Thread: Dragonball - wie sinnig sind die Kämpfe?
|
Eröffnet am: 29.09.2002 18:30 Letzte Reaktion: 23.10.2002 12:30 Beiträge: 38 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Tezuka | Dragonball - wie sinnig sind d... | 21.10.2002, 14:59 | |||
| SailorSirius | Dragonball - wie sinnig sind d... | 21.10.2002, 15:18 | |||
| Tezuka | Dragonball - wie sinnig sind d... | 21.10.2002, 19:49 | |||
| SailorSirius | Dragonball - wie sinnig sind d... | 22.10.2002, 13:54 | |||
| Tezuka | Dragonball - wie sinnig sind d... | 23.10.2002, 12:30 | |||
| kleinnagini | Dragonball - wie sinnig sind d... | 21.10.2002, 14:10 | |||
| SaireaZadkiel | Dragonball - wie sinnig sind d... | 22.10.2002, 12:14 | |||
| AyumiChan | Dragonball - wie sinnig sind d... | 22.10.2002, 12:21 | |||
| |||||
|
||||||
| Also erstmal besteht die Serie nur aus Kaempfen!Dann versteh ich nicht warum Goku gegen Freezer ,Vegeta ,Cell und Consorten nicht einfach eine seiner tollen Sonnen-Attacken macht,dann ist der Gegner fuer min. 20 sec geblendet(das war bis jetzt IMMER so),dann geht er sutsche auf ihn zu ,macht seine staerkste Attacke und trifft ihm am Hals oder am Kopf oder meinetwegen auch am Arsch und der Gegner ist tot! Echt,das koennte so einfach sein und Goku muesste nicht jede dritte Woche sterben! Ansonsten finde,dass die amerikanischen Folgen sowieso die Besten sind(hat ma einer alleine den Kommentator gehoert? so derb!).Die deutschen Eps sind so kindisch!! Ich meine,eigentl.hab ich doch recht!? Wer stimmt mir zu? Tezuka |
|
|||||||
| TEZUKA: Du bist einer der armen Irren (nich böse sein ^_-), die in Dragonball ne logische Story suchen *g* Wenn man so da ran geht, wird man natürlich enttäuscht. Die interessanten Geschichten spielen sich da im hintergrund ab. Ausserdem: Du findest hoffentlich nicht im Ernst, die amerikanische Synchro gut? Die Stimmen klingen ALLE, auch bei den Kiddies, als würden die jeden Tag 10 Zigarren rauchen und ununterbrochen Whiskey trinken. Ausserdem werden lächerliche Sachen auf noch lächerlichere Weise rauszensiert. "Oh, Klein Gohan ist nackt, man sieht sein bestes Stück, wir müssen einen kleinen Busch davor machen!" Ausserdem werden Folgen extrem gekürzt, mehrere Folgen zu einer zusammengeschnitten etc. pp. Wenn ich mir dieses "Meisterwerk" so ansehe, bin ich unglaublich froh über unsere deutsche Adaption, die um Längen besser ist. "Kaaaa meeeyyyy haaa meeeyyyy haaa!" Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) NACKNACK! |
|||||||
|
||||||
| @ Sailorsirius: Alter,erstens habe ich nie versucht da ne Logik zu finden,weil es offensichtlich ist ,dass es keine gibt!Ausserdem bin ich nicht enttaeuscht.Du glaubst doch nicht ,dass ich mir das angeguckt hab ,in der Hoffnung ,etwas ueber realitaetsbezogene Animes zu lernen ??? Jedoch (siehe Thread>Dragonball - wie sinnig sind die Kämpfe?) will man in diesem Thread schliessslich ueber den Sinn reden und ich habe meine Meinung dazu geaeussert. Dann kann ich's gar nicht ab ,von irgend nem SailorMoon-Freak als Irren dargestellt zu werden .Und ach ja,interessante Geschichten im Hintergrund?? Pfff...wenn du ma ueberlegst widerspricht sich deine Aussage.Es gibt keine logische Story(was ich nicht abstreite),aber deiner Meinung nach interessante Geschichten im Hintergrund???...n'importe quoi (nich böse sein ^_-)! Naja,vielleicht ist das nur der eine Teil deiner "gespaltenen Persoenlichkeit",der das nicht plant! Ernsthaft,ich bevorzuge die amerikanische Synchro,aber jedem das seine... Tezuka |
|
|||||||
| Also Tezuka, ich bin kein "Alter", ich bin weiblich und 19. Ich hab dir ganz ruhig gesagt, was ich meine, ich hab dich nicht angegriffen. Deshalb sehe ich nicht ein, warum du mich jetzt so anblaffen musst. "Sailor Moon-Freak" nennst du mich. An sich ist das keine Beleidigung, aber du meinst es als eine und das ist ziemlich unverschämt. Auch "Naja,vielleicht ist das nur der eine Teil deiner "gespaltenen Persoenlichkeit",der das nicht plant!" ist als ziemlich böse Beleidigung gemeint und ist nicht akzeptierbar. Wenn ich sage, es gibt keine Logik in der Story, dann meine ich die Story, die man zu sehen bekommt. Ich denke, das war durchaus zu verstehen. Damit hab ich auch schon auf das Thema des Threads geantwortet. Ich bitte höflich darum, das nächste Mal zu überlegen, was du schreibst und sachlich zu bleiben. Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) NACKNACK! |
|||||||
|
||||||
| OK,SailorSirius,da ich ueberhaupt gar keine Lust habe mich mit dir zu streiten,nehme ich das zurueck ,was du als "ziemlich böse Beleidigung" empfunden hast.Vielleicht habe ich uebertrieben auf deine Aussage oder Atacke reagiert.Jedoch musst du das Ganze auch von meinem Standpunkt aus betrachten,schliesslich war ich es nicht ,der andere Thread-Nutzer als Irre beschimpft und deren Aussagen schlecht macht. Ich hoffe,dass damit alles geklaert ist und wir uns ma normal unterhalten... A propos,Peace und rettet die Wale! Tezuka |
|
|||||||
| Ich finde die Kämpfe etwas eintönig. Bei jeder noch so starken Attacke heißt es zuerst, Bösewicht erledigt. Doch kaum hat sich die Staubwolke verzogen, steht letzterer wieder grinsend da in einem großen Krater. |
|||||||
|
||||||
| ok, auch als echter DB-Fan muss ich zugeben, dass die Kämpfe nicht wirklich sinnig sind. Ich persönlcih mag die nicht-Kampf Folgen auch lieber, aber nach einem langen tag mit Achule und so tut was zum "ein bissle verstumpfen" sogar gut. Und lachen kann man auch immer wieder gut drüber!! |
|
|||||||
| Die Kämpfe sind unsinnig, wenn man bedenkt worum es in der Serie EIGENTLICH gehen sollte... das verfällt voll durch die Kämpfe. Die ganze Serie geht es Meiner Meinung nur darum (ausser im normalen DB also der ersten Staffel) in Z gibts nichts anderes und GT ist auch nicht besser... !!! *hihi* |
|||||||