Thread: Verändert Dragonball Z einen ???
|
Eröffnet am: 21.08.2006 21:05 Letzte Reaktion: 29.11.2006 13:38 Beiträge: 44 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Verändert Dragonball Z einen ??? | 29.08.2006, 20:05 | ||||
| Verändert Dragonball Z einen ??? | 04.09.2006, 17:50 | ||||
| Verändert Dragonball Z einen ??? | 04.09.2006, 18:34 | ||||
| Verändert Dragonball Z einen ??? | 05.09.2006, 05:31 | ||||
| Murtagh | Verändert Dragonball Z einen ??? | 06.09.2006, 12:49 | |||
| Verändert Dragonball Z einen ??? | 09.09.2006, 10:40 | ||||
| Oozaru | Verändert Dragonball Z einen ??? | 28.09.2006, 13:38 | |||
| Verändert Dragonball Z einen ??? | 07.10.2006, 22:49 | ||||
| Verändert Dragonball Z einen ??? | 20.10.2006, 16:18 | ||||
| Verändert Dragonball Z einen ??? | 20.10.2006, 17:00 | ||||
| Verändert Dragonball Z einen ??? | 20.10.2006, 17:49 | ||||
| Verändert Dragonball Z einen ??? | 28.11.2006, 17:12 | ||||
| Hypnopompic | Verändert Dragonball Z einen ??? | 28.11.2006, 19:55 | |||
| Verändert Dragonball Z einen ??? | 28.11.2006, 20:08 | ||||
| |||||
|
||||||
| Hm, klar hat es mich verändert, seit ich DB schaue, zeichne ich...Tja, und jetzt sagen alle, dass mein einziges Talent(Meine Freundin hat noch dazugesagt: Mit dumm sein!><) Mangazeichnen wäre, zumindest für mein Alter(bin ja erst 11^^)Naja, und ich kenn mich, sogar besser als die Jungs in meiner Klasse, mit DB aus...Kurz: Ich bin süchtig...Ist das schlecht? Naja, ich bin dank DB leider ein wenig stolzer und eingebildeter geworden, liegt wohl an meinen Favo´s Veggie*sabber* und C18...Deprimiernd-.- Ähm, das mit dem Tattoo lass mal lieber...Obwohl, das Majin-M sähe cool aus! Sonst noch was...Genau...DBZ 4EVER!!!! Muhahahahaha!!!*evilgrins* |
|
||||||
| TUT MIR LEID ich weis das das eigentlich nicht hier rein gehört aber ich habe eine dringende Frage und Zwar. Wie kommt man auf die Seite von Dragenballz hab das namlich vergessen und bei google find ich es auch nicht (alsowww.dragenballz.de)das ist namlich nicht die seite das ist auch so mit Forum es wäre sehr nett wenn ihr mir das beantworten könntet!!!!!!!!!!!!!! >>Wer sein leben nicht Lebt dann ist es kein Leben also Lebe dein Leben<< |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2006 17:52:51 |
|
||||||
| Du hättest hier ein eigendes Thread machen können über dieses Thema, weil man darf net ein neues Thema anfangen !!!..nächste mal beachten !!! Zu deiner Frage, musst genauer bei Google suchen, es gibs www.dragonballz.de oder wwwdragonball.de..................Aber net hier weiter schreiben sondern bei denm alte Theme bleiben das wäre net !!! |
|
||||||
| Ob DragonballZ jemand verändert ... aber hallo ich bin mit meinen freunden rauß gegangen und wir habe des nachgespielt (war wohl die beste zeit meines Lebens) Leider bin ich da raußgewachsen :( aber dangucken is immer noch der oberhammer :) gibt nix besseres als DBZ |
|
![]() |
||||||
| Hm, also mich hat DBZ in sofern verändert, dass ich deswegen mit Kampfsport angefangen hab( wohl in der Hoffnung, mal das Kamehameha zu lernen, ;)). Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
||||||
| Hat sich schon erledigt thanks!! >>Wer sein leben nicht Lebt dann ist es kein Leben also Lebe dein Leben<< |
|
![]() |
||||||
| Also, zu den Tattoos: Wenn sich die Leute nen Vegeta tätowieren lassen wollen, sollen sie doch. Ich persönlich sehe in so einem Tattoo eine Art äußeres Symbol. Symbol für den eigegen Charakter. Das man sich mit dieser Figur identifiziert. Und ich denke, fast jeder unserer Generation kennt DBZ und die Figuren... Mein Charakter z.B. wird sich nich mehr großartig ändern, hat er von Anfang an nie. Und so ein Vegeta Tattoo auf der Schulter oder auf dem Oberarm wär doch cool. Dann wüsste jeder, wie ich in etwa drauf bin. *lölz* ^^ Die Serie an sich hat mich nich verändert... Aber das sie geil is, muss ich wohl nich erwähnen.^^ |
