Thread: Dragon Ball GT
|
Eröffnet am: 01.04.2006 14:29 Letzte Reaktion: 15.06.2006 18:42 Beiträge: 73 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| peachchanvidel | Dragon Ball GT | 02.04.2006, 17:49 | |||
| midsummer_night | Dragon Ball GT | 02.04.2006, 18:08 | |||
| Dragon Ball GT | 02.04.2006, 13:54 | ||||
| Dragon Ball GT | 02.04.2006, 14:39 | ||||
| CelestialRayna | Dragon Ball GT | 02.04.2006, 15:44 | |||
| Dragon Ball GT | 02.04.2006, 15:50 | ||||
| habit | Dragon Ball GT | 02.04.2006, 17:53 | |||
| Dragon Ball GT | 02.04.2006, 18:31 | ||||
| Skyline | Dragon Ball GT | 02.04.2006, 20:24 | |||
| Dragon Ball GT | 03.04.2006, 10:45 | ||||
| Dragon Ball GT | 03.04.2006, 15:07 | ||||
| Skyline | Dragon Ball GT | 03.04.2006, 15:24 | |||
| Emily | Dragon Ball GT | 03.04.2006, 21:04 | |||
| Dragon Ball GT | 03.04.2006, 22:01 | ||||
| Dragon Ball GT | 04.04.2006, 16:01 | ||||
| Dragon Ball GT | 05.04.2006, 22:12 | ||||
| Dragon Ball GT | 08.04.2006, 11:31 | ||||
| --ANBU--Kakashi | Dragon Ball GT | 05.04.2006, 22:49 | |||
| Skyline | Dragon Ball GT | 06.04.2006, 09:59 | |||
| Dragon Ball GT | 06.04.2006, 13:46 | ||||
| Dragon Ball GT | 08.04.2006, 11:36 | ||||
| Pichichi | Dragon Ball GT | 08.04.2006, 11:51 | |||
| Dragon Ball GT | 08.04.2006, 16:38 | ||||
| Dragon Ball GT | 08.04.2006, 17:34 | ||||
| Dragon Ball GT | 08.04.2006, 18:57 | ||||
| Dragon Ball GT | 08.04.2006, 19:39 | ||||
| Skyline | Dragon Ball GT | 08.04.2006, 20:03 | |||
| Dragon Ball GT | 08.04.2006, 20:10 | ||||
| Dragon Ball GT | 08.04.2006, 21:35 | ||||
| Dragon Ball GT | 09.04.2006, 04:16 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > Jaja ich weiß schon, dass es wichtigeres gibt, aber man es ist halt so, dass manche das ständige hin und her nicht mehr ertragen können. Wenn DBGT nicht rauskommt, dann sollen diese Idioten das mal klip und klar sagen und nicht wieder Gerüchte verbreitetn, es würde bald gesendet werden. Also wer das selbst noch ned kapiert hat ist sorry - einfach blöd oO außerdem.. nicht rtl2 hat das gerücht verbreitet *drop* > Es nervt einfach nur noch! (da musst selbst du mir recht geben) Ja, EUER GEZETER, DAS nervt -.- > Da werden nur unnötig die Gemüter erhitzt und die Leute freuen sich dann auf etwas, das nie passieren wird. Also sollte man über solche Sachen, die schon zuuuuuuuu lange für Streit und Entäuschung sorgen keine unnötigen und überhaupt nicht witzigen Scherze machen! Pfft.. ich find eure Aufregung lächerlich.. Gemüter erhitzt, Leute freuen sich blabla.. oh man.. übertreib mal nicht.. ja, so lang, dass es an sich jeder ignorieren könnte und dem nicht mehr dauernd glauben schenkt わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jaja ich weiß schon, dass es wichtigeres gibt, aber man es ist halt so, dass manche das ständige hin und her nicht mehr ertragen können. Wenn DBGT nicht rauskommt, dann sollen diese Idioten das mal klip und klar sagen und nicht wieder Gerüchte verbreitetn, es würde bald gesendet werden. > > Also wer das selbst noch ned kapiert hat ist sorry - einfach blöd oO > außerdem.. nicht rtl2 hat das gerücht verbreitet *drop* > Oh entschuldigung, dass manche noch Hoffnung in sich tragen. Bist du schon so verbittert? > > Es nervt einfach nur noch! (da musst selbst du mir recht geben) > > Ja, EUER GEZETER, DAS nervt -.- > Wieso stellst du dich hier hin und machst andere runter, nur weil sie ein bisschen naiv sind und nicht daran denken, dass andere sie auf so dumme Weise hinters Licht führen. > > Da werden nur unnötig die Gemüter erhitzt und die Leute freuen sich dann auf etwas, das nie passieren wird. Also sollte man über solche Sachen, die schon zuuuuuuuu lange für Streit und Entäuschung sorgen keine unnötigen und überhaupt nicht witzigen Scherze machen! > > Pfft.. ich find eure Aufregung lächerlich.. > Gemüter erhitzt, Leute freuen sich blabla.. oh man.. übertreib mal nicht.. Ich wollts nur en bisschen eleganter formulieren. > ja, so lang, dass es an sich jeder ignorieren könnte und dem nicht mehr dauernd glauben schenkt > Nur weil du die Folgen schon gesehen hast (so wie ich das mitbekommen hab) und sie dumm findest, trifft das noch lange nicht auf andere zu. Vielleicht bin ich naiv, na und? Aber besser hör ich jetzt auf mit dir zu disskutieren und lass dir einfach deine Meinung, wenn du auch meine endlich in Ruhe lässt! Selbst wenn du jetzt weiter disskutierst werde ich dir nicht mehr antworten, da der Klügere wie bekanntlich nachgibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pummeldex sinkt schon auf Niveau von RTL" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die serie wird durch ne deutsche synchro ned besser.. Darüber lässt sich streiten ;-P Ich gehöre ja zu denen, denen DBZ erst mit der deutschen Synchro gefallen hat... ^_~ >Wollte ich aber auch nicht, denn für mich war es nur ein fader Aufguß der Kultserie. Wahr... Aber ich hätte es trotzdem gerne in deutsch gesehen. >Es ist doch einfach nicht zu fassen, selbst für einen Aprilscherz ist das zuuuuuuuuu geschmacklos. >Da kann mir keiner was erzählen von : "Man bleib doch mal locker war doch NUR ein Scherz!" Ich fand ihn auch daneben. Gerade, weil zu viele Fans schon zu lange darauf warten. |
|||||||
|
||||||
| Ich habe gestern auf www.fusion-legend.de was gelesen und das ist wahrscheinlich kein Aprilscherz gewesen, wenn doch, darf ich denjenigen totschlagen? XD Okay, also das stand bei www.fusion-legend.de: "Hallo F-Ler. Habe leider zu dieser späten Stunde schlechte Nachrichten für euch. DRAGON BALL GT WURDE LIZENZIERT! VIZ Media hat den Anime nun auch in Deutschland lizenziert und will wie den Movie als DVD Collection veröffentlichen. Einerseits sehr erfreuliche Nachrichten anderer Seits sehr traurig für uns. Erscheinungs- Termin ist angesetzt auf Anfang 2007. Am Abend werde ich die Files von den Servern löschen, downloadet noch was das zeug hält! Ich werde trotzdem die Intros und Outros des Anime bereitstellen im Archiv. Wir werden uns jetzt auf die suche nach einem neuem Anime machen. Gute Nacht." |
|
![]() |
||||||
| Ja gestern...da war ja auch der 1.April -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh. müssen wir wieder abwarten. u.u I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not (Kurt Cobain) http://animexx.4players.de/community.php/akira-toriyama/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| das war der blödeste schertz des jahres echt supa wer sich den scheiß ausgedacht hat ist auch ein arsch man ich reg mich auch wan ich will und über was ich will villeicht sind wir große dbz /db/dbgt fans man ich schwör ich hasse denn jenigen der sich den scheiß aussgedacht hat echt so eine schweinerei man ich hab mich schon so gefraüut ich hasse es wen mann mich verrarscht echt alle db/dbz/dbgt fans sind auch enttäuscht echt mal was hat sich der jenige gedacht der diesen scheiß verbreitet hat den jenigen köpfe ich Muhähähähä naja ich sage bloß eins das wahr ein fehler uns zu verrarschen!!! |
|
![]() |
||||||
| Ähm...dafür ist der 1. April ja da...und mal ehrlich, wer von euch hat denn wirklich geglaubt dass das passiert? Eine wichtige Meldung am 1. April....Hallo...war doch klar. Diese Ausage war schon eindeutig als falsch zu erkennen, genauso wie mit dieser nervigen Behauptung von diesem Blättchen Neox.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich habe in der Hiro gelesen, das Gt für Herbst 2006 geplant ist, ob das nun stimmt oder nicht, keine Ahnung, schön wäre es jedenfalls!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs zwar nicht geglaubt aba trotzdem find ich es fies http://animexx.4players.de/forum/?thread=120694&forum=1&kategorie=9&seite=1 (Manga,Merchandise,Gameas,Bücher zu verkaufen) Ich hab ne neue FF könnt ihr ja mal lesen wenn ihr wollt Y(^^)Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich so unverschämt sein, Hiro und Neox in einen Topf zu werfen und zu verkochen?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2006 15:24:30 | |||||||
|
||||||
| Cool wäre es^-^*freu* |
|
||||||
| das war echt gemein wer des geschrieben hat wird es bereuen muhähähähähä *verrücktwerd* spaß bei seite ich meins ernst! |
|
||||||
| Schweine *schnief* auch wenn alle sagen, GT sei nicht so besonders ... ich wills trotzdem sehen *heul* alles schweine ... ich hasse RTL2 :( Trunks4ever |
|
![]() |
||||||
| Ok, hab mal an RTL2 geschrieben und das als Antwort erhalten! Bis auf weiteres leider nicht geplant sind folgende Serien: Sailor Moon Dragon Ball, Dragon Ball Z, Dragon Ball GT Wedding Peach Jeanne - Die Kamikazediebin Powerstone Inuyasha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boaa...das ist echt krass!! Ich hab schon zwei Mails an RTL2 geschrieben und zwei mal die gleiche ****** wie du bekommen!! Zwar hab ich ihnen die Mail nicht wegen DB geschreiben aber trotzdem... Die schicken dir iiiimmer das selben zurück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die spinnen doch alle will Dragonball GT sehen aber dann nicht um 15 uhr sondern um 22 uhr damit nichtr daran rumgeschnitten wird!!!!! RTL2 sind solche noobs!!!!!!!!!!! Verlieren kommt für mich nicht im sinn den, Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn Denn veraufgibt hat schon verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ist der Sender nicht! Sie handeln halt nach ihrem Programmschema so einfach ist das. Und sich darüber aufregen bringt nur Falten und graue Haare ;-) Einen späteren Ausstrahlungstermin auf Rtl2 würdest du derzeit sowieso nicht bekommen, da die Programmplätze derzeit voll sind. Würde es wenn dann schon lieber auf Tele5 sehen, da die derzeit sowieso Z bringen...DB an sich wäre auch mal wieder gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, ist der Sender nicht! Sie handeln halt nach ihrem Programmschema so einfach ist das. Danke... Ständig kommen diese Beschwerden. Und das fast immer von Leuten, die zu wenig von dem Job verstehen, um es überhaupt auch nur im Ansatz beurteilen zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähhhmmm....sorry aber RTL2 hat wirklich nur Noobs in ihrer ach so schönen Runde.... Schnitte....dieses Wort reicht schon! zB. was denkst du ab wievielen Jahre DBZ feigegeben ist.....ab 14!!! Wenn ein Anime das ab 14 ist für die zu krass ist dann sollten die es doch lieber ganz seinlassen....oder einfach später senden anstatt da immer Szene rauszuschneiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DBZ ist nicht ab 14.. es gibt keine Altersfreigabe "ab 14" Laut 14 des Jugendschutzgesetzes Absatz 2 gibt es nur die folgenden Altersfreigaben: 1. "Freigegeben ohne Altersbeschränkung", 2. "Freigegeben ab sechs Jahren", 3. "Freigegeben ab zwölf Jahren", 4. "Freigegeben ab sechzehn Jahren", 5. "Keine Jugendfreigabe". <--- also ab 18. Soviel ich weiß hat DBZ die Freigabe ab 12 bekommen For most problems the marine is issued a solution. If ill, go to sickbay, if wounded call a corpseman, if dead, report zo graves registration. If losing his mind, however no standard solution is given (Anthony "Swoff" Swofford in "Jarhead") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Häää? Klar! Zum Beispiel ...Gesprenge Ketten ist sogar ab 21! Und ausserdem ist in Deutschland die Serie ab 6 Jahre.... Aber ich mein jetzt nicht hier sondern die von Shueisha...und nach Ländercode2/Gesetzes(östliche Welt) gibt es eine Altersfreigabe aber 14 sowie ab 10! Kauf dir mal einen Db Movie auf japanisch...da kannst du dir mal anschauen ab wievielen Jahren DB eigentlich ist! Zur Info...steht hinter auf der Verpackung....^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2006 16:39:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Zum Beispiel ...Gesprenge Ketten ist sogar ab 21! Es gibt in Deutschland keine Altersfreigabe "ab 21" und keine "ab 14". Das japanische System ist unwesentlich anders, aber trotzdem anders. (Also mit unserem nicht vergleichbar.) Und RTL2 hält sich garantiert nicht an ein asiatisches System -_- Desweiteren haben sie DBZ aus Amerika übernommen. Es war als nicht RTL2, die geschnitten haben. Ich schlage vor, dass du erst recherchierst und dann rumschreist... |
|||||||
|
||||||
| ne die haben das von einem französischen sender gekauft |
|
![]() |
||||||
| @SOrion: Ne, ich schlag vor das du zuerst richtig lesen lernen sollst... Ich hab doch gesagt das DB in Japan eigentlich ab 14 ist und nicht hier in Deutschland! Mann mann mann....muss man denn wirklich alles tausendmal erklären?-.- UNd das mit Amerika...okay...hast du natürlich recht aber das kommt auch nichtdrauf an! RTL2 sendent eine Serie die eigentlich ab 14 ist... Naja, wenn du diese Version mehr magst tja^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2006 19:46:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So wichtig das man jetzt einen "schärferen" Ton anschlagen muss ist das sicher nicht. Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern als DB das allererste mal bei Rtl2 ausgestrahlt wurde. Wie begeistert waren da alle. Der Sender wurde teilweise in den Himmel gehoben usw. Aber macht jener dann einen Schritt in eine Richtung (aus welchen Gründen auch immer), die dem Fan auf die Füße tritt, wird der gleiche Sender ziemlich schnell verschrieen und regelrecht "niedergemacht". So was finde ich ehrlich gesagt ziemlich kindisch und niveaulos. Sorry ist meine Meinung. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja okay, geb ich dir recht.... Aber bei DB war das ja noch i.O....was war aber dann mit DBZ? Ich hab noch nichtmal alle DBZ Folgen gesehen auf RTL2 weil es mir wirklich zu blöd wurde...naja, jedem seine Meinung. Aber wenn mir eine/er hier sagt ich soll mich zuerst besser informieren...naja |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2006 20:11:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab doch gesagt das DB in Japan eigentlich ab 14 ist und nicht hier in Deutschland! Und warum sollte sich Deutschland an die japanische Altersfreigabe halten? >UNd das mit Amerika...okay...hast du natürlich recht aber das kommt auch nichtdrauf an! Warum ist der amerikanische Cut der Fehler von RTL2? (Möglich, dass die Serie aus Frankreich eingekauft worden ist. Aber die Cuts waren amerikanisch.) >RTL2 sendent eine Serie die eigentlich ab 14 ist... Mit den Cuts eben nicht mehr... >Naja, wenn du diese Version mehr magst tja^^ Ich mag die synchronisierte Version besser. Und mich stören die Cuts nicht weiter, da die nicht wirklich handlungsbedeutend sind. >Ich hab noch nichtmal alle DBZ Folgen gesehen auf RTL2 weil es mir wirklich zu blöd wurde...naja, jedem seine Meinung. Was genau wurde dir zu blöd? >Aber wenn mir eine/er hier sagt ich soll mich zuerst besser informieren...naja Eine. Du greifst RTL2 für etwas an, was sie nicht getan haben. Du schimpfst über eine Altersfreigabe, die hier keine Bedeutung hat... Mir ist einfach nicht ganz klar, worauf du hinaus wolltest. Desweiteren war DBZ eine der besten deutschen Anime Produktionen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2006 21:36:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, du verstehst mich nicht ganz.... Hab doch nur gesagt das RTL2 lieber die uncut Serie auf auf ihrem Sender senden sollten....dafür eben später oder eben ganz sein lassen...tja, is meine Meinung. Du hast doch auch deine...von dem her.... |
|||||||