Zum Inhalt der Seite

Thread: Verändert Dragonball Z einen ???

Eröffnet am: 21.08.2006 21:05
Letzte Reaktion: 29.11.2006 13:38
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Verändert Dragonball Z einen ??? 21.08.2006, 21:05
 MG Verändert Dragonball Z einen ??? 21.08.2006, 21:12
 Zandrah Verändert Dragonball Z einen ??? 29.11.2006, 13:38
Verändert Dragonball Z einen ??? 21.08.2006, 21:16
 MG Verändert Dragonball Z einen ??? 21.08.2006, 21:17
Verändert Dragonball Z einen ??? 21.08.2006, 21:17
Verändert Dragonball Z einen ??? 21.08.2006, 21:22
Verändert Dragonball Z einen ??? 09.09.2006, 15:13
 Eris_the-discord Verändert Dragonball Z einen ??? 21.08.2006, 22:42
 -Mari- Verändert Dragonball Z einen ??? 21.08.2006, 23:03
 MalikAlSayf Verändert Dragonball Z einen ??? 22.08.2006, 00:30
Verändert Dragonball Z einen ??? 22.08.2006, 08:50
Verändert Dragonball Z einen ??? 22.08.2006, 19:26
 Majinchris Verändert Dragonball Z einen ??? 22.08.2006, 20:14
 Eris_the-discord Verändert Dragonball Z einen ??? 22.08.2006, 20:43
 Majinchris Verändert Dragonball Z einen ??? 22.08.2006, 20:50
Verändert Dragonball Z einen ??? 23.08.2006, 16:02
 AriyaLothiriell Verändert Dragonball Z einen ??? 23.08.2006, 16:12
Verändert Dragonball Z einen ??? 23.08.2006, 16:17
 Metaphysika Verändert Dragonball Z einen ??? 23.08.2006, 18:31
 Bijou Verändert Dragonball Z einen ??? 23.08.2006, 22:41
 Sirastar Verändert Dragonball Z einen ??? 24.08.2006, 10:27
 Prinz-Vegeta Verändert Dragonball Z einen ??? 24.08.2006, 13:28
 Takeya-kun Verändert Dragonball Z einen ??? 24.08.2006, 17:05
 Kunoichi Verändert Dragonball Z einen ??? 25.08.2006, 00:01
 TrafalgarDLaw Verändert Dragonball Z einen ??? 25.08.2006, 20:08
 Bijou Verändert Dragonball Z einen ??? 25.08.2006, 21:01
 Eris_the-discord Verändert Dragonball Z einen ??? 26.08.2006, 17:04
Verändert Dragonball Z einen ??? 26.08.2006, 19:01
 Takeya-kun Verändert Dragonball Z einen ??? 27.08.2006, 17:28
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 21.08.2006 21:05
Betreff: Verändert Dragonball Z einen ??? [Antworten]
Ich bin mal wieder neugierig, und will wissen, wie es bei euch geändert hat seitdemm ihr Dbz fan seit !.......Also bei mir hat das vieles geändert...bin kindischer geworden, bin aggresiver geworden, in der Schule bin ich komischer weise besser geworden.....und wollte mich nie Tätowieren lassen, aber jetzt möchte ich unbedingt ein Tatoo vin Vegeta haben *schwärm*

Von:    MG 21.08.2006 21:12

> und wollte mich nie Tätowieren lassen, aber jetzt möchte ich unbedingt ein Tatoo vin Vegeta haben *schwärm*

Mach das um Himmelswillen nicht. Ich kenne jemanden die hat eine Tätowierung von Yugi auf dem Oberarm; nicht gerade klein. Ich finde das so dermaßen lächerlich.
[dass die Person geistesgestört ist, ist jetzt mal ganz nebensächlich]

Das bekommst du nicht mehr weg. Wie soll denn das aussehen wenn du als Rentner mit nem faltigen Vegeta herumrennst? Und am Ende gefällt es dir selbst nicht mehr. Lieber etwas Zeitloses. Das "M" aus "Majin" was er auf der Stirn trägt finde ich zB sehr stylisch.

@Topic:

Ja, hat mich verändert. Seitdem finde ich Animes und Mangas ganz toll. Ich bin mit Dragonball groß geworden [nicht mit DBZ, mit DB].

