Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta - Sprüche die er NIE sagen würde

Eröffnet am: 05.07.2006 09:06
Letzte Reaktion: 01.01.2015 00:41
Beiträge: 309
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Edphonse15 05.07.2006 09:06
Betreff: Vegeta - Sprüche die er NIE sagen würde [Antworten]
Mir ist letztens die Idee gekommen, einen Thread zu eröffnen bei dem alle ihre Fantsie spielen lassen.
Vegeta ist ja der Typ, der nicht viel sagt... Was haltet ihr zum Beispiel davon:
"Bulma, (todernst) Ich hab ne andere..."
Eure ILOVEINU ^.^



Von:    Sellheim 05.07.2006 12:47
Betreff: Vegeta - Sprüche die er NIE sagen würde [Antworten]
Avatar
 
Das is gut ^^ ich hab auch was:
"Kakarott wir müssen die Erde retten"
'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach.
Mein lieblings Char bei DBZ is eindeutig der Higashi no Kaioshin(Kaioshin), den find ich so süß ^o^ *knuddel*



Von:   abgemeldet 05.07.2006 13:12
Betreff: Vegeta - Sprüche die er NIE sagen würde [Antworten]
ich find den klasse:
Kururin ich liebe deine glatze!!!



Von:    MG 05.07.2006 13:15
Betreff: Vegeta - Sprüche die er NIE sagen würde [Antworten]
Avatar
 
Ist schwierig. Ich traue Vegeta mitlerweile alles zu.
["Kakarott, du bist die Nummer Eins." zB. HAT er gesagt oô]

Aber was er nie sagen würde:
"Son-Goku. Du bist die Nummer Eins."

[man beachte dieses kleine Wörtchen zu Beginn der Aussage]

[MG]
~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*
Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time
Ein Doujinshi mit Duell-Thematik und garantiert ohne Shounen-Ai
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/



Von:   abgemeldet 05.07.2006 13:19
Betreff: Vegeta - Sprüche die er NIE sagen würde [Antworten]
Avatar
 
"Yamchu, ohne dich kann ich nicht mehr leben! lass uns für immer freunde bleiben..."
this is it. the one and only, your only chance of life.

skyline, i love you.



Von:    Zhaaganbaa 05.07.2006 13:46
Betreff: Vegeta - Sprüche die er NIE sagen würde [Antworten]
*g* ja oder zu allen anderen: "Ihr seit alle sooooooo lieb,...ich glaub ich muss heulen! Lasst euch mal knuddeln!" XD



Von:    Schwert-Lilie 05.07.2006 15:20
Betreff: Vegeta - Sprüche die er NIE sagen würde [Antworten]
Was er nie sagen würde?
"Hallo meine Süßen, ich war heute beim Friseur, ich finde die Strähnchen bringen meine Haare viel besser zur Geltung. Was haltet ihr davon heute shoppen zu gehen?"



Von:   abgemeldet 05.07.2006 16:24
Betreff: Vegeta - Sprüche die er NIE sagen würde [Antworten]
Avatar
 
Hehe ist alles voll SUPER *lach*


Vegeta: Kakarott ist mein bester Freund !

Son Goku: Ich habe heute keinen Hunger ( Der muss krank sein ) *gg*



Von:   abgemeldet 05.07.2006 17:01
Betreff: Vegeta - Sprüche die er NIE sagen würde [Antworten]
Avatar
 
der thread is gut! ^^

also: *räusper* "bulma ich liebe dich über alles, lass uns heiraten!"
"das kleid steht dir super"
"son-goku mein freund lass uns angeln gehn!"



Von:   abgemeldet 05.07.2006 17:03
Betreff: Vegeta - Sprüche die er NIE sagen würde [Antworten]
Avatar
 
"Es ist nicht deine Schuld. Ich hab's vermasselt."

oder auch

"Lass uns doch einfach mal drüber reden."
Für die Frau und den Mann der Frau:
DAS KÜCHENLEXIKON
Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden.
Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat!



Von:    Emily 05.07.2006 18:08
Betreff: Vegeta - Sprüche die er NIE sagen würde [Antworten]
"ich bin ein schlapp schwänziger prinz!"
"goku! teilen wir uns ein bett?"
"kakarott! du bist stärker und der beste den es gibt!"



Von:   abgemeldet 05.07.2006 18:09
Betreff: Vegeta - Sprüche die er NIE sagen würde [Antworten]
Avatar
 
was haltet ihr von dem:
*kuso~* kakarott, reich mal das haarspray rüber, meins ist alle >.<
*punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^



Von:    Hypnopompic 05.07.2006 20:26
Betreff: Vegeta - Sprüche die er NIE sagen würde [Antworten]
"Kakarott, dein Weib ist echt scharf!"
Oder so... :D



Von:   abgemeldet 05.07.2006 22:16
Betreff: Vegeta - Sprüche die er NIE sagen würde [Antworten]
Also da fällt mir so einiges ein^^

- "Ich bin ein Klein und das ist auch gut so."

- "Goku ist ein viel schönerer Name als Kakarot..."

- "Hmmm... Bulma, deine Kuchkünste haben sich wirklich verbessert." *merkt nicht dass er sein Essen mit dem Katzenfutter verwächselt hat*

- Vegi rennt nur noch als SuperS 3 rum. Alle denken sein Training hat sich gelohnt, er haben lacht sich ins Fäustchen. 'Was doch Extentions, Bondierung und farbige Kontaktlinsen alles machen können', denkt er ganz stolz über seine Klugeut.
Küsschen Sweety deine ElzhietaSama



Von:    Lady_Gilraen 06.07.2006 12:41
Betreff: Vegeta - Sprüche die er NIE sagen würde [Antworten]
Avatar
 
"Bulma, wo hast du mein rosa Hemd hingelegt? Das will ich heute anziehen!"
Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln.

Die neue Philosophie meines Lebens! *lol*



Von:    Kuttie 06.07.2006 14:54
Betreff: Vegeta - Sprüche die er NIE sagen würde [Antworten]
Avatar
 
"Du wirst noch von meinem Anwalt hören, Kakarott!"

"Mmh, soll ich heute den jeans-blauen Kampfanzug anziehen oder doch lieber den marine-blauen...?"

"Bah, es muss doch etwas Besseres geben als Kämpfe! ... Leute, lasst uns eine Stickerei aufmachen!"

"Heute spende ich mein Mittagessen der Wohlfahrt."

"Mist, hoffentlich reicht mein Taschengeld noch für 50 Tonnen Haarspray!"
Verloren: 1 bestickter Beutel (Inhalt: 5.000 Munny), 1 kleine blaue Glaskugel
Fund bitte bei Roxas, Dimmerstadt, melden!!!

Zuletzt geändert: 06.07.2006 14:54:56



Von:   abgemeldet 06.07.2006 16:09
Betreff: Vegeta - Sprüche die er NIE sagen würde [Antworten]
Ich hab da auch ´nen coolen Spruch:
"Kakarott, du bist mein allerbester Freund, warum war ich nur all die Jahre so fies zu dir. Kannst du mir verzeihen?"

Oder:
"Hey Trunks, ich glaub wir hören jetzt mit dem Training auf und machen Pause bis nächstes Jahr."

*grins* *ichmichtotlach* *hahahaha*

Eure tea-yami



Von:   abgemeldet 06.07.2006 16:43
Betreff: Vegeta - Sprüche die er NIE sagen würde [Antworten]
*sitzt in einem Kreis von leuten und steht auf*
"halle, mein Name ist vegeta und cih bin schwer Gewaltabhängig."
Küsschen Sweety deine ElzhietaSama



Von:    Majinchris 06.07.2006 18:44
Betreff: Vegeta - Sprüche die er NIE sagen würde [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe MG recht. Bei Vegeta traut man echt alle zu. Wenn ihr GT kennt, dann wisst, was ich meine ^^,,,, Aber ein Wort fällt mir ein, was er mit Sicherheit ni im Gedanken tragen würde.

,Ich respektiere mein Meister Freezer sehr!,

O.O

Ist mir schlecht <.<



Von:    Moondance 06.07.2006 19:57
Betreff: Vegeta - Sprüche die er NIE sagen würde [Antworten]
Avatar
 
Hihiiiii x3

Vegeta: "Hrr~ Kakarott... siehst du heute wieder SEXY aus! *sich die Lippen leck*"

XD°
~*~ Suche er nicht in der Ferne
Utopia liegt doch so nah
Stets nimmt der Narr viel zu gerne
die Zukunft als Gegenwart da ~*~



Von:   abgemeldet 06.07.2006 20:23
Betreff: Vegeta - Sprüche die er NIE sagen würde [Antworten]
Avatar
 
Waaaaah was für kranke ideeeeeeeen habt ihr????

aber trotzdem lustig (^.~)

ich kann leider nix besonderes beisteuern... sooo kreativ bin ich nicht (T_T)

"ich gebe es zu: ich habe diese kaktusfrisur nur um größer zu sein"





(und dafür hab ich mir jetzt das hirn ausgewrungen... mir ist nicht mehr zu helfen... ich gebe das wort an den nächsten ab)
I want to believe...