|||||||
|
||||||
| So ist das.....man kann machen, was man will...ich werde mich ja aufjeden fall mich tätowieren, keine kann mich mehr aufhalten...*ich festgenommen hab* Vegeta Forever !!! |
|
||||||
| Hi,^^.trag auch mal bitte hier wieder ein, es wäre nett;Thank !!! |
|
![]() |
||||||
| Ob die Serie einen verändern kann, ja ich denke schon. Einige haben schon gesagt worum es in DB/Z geht. Freundschaft, Zusammenhalt, das man niemals Aufgeben soll und wie viel Spaß Kampfsport macht. Zu meiner Person, ich bin zwar ein geselliger Mensch und ein guter Freund (hoffe ich, versuch ich jedenfalls) aber hab auch Einzellgänger Seiten. Vegeta, Piccolo und Son-Goku sind jeder auf ihre Art und Weise auch Einzelgänger und trotzdem gute Freunde und gesellige Menschen (ok, sie sind keine Menschen sondern Aliens, aber ihr wisst was ich meine!) Deswegen glaube ich, dass die Serie einen Einfluss auf meine Art hat. Und eins muss ich an dieser Stelle noch loswerden Domo Arigato Toriyama-Sama ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* N Vegeta Tattoo auf dem Schulterblatt oder Nacken wäre schon was feines XD *hust* Hm, ob DBZ einen verändert,... ich kann da lediglich nur von mir sprechen. Ich habe des Öfteren Facetten von Vegeta gefunden, die meinen sehr geähnelt haben,... aber ob mich das alles in einer Weise verändert hätte, ich glaube nicht. Dass ich jetzt überall meine Hände verschränke, wenn ich Herr der Situation sein möchte oder immer eine bissige Antwort abgebe, wenn ich mich genervt fühle,... ne ich schätze mal nicht *lacht* Also eine innere Veränderung hatte es kaum gegeben,... auch nicht wirklich eine Äußere. Obwohl ich gern mal so n Vegeta oder Goku Shirt hätte *rofl* Klar bin ich Fan von DBZ ,... aber mich auf irgendeine lebensähnliche Weise beeinflusst es mich nicht wirklich^^ Was aber nicht heißen soll, dass ich DB etc nicht mag XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja, was ich mich auch noch verändert habe, durch Dragonball Z zeichne ich viel, vorher, habe ich fasst nie gezeichnet..*vegeta grins*---ich hoffe Ihr schreibt hier weiter rein !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ihr *wink* ^_______^ Hmmm...ich denke, das Dragonball/Z/GT mich verändert hat. Ich wurde schon in der Grundschule ein Freak genannt, was auch berechtigt war. Mich interessierte mein Umfeld nicht sonderlich, ich lebte in meiner eigenen kleinen Fantasiewelt, doch leugntete das häufig^^° Mit Dragonball habe ich Animés und Mangas kennen gelernt und schwärme seitdem dafür. Ich bin ein Freak geblieben, klar, habe mich sogar noch gesteigert und andere Luete damit angesteckt, doch leugnen tu ich gar nix mehr! Wenn jemand fragt, ob ich DBZ mag, antworte ich ihm ganz ehrlich, dass ich es liebe ^___^ Sollen sie über mich lachen oder mich meiden, ich bin ein Freak und stolz drauf^^ Außerdem hat mich (so unglaublich es klingen mag) DragonBall weitergebildet. Man kann in diesem Animé Dinge über die japanische Kultur lernen^^ Und ich bin jetzt Klassenbeste in Französisch und verfüge über viel Wortschatz, da ich es mir jahrelang auf Französisch angucken musste, da wir weder RTL2 noch Tele 5 haben^^° Jaaah, DBZ hat mich und mein Umfeld verändert^^ Danke lieber Toriyama ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja da haste recht, dankd an Toayama^.^ |
|||||||