[MG]
Dieser Post wurde ihnen präsentiert von:
'Onkel Bums Nudeln' und 'Onkel Bums Barbecue Sauce'

MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges
Zuletzt geändert: 21.08.2006 21:13:52

Von:    Zandrah 29.11.2006 13:38

Und irgnedwie ist das auch schon ne Art wahn wenn man anfängt sich Anime Charaktere zu tätowieren ô_Ô
Das ist ziemlich übertrieben,nur weil man einen Chara gut findet

Von:   abgemeldet 21.08.2006 21:16
Ist die jier auch angemeldet diese Person die du meintest, oder kennst du sie persönlich ?

Von:    MG 21.08.2006 21:17

> Ist die jier auch angemeldet diese Person die du meintest, oder kennst du sie persönlich ?

Persönlich. Und ob sie noch angemeldet ist weiß ich nicht.
Aber das ist ohnehin OffTopic.

[MG]
Dieser Post wurde ihnen präsentiert von:
'Onkel Bums Nudeln' und 'Onkel Bums Barbecue Sauce'

MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges

Von:   abgemeldet 21.08.2006 21:17
>in der Schule bin ich komischer weise besser geworden

Das hast du ganz bestimmt nicht DBZ zu verdanken. :-)

>und wollte mich nie Tätowieren lassen, aber jetzt möchte ich unbedingt ein Tatoo vin Vegeta haben *schwärm*

Du bist in Vegeta verliebt! Nur Verliebte würde so einen Unsinn machen. :-)

Von:   abgemeldet 21.08.2006 21:22
Man sieht man doch ds ich auch in vegeta verliebt bin.

Von:   abgemeldet 09.09.2006 15:13
Den Typ gibts nicht. Das weißt du, oder?
Ich will dich nicht beleidigen, um Gottes Willen aber such dir lieber jemanden, der existiert.

Von:    Eris_the-discord 21.08.2006 22:42

Ob mich DBZ verändert hat?
Hmm... ich denke schon.
Erst dadurch habe ich diesen Lesefimmel nach DBZ-FFs bekommen. Ich bin schon richtig süchtig danach. Oder ich mache ganz normale Sachen, wie zum Beispiel putzen oder bügeln und stelle mir vor, wie meine Lieblingscharas sich dabei wohl anstellen XD
Als DBZ gerade in Deutschland anlief, war ich auch die längste Zeit pleite. Ich hab mein ganzes Taschengeld, für DBZ Hefte ausgegeben oder mir die Kids Zone gekauft, in der Hoffnung, dass ich was neues über meine Lieblinge erfahre (damals hatte ich noch kein I-net).
Und als auf Tele 5 die Wiederholung Samstags und Sonntags lief, haben mich meine Freunde nur noch unter der Woche zu Gesicht bekommen. ~___~
Wenn ich mir das so durchlese, was ich schreibe, komme ich mir irgendwie krank vor O.O
Hier eine Ausgeburt, meiner Fantasie, die ich nur DBZ zu verdanken habe:

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=110308

Von:    -Mari- 21.08.2006 23:03

nee. dbz hat mich nich verändert... außer dass ich jetz ne gute serie mehr kenne
aber bitte lass dich nich tätowieren!!! du wirst es bereuen! X_x jede schwärmerei geht mal vorbei Oo
(23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g*
[22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten

(23:09) Shitashii: Kaum is Mel im Chat, wandert das Niveau in den Keller XD
(23:09) mel: danke ^^ dafür bin ich da

Von:    MalikAlSayf 22.08.2006 00:30
also mich hat dbz schon verändert ich bin kindischer geworden, bin aggresiver und in der schule prügel ich mich gern naja nich immer aber manchmal hehe*evilgrins* das hab ich alles von broly spaß
xDDDDD aber hat mich schon verändert !!!

Von:   abgemeldet 22.08.2006 08:50

Tja, bei mir hat es auch einige veräderungen gegeben:
Ich Bin Respektloser Älteren gegenüber, die mir was vorschreiben wollen.
Und Ich habe düstere Gedanken.(sagt eine Freundin von mir)
Und Ich schaue mir fast nur fime an in denen jemand entweder verletzt oder gekillt wird.
*muhahahahahahahahahahahahahahahahaha*
*gg*
*fg*
Saiyonara^^

Von:   abgemeldet 22.08.2006 19:26
Ich denke, bei mir wird das aber nie aufhören mit schwämerei, weil ich vegeta schon über vier Jahre liebe und, er ist einfach schon in meinen Herz reingewachsen, ich bin übelz sicher.

Vegeta forever

Von:    Majinchris 22.08.2006 20:14

Das ist ja mal ein sehr interessanter Thread. Nun, ich habe nie darüber gedanken gemacht, ob diese Serie mich verändert hat o.o Die Serie kannte ich ziemlich lange und es war, ist sehr typisch in Griechenland, halt sowas wie Kinderfilm. Denn jeder Zeichentrickserie bedeutet für sie Kinderfilm. Aber dieser >Kinderfilm< hatte mich immer fasziniert. Doch seit Dragonball Z lief, da erkannte ich, dass die meiste Zeichnetrickfilme nie was für Kinder sind. Diese Serie hat meine GEdanke geändert und versuche meine Familie zu überzeugen, dass die meisten Anime auch nur für Erwachsene geeignet sind.
Ansonsten würde ich sagen, dass ich dadurch den Unterschied zwischen Anime und Cartoons erkannt habe.

Nein Vegeta >.< Kein Tatoo!!!!!!!! Bitte!!!! Ruiniere deine wunderschöne Haut nicht i___i
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/63/output/14402/

Von:    Eris_the-discord 22.08.2006 20:43

Oh wie schön! Eine Landesgenossin ^^

Ja, das war bei mir auch so. Ich wusste früher auch nicht den Unterschied zwischen Anime und Cartoon.
Doch nachdem ich DBZ mal mit meiner Mutter geschaut hatte, war sie total entrüstet und hat gemeint, dass ich es auf keinen Fall schauen soll, wenn meine kleinen Geschwister in der Nähe sind.

Mein Vater denkt allerdings immer noch so Schubladenmäßig. Alles was vom Pinsel kommt, ist Kinderkram ohne Altersbegrenzung.
Mein Papa sagt zu Animes sogar Mikey Mouse -.- *drop*

Von:    Majinchris 22.08.2006 20:50

Achwas XD
Meine Familie nennen es auch Mickey Maus oder auch Affentheater (naja, nach griechisches Wirt klingt sehr für Kinder ^^,,,)
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/63/output/14402/

Von:   abgemeldet 23.08.2006 16:02
lol............als ich noch mit meinen Vater Konfakt hatte, sagte er auch immer zu dieser Serie Mieky Mouse, hat voll genervt aber was solls, er hatte ja auch keine Ahnung.

Vegeta forever

Von:    AriyaLothiriell 23.08.2006 16:12

Mhm...ja...diese Serie hat schon gewissermaßen mein Leben verändert.
Allerdings nicht DBZ, sondern nur DB. DBZ hat mir nie gefallen, aber duch DB bin ich zu Anime kommen und schließlich auch zu Manga. Letzteres hat dann dazu geführt, dass ich hier auf animexx gelandet bin. Wenn DB nicht gewesen wäre, dann könnte es gut sein, das ich jetzt einer dieser 0815 Geradeausdenker wäre. Grauenhafte Vorstellung. >_>''
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!

Von:   abgemeldet 23.08.2006 16:17
Hm....ich weiß nit!
Ich glaub nicht!Ich fand es unglaublich geil(Und find es noch imma!!)
Aber außer das ich noch mehr anime gucke und öfter und auch besser Son Goku and Co. zeichne,is eigentlich nix passiert!

Von:    Metaphysika 23.08.2006 18:31

Also ich bin in der Schule eher schlechter geworden...
weil ich mich nur noch mit Dragonball beschäftige -.-!!
Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht^^...

Von:    Bijou 23.08.2006 22:41

Also mich hat´s verändert und geprägt.
Das merkt man aber auch schon,
wenn man mein zimmer betritt, das da was bei mir hängen geblieben ist :)
Ich bin mit DB groß geworden, habe immer mitgelitten, mich kaputt gelacht usw. Ich sehe das nicht so, dass es nur irgend ne serie ist, oder dass man irgendwann eh kein bock mehr drauf hat, wie etwas dass nach ner Zeit elendig unterm Bett vor sich hin schimmeln muss, weil der Funfaktor verschwunden ist.
Dann hat man sich nur vor die Glotze gesetzt weil einem gerade langweilig war. Mehr aber auch nicht.^^

Ich hab, als ich das erste mal db geguckt habe, dannach angefangen alles davon zu sammeln. mangas, hefte, karten, videos,cd´s , poster usw.^^ Bei mir hat sich das alles eher im laufe der Zeit sogar noch gesteigert, wenn ich ehrlich bin. v.a.. als dann später endlich DBZ auf RTLII lief! *___*b

Außerdem, habe ich auch viele neue Leute durch DB kennengelernt, die man gar nicht erst getroffen hätte, wenn es den manga und die Serie nicht gäbe.^^

Nja. Es interessiert mich auch schon lange nicht mehr, ob jemand sagt, es wäre kindisch oder was weiß ich. Hat mich mal ne zeitlang angenervt, weil man sich vorkam als müsste man sich auch noch dafür rechtfertigen.
Muss man aber nicht.
Die Leute haben eh keine Ahnung.
Deren Problem d^^b

Das mit dem Tätowieren find ich grundsätzlich nicht besonders gut.
Ich habe drei Freundinnen mit Arschgeweih und bin heute so was von froh, dass ich nicht das vierte habe!( Ich danke an dieser Stelle mal meiner Mum, dass sie meine Wutausbrüche immer hingenommen hat yeah! ^^b Danke!) *grins*

Bulma.^^

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man niedergeworfen wird.
Das Leben ist Scheiße-Aber die Grafik ist geil!

Von:    Sirastar 24.08.2006 10:27

Die Frage finde ich auch mal interessant und ich kann auch sagen das es mich verändert hat.
Mit Dragonball habe ich etwas gefunden womit mir nie langweilig werden kann und womit ich auch düstere Tage aufhellen kann.

Erst durch Animes wie Dragonball hab auch ich gelernt das gezeichnete Serien nicht unbedingt nur was für Kinder sind und das konnte ich inzwischen sogar meinem Vater begreiflich machen. Der war auch auf der Schiene, alles gemalte ist für Kinder, aber dann habe ich ihm mal Dragonball und Vampire Hunter D gezeigt, da hat er dann eingesehen das es doch nicht nur für Kinder ist.

Zum Tattoo muss ich sagen, wenn du dich für was entscheidest dann nimm (wie schon genannt wurde) etwas Zeitloses. Einem Trend (wie eben Arschgewei) oder anderen Sachen sollte man nicht hinter her laufen. Ich selbst habe ein Tattoo, aber das war gut überlegt und es ist kein typisches so das es außerhalb von jedem Trend liegt. Ich persönlich stehe auf Tattoos aber sie müssen wirklich wohl überlegt sein, weil die sind für die Ewigkeit.
(Ja man kann sie heut zu Tage auch entfernen lassen, aber das ist erstens Sau Teuer und tut sehr weh).
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196

Von:    Prinz-Vegeta 24.08.2006 13:28
Also ich habe mich sehr verändert naja ich war eigendlich schon immer wie mein schatz Vegeta aber ganz ehrlich ich wollt mich auch niemals tätowieren lassen aber jetzt will ich ein Täoo von Vegeta. ich kann nämlich ohne meinen Vegeta einfach nicht mehr leben!!ich denke jede minute an ihn und das wird sich auch niemals ändern weil ich ihn über alles liebe wenn ich net bei ihm sein kann fühl ich mich so unendlich leer und DBZ ist sowieso das Geilste Anime/Manga im ganzen Universum!!*Fahne schwenk*Ich denke mir manchmal sogar das es die welt von DBZ irgendwo gibt aber ok *hust*Euer Vegeta

Von:    Takeya-kun 24.08.2006 17:05

Tja, also die Frage gefällt mir, denn Dragon Ball und damit meine ich alle 3 Serien, DB/Z/GT, haben mich schon ziemlich verändert...
Erstens hat es neben Pokémon meine Begeisterung für Animes total geweckt und zweitens, na ja...ich fand es immer total beeindruckend, wie bei Dragon Ball die gesamte Entwicklung der Charaktere geschildert wird. ich mein, die story zieht sich über mehr als 50 jahre hin. wenn man mal ehrlich ist, findet man so was in realen filmen oder serien selten und genau das fasziniert mich an Dragonball. Aus dem Grund sind mir die vielen Charaktere (nicht alle, aber viele ;)) total ans Herz gewachsen, ganz besonders Son-Goku. Bei Dragonball war es "noch nicht" so ausgeprägt, aber nach Dragonball Z habe ich gemerkt, dass ich ständig daran denken muss. Immer wenn's mir schlecht ging, habe ich mir DBZ und DB (habs auf video aufgenommen) angeschaut und es ging mir besser dadurch. Dragonball baut mich immer wieder auf, ich kann ohne diesen Anime echt nicht leben. Son-Goku und seine Freunde sind für mich im Laufe der Jahre etwas so wichtiges geworden...In der Serie wird sehr gut vermittelt, wie wichtig Freundschaft ist und wie wichtig es ist, sich für seine Freunde einzusezen...Auch wenn da vieles durch Kämpfe vermittelt wird...Erstens finde ich die Kämpfe cool und zweitens setzt sich Son-Goku immer so sehr für seine Freunde ein und da ist bemerkenswert. Genau das verhalten sollte man auch in der realität an den Tag legen.
Außerdem ist eine sehr wichtige Message des Animes, das man nie im Leben aufgeben soll...Für Son-Goku gilt das im Kampf, aber es soll das Message auf das ganze Leben übertragen. Deshalb gibt mir Dragonball immer wieder neuen Mut. Wenn's mal nicht so läuft, wie ich will, denke ich an Son-Goku und die anderen und schon hab ich wieder mehr Elan.
Es klingt vielleicht bekloppt, aber für mich ist das einfach wichtig...weil Animes viel mehr sind als gezeichnete, hohle Kinderserien, wie es unwissende Idioten hinstellen wollen.

Von:    Kunoichi 25.08.2006 00:01

Einiges ist ja ganz schön krass, was ihr da schreibt... ôo Allerdings glaube ich nicht, dass manche der hier aufgeführten Sachen mit DB zu tun haben. Kindischer, agressiver oder selbstbewusster zu werden, hat mehr mit älter werden und einigen anderen Faktoren zu tun, als mit einem Anime.

Für die Leute, die ein Vegeta-Tatoo wollen: Lasst es bleiben! Sowas sollte, wie andere schon sagten, gut überlegt sein! Spätestens wenn ihr euren ersten Freund habt ist Vegeta aus eurem Kopf verschwunden, das Tatoo aber bleibt für immer! <.< Ich bin ja nicht grundsätzlich gegen diese Art von "Schmuck", aber es kommt schon drauf an, was es ist und wo es ist.

Was mich angeht... DBZ hat mich nur in soweit verändert, dass es mich aus meinem Pokemon-Wahn rausgerissen hat. xD Ich habe zum ersten Mal etwas so richtig toll gefunden und begonnen Sachen davon zu sammeln. Meine ersten Mangas waren DB, meine ersten Fansubs DBGT... Nichts konnte mich mehr begeistern! Ich habe FFs dazu geschrieben, Bilder dazu gemalt, alle Folgen auf Video aufgenommen und zum ersten Mal war ich richtig in eine Animefigur vernarrt (Na, wer ist wohl gemeint?). ^^"

Meine Begeisterung für DB/Z/GT hält bis heute an, aber es ist längst nicht mehr so schlimm wie früher, wo mein ganzes Zimmer mit Postern davon tapeziert war. xD Heute interessiere ich mich auch für andere Anime. Dafür ist allerdings das Internet verantwortlich. ^_^

Von:    TrafalgarDLaw 25.08.2006 20:08
denke schon.bin ja jetzt schon dbz geschädigt!*grins*klar wenn es um son-goku und vegeta geht immer^^*dahinschmelz*

