Zum Inhalt der Seite

Thread: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes

Eröffnet am: 05.01.2005 15:48
Letzte Reaktion: 28.04.2009 15:42
Beiträge: 351
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:    Major 22.10.2005 14:09
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
>oder Fananrufe in die Sendung schalten würden usw...
Fananrufe? XD dann brauchen die aber verdammt lange, um die sendung zu drehen, weil sie die ganzen beleidigenden Anrufe rausschneiden müssen. Oder sie bezahlen eines ihrer Pokitokinder für einen Fananruf.

Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?



Von:   abgemeldet 23.10.2005 12:54
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, dass mit den Fananrufen machen die absichtlich nicht, weil sie Angst haben, niedergemacht zu werden!
Stellt euch mal vor, die Labern da wieder sonen Schrott über DB und einer von uns wird durchgestellt und fängt an, sie zu berichtigen...da bekommen die doch nen Anfall XD
~Ich weiß, dass ich nichts weiß~...XD



Von:   abgemeldet 24.02.2009 22:50
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
>>Was ich auch so dumm fand,war,dieses 'TV-special' zu Dragonball('kampf gegen Cell') -_____- <<

wann lief dieses spezial?
ich weiß nicht aber da habe ich so ziemlich etwas verpasst ö.o ich weiß nicht ob es an mir lag oder die schlechte reklame von rtl2...
Zuletzt geändert: 24.02.2009 22:54:28



Von:    puschel06 27.02.2009 18:16
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
>wann lief dieses spezial?
>ich weiß nicht aber da habe ich so ziemlich etwas verpasst ö.o ich weiß nicht ob es an mir lag oder die schlechte reklame von rtl2...

Ich glaube, dass war vor einigen.. so im Jahre '04/05 glaube ich...
Ich kann mich noch schwach daran erinnern :]
(Sofern es keine anderen Spezials gab)
Das soll eine Signatur sein ;D

Zuletzt geändert: 27.02.2009 18:16:27



Von:    sanxbrit 03.04.2009 17:53
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Was ich Pokito nie verzeihen werde ist, dass die komplette 13 Folgen von DBGT nicht gezeigt haben! Eine Folge weg zu lassen wäre ja schon schlimm genug!! *vor wut platz* Wir Fans haben umsonst so viele Jahre auf DBGT gewartet *grrrrrrrrrrr*



Von:    Yurelia 04.04.2009 13:54
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
> Was ich Pokito nie verzeihen werde ist, dass die komplette 13 Folgen von DBGT nicht gezeigt haben! Eine Folge weg zu lassen wäre ja schon schlimm genug!! *vor wut platz* Wir Fans haben umsonst so viele Jahre auf DBGT gewartet *grrrrrrrrrrr*
*ins Knurren mit einstimm* -__-*'

Mal ne Frage: Habt ihr alle eine Mail da hingeschickt oder einen richtigen Brief? Ich hab da nämlich einen richtigen Brief hingeschrieben und die haben richtig Stellung zu meinen Sätzen genommen. o.o (Das war damals, als sie DBZ absetzten..) Das war vielleicht ein Standardbrief aber total auf meinen Brief abgestimmt. o.o
Okay.. Damals gabs Pokito auch noch nicht. XD
 Yurelias Namenschronik:
Yuna-Hatimori, FireYuna, -Bulma_Briefs-, LittleYuna, --Yulivee--, Ungeziefer, Yuli-chan, Shiyuri, Yule, Flavina, Yulivee, Izabella, Lumy
[von alt nach neu]



Von:   abgemeldet 07.04.2009 15:09
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
Ich und eine Freundin haben RTL damals zu beginnn von Naruto eine Mail geschickt, weil wir das Intro noch schlimmer fanden als das geschnittende. Wir schickten zwei jeder seine eigene ab. Drei Wochen später bekamen wir dann die Antwort. Erstmal labberten sie über sich selbst und das sie uns dankbar sind das wir uns für ihr Programm interessieren und als Antwort auf unsere Kritik schrieben sie nur" Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir haben sie zur Kenntniss gekommen" und das lustige war, wir beide bekamen genau die gleiche.



Von:    Yurelia 07.04.2009 23:57
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
> Ich und eine Freundin haben RTL damals zu beginnn von Naruto eine Mail geschickt, weil wir das Intro noch schlimmer fanden als das geschnittende. Wir schickten zwei jeder seine eigene ab. Drei Wochen später bekamen wir dann die Antwort. Erstmal labberten sie über sich selbst und das sie uns dankbar sind das wir uns für ihr Programm interessieren und als Antwort auf unsere Kritik schrieben sie nur" Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir haben sie zur Kenntniss gekommen" und das lustige war, wir beide bekamen genau die gleiche.
Standard-Mail...
Ich würd euch raten, wenn ihr euch wirklich noch die Mühe machen wollt, aber auch nur, wenn ihr es wollt und ihr auch wollt, dass jemand dazu Stellung nimmt, dann schreibt einen richtigen Brief hin. Das hab ich ingesamt zweimal gemacht und ich hab zweimal eine Antwort bekommen, wo auch auf den Text, den ich schrieb, eingangen wurde.
Ist natürlich Jahre her und ich weiß auch nicht, wie sie das heute machen... Aber wenn ihr euch noch die Mühe machen wollt, dann schreibt lieber einen Brief. Ich glaub das kommt eher bei denen an, wenn überhaupt.
 Yurelias Namenschronik:
Yuna-Hatimori, FireYuna, -Bulma_Briefs-, LittleYuna, --Yulivee--, Ungeziefer, Yuli-chan, Shiyuri, Yule, Flavina, Yulivee, Izabella, Lumy
[von alt nach neu]



