Thread: Dragonball rpg
|
Eröffnet am: 11.07.2002 15:07 Letzte Reaktion: 10.08.2002 14:37 Beiträge: 211 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Dragonball |
|
|
||||||
| *pan auf den kopf schlag* wollte nur wissen worüber ihr sprecht! |
|
||||||
| hey papa du bist ein dummi! *böseguck* warum haust du mich? |
|
||||||
| is doch ganz einfach:weil du behauptest das ich piccolos körper sehen wollte! |
|
||||||
| ist doch wahr! wieso hast du sonst gespannt? |
|
||||||
| ich hab net gespannt wollte nur wissen was du ihm erzählst!!! |
|
||||||
| ist nicht wahr! *gähhhhhn* oh papi bin so müde darf ich auf dein schoß? |
|
||||||
| *aufdenbodenleg* zzzzzzzzzz *einschlafundschnarsch* |
|
||||||
| papaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *aus dem zimmer schrei* |
|
||||||
| papa ich habe schlcht geträumt! *tränenindenaugen* ich habe geträumt das piccolo meine mama war er hatte mamas sachen an! |
|
||||||
| *pan tröst*keine angst piccolo wird garantiert nie deine mutter!!! |
|
||||||
| *ganzlautlach* hahahahahahaha boah papa wenn du den gesehen hättest im kleid und so! *aufdenbodenleg* hahahahaha |
|
||||||
| (so, ähem, jetzt mach ich einfach mal mit....) (trunks): Hab alles von der Tür aus mitbekommen! Pan, so was verstehst du noch nicht... du musst erst mal älter werden! |
|
||||||
| oh trunks bist du auch da? *verträumtguck* oh du siehst heute wieder super aus! |
|
||||||
| (sorry, war gerade aus versehen unter dem nick meiner freundin eingeloggt... hatte für sie die anmeldung gemacht.. also unter "asuka nge") (trunks): danke, ich weiß *sicharrogantüberdiehaarestreicht* Du aber auch!! Wenn wir über das Leben nachdenken, werden wir melancholisch und wenn wir bemerken, wie die meisten damit umgehen können, zynisch... |
|
||||||
| (trunks) ist doch kein grund, rot zu werden... *malebenüberdiehaarestreicht* du bist ne ganz süsse, ehrlich... ^__^ Wenn wir über das Leben nachdenken, werden wir melancholisch und wenn wir bemerken, wie die meisten damit umgehen können, zynisch... |
|
||||||
| *vomträumenaufwach* du rüpel du casanova *ohrfeig* schämst du dich nicht hübsche kleine mädchen anzumachen? |
|
||||||
| ich geh dann ma trainieren!bis später! |
|
||||||
| (trunks) * wangehält* auuuaaaaaa.... *träneimaugewegwisch* ich konnte einfach nicht anders... sorry, pannnnyyyyy.... *ganzliebguck* kommt auch nicht wieder vor, versprochen! aber ich dachte, du stehst auf mich? Wenn wir über das Leben nachdenken, werden wir melancholisch und wenn wir bemerken, wie die meisten damit umgehen können, zynisch... |
|
||||||
| was bildest du dir ein? *eingebildetguck* ich bin viel zu schön und süß um aif solche wie dich zu stehen! *zungerausstreck* papa du rüpel wo gehst du hin siehst du nicht das man deine tochter versucht abzuschleppen! |
|
||||||
| was bildest du dir ein? *eingebildetguck* ich bin viel zu schön und süß um aif solche wie dich zu stehen! *zungerausstreck* papa du rüpel wo gehst du hin siehst du nicht das man deine tochter versucht abzuschleppen! |
|
||||||
| wie "auf solche wie mich"???? maron ist eh viellllll sexier als du... du bist ja bloß ne arrogante, unterentwickelte schnepfe... siehst du, dein vater weiß, wer hier im recht ist oder wer nicht.... Wenn wir über das Leben nachdenken, werden wir melancholisch und wenn wir bemerken, wie die meisten damit umgehen können, zynisch... |
|
||||||
| *trunks auf den kopf schlag*hey wenn du dich mit wem anlgegen willst dann komm mit*in den gravi raum geht* |
|
||||||
| und du bist nichts weiter als ein dummi dein vater ist viel geiler als du ich verstehe nicht wie soetwas wie dich so einen hübschen vater haber kann! |
|
||||||
| lass meinen vater aus dem spiel... er schlägt mich immer ohne grund *schluchzzzz* neeeee, gohan, ich bin ja eh stärker, das ist mir zu langweilig... Wenn wir über das Leben nachdenken, werden wir melancholisch und wenn wir bemerken, wie die meisten damit umgehen können, zynisch... |