Thread: Nachnamen?
|
Eröffnet am: 13.10.2002 00:48 Letzte Reaktion: 17.07.2006 15:25 Beiträge: 77 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SailorSirius | Nachnamen? | 30.10.2002, 01:25 | |||
| Nemo_ | Nachnamen? | 30.10.2002, 01:31 | |||
| SailorSirius | Nachnamen? | 30.10.2002, 01:33 | |||
| Nemo_ | Nachnamen? | 30.10.2002, 01:46 | |||
| Ripperboy | Nachnamen? | 30.10.2002, 11:41 | |||
| Mae | Nachnamen? | 10.11.2002, 03:01 | |||
| SaireaZadkiel | Nachnamen? | 31.10.2002, 00:10 | |||
| SailorSirius | Nachnamen? | 31.10.2002, 00:15 | |||
| KumaNoMura | Nachnamen? | 31.10.2002, 00:47 | |||
| kiranya | Nachnamen? | 31.10.2002, 08:53 | |||
| KumaNoMura | Nachnamen? | 08.11.2002, 01:44 | |||
| Nemo_ | Nachnamen? | 08.11.2002, 02:36 | |||
| bulma2oo2 | Nachnamen? | 11.11.2002, 07:51 | |||
| Mae | Nachnamen? | 11.11.2002, 11:24 | |||
| KumaNoMura | Nachnamen? | 12.11.2002, 00:15 | |||
| SailorSirius | Nachnamen? | 12.11.2002, 00:44 | |||
| Mae | Nachnamen? | 13.11.2002, 03:18 | |||
| |||||
|
|||||||
| *blinzel* Hä? *g* Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennste nich? Früher gabs im Fernsehen mal so'n aufdringlichen Werbespot für "Ado - Gardinen mit der Goldkante". Kennt bestimmt noch jemand. Seit ich diesen Thread gelesen habe, gehen mir diese blöden Gardinen nicht mehr aus dem Kopf. *g* Na, vielleicht kommt ja jetzt sogar jemand auf die Idee, Vegeta drin einzuwickeln. . . Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht. |
|||||||
|
|||||||
| Nie gehört O_o Muss ich mich jetzt schlecht fühlen? *g* Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher nicht. Wie gesagt, nur ein alter, nutzloser Werbespot. Aber wie's der Zufall will, passt der Name. Das ist alles. Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht. |
|||||||
|
|||||||
| Also was haben wir bis jetzt?! Son (Bei Goku & Co.) Briefs (bei Bulma, Trunks, Bra & Bulmas Eltern) Roshi (bei Mouten Roshi/Herr der Schildkröten) Satan (bei Mr. Satan (der hat dann halt keinen Vornamen) und bei Videl Satan) Baba (Uranai Baba (Ach du scheiße... Wenn sie doch die Schwester vom HdS ist... heißt das, sie müsste geheiratet haben o_O) Jetzt stellt sich uns die Frage, wie Mr. Satan mit Vornamen heißt |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Habt ihr vor wenigen Tagen Be-TV gesehen?^^ Da hat wer gefragt, ob Vegeat der Vor- oder Nachname sei. Be darauf: Vegeta hat keinen Nachnamen. Jetzt isses raus ... -_- *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ >>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<< Rosen sind schön - und sie haben Dornen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| gottchen leute, was soll denn das. son ist der nachname! wer japaner kennt weiß das. und chichi hat nun mal den namen ihres mannes angenommen. briefs ist ja wohl klar. und vegeta wird manchmal briefs genannt, weil er halt bei öffentlichen stellen nicht angeben kann, das er ein außerirdischer ist! in seinen ausweis (den hat er ja schätze ich mal inzwischen) musste nun mal was rein an der stelle. und Ado ist ein blöder name, erinnert mich an gardinenwerbung! die anderen haben schon nachnamen (zumindestens die menschlichen charaktere), aber die werden nicht erwähnt. waren ja auch nicht wirklich wichtig, oder? |
|
|||||||
| Ja. Danke nene, soweit sind wir schon längst gewesen, spätestens seit dem ersten Posting, das von mir kam... Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
||||||
| Einen Beweis dafür, daß "Son" der Nachname ist, kann man auch im DBGT-Special finden! Da steht nämlich auf dem Briefkasten vor Pans Haus "Son". ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
||||||
| hmmmm, also ich finde, dass nur alle "menschen" einen nachneman haben, weil die ja, hmm, alle menschen haben doch einen nachnamen! und dass goku einen nachnamen hat, ist doch zufall, weil dieser opi songohan ihn gefunden hat und ihm dann den namen son goku gegeben hat. kapiert??? @kumanomura: ich persöhnlich glaube, das DBGT-heft eigentlich DBAF ist... weil DBGT kommt ja bald im fernsehen und das da ist sicherlich NICHT DBGT... es ist ja DANACH.... und AF heisst after future, und da passt der name doch, oder<? *lol* Dunkel war´s der Mond schien helle, Schnee lag auf der grünen Flur, als ein Wagen blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, |
|
||||||
| @ Conny: Hä? DBAF ist nur ein Fan-Manga und hat mit DBGT nix zu tun. Und das mit dem Briefkasten hab ich in diesem Special gesehen. Im Anime, nicht in diesen Animecomics, die Carlsen rausbringt! ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
![]() |
||||||
| >und Ado ist ein blöder name, erinnert mich an gardinenwerbung! Siehste, SailorSirius, das habe ich doch auch schon gesagt! Wusste ich doch, daß hier noch jemand diese Werbung kennen muß. . . Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht. |
|||||||
|
|||||||
| Also, Vegeta heißt mit nachnamen ADO!Stand auf der Toei Site!Und hinterher heißt er Briefs!!! Man merkt es an der Folge, an die sich wohl jeder errinnern kann: Goku will dem Kaio-Shin von vor 15 Generationen ein AT-Bild von Bulma geben... Und was sagt Vegeta da?(in der japanischen Version) Gib ihm doch ein Foto von Chichi's Titt... (wörtlich übersetzt) Aber nicht von meiner FRAU!!! Eindeutig, gibts nicht zu leugnen!!! Gut die meisten sagen aber einfach nur :Vegeta no Ouji (also auf deutsch:Prinz Vegeta) Son-Goku(König der Affen), Son-Gohan, Son-Goten, Chichi erst hinterher, Videl, Pan wie gesagt: Son. Bulma, Trunks, Bura(Bra): Briefs (logisch) Mr.Satan,Videl(vor der Hochzeit) komischer Weise, man wird es nicht glauben!!!: SATAN (was für ne logik) Kuririn(Krilin), Yamcha(Yamchu), Tenshin-han, chaio-zu :???(wird nicht gesagt, geschriebe, oder sonstiges) Hoffe ich konnt helfen!!! Bye *knuddelwuddel* Bulma2oo2 Und an einem einem Ort ,den die Wirklichkeit nicht kennt liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit! |
|||||||
|
||||||
| Dann hatte ich doch recht gehabt, was Vegetas Nachnamen angeht?! Aber Be^^ hat grad gesagt, Vegeta hätte keinen ... *nichtmehrdurchblick* Aber mal am Rande: Das alles hatten wir schon längst. Aber trotzdem Danke für deine Mühen, Bulma. -_- *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ >>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<< Rosen sind schön - und sie haben Dornen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Be? DEM glaubst du?? ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| Zeig mir, wo auf der Toei-Seite steht, dass Vegeta mit Nachnamen Ado heisst. Zeig es mir, dann glaube ich dir VIELLEICHT. Und was die GT-Heftchen angeht: Ich hab mir noch keine angesehen, aber soweit ich weiß, gibt es auch zu GT Movies. Das wird dann wohl der Inhalt der Heftchen sein. Denn AF ist es GANZ SICHER NICHT! Zum tausendsten Male, AF ist nichts offizielles! Das ist nur von Fans gemacht, darf keinen Anspruch auf irgendwelche Rechte an den Figuren erheben und ist keine Quelle für Informationen! Seht es endlich ein.... Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
||||||
| Hey - Be ist doch das Anime-Phantom! Wem soll man glauben, wenn nicht ihm?! *tropf* Mal im Ernst: Keine Ahnung. Be konnte mir damals nicht mal sagen, wie alt Ash während der Johto-Reisen ist. He! *idee* Weiß das wer von euch?! Also, mittlerweile müsste er doch auch schon 14, 15 sein ... oder? *rechne* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ >>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<< Rosen sind schön - und sie haben Dornen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |