Thread: Die beste DBZ Folge !!!
|
Eröffnet am: 11.10.2005 14:05 Letzte Reaktion: 16.05.2007 14:26 Beiträge: 64 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| grusli | Die beste DBZ Folge !!! | 23.03.2007, 16:12 | |||
| Die beste DBZ Folge !!! | 11.04.2007, 12:11 | ||||
| Die beste DBZ Folge !!! | 18.04.2007, 11:21 | ||||
| Akio16 | Die beste DBZ Folge !!! | 16.05.2007, 14:26 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| also habe da drei liebling 1. piccolo und goku mahcne den führerschein. 2. vegeta ist bei bulma und die dreht ihm nen rosa hemd an. 3. die allerletzte episode von z ~~*~~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum ~~*~~ |
|||||||
|
||||||
| Also ich fand die Folge in der Picolo und Goku den Führerschein gemacht haben einfach genial*lach*Und dann noch die Folge mit der Grilparty und die Folgen wo alle zehn Jahre älter sind(nach der Boo Saga) Und natürlich da als Vegeta sich opfert um Boo zu besiegen und er Trunks nochmal vorher umarmt T_T Meine Lieblingssagen(?) sind die Boo Saga und die Cell Saga die auf Namek mochte ich nich so! "Und ruck zuck hängt der Kiefer tiefer!" (Freezer) "Happa Happa von Papa Nappa." (Nappa) |
|
![]() |
||||||
| Die besten Folgen sind die wo C 18 mitspielt. Ach ja nicht zu vergessen Trunks. Die Zeit geht hin, und der Mensch gewahrt es nicht. Dante Alighieri 1265-1321 |
|||||||
|
||||||
| Mir hat die Folge wo Vegeta und Son-Goku im Inneren von Boo sind und auf diese Würmer treffen am besten gefallen. Besonders da wo Boo so laut gefurzt hat. (Habe 5 min. durchgelacht) |