Thread: Die Sache mit dem Sterben und dem Jenseits
|
Eröffnet am: 28.01.2006 21:30 Letzte Reaktion: 25.06.2006 18:30 Beiträge: 34 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
![]() |
||||||
| Also, ich hab mir mal so meine Gedanken über das Jenseits gemacht und ich finde ein paar Wiedersprüche! Hier zähle ich mal ein paar auf (falls jemandem noch ein anderer einfällt kann er ihn ja noch dazu schreiben^^): 1.Da wäre zum einen die Tatsache, dass Son Goku ja seinen eigenen Körper nach dem Kampf gegen Cell behalten darf, aber die Seelen von Bulma usw. haben ja auch noch ihre Körper als sie im Jenseits sind, nur nicht mit Beinen ^^. Aber die anderen Seelen, die man schon vorher gesehen hat, sind einfach nur solche schweif-ähnlichen Dinger, die sprechen können. Aber warum haben die einen ihren halben Körper und die anderen gar nichts mehr? 2. Bei dem Kampf gegen Boo sind alle Menschen ja im Jenseits auf so einem kleinen Planeten, ich frage mich nur ob dann jede Rasse ihren eigenen Planeten hat oder ob sie nur zufällig auf irgendeinen solchen Planeten geschickt werden, wie sie ankommen, den auf einem einzigen Planeten hätten ja alle Lebewesen des Universums kaum Platz! 3. Der Kaio-shin von vor 15. Generationen stirbt ja irgendwann, da er Son Goku sein Leben schenken will, da ist mir aber etwas aufgefallen. Der Kaio-shin v.v.15.G. bleibt trotz seines Todes auf dem Planeten der Kaio-shins, wo aber sind dann die anderen Kaio-shins? Ich meine, er "lebt" dann sozusagen weiter auf diesem Planeten, aber die anderen Kaio-shins, die nicht von Boo absorbiert wurden könnten dann ja auch auf diesem Planeten bleiben, denn sie sind ja sozusagen der Boss der Galaxie und somit könnte sie niemand wegschicken von dort, oder? Dann wäre der kleine Kaio-shin bestimmt nicht so einsam gewesen^^! Hoffe ihr habt einigermaßen verstanden, was ich mich hier frage! Könnt ihr mir hier weiter helfen? PS: Falls es schon so einen ähnlichen Thread gibt möchte ich mich bei allen entschuldigen, aber ich habe keinen gefunden^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 17:45:44 | |||||||
|
||||||
| O.O du stellst ja fragen!! Hast ja richtig aufgepasst! xDDD *sich darüber keine gedanken macht* Also ich habe keinen plan.......^^° Vielleicht die 1. frage: vielleicht sind diese schweif dinger (seelen) böse seelen oder sie weren wieder geboren oder sie kommen erst zu den nomalten gestalten!^^ |
|
![]() |
||||||
| > 1.Da wäre zum einen die Tatsache, dass Son Goku ja seinen eigenen Körper nach dem Kampf gegen Cell behalten darf, aber die Seelen von Bulma usw. haben ja auch noch ihre Körper als sie im Jenseits sind, nur nicht mit Beinen ^^. Aber die anderen Seelen, die man schon vorher gesehen hat, sind einfach nur solche schweif-ähnlichen Dinger, die sprechen können. Aber warum haben die einen ihren halben Körper und die anderen gar nichts mehr? das ist ein Fehler vom Anime-Studio, das haben die einfach mal so dazuerfunden und dabei wiedermal Mist gebaut^^ machen sie öfters, ich fands auch schon seltsam, aber es war unterhaltsam bin trotzdem eher für den manga, da sind keine so dummen fehler :D > > 2. Bei dem Kampf gegen Boo sind alle Menschen ja im Jenseits auf so einem kleinen Planeten, ich frage mich nur ob dann jede Rasse ihren eigenen Planeten hat oder ob sie nur zufällig auf irgendeinen solchen Planeten geschickt werden, wie sie ankommen, den auf einem einzigen Planeten hätten ja alle Lebewesen des Universums kaum Platz! Kommt im Manga selbst so nie vor Studio-Fehler - undurchdacht - man könnte zig erklärungen erfinden > > 3. Der Kaio-shin von vor 15. Generationen stirbt ja irgendwann, da er Son Goku sein Leben schenken will, da ist mir aber etwas aufgefallen. Der Kaio-shin v.v.15.G. bleibt trotz seines Todes auf dem Planeten der Kaio-shins, wo aber sind dann die anderen Kaio-shins? Ich meine, er "lebt" dann sozusagen weiter auf diesem Planeten, aber die anderen Kaio-shins, die nicht von Boo absorbiert wurden könnten dann ja auch auf diesem Planeten bleiben, denn sie sind ja sozusagen der Boss der Galaxie und somit könnte sie niemand wegschicken von dort, oder? Dann wäre der kleine Kaio-shin bestimmt nicht so einsam gewesen^^! Die sind nie alle auf dem gleichen Planeten, weil sie ja auf Ost, West, Süd und Nord verteilt sind und möglicherweise haben sie sich auch zurückgezogen, da kann man wiedermal alles reininterpretieren, aber dass sie da hätten sein können steht fest ich frag mich eher wo der absorbierte Kaioshin steckt.. immernoch im guten Boo? わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach jahrelangen Studien und Forschungen unter schwertsten Bedingungen bin ich nun endlich zu einem hoffentlich endgültigen Ergebnis gekommen, welches alle Probleme der Welt lösen wird, nach dessen Veröffentlichung sich George W. und Saddam vor Freude weinend in die Arme fallen werden, Blutsbrüderschaft schließen werden, die Palästinenser und Israelis werden sich gegenseitig heiraten, die Pakistani kriegen von jedem Einwohner eines Industriestaates ein Zehntel des Monatseinkommen ab, die... *hust* äh. Ja. Und hier ist es nun: Diese ganzen kleinen Fehlerchen basieren schlicht und ergreifend darauf, dass Dragonball keine ernste Serie und dazu noch kein Kunstprodukt (d.h. mit künstlerischen Absichten) ist. Es is ne Unterhaltungssendung und n reiner Goldesel für seine Macher. Ergo wird sich auch keiner mehr als unbedingt nötig, darum kümmern, dass alle Plotholes gefüllt sind. Es gibt keine Erklärung. ~:- Vom Ficken -:~ Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht: Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel. - by Lutz Helm, taz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 23:49:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > 3. Der Kaio-shin von vor 15. Generationen stirbt ja irgendwann, da er Son Goku sein Leben schenken will, da ist mir aber etwas aufgefallen. Der Kaio-shin v.v.15.G. bleibt trotz seines Todes auf dem Planeten der Kaio-shins, wo aber sind dann die anderen Kaio-shins? Ich meine, er "lebt" dann sozusagen weiter auf diesem Planeten, aber die anderen Kaio-shins, die nicht von Boo absorbiert wurden könnten dann ja auch auf diesem Planeten bleiben, denn sie sind ja sozusagen der Boss der Galaxie und somit könnte sie niemand wegschicken von dort, oder? Dann wäre der kleine Kaio-shin bestimmt nicht so einsam gewesen^^! > also da muss ich peachchanvidel zustimmen^^ aber man sag sie hätten auch alle in der welt der Kaioshins gelebt und die heilige welt ist ja in jenseits o.o deshalb hat mich das auch gewundert warum die Kaioshins,die von Majin Buu getötet wurden,trotzdem nit in ihre Heimat geblieben sind.das wäre auch schön,dann wäre,wie du schon gesagt hast,bitter_symphonie,der Kaioshin nicht alleine gewesen....er war ja nit wirklich alleine gewesen^-^er hat ja Kibito xD aber ich hab gehört das die Kaioshins jetzt im reich der toten leben,aber ob das wirklich stimmt,weiss ich selber nit>_>" MFG Nishi~♥ ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt, denn wird es auch wohler fühlen *muahahahaha* ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2006 10:32:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm-m, da hast du schon recht. was ich mich frage ist, warum man eigentlich nie saiyans sieht, wenn goku in der hölle ist, die sieht man ja noch nicht mal im himmel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm-m, da hast du schon recht. was ich mich frage ist, warum man eigentlich nie saiyans sieht, wenn goku in der hölle ist, die sieht man ja noch nicht mal im himmel... das frag ich mich natürlich auch ~_~" ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt, denn wird es auch wohler fühlen *muahahahaha* ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das frag ich mich natürlich auch ~_~" ich glaub, mister toriyama hat da mal wieder nicht mitgedacht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >das frag ich mich natürlich auch ~_~" > > ich glaub, mister toriyama hat da mal wieder nicht mitgedacht... Schade eigentlich, sonst hätte Goku ja mal seine Verwandten besuchen gehen können XD Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD ^______^ |
|||||||
|
||||||
| Er hat sich ein ums andere Mal in Ideen verrannt und die haarsträubendsten Erklärungen innerhalb seiner Manga erdacht... erinnert mich zum Teil manchmal an alte Schulaufsätze mit dem berühmten "und dann.... und dann..." wo immer noch nen neuer Knaller draufgesetzt wurde...nicht zu vergessen mit grandiosem eingeschobenem Finale "...und er wachte auf und alles war nur ein Traum..." |
|
![]() |
||||||
| > Er hat sich ein ums andere Mal in Ideen verrannt und die haarsträubendsten Erklärungen innerhalb seiner Manga erdacht... erinnert mich zum Teil manchmal an alte Schulaufsätze mit dem berühmten "und dann.... und dann..." wo immer noch nen neuer Knaller draufgesetzt wurde...nicht zu vergessen mit grandiosem eingeschobenem Finale "...und er wachte auf und alles war nur ein Traum..." der Mann wurde aber auch immer gedrängt weiterzumachen O_o der hatte doch zum teil gar keine lust mehr darauf.. er musste sich auch alles aus den fingern saugen - da passiert sowas eben.. so nen 42 bände plot außerdem ganz zu durchdenken bei so ner verworrenen geschichte wie dragonball ist fast unmöglich. außerdem - hätte er all diese sachen die ihr nennt reingemacht wäre dragonball doppelt so lang und dreimal so kompliziert geworden. schon alleine die story wie es zu cell kam etc. und diese ganze zukunfts vergangenheitssache.. da hatte man sich einfach drin verrannt.. und dann noch alles von wegen sterben etc. schon allein deshalb ist dbgt auch unlogisch.. von wegen die dragonballs wurden zu oft benutzt... schließlich haben sich nicht nur die gruppe z etc. was gewünscht sondern auch schon lange davor andere, die etwas davon gehört hatten... und denkt ab und zu eigentlich mal jemand dran, dass gohan und goten dank dem rinderteufel auch sowas wie prinzen sind? Oder dass allgemein ein riesiges Wissen innerhalb von 10 Jahren total verschwand dank all diesen Alienkämpfen.. die Turniere, die bekannten Gesichter, der König der Erde tauchte nur noch mal bei Cell auf, niemand wusste mehr wer Piccolo war und was weiß ich.. so schnell kann nicht die gesamte Erde verblöden.. es ist eben alles verworren und vieles geht unter, nicht nur soclhe dinge, die durch den ständig wachsenden plot durcheinander kamen.. sondern auch einfach geschlampe aus unlust.. gna.. kapiert hier noch einer was ich schreibe? er fing eben an und es hieß: mach weiter, mach weiter, mach weiter etc. oo er musste sich ja was neues ausfallen lassen.. わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja der arme Mann wollte ja eigentlich nur noch aufhören, aber die Fans liesen es einfach nicht zu und so hat er sich halt in dieser Welt total verstrickt und hat immer mehr Sachen erfunden und ist somit total durcheinander geworden. Man kann zwar nicht an alles denken, aber an einige Sachen schon. ZB, dass die anderen Kaishins noch in ihrer Welt leben könnten oder so. Ich denk ja auch nicht an alles was schon passiert ist, aber an so ein paar Sachen eben schon! by bitter_symphonie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja der arme Mann wollte ja eigentlich nur noch aufhören, aber die Fans liesen es einfach nicht zu und so hat er sich halt in dieser Welt total verstrickt und hat immer mehr Sachen erfunden und ist somit total durcheinander geworden. > Man kann zwar nicht an alles denken, aber an einige Sachen schon. > ZB, dass die anderen Kaishins noch in ihrer Welt leben könnten oder so. > Ich denk ja auch nicht an alles was schon passiert ist, aber an so ein paar Sachen eben schon! > by bitter_symphonie > ne, eher nicht - zumal er sich damit nochmal doppelte arbeit gemacht hätte. er hat nunmal auch versucht aufs wichtigste zu reduzieren. und die übrigen kaioshins haben sich halt verzogen. letztendlich wurden sie auch ned gebraucht. Und wie gesagt war kaioshin auch nicht soooooooooo allein *drop* ich würde mir an deiner stelle lieber nicht anmaßen noch darüber zu urteilen was er noch hätte schaffen können. so zu tun als wüsstest du wo seine grenzen lagen.. und vielleicht wollte er auch einfach nicht mehr so einen fitzelkram machen - was ich verstehen kann. わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne, eher nicht - zumal er sich damit nochmal doppelte arbeit gemacht hätte. er hat nunmal auch versucht aufs wichtigste zu reduzieren. > und die übrigen kaioshins haben sich halt verzogen. letztendlich wurden sie auch ned gebraucht. Und wie gesagt war kaioshin auch nicht soooooooooo allein *drop* > ich würde mir an deiner stelle lieber nicht anmaßen noch darüber zu urteilen was er noch hätte schaffen können. so zu tun als wüsstest du wo seine grenzen lagen.. und vielleicht wollte er auch einfach nicht mehr so einen fitzelkram machen - was ich verstehen kann. Ähmmm.... ich glaub du hast mich da ein bisschen falsch verstanden peachchanvidel^^. Ich maße mir nicht an, an seinem Manga oder seinen Zeichnungen rumzumeckeln und zu sagen ich könnts besser machen. Nein das würd ich niiiiiiieeeeeeeemals machen^^. Ich meine nur, dass die Serie einige Fehler aufzeigt und er diese vielleicht nicht zulassen sollte. Aber wenn er das so wollte, sag ich nichts dagegen. Ich war bei den Dingen, die ich genannt habe, einfach nur ein bisschen verwirrt, und ich hab mir gedacht ich frag mal andere, ob die wissen was er damit bezwecken wollte. Vielleicht hat er ja mal ein Kommentar dazu gesagt oder so irgendetwas, ich hab da nämlich keine Ahnung :). Also bitte nicht vorschnell ein Urteil über mich bilden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bleib dabei, mr toriyama hat sich da in was verrannt^^ In this world there are things people mustn't touch - who cares?!//Kalas - Baten Kaitos// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bleib dabei, mr toriyama hat sich da in was verrannt^^ Meine Meinung^^! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ich bleib dabei, mr toriyama hat sich da in was verrannt^^ >Meine Meinung^^! ganz genau^^ In this world there are things people mustn't touch - who cares?!//Kalas - Baten Kaitos// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja. Ich finde das gar nicht mal so unlogisch mit dem Jenseits. Der Kaioshin v.v. 15 Generationen ist ja eine Gottheit. Der kann frei entscheiden wo seine Seele hinwandert. Goku hat sich seinen Körper im Jenseits durch seine Heldentaten verdient, damit er dort weitertrainieren kann. Aber eine Sache verstehe auch ich nicht. Nicht, wieso Chichi und Company ihren 'Körper' im Jenseits wiederhaben; denn das haben sie ja nicht. Sie werden ja als Geister dargestellt, aber mit dem irdischen Oberkörper. Ist natürlich logisch, denn die Zuschauer müssen ja wissen mit welchen Seelen sie es zu tun haben. Nein, das was mich stört liegt ganz wo anders: Bevor die Seelen ins entgültige Jenseits wandern [Himmel/Hölle] werden ihre Erinnerungen an ihre Vergangenheit gelöscht. Ich glaube das wurde mal gesagt; vielleicht ist es auch einfach nur eine saublöde Übersetzung ins Deutsche. Gut, gehen wir von einem Synchrofehler aus, dann passt es wieder. Dann stimmt aber definitiv etwas Anderes nicht: Freezer, Cell und das Ginyu Kommando. Wieso haben die ihren Körper noch? Sie sind böse! Und zumal alle 'böse' Kraft vor der Einordnung in Himmel/Hölle von einer Maschine aufgesogen wird [siehe zB DBZ Movie 12, Janemba], ergibt es überhaupt keinen Sinn, dass diese bösen Hauptcharaktere noch böse sind oder einen Körper besitzen. In DBGT kämpft Goku sogar gegen sie im Jenseits! >_< Das wurde wohl nicht so ganz durchdacht. Vegeta wollten sie ja auch einfach 'auslöschen'. Zitat: "Naja. Zum Glück haben wir deinen Körper zurückbehalten." Vegeta kann man einfach den Körper wegnehmen. Aber den Anderen nicht? Logik... [MG] ~So höret die 11 goldenen Gebote des Forums~ http://animexx.4players.de/forum/?thread=199452&forum=6&kategorie=12268&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja. Ich finde das gar nicht mal so unlogisch mit dem Jenseits. Der Kaioshin v.v. 15 Generationen ist ja eine Gottheit. Der kann frei entscheiden wo seine Seele hinwandert. > > Goku hat sich seinen Körper im Jenseits durch seine Heldentaten verdient, damit er dort weitertrainieren kann. > > Aber eine Sache verstehe auch ich nicht. Nicht, wieso Chichi und Company ihren 'Körper' im Jenseits wiederhaben; denn das haben sie ja nicht. Sie werden ja als Geister dargestellt, aber mit dem irdischen Oberkörper. Ist natürlich logisch, denn die Zuschauer müssen ja wissen mit welchen Seelen sie es zu tun haben. > > Nein, das was mich stört liegt ganz wo anders: > Bevor die Seelen ins entgültige Jenseits wandern [Himmel/Hölle] werden ihre Erinnerungen an ihre Vergangenheit gelöscht. Ich glaube das wurde mal gesagt; vielleicht ist es auch einfach nur eine saublöde Übersetzung ins Deutsche. Gut, gehen wir von einem Synchrofehler aus, dann passt es wieder. > > Dann stimmt aber definitiv etwas Anderes nicht: > Freezer, Cell und das Ginyu Kommando. Wieso haben die ihren Körper noch? Sie sind böse! Und zumal alle 'böse' Kraft vor der Einordnung in Himmel/Hölle von einer Maschine aufgesogen wird [siehe zB DBZ Movie 12, Janemba], ergibt es überhaupt keinen Sinn, dass diese bösen Hauptcharaktere noch böse sind oder einen Körper besitzen. > > In DBGT kämpft Goku sogar gegen sie im Jenseits! >_< > > Das wurde wohl nicht so ganz durchdacht. Vegeta wollten sie ja auch einfach 'auslöschen'. Zitat: "Naja. Zum Glück haben wir deinen Körper zurückbehalten." > Vegeta kann man einfach den Körper wegnehmen. Aber den Anderen nicht? Logik... Da bringst du noch etwas anderes ins Gespräch an das ich noch gar nicht gedacht habe. Aber das mit den Bösen war doch so, dass ihre Seelen gereinigt werden und dann einen neuen Körper bekommen, oder? Ich finde ziemlich viel in der Serie unlogisch (nur so ein paar Sachen), aber auch nur in der Serie, denn im Manga ist ja fast alles logisch, oder? Ich hab nämlich noch nicht alle Mangas, also kann ich das nicht genau sagen^^. Die hätten in der Serie nicht so viel noch dazu erfinden sollen, dann gäbs solche Verwirrungen gar nicht erst! Das mit den Seelen von Bulma usw hast du mir jetzt ein bisschen verständlicher gemacht, danke MG^^. by bitter_symphonie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine schönste Unlogik: Im Manga wollte man auf dem Planeten der Kaioshins einen Plan schmieden, um Boo zu besiegen. Im Anime dagegen haben sie dagegen gesagt: "Wir sollten uns schon mal in Super Saiyajins verwandeln, dann haben wir es leichter." Sie waren zu der Zeit übrigens schon Super Saiyajins. Und das sah so aus, als ob sie Boo anlocken wollten. Hallo!? Sie wissen, dass sie keine Chance haben und locken ihn an!? Alles unlogisch, Naja. Ich muss off. [MG] ~So höret die 11 goldenen Gebote des Forums~ http://animexx.4players.de/forum/?thread=199452&forum=6&kategorie=12268&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine schönste Unlogik: > > Im Manga wollte man auf dem Planeten der Kaioshins einen Plan schmieden, um Boo zu besiegen. > > Im Anime dagegen haben sie dagegen gesagt: > "Wir sollten uns schon mal in Super Saiyajins verwandeln, dann haben wir es leichter." Sie waren zu der Zeit übrigens schon Super Saiyajins. Und das sah so aus, als ob sie Boo anlocken wollten. > > Hallo!? Sie wissen, dass sie keine Chance haben und locken ihn an!? > > Alles unlogisch, naja es gibt immer irgendwo ein fehler-_-' obwohl das das unlogisch ist,hast ja recht^^ naja was solls....... > > Naja. Ich muss off. ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt, denn wird es auch wohler fühlen *muahahahaha* ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja, ziemlich viele stellen in animes (generell) sind unlogisch... In this world there are things people mustn't touch - who cares?!//Kalas - Baten Kaitos// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nja, ziemlich viele stellen in animes (generell) sind unlogisch... ich hab genung animes angeschaut die mir paar sachen kompliziert war zu verstehen^^ z.B. bei Noir habe am anfang nit viel verstanden worums genau drum geht bis ich dann das mehrmals angeguckt,gings dann..... welches anime/manga ist denn schon perfekt?xD ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt, denn wird es auch wohler fühlen *muahahahaha* ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im DBZ Anime haben sie SEHR VIEL Mist gebaut.. darin ist echt genug Zeug unlogisch, im Manga dagegen nicht, außer man hackt jetzt auf einigen Details rum wie der Zeitreise und den Dimensionen, aber diese JenseitsFehler sind im Manga nicht^^ Und dass der Kaioshin vv15G aufm Planeten bleibt und die anderen Kaioshins sich vom Acker gemacht haben ist sicherlich nicht unmöglich - man trifft eben Entscheidungen, wie logisch diese sind ist dann ne andere Sache. Chichi hätte Goku ja auch abblitzen lassen können, als er sie nicht mehr erkannte.. das hat nix mit Logik zu tun sondern mit den Entscheidungen der Charas^^ わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > im DBZ Anime haben sie SEHR VIEL Mist gebaut.. > darin ist echt genug Zeug unlogisch, im Manga dagegen nicht, außer man hackt jetzt auf einigen Details rum wie der Zeitreise und den Dimensionen, aber diese JenseitsFehler sind im Manga nicht^^ > Und dass der Kaioshin vv15G aufm Planeten bleibt und die anderen Kaioshins sich vom Acker gemacht haben ist sicherlich nicht unmöglich - man trifft eben Entscheidungen, wie logisch diese sind ist dann ne andere Sache. > Chichi hätte Goku ja auch abblitzen lassen können, als er sie nicht mehr erkannte.. das hat nix mit Logik zu tun sondern mit den Entscheidungen der Charas^^ jup^^ ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt, denn wird es auch wohler fühlen *muahahahaha* ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja.. die wirklich bekloppten fehler sind ja hauptsächlich an der Haustüre der Sons.. da hat er alles verdreht und verbaut, was nur geht.. man beachte Türrahmen, Knauf etc. U_U" わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| irgendwie ist das schon scheiße ... ich meine son goku stribt mind.3 mal!! und wird sofort zurück geholt die andern müssen immer warten.. das ist fies!! |
|
![]() |
||||||
| Also, die brauchen ja alle Son-Goku, und ohne ihn wärs doch echt langweilig. 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. Mein lieblings Char bei DBZ is eindeutig der Kaioshin, den find ich so süß ^o^ *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, die brauchen ja alle Son-Goku, und ohne ihn wärs doch echt langweilig. das ist ja klar^^ ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt, den wird es auch wohler fühlen *muahahahaha* ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur 3ten: Die anderen Kaioshins wurden vom durch und durch bösen Boo als Süßigkeiten aufgefuttert und sind daher mit Boo untergegangen.. glaub ich zumindest..^^° Ich vergeude meine Zeit nicht damit sie zu verlängern, ich nutze meine Zeit! http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/AmyRose_1643377.html |
|||||||