Thread: Die beste DBZ Folge !!!
|
Eröffnet am: 11.10.2005 14:05 Letzte Reaktion: 16.05.2007 14:26 Beiträge: 64 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Akato | Die beste DBZ Folge !!! | 01.04.2006, 20:55 | |||
| Die beste DBZ Folge !!! | 28.04.2007, 15:49 | ||||
| Die beste DBZ Folge !!! | 02.04.2006, 01:33 | ||||
| Die beste DBZ Folge !!! | 02.04.2006, 10:27 | ||||
| Die beste DBZ Folge !!! | 02.04.2006, 14:02 | ||||
| Die beste DBZ Folge !!! | 02.04.2006, 14:40 | ||||
| habit | Die beste DBZ Folge !!! | 02.04.2006, 17:10 | |||
| Die beste DBZ Folge !!! | 09.04.2006, 15:01 | ||||
| Die beste DBZ Folge !!! | 09.04.2006, 15:22 | ||||
| Cable | Die beste DBZ Folge !!! | 27.05.2006, 16:33 | |||
| Die beste DBZ Folge !!! | 19.06.2006, 16:55 | ||||
| Eris_the-discord | Die beste DBZ Folge !!! | 19.06.2006, 15:10 | |||
| Sellheim | Die beste DBZ Folge !!! | 19.06.2006, 17:04 | |||
| _TrafalgarLaw_ | Die beste DBZ Folge !!! | 23.06.2006, 20:01 | |||
| Turtlelover | Die beste DBZ Folge !!! | 23.06.2006, 20:09 | |||
| Die beste DBZ Folge !!! | 24.06.2006, 17:01 | ||||
| Die beste DBZ Folge !!! | 27.06.2006, 21:51 | ||||
| Die beste DBZ Folge !!! | 28.06.2006, 12:08 | ||||
| Die beste DBZ Folge !!! | 03.07.2006, 19:17 | ||||
| Die beste DBZ Folge !!! | 04.07.2006, 13:35 | ||||
| midsummer_night | Die beste DBZ Folge !!! | 04.07.2006, 15:13 | |||
| Nala | Die beste DBZ Folge !!! | 07.07.2006, 15:06 | |||
| Die beste DBZ Folge !!! | 24.02.2007, 18:42 | ||||
| Die beste DBZ Folge !!! | 24.02.2007, 18:52 | ||||
| Die beste DBZ Folge !!! | 24.02.2007, 20:06 | ||||
| Dark-Serenity-Sama | Die beste DBZ Folge !!! | 24.02.2007, 21:50 | |||
| Die beste DBZ Folge !!! | 25.02.2007, 00:07 | ||||
| Jukari | Die beste DBZ Folge !!! | 19.03.2007, 20:41 | |||
| marenzi | Die beste DBZ Folge !!! | 23.03.2007, 13:15 | |||
| Die beste DBZ Folge !!! | 27.04.2007, 23:28 | ||||
| |||||
|
||||||
| Also eine meiner Lieblingsfolgen ist auf jeden Fall Folge 229: „Der lang ersehnte Kampf“. Wo Vegeta einen "Vortrag" darüber hält, dass er sein Leben lang unterdrückt wurde und fast seine gesamte Rasse ausgelöscht wurde. Weiß vielleicht jemand, wo ich die Folge auf deutsch (oder zur Not auch auf japanisch) herbekommen kann? Das wäre super |
|
![]() |
||||||
| Brauchste immernoch eine Antwort auf diese Frage? |
|||||||
|
||||||
| Es gibt mehrere gute Folgen. Hier eine kleine Auswahl: ~ Die Folge in der Son-Goku dem alten kaioshin ein Foto von Bulma geben will und Vegeta sich aufregt. ~ Die in der Vegeta zugibt das Son-Goku die Nummer eins ist. ~ Das Gespräch zwischen goku und trunks, kurz nachdem trunks freezer getötet hat. ~ der Kampf zwischen gten und trunks beim turnier und die Kommentare von Gohan zwischen druch!! ~ die führerschein prüfung von Goku und Pico war echt geil! "Was braucht ihr nen führerschein ihr könnt doch fliegen! " XDDD Und einige Andere! cu °° Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die vorgeben etwas zu sein was sie nicht sind. °° |
|
![]() |
||||||
| >~ Die Folge in der Son-Goku dem alten kaioshin ein Foto von Bulma geben will und Vegeta sich aufregt. >~ Die in der Vegeta zugibt das Son-Goku die Nummer eins ist. Zwei ganz tolle Szenen... ^___^ (Besonders Vegetas sehr ausführliche Überlegungen in der zweiten Szene.) Meine Lieblingsfolge ist aber die mit der Potaras Fusion... Wie Vegeta sich so schön wehrt und schlussendlich doch zustimmt. Dicht gefolgt von Vegetas Abschied von Trunks... ;_; ... Und Future Trunks, der Son Goku sagt, wer seine Eltern sind... XD Ja, scheinbar mag ich Vegeta ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *erstmal grübel* Ich fand die Folgen wo Son Gohan und Son Goku im Raum von Geist und Zeit trainierten am besten !!! Meine Lieblingsszene ist die wo Son Goku das erste Mal seinen Sohn Son Goten in die Arme schließt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meine