Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragon Ball GT

Eröffnet am: 01.04.2006 14:29
Letzte Reaktion: 15.06.2006 18:42
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Hachijuni Dragon Ball GT 01.04.2006, 14:29
 midsummer_night Dragon Ball GT 01.04.2006, 16:21
Dragon Ball GT 17.04.2006, 00:14
Dragon Ball GT 01.04.2006, 16:29
 Pichichi Dragon Ball GT 01.04.2006, 16:56
Dragon Ball GT 01.04.2006, 17:16
Dragon Ball GT 01.04.2006, 17:27
 CelestialRayna Dragon Ball GT 01.04.2006, 17:48
Dragon Ball GT 01.04.2006, 18:11
 Pichichi Dragon Ball GT 01.04.2006, 18:13
 CelestialRayna Dragon Ball GT 01.04.2006, 18:22
Dragon Ball GT 01.04.2006, 18:57
 puchipan Dragon Ball GT 01.04.2006, 19:26
 -Su- Dragon Ball GT 01.04.2006, 19:54
 CelestialRayna Dragon Ball GT 02.04.2006, 00:35
Dragon Ball GT 02.04.2006, 01:01
Dragon Ball GT 02.04.2006, 10:33
Dragon Ball GT 02.04.2006, 10:37
 peachchanvidel Dragon Ball GT 02.04.2006, 11:12
Dragon Ball GT 02.04.2006, 11:27
Dragon Ball GT 02.04.2006, 11:30
Dragon Ball GT 02.04.2006, 11:52
Dragon Ball GT 02.04.2006, 12:26
Dragon Ball GT 02.04.2006, 12:44
 peachchanvidel Dragon Ball GT 02.04.2006, 12:45
Dragon Ball GT 02.04.2006, 12:47
 peachchanvidel Dragon Ball GT 02.04.2006, 13:16
 midsummer_night Dragon Ball GT 02.04.2006, 13:33
 peachchanvidel Dragon Ball GT 02.04.2006, 16:28
 midsummer_night Dragon Ball GT 02.04.2006, 17:31
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3

Von:    Hachijuni 01.04.2006 14:29
Betreff: Dragon Ball GT [Antworten]

RTL II hat in einer erneuten Programmänderungen bekanntgegeben, daß ab 18 April Dragonball GT in deutscher Erstausstrahlung jeweils immer um 15 Uhr zu sehen sein wird.

Quelle: El Cartel Media

Pünklich zum Serienstart wird es zusätzlich am 17 und 18 April jeweils um 13.45 Uhr ein GT Special bei Pokito TV geben.

Edit: Die Links bei El Cartel Media wurden scheinbar wieder entfernt, für alle die die Meldungen aber trotzdem lesen wollen:

Pressemeldung
Programmschema ab April
Her ein paar links:
http://www.pummeldex.de/temp/DBGT_Presse.pdf
http://www.pummeldex.de/temp/Programmschema_2006_Februar.pdf
Dies könnt ihr auf der Internetseite http://www.pummeldex.de/
nach lesen?

Ich hoffe es sit kein Gerücht?

LG Hachijuni
Zuletzt geändert: 01.04.2006 14:44:33

Von:    midsummer_night 01.04.2006 16:21

Ich will stark hoffen, dass dies KEIN Gerücht ist. Aber es wäre wahrscheinlich zu schön, um wahr zu sein, dass RTL2 seine Versprechungen diesmal einhält.
Hoffen und Beten, sag ich da nur.

by bitter_symphonie

Von:   abgemeldet 17.04.2006 00:14
tja das hoffe ich doch das es stimmt was du sagst wäre echt geil wenn DB.GT kommt allso hoffen wir das beste nicht wahr!!!

Von:   abgemeldet 01.04.2006 16:29

ich will hoffen, dass es kein aprilscherz is <.<

un wenn rtl 2 es austrahlt fue nacht XD bis zum geht nid mehr verschnitten XD'''

Von:    Pichichi 01.04.2006 16:56

Solange ich das nicht inner Fernsehzeitung sehe glaub ich das nicht. Erstens is heute der 1. April wo so was wirklich jedes Jahr gesagt wird und zweitens ist der 18te etwas kurzfristig.

Auf Pummeldex sind sich sogar schon alle sicher dass es ein reiner Aprilscherz ist. Wenn man die Kommentare liest.....

Außerdem ist das Programmschema vom 28.02.06... ich denk das is gefaked
For most problems the marine is issued a solution. If ill, go to sickbay, if wounded call a corpseman, if dead, report zo graves registration. If losing his mind, however no standard solution is given
(Anthony "Swoff" Swofford in "Jarhead")

Zuletzt geändert: 01.04.2006 17:03:27

Von:   abgemeldet 01.04.2006 17:16
Oh mein gott dbgt auf RTL ich glaubs nicht oh Gott ach du scheiße ich bin so ein dbz / db/dbgt fan ihr könnt es euch nicht vorstellen ich höffe es ist kein gerücht Hmm ist zu schon um wahr zu sein!!

Von:   abgemeldet 01.04.2006 17:27

100% ein Apirlscherz,das hat Pummeldex letztes jahr auch mit mermaid melody gemacht -.-

Von:    CelestialRayna 01.04.2006 17:48
Naja, geht mal auf diesen Link hier:
http://www.dragonball.de/modules.php?name=News&file=article&sid=76
Da steht, dass heute um 18.30 Uhr auf RTL2 ein Special darüber geht. Ich schaue es mal mal an, wenn es kommt, ist es wahr, wenn nicht, dann war es eben gelogen und ist eben ein Aprilscherz gewesen. :) Mal schaun.

Von:   abgemeldet 01.04.2006 18:11
endlich es istv wahr doch

Von:    Pichichi 01.04.2006 18:13

Das müsste dann aber in der TV Zeitschrift oder zumindest im Videotext stehen. Und laut der kommt heute von 17 - 20 Uhr The Dome
For most problems the marine is issued a solution. If ill, go to sickbay, if wounded call a corpseman, if dead, report zo graves registration. If losing his mind, however no standard solution is given
(Anthony "Swoff" Swofford in "Jarhead")

Von:    CelestialRayna 01.04.2006 18:22
Naja, aber in der Fernsehzeitung steht bei mir auch nicht drin, dass One Piece läuft und es könnte ja auch sein, dass sie einfach mal kurz unterbrechen und so. Mal gucken. ZUdem steht ja auch noch Ranma 1/2 drin und das soll am 7. April das letzte Mal laufen, so steht es zumindest in der Kids Zone. :|

Von:   abgemeldet 01.04.2006 18:57

Ich drück schonmal die Daumen, schraub aber die Hoffnung nicht zu hoch... ^-^'''
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch

Von:    puchipan 01.04.2006 19:26
ich hoffe das es kein scherz is.würd mich total freun wenns ausgestrahlt wird. hab schon ein paar folgen auf english geguckt.das is echt MEGA!!!

Von:    -Su- 01.04.2006 19:54

WENN es ein April Scherz ist, dann find ich das gar nicht lustig und überhaupt niemand. was will man damit bewirken? manche glauben es wirklich und wenn es passieren sollte, dass es doch nur ein witz ist, dann fühlen die sich total mies. ist es das was sie wollen? das sollten die "Erfinder" in zukunft lieber unterlassen :( ich hass sowas
Sailor Moon auf DvD?? dann schnell sich eintragen! (benutze Link)
http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/

Von:    CelestialRayna 02.04.2006 00:35
Wie ich gerade gelesen habe, war es ein Aprilscherz. Also ich persönlich finde es nicht lustig. Die hätten sonstwas machen können, aber das finde ich ganz mies. Lest euch die Aufklärung unter den Comments auf www.pummeldex.de durch.
Es war mir schon ein wenig merkwürdig vorgekommen, dass DBGT um 15 Uhr laufen soll, in der Nachtmittagszeit und zudem war es so kurzfristig. Naja, ich sage jedenfalls, DBGT wird nie laufen, RTL2 bekommt doch eh die Rechte nicht. :|
Mir wäre lieber, dass man diejenigen, die diesen superblöden Scherz ausgedacht haben, abschiessen sollte, also echt, auch wenn 1. April war. ò.ó

Von:   abgemeldet 02.04.2006 01:01
Man ey ich finde es echt net witzig aber echt ich hasse wen das leute machen ja das war echt net witzig echt ich hab mich so gefreut man und andere auch so ne miese verarschung ist net witzig
bin echt enttäuscht ech das ist kein scherz mehr man ich schwör wer sich diesen schertz ausgedacht ha ist ein sorry arsch man ich hab mich schon so gefreut hmm ich hasse 1.April des war der mieseste schertz den ich je gesehen habe!!!!!!

Von:   abgemeldet 02.04.2006 10:33

Die können sich ihre Scherze sonstwo hinschieben...

Ich hab nichts gegen Aprilscherze, aber sie könnten sich doch mal was Neues ausdenken.

www.sorion.ch

Von:   abgemeldet 02.04.2006 10:37

Leuts nehmt das mal ein wenig locker. Ihr seid auf den ersten April reingefallen. An diesem Tag sollte man am Besten GAR NICHTS glauben.

Aber ich gaube diesen Scherz gab es letztes Jahr auch schonmal...
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ

Von:    peachchanvidel 02.04.2006 11:12

Mensch Leute - und ich dachte ihr seid wegen diesen GT-Ankündigungen endlich abgehärtet..
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:   abgemeldet 02.04.2006 11:27

>Leuts nehmt das mal ein wenig locker. Ihr seid auf den ersten April reingefallen. An diesem Tag sollte man am Besten GAR NICHTS glauben.

Ich bin nicht wirklich drauf reingefallen, aber schön wär's trotzdem gewesen... ^-^'

>Aber ich gaube diesen Scherz gab es letztes Jahr auch schonmal...

Genau. Es wird langsam langweilig. Warum gehen sie immer auf dieselben Fans los?

www.sorion.ch

Von:   abgemeldet 02.04.2006 11:30

> Genau. Es wird langsam langweilig. Warum gehen sie immer auf dieselben Fans los?

Naja... die Inu Yasha Fans haben dieses Jahr eigentlich die beste Geschichte abbekommen mit dem FSK 16 für den 3.Movie. ^^°
Und die Sache mit dem verbesserten Raubkopieschutz fand ich auch nicht schlecht.

Von:   abgemeldet 02.04.2006 11:52

Das ist wenigstens irgendwie originell... XD

Der "Scherz" mit dem Serienstart ist alt und auch nicht mehr sonderlich lustig.

www.sorion.ch
Zuletzt geändert: 02.04.2006 11:52:43

Von:   abgemeldet 02.04.2006 12:26
Ausserdem ist das nicht lustig. Letztes Jahr Mermaid Melody und dieses mal Dragonball GT. Das ist einfach nur gemein!
baba bra210

Von:   abgemeldet 02.04.2006 12:44
;__; wieso nur *rumheul*
wieso ist es ein scherz!! das ist gemein!!!

ich will das endlich auf deutsch sehen !!
auf japanisch ist dumm :( :(

Von:    peachchanvidel 02.04.2006 12:45

> ;__; wieso nur *rumheul*
> wieso ist es ein scherz!! das ist gemein!!!
>
> ich will das endlich auf deutsch sehen !!
> auf japanisch ist dumm :( :(

die serie wird durch ne deutsche synchro ned besser..
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:   abgemeldet 02.04.2006 12:47

> die serie wird durch ne deutsche synchro ned besser..

Gebe Zustimmung.
DBGT würde einfach nur Floppen auf RTL2 weil es mit der Dragonballreihe einfach nicht mehr viel zu tun hat. Ich gebe zu, ich habe nicht alles gesehen. Wollte ich aber auch nicht, denn für mich war es nur ein fader Aufguß der Kultserie.

Von:    peachchanvidel 02.04.2006 13:16

> > die serie wird durch ne deutsche synchro ned besser..
>
> Gebe Zustimmung.
> DBGT würde einfach nur Floppen auf RTL2 weil es mit der Dragonballreihe einfach nicht mehr viel zu tun hat. Ich gebe zu, ich habe nicht alles gesehen. Wollte ich aber auch nicht, denn für mich war es nur ein fader Aufguß der Kultserie.

sowieso.. und die 64 folgen wären sehr schnell durch und zack hocken alle an der wiederholung *gähn*

wieso gabs von mexx eigentlich keinen april-scherz? XD oder ist das diese seltsame verlosung? XD"

Von:    midsummer_night 02.04.2006 13:33

Darüber macht man verdammt nochmal KEINE Scherze!
Man den, wo dieses Gerücht geschürt hat, würd ich gern erwürgen.
Es ist doch einfach nicht zu fassen, selbst für einen Aprilscherz ist das zuuuuuuuuu geschmacklos.
Da kann mir keiner was erzählen von : "Man bleib doch mal locker war doch NUR ein Scherz!"
Solche Leute kann ich einfach nicht leiden.

Von:    peachchanvidel 02.04.2006 16:28

> Darüber macht man verdammt nochmal KEINE Scherze!
> Man den, wo dieses Gerücht geschürt hat, würd ich gern erwürgen.
> Es ist doch einfach nicht zu fassen, selbst für einen Aprilscherz ist das zuuuuuuuuu geschmacklos.
> Da kann mir keiner was erzählen von : "Man bleib doch mal locker war doch NUR ein Scherz!"
> Solche Leute kann ich einfach nicht leiden.
>

Sag mal oO ihr habt keine anderen Sorgen oder?
Über sowas kann man inzwischen getrost scherze machen..
etwas, worüber man keine macht wären eher solche dinge wie: todesnachrichten, irgendwelche anrufe, dass der und der im krankenhaus ist oder sonst was.. DAS ist geschmacklos, wenn man sich wirklich sorgen machen muss
aber nicht wegen ner ollen serie.. mein gott -.-

Von:    midsummer_night 02.04.2006 17:31

> Sag mal oO ihr habt keine anderen Sorgen oder?
> Über sowas kann man inzwischen getrost scherze machen..
> etwas, worüber man keine macht wären eher solche dinge wie: todesnachrichten, irgendwelche anrufe, dass der und der im krankenhaus ist oder sonst was.. DAS ist geschmacklos, wenn man sich wirklich sorgen machen muss
> aber nicht wegen ner ollen serie.. mein gott -.-

Jaja ich weiß schon, dass es wichtigeres gibt, aber man es ist halt so, dass manche das ständige hin und her nicht mehr ertragen können. Wenn DBGT nicht rauskommt, dann sollen diese Idioten das mal klip und klar sagen und nicht wieder Gerüchte verbreitetn, es würde bald gesendet werden.
Es nervt einfach nur noch! (da musst selbst du mir recht geben)
Da werden nur unnötig die Gemüter erhitzt und die Leute freuen sich dann auf etwas, das nie passieren wird. Also sollte man über solche Sachen, die schon zuuuuuuuu lange für Streit und Entäuschung sorgen keine unnötigen und überhaupt nicht witzigen Scherze machen!

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück