Thread: Dragonball rpg
|
Eröffnet am: 11.07.2002 15:07 Letzte Reaktion: 10.08.2002 14:37 Beiträge: 211 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Dragonball |
|
|
||||||
| hihihi *gohanauslach* papa der hat dich ja voll fertiggemacht! |
|
||||||
| jaja du grossmaul vergiss net dass ich imma noch dein lehrer bin! |
|
||||||
| pan geh die teletubbies gucken so wie sonst! |
|
||||||
| hey lass trunks in ruhe der ist immerhin viel jünger als du! |
|
||||||
| ja genau... und außerdem bist du niemals mein trainer gewesen... das is vielleicht in der zukunft so... aber nicht in der gegenwart, da war das mein vater... *sichbeipanbedankt* Wenn wir über das Leben nachdenken, werden wir melancholisch und wenn wir bemerken, wie die meisten damit umgehen können, zynisch... |
|
||||||
| *beleideigguck* geh doch zu maron und bedank dich bei ihr die ist ja viel "hübscher* als ich!!! |
|
||||||
| ach wisst ihr was?ihr könnt doch machen was ihr wollt ich geh trainieren!!! |
|
||||||
| Das war doch gar nicht so gemeint... das hab ich nur gesagt, weil du mich als rübel und casanova hingestellt hast... maron ist nicht hübscher... aber sie ist nicht hässlich, ich will ja ehrlich sein... Wenn wir über das Leben nachdenken, werden wir melancholisch und wenn wir bemerken, wie die meisten damit umgehen können, zynisch... |
|
||||||
| *zu trunks dreh und lippen spitz* |
|
||||||
| (ich muss jetzt gehen, hab mich mit ner freundin verabredet, ciao) *auchlippenspitz* *pannyknuuutttsssschhh* Wenn wir über das Leben nachdenken, werden wir melancholisch und wenn wir bemerken, wie die meisten damit umgehen können, zynisch... |
|
||||||
| *wiederaufwachundindiegegendguck* oh trunks wo ist er hin? war ja klar das er abhaut! |
|
||||||
| *wieder ins zimmer komm* und du behauptest dein vater und ich hätten ein verhältnis. was hast du denn dann mit trunks *g* |
|
||||||
| das ist etwas anderes er ist ein junge und ich ein mädschen |
|
||||||
| bei uns ist das auch was anderes. wie sind befreundet |
|
||||||
| hat noch wer lust zu trainieren? |
|
||||||
| hallo papi der piccolo ärgert mich der sagt immer das ihr ein paar seid! *frechgrins* |
|
||||||
| würde ja gerne aber muss noch was erledigen |
|
||||||
| ich will gegen dich antreten papiiii *auf papa spring und knutsch* schmatzi |
|
||||||
| *pan auf den kopf haut* deine tochter hat halluzinationen *frech grinst* |
|
||||||
| du blödi wenn ich groß und stark bin mache ich dich zu hünerfrikasse! |
|
||||||
| dann komm pan *mit pan in den gravi raum geht* |
|
||||||
| *lol* das will ich sehn. du wirst nie stark wenn du nur mit trunks rumknutschst |
|
||||||
| sei still du! wenn papa das hört bringt der mich um! |
|
||||||
| *pan noch zuruft* selbst schuld! *dann hinter wolke verschwindet* |
|
||||||
| papaaaaaaa ich zeige dir jetzt meine neue technik! *aufgohanspringt und mit den beinen denhalsumklammert* |