Lieblingsszene ist die wo Son Goku das erste Mal seinen Sohn Son Goten in die Arme schließt ^^ Oh, ja... Die ist ganz niedlich ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da gibt es zu viele gute folgen. *g* kann mich nicht entscheiden. I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not (Kurt Cobain) http://animexx.4players.de/community.php/akira-toriyama/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| die folge wo son goku uub mit sich nimmt das war beim großen turnier glaub ich und war am ende der boo saga und wo vegetto als bon bon verwandelt wurde und wo vegeta und son goku in boo drin waren und die folge wo vegeta gg freezer gekämpft hat (namek saga) fand ich geiiiiiiiiil das wärs ersma =) |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2006 15:03:45 |
|
||||||
| nein, als songoku freezer seine genkidama ins gesicht geworfen hat war gut. Der hat um sein leben gewimmelt. hahaha Bojack |
|
||||||
| Oh man es gibt so viele gute folgen von DBZ. Die wo Vegetto als kaffebobon Boo angreift is wahnsinnig lustig. Aber auch wo Goku und Piccolo den Führerschein macht. usw.. Das ist echt schwer *Grübel* Und wo Vegeta auf dem Planeten der Kaijoshin is und sich über Goku aufregt der ein Foto von Bulma wollte |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 16:34:46 |
|
||||||
| Ohhh ja!! Genau das sind auch meine Favoriten!! Und dann noch die Folge, wo Freezer wie ein Schnitzel in zwei Hälften zerschnitten wird und Trunks das erste mal aufgetaucht ist. Und die Folgen, in denen Trunks' Zukunft mit den Cyborgs gezeigt wird (vor und nach der Reise in die Gegenwart). Die fand ich so super. Und der Fusionstanz mit Piccolo. |
|
||||||
| Meine Lieblingsfolge ist die, wo Son Goku und Vegeta in Boo sind. Das herumgezanke von den Beiden ist einfach göttlich XD Ich mag sowieso jede Folge, wo Son Goku und Vegeta sich streiten. Bin halt ein streitsüchtiges Biest XD |
|
![]() |
||||||
| Js, die Folge find ich auch total supi ^^ 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. Mein lieblings Char bei DBZ is eindeutig der Kaioshin, den find ich so süß ^o^ *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Folge wo der Kampf zwischen Cell und den anderen (Mister Satan war auch dabei xD) neu aufgenommen worden is und sie soooo schlechte Schauspieler genommen haben xD das war auf dem ersten Kapftunier seit langem xD Ha-Ha! Die einzige spörtliche Betätigung, die ich betreibe ist das Hochgeschwindigkeitsziehen falscher Schlussfolgerungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Folge, wo sich Son Goku auf dem Weg zu Meister Kaio macht und dabei in den Palast einer Schlangendämonin gerät. Ihre Dienereinnen versuchen ihr Bestes, um ihn dort zu behalten und als eine von ihnen ihm erklärt, wie russisches Roulette funktioniert und dabei kläglich versagt hab ich fast auf dem Boden gelegen vor Lachen, so stumpf war das! XD Aber die Folge mit dem Führerschein fand ich auch klasse... *gg* Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die geilste folge is die mit der fahrschule^^ räschtschraibung suckxxx |
|||||||
|
||||||
| ich find alle supeer meega gaaayl eellich! hab nur früheer mal deen anime geesehen kann mich nicht mehr so gut dran erinnern...hab aber natürlich alle 42 bände *stolz sei* |
|
||||||
| die Fahrschulfolge natürlich *immer noch kugel* ^-^ Vegetto als Kaffeebonbon war auch nicht schlecht *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^ |
|
||||||
| hmm... also ich bin ja ein großer Fan von dem kampfsportturnier, wo Goten gegen Truns kämpft.... und wo Trunks Mr. Satan dann noch voll gegen die Wand donnert..... XDD.. |
|
||||||
| Ähm, da war die eine folge die ich voll gut fand, die wo die Z fighter gekämpft haben um die welt zu retten. Weil die war ganz ganz doll einfallsreich! |
|
![]() |
||||||
| > Ähm, da war die eine folge die ich voll gut fand, > die wo die Z fighter gekämpft haben um die welt zu retten. > > Weil die war ganz ganz doll einfallsreich! Du weißt aber, dass das eher eine Beschreibung der Serie ist und nicht einr bestimmten Folge. Das kann man nämlich auf fast jede Folge beziehen, die kämpfen nämlich immer, um die Welt zu retten. Ich selber liebe die Folge "der erste Schultag", und die Folge inder Son Gohan sich mitten im Kampfturnier in einen SSJ verwandelt. Ich liebe es einfach, wenn die so schön mit ihren Kräften und Verwandlungen in der Öffentlichkeit angeben ^o^. Naja aber eigentlich mag ich alle Folgen. by bitter_symphony |
|||||||
|
||||||
| |DD Das war die Folge, wo Trunks Son-Goku aufklärt, dass er der Sohn von Vegeta und Bulma ist. XD Ihr kennt die Folge ja sicher. Ich kann diesen ganzen Dialog auswendig.. und wirklich, den ganzen.. XD Die Liebe fragte die Freundschaft, "Wofür bist du eigentlich da??" Da antwortete die Freundschaft der Liebe, "Ich trockne die Tränen, die du angerichtet hast!" |
|
![]() |
||||||
| ja die folge ist geil! oder generell die ganze futuretrunks-saga ach das war so schön *trunksLiebt* einige folgen auf namek fand ich ziemlich gut^^ oder die folge, in der vegeta duscht *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fand Son Gokus erste Verwandlung zum Super-Saiyajin am Besten. Hatte meiner Meinung nach einfach die geilste Atmo. Die Freezer-Saga fand ich sowieso am Besten. Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die beste Folge war imma Noch da wo Son-Gohan mit einer Hand Den KameHameHa Gemacht hat die war mies...oder die wo Son-Gohan durch den Baum geflogen ist die war auch mies ソン-ゴハン |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 20:08:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Son Goku und der Führerschein - einfach nur zum Todlachen 2. Ein Arsenal an Albernheiten - Gotenks ist echt zum Schießen^^ 3. Die Folge, in der Goku mit Piccolo den Kleinen die Fusion zeigt - Piccolos Gesichtsausdruck ist einfach zu genial. Reality is sometimes stranger than fiction, what ever happens in my dreams, I know it can be worse than this, so I prefer to sleep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss das auch nimmer so genau aber gibt einige stellen die ich klasse fand^^ zum beispiel als songoku sich zum ersten mal in einen super sayajin verwandelt damit hat bestimmt keiner gerechnet weil man sowas bei db allgemein nicht kannte zu der zeit ;) oder die folge als goku sich zum 3fachen verwandelt hatte fand ich auch geil^^ allgemein fand ich die freezersaga am besten auch wenn die mir persönlich ein bischen zu lang gezogen war aber fand auch noch andere stellen geil zb auch wo sich die charas geopfert hatten am anfang wars noch iwie traurig ^^ ♥ Ich Liebe Ihn SoooH Sehr!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die besten waren als Vegeta diese Rosa bluse anziehen musste weil Bulma seine sachen in die Wäsche getan hat. Natürlich die Fahrprüfung. und die Saga zwischen Cell und Uub. Wo Gotie dabei ist. ^^ Goten lebe hoch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^___^ 1. Der König der Saiyajiins 2. Der Prinz der Bosheit kehrt zurück 3. Das Panoptikum in Boo 4. Vegeta kann´s nicht lassen *sich kringel* die waren so geil ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>>>1. Der König der Saiyajiins<<<<< >>>>>2. Der Prinz der Bosheit kehrt zurück<<<<< >>>>>3. Das Panoptikum in Boo<<<<< >>>>>4. Vegeta kann´s nicht lassen<<<<< Kann mir jemand sagen welche Nummern diese Folgen haben? Ich hab die leider nur auf Japanisch...würde mir das gerne nochma angucken. Achja meine Lieblingsfolgen sind Vegerott Kaffeebonbom gegen Boo. Trunks gegen Goten auf dem Tunier. Bulma und chichi sind zum schießen. Und das Panoptikum in Boo. Bis demnächst Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 23:29:46 | |||||||