Von:    Bijou 25.08.2006 21:01

Für mich gehört DB z.B. zu diesen ,,anderen Faktoren"! ^^
Klar wird man älter und alles beeinflusst einen. ( Freunde, Erfahrungen usw. ) ABER natürlich auch das, womit man sich jeden Tag beschäftigt. AUF JEDEN FALL auch das, womit man sich jeden Tag beschäftigt!^^
Das hat nichts mit ,,ganz schön krass" zu tun, wenn man ehrlich sagt, was es für einen bedeutet. Sondern viel mehr mit Leidenschaft! Würde es beispielsweise morgen verboten werden (nur mal angenommen^^) würde ich z.B. DB heimlich ansehen/lesen/hören usw.Was jeder tun würde, der von einer Sache wirklich begeistert ist.(egal von welcher!) oder etwa nicht ?!
Darum geht´s doch auch eigentlich! Leidenschaft! Die lässt man sich nicht verbieten oder mies machen. So was gibt man dann nicht einfach auf oder lässt sich sagen es wäre ja bloß ne Serie oder z.b. nur Briefmarken bei einem , der welche sammelt, usw.
Weil es ganz einfach nicht stimmt und nur weil andere es vielleicht nicht verstehen, ( ich den Briefmarken Freak und anders herum er mich nicht) heißt das nicht, dass es weniger wichtig für auch nur einen von uns beiden ist.
Und das darf man dann auch nicht einfach behaupten, find ich.

Jeder hat doch irgendeine Leidenschaft,über die er wahrscheinlich genau das selbe sagen würde.
Wenn nicht, fände ich das auch einfach nur ziemlich traurig...

Zu den Messages in DB nochmal. Das hat jemand oben auch schon sehr schön beschrieben *hoch deut* Und ich finde das alles andere als bekloppt! ^^

Goku ist ein Unterklassesaiyajin und wird nachher zum stärksten des Universums!! ( Lass dir niemals von jemandem sagen du bringst es nicht, egal welche vorraussetzungen du hast und gib niemals auf!!)
Goku macht sich nach und nach seine Feinde zu Freunden. ( vergiss mal deine Vorurteile und sei nicht Oberflächlich. Gib keine Leute auf, nur weil sie nicht so sind, wie die große Masse oder wie du!
--> Piccolo!, Vegeta!!)
Goku wird von seinen Freunden beschützt und tut alles, damit ihnen und der Erde nichts passiert. ( ohne Freunde bist du ne arme sau und schutzlos und alleine und wenn du nicht bereit bist dafür zu kämpfen, etwas dafür zu tun, kannst du auch nicht erwarten, dass du glücklich wirst.)
^^ Nja. das sind so meine kleinen DB Deutungen. Obwohl da noch viel mehr zu finden ist... :)

Aber das alles wird nicht mit irgend ner ,,Das Leben ist Scheiße- geh mal drüber nachdenken"- Pseudo Botschaft, rüber gebracht oder einer Liebesgeschichte, mit der die ganze Handlung steht und fällt- Nein! *kopfschüttel* Mit Humor!!!!
Gerade DAS finde ich so genial an DB!! Da sind keine gehobenen Zeigefinger oder irgendwelche tief psychologischen Sachen nötig, die einem nen Interlektuellen Rechtshaken verpassen wollen, weil´s ja unbedingt auf biegen und brechen tiefsinnig sein soll. Oder Romantisch oder irgendein TOTAL wichtiger Auftrag, der die ganze Zeit im Vordergrund steht- oder was weiß ich noch alles. ^^
Egal. Äh...Wo war ich ? ^^°

Bei DB funktioniert alles ohne diese urtypischen Anime und Manga mittelchen, die die Spannung halten sollen.
Und geeeeenauuuuu das ,
muss Tori erst einmal jemand nach machen!
Ich mag auch noch andere Animes, aber an DB kommt keiner so schnell ran. d^^b

Kami schütze Toriyama! ^3^

njoa.
*winks*
Bulma:)

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man niedergeworfen wird.
Das Leben ist Scheiße-Aber die Grafik ist geil!

Von:    Eris_the-discord 26.08.2006 17:04

Gibt es eigentlich auch Leute, deren Essgewohnheiten sich durch DB verändert haben? XD
Würde mich mal wirklich interessieren.

Von:   abgemeldet 26.08.2006 19:01
Joo, also ich habe auch beim Essen mich bisschen geändert, seitdem esse ich bisschen schneller und bisschen mehr. lol

Von:    Takeya-kun 27.08.2006 17:28

@-Bulma-

das hast du wirklich sehr schön gesagt, bin richtig gerührt...*schnüff* aber du hast es genau auf den punkt gebracht. das ist genau das, was ich auch meinte. ^_^

[1] [2]
/ 2

Zurück