Von:    Zyria 08.07.2006 17:58
Betreff: Vegeta - Sprüche die er NIE sagen würde [Antworten]
LöööL Ich hab da noch einen:

"Bulma, mein Schatz, ich liebe dich so sehr, heute koche ich uns mal was schönes!"



Von:    Kyuubi-chan 08.07.2006 20:24
Betreff: Vegeta - Sprüche die er NIE sagen würde [Antworten]
Avatar
 
Vegeta: "Gewalt ist KEINE Lösung." *lol* XD XD XD



Von:    Zhaaganbaa 08.07.2006 21:53
Betreff: Vegeta - Sprüche die er NIE sagen würde [Antworten]
XD Die sind alle super!!!!

Wie wärs damit: "Meine Güte bin ich ein Grobian, wie kann ich nur jemanden schlagen? Ich muss sofort damit aufhören!"



Von:   abgemeldet 09.07.2006 00:48
Betreff: Vegeta - Sprüche die er NIE sagen würde [Antworten]
Oh man sind die sprüche geil hier! XDDDDD

meine sin net so gut, aba ich wolts trotzdem mal versuchen... ^^°

- *rumwühl*
"Waaaah! Bulma, zum teufel, wo hast du mein Leoparden-Tanga hingetan???"

- *Den hund neben sich bemerk* *sich runter bäug* *lächel*
"Ach, bist du aber ein süsser! Na wie heisst du denn? Wie heisst du denn? Zuzuzuzuzu!" >^////^<

- "Soooo, und jetzt lasst uns alle schön vor dem essen beeten!"

- "Son Goku... ich muss dir was sagen... ...Ich habe dich schon immer gemocht."


Dat war jetzt das erste mal das ich sowas mach... OO



Von:   abgemeldet 09.07.2006 11:06
Betreff: Vegeta - Sprüche die er NIE sagen würde [Antworten]
Avatar
 
uwooooh nooooo... das ist nicht gut für meine gesundheit!!!
(besonders der leoparden-tanga!)


eines tages in der caps.corp.: vegeta hat sich entschieden zu seiner wahren natur zu stehen! er trägt jetzt rosa klamotten und hört die village people... jeden csd hängt er eine regenbogenflagge aus dem fenster und gröhlt love&peace durch die gegend....
I want to believe...



Von:    Hypnopompic 09.07.2006 13:54
Betreff: Vegeta - Sprüche die er NIE sagen würde [Antworten]
- "Soooo, und jetzt lasst uns alle schön vor dem essen beten!"

Der war geil XD *lach*



Von:   abgemeldet 09.07.2006 14:29
Betreff: Vegeta - Sprüche die er NIE sagen würde [Antworten]
Vegeta sitzt in einem kreis in einer neuen, christlichen sekte.er ist gerade dabei,sich vorzustellen:" hallo, mein name ist vegeta, meine hobbies sind nähen,basteln und nacktfotos von meiner frau zu machen, die ich dann kakarott gebe!"

XD~
Der POKéRUS hat ncht nur meine Pokémon infiziert, sondern er hat auch mich gepackt :D



Von:   abgemeldet 09.07.2006 15:31
Betreff: Vegeta - Sprüche die er NIE sagen würde [Antworten]
Avatar
 
"Oh mein Gott!! Ich habe mir den Fingernagen abgebrochen!!"
oder wie wäre es mit: "Bulma, lass nur! Ich mach heute mal das Essen!"


Wir müssen Leben bis wir Sterben! (Und das ist die Wahrheit!)



Von:    Nuri 09.07.2006 15:40
Betreff: Vegeta - Sprüche die er NIE sagen würde [Antworten]
Avatar
 
hach ja, sind scho tolle sprüche bei XD
*auch mal mach*

"aua~~~ T___T"

"ach nö..mach du mal, ich hab keine lust zum kämpfen"

"na mein kleiner Trunksilein? ja, der papa wird heut den ganzen tag lang mit dir fangen spielen ^--^ "
Ich bin klein, ich bin doof, und verdammt stolz drauf!
Nuri halt! XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück