nie wieder lebendig gemacht, und wer hat sie getötet????










Antwort: es war Meister Lampe und seine 2 Gehilfen. Das ist dieses komische Hasenvieh welches jeden bei einer Berührung in eine Karotte verwandel konte. Son-Goku besiegt ihn und bringt ihn zum Mond wo er dan Reißkuchen backen soll. Aber beim ersten Großen Tunier zerstört Muten-Rosshi (Her der Schildkröten) den Mond um Son-Goku von seinem Wehraffendasein zu befreien. und da blieb nichts übrig.
na hättet ihrs gewußt?
Es giebt kein Problem welches man nicht mit einem Valkyrie und 20 Raketen lösen könnte.



Von:   abgemeldet 10.11.2002 13:02
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*schauder*
M....m...ma...mar....Marro...!
Das unaussprechliche Dingens mit M eben! >_<
Die Tochter von C 18 und Kuririn :P
Ich wurde gekürt zur Miss Verdammt-ich-lasse-mich-zu-leicht-beeinflussen und Miss Ich-laber-nur-Schrott 2002
^^



Von:   abgemeldet 10.11.2002 13:08
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten][Ändern]
Also ich hasse am meisten Chichi die blöde Tussi nervt voll mit ihrem Gohan mach deine Hausaufgaben!!!!!
Der beste Freund ist der Freund mit dem du auf der Veranda in einer Schaukel wippst, ohne ein Wort zu sprechen, und wenn du gehst, das Gefühl hast, dass dies die beste Unterhaltung war, sie du jemals geführt hast.



Von:    Taichi 10.11.2002 15:43
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
chichi GRRR!!!!
gohan als besch*** kleingör rrrr!!!!!!!
Yamcha!!!!!vollpansen is er!!!!
Chao zu ARGH!!! dieser sch*** clown !!!!
Pan,kleines nerv-mistgör!!!!
Tenshin han <-<... ein voll baka!!!!!



Von:   abgemeldet 10.11.2002 15:43
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
also ich hasse eigendlich nur Mr. Satan...
ich frag mich immer wieder welche frau so strohdoof war mit dem die arme kleine misslungene videl herzustellen *würg*



Von:   abgemeldet 11.11.2002 21:16
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten][Ändern]
alle auf son-gohan am rummeckern,dabei ist der doch total niedlich.besonders als saiyaman...^^ videl ist zum kotzen,total.ich kann sie nicht leiden,keine ahung wieso.aber mr.satan ist doch voll ok,ich weiß gar nicht warum ich die einzige bin die ihn leiden kann.hm...und meister quitte regt mich irgendwie auf,genau wie yajirobe(oder so).ansonsten find ich die alle ok.



Von:   abgemeldet 11.11.2002 21:52
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten][Ändern]
Ich muss natürlich auch meinen Senf dazugeben ^^"
Also *lufthol* ich... hasse... Vegeta!! Ich kann ihn einfach nicht leiden.. wahrscheinlich weil er Son-Goku nicht mag, den ich aber total süß finde.
Naja..sonst mag ich den Satan auch nicht,(so ein blöder Angeber -.-)
hm.. also sonst mag ich eigentlich alle, außer.. CHICHI!!
Die finde ich auch zum kotzen, wie einer vor mir schonmal gesagt hat:
Son-Gohan hier, Son-Gohan da, er hat ein paar Kratzer, und Son-Goku liegt halb tot am Boden..
ok, das ist und bleibt meine Meinung, wenn einer Vegeta über alles mag, bitteschön:
Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung.

Was hab ich eigentlich geschrieben? o.O??(war wahrscheinlich nicht ganz da^^)
ok, ich mach jetzt Schluss

~*Sai-chan*~



Von:   abgemeldet 13.11.2002 03:25
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten][Ändern]
@Saiyna: Na Dende sei Dank...



Von:    Ming-kun 13.11.2002 16:23
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
ich hasse vegeta..mit seiner beschissenen art..
dann noch freezer..
und noch am schluss auch noch son-goku...wie er mit oob kämppft..peinlich..>_<



Von:   abgemeldet 13.11.2002 19:25
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hasse niemanden aus DragonBall/ Z/ GT, aber die kann ich net leiden:
Satan <-- Große Klappe aber nichts dahinter
Chibi Gohan <-- Der heult nur die ganze Zeit
der blonde aus Gohans und Videls klasse <-- Weil der sich immer an Videl ranmacht und die zu Gohan gehört!!!
Jo das waren sie eigentlich ^^
Visit my Sites:
Weiss Kreuz: http://www.hunters-of-light.de.tt
DragonBall/ Z/ GT: http://www.pdbzu.de.vu



Von:   abgemeldet 13.11.2002 21:50
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten][Ändern]
Ich hasse Mr. Satan!!!! Zuerst hat er 'ne grosse Klappe und wenns dann ernst wird, zieht er den Schwanz ein!!! (Sorry, is aber so...)
Kennst du den Ort wo keiner lacht,
wo man aus Menschen Idioten macht,
wo man vergisst List und Tugend?
Das ist die Schule,
Grab der Jugend !!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 14.11.2002 17:33
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten][Ändern]
das ist doch der sinn der sache:hätte mr.satan keine große klappe und würde genau so stark sein wie son-goku wäre er nicht mehr lustig.toriyama hat den doch extra so gemacht,damit mal ein bisschen witz in die manga kommt,sonst wäre es auf dauer doch ziemlich langweilig wenn die alle stark wären.....



