Thread: Vegeta - Sprüche die er NIE sagen würde
|
Eröffnet am: 05.07.2006 09:06 Letzte Reaktion: 01.01.2015 00:41 Beiträge: 309 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Dragonball |
|
|
||||||
| ach und noch die Klassiker: "Bitte" "Danke" "Hilf mir" und *last but not least* ....: "Son Goku" Do I live for nothing else? |
|
![]() |
||||||
| Ehm, na ja, ich wollte mal anmerken, dass das mit dem "Danke" nicht stimmt. Das hat er schonmal gesagt. Im Kampf gegen Boo, er hatte gerade Son Goten und Trunks ausgeknockt. Dann meinte er zu Piccolo: "Bring fie Beiden so weit weg wie möglich, ich bitte dich. Und danke." Na ja, das war im Anime, ob er das im Manga sagen würde ist fragwürdig... und ob er dasselbe im Japanischen gesagt hat, auch, aber... er hat es gesagt xPWas er niemals sagen würde... "Kuririn, ich habe dich immer gemocht" o____O'' ~I got lost on the road of my life...~ by Kakashi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab letztens mit meiner besten Freundin "Nachts im Museum" gesehen....und die Stelle mit den Hunnen und dem Wachmann... stellt euch das mal vor: Vegeta: ICH WERDE EUCH ALLE ZEREISEN!!! Son Goku: Ich glaube...du hast Probleme... kann es sein...das vor vielen, vielen jahren jemand DICH zerrissen hat? Deine Seele? Als die Mutter gestorben ist oder Frezzer dein Vater getötet hat? Vegeta: *geschockt ist* *still* Son Goku: Ja...sowas tut weh und ist schwer...*Vegeta in den Arm nimmt* Lass alles Raus... Vegeta: anfängt zu heulen....TT-TT du hast ja so Recht xD... (Gilt das noch als Spruch? °-°...) Kommt aLLe in den ersten (in)offizeLLen Tapion und Zanqya ZirkeL ^o^. (Mann kann auch nua einen der beiden ToLL finden) † Der Zangya &'nd Tapion Zirkel † http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zangyaundtapion/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vegeta schwebt in der Luft: "Huch, mir fällt gerade ein, ich habe Höhenangst!" Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD , mei und ich dachte immer ich wäre durchgeknallt ;) Endlich mal gleich gesinnte, aber ich hab auch was: "Bulma, ich werde ab morgen einen Anti-agressions Kurs besuchen, damit diese Gewalt endlich aufhört. Ich kann kein Blut sehen .__." "Trunks, mein Sohn, willst du nicht lieber mit Son-goten und Son-goku trainieren?" "Trunks, hör endlich auf zu spielen und setzt dich an die Hausaufgaben!" "Bulma, ich werde dich verlassen!" *geht weg kommt kurz drauf wieder* "Wo sind die Dragonballs, ich muss mein Schatzi Freezer wieder beleben, damit wir endlich in die Flitterwochen können!" P.S:_ ich bin kein shone-ai fan xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Freezer!!! Stirb niiiicht!!!" "Ach Boo, weißt du, die Erdlinge gingen schon immer so auf den Wecker, vor allem Trunks, dieser kleine *****, zerstör doch mal bitte diesen hässlichen Planeten, ja...?" "Ja, Bulma-Schätzchen, ich komme gleich essen, aber vorher muss ich noch Pokemon zuende spielen..." Ok, ich weiß, ich bin krank -_________________-'' Übrigens sagt Vegeta einmal... ihr werdet es mir nicht glauben, aber er sagt es tatsächlich... Son Goku o____O Irgendwo in der Freezer-Saga... ist aber wahrscheinlich nur Schlamperei der Übersetzung... Trotzdem, er hat es gesagt oO'' *sich grusel* Nieda mit Furiza xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goki-Hasi-Putzi-Schnuki, kriege ich mal das Salz? oder, Bulma und Vegeta sitzen zu Tisch, Kaffeezeit: Vegeta: "Nie kriege ich von dir ein süßes Wort!" Bulma: "Zucker!" Vegeta: "Hö?" Bulma: "Gib mir bitte Zucker!" don't you see the wings on your back? don't you see the liberty in front of your eyes? It's crying...can't you hold her? i'm tired of being what you want me to be! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Wollts a noch an Schluck Prosecco?" Öhm... "Trunks, hör endlich auf mit dieser Trainiererei! Immer dieses Rumgekloppe! Is' doch nich' wahr!" "Ich wünscht ich wär ein Huhn..." Und vieles vieles mehr xDDD Nieda mit Furiza xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Ich wünscht ich wär ein Huhn..." ?XDDDDDD *wegschmeiß vor Lachen* XD ähm...mir fählt bestimmt auch was ein >___< Zu Bulma: Bulma-Schatzi? Ich hätte gern noch ein Paar Kinder *freu* Im Karaokehaus: "You drive me crazy, up and down" *Daniel.K. Lied* "Ich höre das Kämpfen auf! Meine zarte Haut wird dadruch nur belastet! Und mein Fingernagel ist schon wieder abgebrochen!" Kommt aLLe in den ersten (in)offizeLLen Tapion und Zanqya ZirkeL ^o^. (Mann kann auch nua einen der beiden ToLL finden) † Der Zangya &'nd Tapion Zirkel † http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zangyaundtapion/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Trunks, hilfe, ich hab Aaaaaangst" @.@ "Kame-hame-ha!" xD "Aber natürlich helfe ich dir bei deinen Hausaufgaben, Trunksilein! Fangen wir mit Mathe an? Das ist mein lieblingsfach!^^" "Sag mal Bulma, findest du mich schön?" o__________O' "Bulma, was denkst du? Soll ich das rote oder das blaue Hemd anziehen...? Sie sind beide soooo toll!" *mit Blümchen werf* "Bulma-Schatzüüü, das Essen ist gleich fertig-^^-" Ehm ja ich hör lieber mal auf bevor ich komplett durchdrehe -___- Nieda mit Furiza xD |
|||||||
|
||||||
| ich schmeiß mich wech XDDD muhahahahahaha auch gut: (vor versammelter Gruppe Z): !!Gruppenkuscheln!! |
|
||||||
| hihi*lachflash* "freezer, ich will ein kind von dir!" |
|
![]() |
||||||
| "Hach Leute, ihr seid alle so megasüß, deshalb hab ich für euch alle was ganz Besonderes zu Weihnachten! Und dich, Son Goku, hab ich am meisten lieb und deshalb hab ich dir diesen pinken Pullover gestrickt! Ach und ich hab Kuchen gebacken" ... ... ich sag mal nix xD "I'm waliking on sunshine.." *träller* "Kampf gegen Boo? Gleich, gleich! Zu allererst muss ich dieses Minesweeper zu ende machen" xD Nieda mit Furiza xD |
|||||||
|
||||||
| vegeta:ich werde jetz dieses papier in stücke zerreisen*papier zerreist* hahaha ich habe etwas geschafft was keiner kann ein menschenbaby net aus gt:wähhhhhhhh *heult und zerreist auch ein papier* Vegeta:oh nein dieses baby ... eer hat das papier in stücke zerrissen neinnnn er ist abjetz mein erzfein *bombe auif dem baby wirft*haha nimm das du hund baby:mamiíiii *mit lolli zurückschlägt* vegeta:neinnnnn ich habe versagt |
|
||||||
| ähm... ich weiß zwar nich ob das schon war aber ich glaube er würde nie "Ich liebe dich" sagen... oder??? Aber "Ich bin schwul und benutze Bulma nur als Tarnung, sodass keiner merkt, dass ich in Wirklichkeit auf Piccolo stehe." würde er auch nie sagen. |
|
||||||
| "Was finden nur alle an diesen Super-Sayajin? Sind blonde Haare so toll?" "Ich muss die Welt retten" ^^° "Trunks, um zehn bist du aber zuhause!" "Sei doch ein bisschen nachsichtig mit ihm, Bulma" "Trunks, machst du wihl brav deine Hausaufgaben?" ^^° ... -.-" Do I live for nothing else? |
|
![]() |
||||||
| "Ich gebe es zu Karkarott: Dein Sohn ist einfach besser als meiner!" "Gimme gimme gimme your love..." "Alle sind sooo gemein zu miiir!!! *heul* u_____u" Nieda mit Furiza xD |
|||||||
|
||||||
| > Vegeta: "Gewalt ist KEINE Lösung." *lol* XD XD XD <<Success is the journey...not the destination...>> |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 01:58:22 |
|
||||||
| > > Vegeta: "Gewalt ist KEINE Lösung." *lol* XD XD XD <<Success is the journey...not the destination...>> |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 01:59:33 |
|
![]() |
||||||
| Vegeta:...Ich mag Bananen... ^^' das ist das einzigste was mir einfiel als ich den Titel gelesen hab xD' ~.· `Draco dormiens numquam titillandus`·. miauuu ^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Vegeta vor einem Spiegel, betrachtet seinen Po* Vegeta: "Bulma? Wirkt in diesem Trainingsanzug mein Hintern nicht zu dick?" *depri* Oder Vegeta: "Ich habe keine Angst vor Käfern und Würmern! Ich liebe diese Dinger! *Mehlwurm streichelt und Schmatzer gibt* So, das war mein einfallsloser Beitrag v__v Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *einen auf Prinzessin mach*"Son Goku mein Held! Rette mich!" "Furiza, Schatzi, lass uns einen Spaziergang machen, die Sonne scheint gerade so schön!" .... Ehm... ja... *drop* Nieda mit Furiza xD |
|||||||
|
||||||
| hi, ich bin neu bei animexx, aber ich versuch auch mal nen Spruch: "Videl, ich liebe dich, und da ich auch Kinder liebe, schlage ich vor, dass wir uns Pan und Bra schnappen und durchbrennen!" |
|
||||||
| alles super aber das ist auch gut... Bulma meine Schuhe sind im Eimer , ich geh in die Stadt neue kaufen , willst du mit? oder.... Son-Goku darf ich vielleicht bei dir übernachten?" lieb guck!" vegeta and Zorro are the best of the anime world. i like these guys so much.... |
|
||||||
| Hihi ihr seid echt alle lustig ^^*einen ablach* OK *reusper* *hüstel* *wieder einkrieg* jetz kommt meiner: Vegeta: "Komm mal her mein Trunks." Trunks: "Äh, ja?" Vegeta: "Komm, setz dich mal zu mir." *beide auf Bettkante sitz* Vegeta: "Du bist mitlerweile schon ein großer Junge..." Trunks: "Ja...und weiter?" Vegeta: "Ich klär dich mal auf.." Vielleicht hat er das auch mal gesagt, wurde aber nicht verfilmt...^^" ......der war net so.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2007 12:23:38 |
|
||||||
| *schlapplach* okay, mein beitrag: Vor versammelter zgruppe, als zeitungsjunge oda so verkleidet und mit einem Stapel Deckel in der Hand: "LEUTE, KAUFT DECKEL!!! JAPAN IST IM EIMER!!!" "O jiaaa! Autogramme geben ist super, ich unterschreibe dauernd mit Bill Kaulitz!" Bulma: "Vegete, du bist soo unromantisch! Warum schenkst du mir vor dem Kampf mit Boo eine Rose und sagst, du wärst zurück bevor sie verblüht sei?!" Veggie: "Hat es dir nicht gefallen?" Bulma: "Doch, aber musste sie unbedingt aus Plastik sein?" Veggie kommt erst nach Monaten wieder nach Hause zurück, obwohl kein Kampf oder ähnliches war. Bulma: "Wo warst du?" Vegeta: "Sorry, hab mich im Bermuda-Dreieck verflogen!" "Ihr sollt es nun erfahren, ich hieß nie Vegeta. Mein name ist VegeTEA!" "Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch." "Ich will dich heiraten." "Ich auch." "Ich heiße übrigens Vegeta." "Ich auch..." naaaaaaaa....... *skeptisch* vlt fällt mir späta nowa ein. heagdl Invita! Invita: Dein IQ ist so hoch wie mein Teppich! Ronja: Du musst ja mal komische Teppiche haben... Invita: Ich hab überhaupt keine Teppiche! |
|
||||||
| *haahahahahah* OK, jetz bin ich dran: "Son-Goku alter Kumpel!" *um seine Schultern werf* "Gehn wir zum Strand? Mit der ganzen Familie?" *hoffnungsvollguck* oder: Veggi: "Hey Bulma!" Bulm*überrascht*: "Ja mein Schatz?" Veggi: "Oh, ich liebe es, wenn du das sagst." Bulma: "Was ist denn nun?" Veggi*zögert*: "Gehn wir beide spazieren? Ganz alleine?" *lieb guck* |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2007 20:35:00 |
|
![]() |
||||||
| Vegeta: "Ich hole meinen Realschulabschluss nach!" I want to believe... |
|||||||
|
||||||
| Ääääähm... Ich hab' 'mal eine Frage... Von wem stammt die Idee für diesen Thread??? Seid ihr etwa allesamt Vegeta-Hasser, oder was!? Okay, ich mag ihn auch nich' unbedingt mehr, aber... nu' gut... Hier ein Spruch, den er garantiert niemals sagen würde; sonst würdet ihr ihn wahrscheinlich ja nur noch mehr hassen! Vegeta: "Dieser Thread is' vollkommen überflüssig!" ^.^ A chacun ses goûts... Jaybabe greetz!^^ |
|
||||||
| ich probiers auch mal: Vegeta zu Bulma: "Bluma, wenn du eine träne wärst wurde ich nie weinen, aus angst dich zu verlieren'' okay er würde auch so nicht weinen.. glaub ich.. hoff ich na ja weiter: Bulma abends im bett: warum ist es hier denn so nass?? vegeta: ich glaub ich hab pipi in die hosen gemacht Vegeta: trungs, goten wollen wir auf ein ponyhof gehen oder lieber in den streichelzoo?? '' ich liebe kinder!'' okay das wars dann auch mit meinen ideen.. |