Thread: Die Sache mit dem Sterben und dem Jenseits
|
Eröffnet am: 28.01.2006 21:30 Letzte Reaktion: 25.06.2006 18:30 Beiträge: 34 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| midsummer_night | Die Sache mit dem Sterben und ... | 24.06.2006, 20:33 | |||
| Kaioshin | Die Sache mit dem Sterben und ... | 24.06.2006, 21:50 | |||
| Die Sache mit dem Sterben und ... | 25.06.2006, 16:15 | ||||
| Kaioshin | Die Sache mit dem Sterben und ... | 25.06.2006, 18:30 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > Zur 3ten: Die anderen Kaioshins wurden vom durch und durch bösen Boo als Süßigkeiten aufgefuttert und sind daher mit Boo untergegangen.. glaub ich zumindest..^^° Trotzdem müssten ihre Seelen noch existieren, so wie Boos Seele auch noch existiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zur 3ten: Die anderen Kaioshins wurden vom durch und durch bösen Boo als Süßigkeiten aufgefuttert und sind daher mit Boo untergegangen.. glaub ich zumindest..^^° hmm...hab ich aber nit gesehen oO hab nur gesehen das zwei von Boo gekillt wurden und zwei andere von ihn absorbiert wurden... ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt, den wird es auch wohler fühlen *muahahahaha* ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||
|
||||||
| Finds schade das sie selten über die Hölle berichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DBZ fan |
|
![]() |
||||||
| > Finds schade das sie selten über die Hölle berichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jo,find ich auch~_~ obwohl sie lustig sind^^ ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt, den wird es auch wohler fühlen *muahahahaha* ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||