Von:    Tsuchi 16.11.2002 20:26
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Avatar
 
CHICHI!!!

Ich hasse diese Tussi!
ich könnt schon wen ich sie sehe erwürgen!



Von:    yamatoking 17.11.2002 11:01
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Ich hasse Vegeta,tut mir leid aber der Kerl ist doch einfach zum kotzen.Wie der mit seinem Sohn um geht ist doch einfach das letzte.
Sorry an alle Vegeta Fans,wenn ihr ihn mögt dann tut das.
Jedem das seine!!^^



Von:   abgemeldet 17.11.2002 14:56
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Also, ich hasse keinen. Hassen find ich übertrieben, aber ich mag nicht alle.... Yamchu und Mr. Satan mag ich nicht... und die Feiden auch nicht, obwohl sie ja dasein müssen...... Hmmmmm... ich mag vorallem Trunks, Pan... hmmmm ja, die anderen eigentlich auch....
Trunks/Pan als Paring ist aber cool, finde ich...



Von:    Leinef 19.11.2002 11:06
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Soll ich ehrlich sein...?
Ich hoffe ihr erschlaegt mich nicht...

Ich HASSE alle Charas aus LOVE HINA!!!
Sorry, das musste ich mal loswerden... -.-''
Ich hasse diesen Manga ja sooooo....
Ist echt nur noch voller Klischees und Kitsch!!!!
"Der Grund, warum Menschen traurig sind, wenn Menschen sterben ist, weil sie dan unerreichbar sind. Egal ob gut oder boese, man kann ihnen nichts mehr geben. Deshalb sind wir traurig"
-my Manga C.f.P.-



Von:    Leinef 19.11.2002 11:11
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Ach... nur DB Charas??
Dann... Ich hasse Chichi auch am meisten!
"Der Grund, warum Menschen traurig sind, wenn Menschen sterben ist, weil sie dan unerreichbar sind. Egal ob gut oder boese, man kann ihnen nichts mehr geben. Deshalb sind wir traurig"
-my Manga C.f.P.-



Von:   abgemeldet 19.11.2002 13:14
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
also bei mir sind das ziemlich viele:
- Mr. Satan
- Pan
- Kurirns alte Freundin Maron
- Yamchu, den kann ich einfach überhaupt nicht ab!
ich find ihn absolut zum kotzen *würg*
- Boo, Cell, Freezer, ... fast alle Bösen außer C16, C17, C18 und Piccolo und Vegeta.
äh, mehr fallen mir gerade nicht ein, sind aber sicher noch ein paar...
~*lilfury*~



Von:   abgemeldet 19.11.2002 18:15
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten][Ändern]
Also ich hasse Chichi!
So, wie die mit dem Armen Son-Gohan umspringt, das ist doch keine Mutter!
Ich hab mich damals, als die Cyborgs Chichi umgebracht haben sooooo gefreut, aber es war leider nur in Gokus Traum! *heul*



Von:   abgemeldet 05.12.2002 22:01
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten][Ändern]
Ganz klar:Kuririn

Der ist so ätzend wenn er seine blöden Kommentare wie:"Ja wo isser denn" abgibt.......*übergeb*
*Erbrochenes abwisch*
In DB geht er eigentlich aber DBZ*hassganzarg*



Von:   abgemeldet 07.12.2002 09:48
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich..hasse...Satan X.X..und Yamchu.
Dafür aba..mag ich..Marron <.<''
*versteck* >.<''
*~°:.:Auch der Tod gehört zum Leben...!:.:°~*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
°~:.*~ Ich hab euch alle doll lieb ^-^ *alleknuff *~*.:~°
*OrinaChan ^.~*



Von:   abgemeldet 07.12.2002 10:03
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten][Ändern]
"Hassen" find ich zwar etwas übertrieben, aber ich kann Chaou-Zu, Yamshu, Mr. Satan und Olong nicht leiden
Grüße
Catkiss



Von:    Aracona 07.12.2002 12:07
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
tja, wo soll man da anfangen??? Also dass schrecklichste was Tori sich bis jetzt geleistet hat ist ja wohl Chichi. Dieses Miststück ist doch echt zum kübeln. Ich hab noch nie eine so arrogante, histerische und verwöhnte Ziege wie die erlebt (ausser Relena von GW). Desweiteren sind Marron (Kuririns erste Freundin), Yajirobi und Son Gohan noch Charas die nicht unbedingt hätten sein müssen. Aber keiner ist so grauenvoll wie Chichi *sieausdemsonnensystemverbann*.



Von:   abgemeldet 07.12.2002 18:40
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Zuletzt geändert: 20.03.2011 22:50:30



Von:    Major 11.12.2002 19:02
Betreff: Welchen Chara HASST ihr am meisten??? [Antworten]
Wen ich zum Tode nicht ausstehen kann, die beiden sind Brolly und Pan. Und bei Dodoria ists so schlimm,. da weiß ich nicht, ob ich lachen oder mich übergeben soll, wenn ich ihn sehe. Den Rest mag ich eigentlich... außer solche Randtypen wie Oolong, Uub, Fat Buu... naja...
***
Super Sayajin Koryu (Major Koryu)
***
"Weißt du, was du denkst, bevor du hörst, was du sagst?"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück