Thread: seripa ????
|
Eröffnet am: 28.05.2005 17:06 Letzte Reaktion: 07.04.2007 19:39 Beiträge: 34 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| seripa ???? | 04.04.2007, 04:11 | ||||
| seripa ???? | 04.04.2007, 10:20 | ||||
| Miraijin | seripa ???? | 05.04.2007, 10:14 | |||
| seripa ???? | 07.04.2007, 19:39 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hi, Also ich finde die Theorien die hier stehen alle nicht schlecht, aber was Baby-Speck und Co. angeht, muss man sich klar machen, dass alles gezeichnete Figuren sind, und wenn die Zeichner denken, dass Baby-Speck Scheiße aussieht dann zeichnen sie ihn auch nicht.... Eins steht jedenfalls fest, Seripa ist nicht Gokus Mutter. Ich kenne die deutsche version vom Bardock-Special nicht,ich finde die englische Synchro der Filme besser. Und in der eng.Version fragt Seripa Bardock wann sein Sohn (Goku) geboren wurde. Folglich kann sie nicht seine Mutter sein. Und da ist noch eine Sache. Radditz hat doch mal zu son-Goku gesagt: "Vor einigen Jahren kolidierte unser Planet mit einem Kometen, dabei wurden fast alle Sayajin getötet, unsere Mutter und unser Vater waren auch darunter!" Aber wie wir wissen, starb Seripa vor der Explosion von Vegetasei. Kann natürlich sein,dass Raditz das nicht wusste aber für uns als Zuschauer ist es doch ein Hinweis. Naja, vielleicht auch wieder zuweit gedacht^^ also für mich steht fest, Seripa ist nicht Gokus Mutter. Seid ihr Detektive Conan Fan? Dann werdet ihr diese FF lieben! http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=134478 |
|||||||
|
||||||
| Seripa kann außerdem net gokus mutter sein da sie gerade mit bardock nen planeten erobert hat als goku geboren wurde.......... und so weit ich weiß müsste ne frau bei der geburt ihres kindes dabei sein -.- Ergo sie is nie im leben seine mutter |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2007 10:21:24 |
|
![]() |
||||||
| >Seripa kann außerdem net gokus mutter sein da sie gerade mit >bardock nen planeten erobert hat als goku geboren wurde.......... >und so weit ich weiß müsste ne frau bei der geburt ihres kindes >dabei sein -.- die meinung vertrete ich auch! siehe vorige seite! Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alsod as mit cauli habe ich auch noch nicht gehört... ich meine das kann ja jeder sagen gokus mutter heißt tomato oder irgend ein anderes gemüse ô_o denk ich eher nicht. Mit sowas sollte man vll. vorsichtig sein ^^'' außerdem fragt seripa bardock doch ob er seinen sohn sehen will oder? Und nicht UNSEReN sohn. Jetzt mal abgesehen von dem was schon die ganze zeit gesagt wurde von wegen das ne geburt ohne die mutter auch i wie nicht funken würde. |
|||||||