Von:   abgemeldet 08.04.2009 00:07
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
Ja Pokito hat eine Ahnung von Animes, bestimmt weitaus mehr als viele die hier herummeckern von wegen "Blablabla Zensiert scheiße wähh Pokito doof.."
Ist euch schonmal in den Sinn gekommen das Pokito eventuell genau das Senden muss was für die Leute die von 12-17 Uhr sehen wollen?
Die Kinder 8-12 wollen sicher kein Splatter Naruto Kyuubi zerfetz blut scheiß sehen, das verstört die schonmal daran gedacht?
Und diese Kinder wollen nunmal Pokemon und andere scheiße sehen fertig ist, Pokito MUSS zensieren damit sich nicht Mama und Papi beschweren "Böses Pokito macht unsere Kinder gaga" so ist das nunmal, wenn Pokito um 23 Uhr laufen würde, würde da die GANZE Zeit nur Kyuubi herumlatschen.
Früher lief doch mal DBZ oder? erinnern wir uns mal zurück, das lief um 20 Uhr Abends, da müssten laut gesetz kleine Kinder im Bett sein also KEIN Problem für Pokito sie machen nix falsch ;)

Als ich meinen kleinen Bruder gefragt habe (12) ob der Rtl2 doof findet, sagte er mir das er Rtl2 voll cool findet, die ganzen Cartoons da findet er super, KOMISCH WAS das sich nur Alte socken und Anime Freaks beschweren.
Zuletzt geändert: 08.04.2009 00:11:08



Von:    iKrieg 08.04.2009 00:30
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
Denk mal schon, dass die da ne gewisse Ahnung haben. Auch wenns oft leider nicht so rüberkommt...



Von:   abgemeldet 08.04.2009 10:23
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
@Kadlin wir haben das damals nur so zum Spaß gemacht, um zu sehen was sie antworten. Ich hab mir Naruto schon immer im Internet angeschaut, genauso wie die anderen Animes, weil einem bei Poktio schon nach eins zwei Folgen die Lust vergeht

und mittlerweile laufen echt nur noch solche Kindersachen wie Pokemon, und außerdem in letzter Zeit immmer mehr Comic und Zeichentrick



Von:   abgemeldet 08.04.2009 20:34
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]

es ist schon richtig dass die die sendungen schneiden müssen wenn´s nachmittags läuft
aber es gibt sachen die ich einfach nicht verstehe:

-wieso ZENSIEREN sie denn jetzt alles? (früher liefen auch ANIMES und unzensiert [siehe ranma]zwar gab es einige cuts aber zensierung gab es nicht
-wieso zeigen sie denn dann überhaupt noch animes wenn sie den anime am ende nur zerstören durch dieses ganze schneiden, zensieren was auch immer (in meiner schule gelten animes schon als "kinderkram" und wenn jemand z.b. ein naruto shirt anhat heisst es gleich das er pokemon guckt)
-die synchro wird jetzt immer schlechter...aber WARUM?




Von:    Yurelia 08.04.2009 22:03
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
> @Kadlin wir haben das damals nur so zum Spaß gemacht, um zu sehen was sie antworten. Ich hab mir Naruto schon immer im Internet angeschaut, genauso wie die anderen Animes, weil einem bei Poktio schon nach eins zwei Folgen die Lust vergeht
Okay. Kann ich verstehen. ^.- Ich wollt mich nur auf das Beschweren beziehen. Das man halt auch sehr wohl eine etwas 'vernünftigere' Antwort als so eine stupide Standardmail bekommen kann.^^

> und mittlerweile laufen echt nur noch solche Kindersachen wie Pokemon, und außerdem in letzter Zeit immmer mehr Comic und Zeichentrick
Stimmt. Als ich krank war, lag ich im Bett und sah auch den ganzen Tag TV u.a. auch Pokito. o.o Und da läuft wirklich immer mehr Comic.
Und Pokémon ja schon seit Jahren durchgängig. XD Haben die das mal überhaupt schon mal abgesetzt?

 Yurelias Namenschronik:
Yuna-Hatimori, FireYuna, -Bulma_Briefs-, LittleYuna, --Yulivee--, Ungeziefer, Yuli-chan, Shiyuri, Yule, Flavina, Yulivee, Izabella, Lumy
[von alt nach neu]



Von:   abgemeldet 09.04.2009 15:56
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
>Haben die das mal überhaupt schon mal abgesetzt?


nein..das haben sie nicht...
*kopf schüttel*
dafür haben sie digimon abgesetzt..oder anderes zeug was besser war als pokemon..weils mehr sin ergab...

auch wenn anime nicht immer sin ergibt..

 (Y)
=(o.o)/)
○(/()()




Von:   abgemeldet 22.04.2009 05:55
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
naya wenn man es so betrachtet kommen die schnittfilme aus den USA, weil Fox Kids da schon vorarbeit gemacht hat...also sind nicht nur pokito schuld... ich einfach dafür dass FOX KIDS die meiste schuld trägt... pokito kann also keine grße ahnung von den eingeseten animes haben weil diese schon vorher "kastriert" wurden. Oo
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:    Toshi 22.04.2009 15:23
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
One Piece hatten sie aber (zum Glück!!) aus Japan. Wir hatten keinen Sanji mit Lollipop im Mund..

Ich meine, wieso holen sie sich FSK 16 Animes (Naruto) nach Deutschland, wenn sie den doch eh schneiden, damit er FSK 6 wird? Holen sie sich doch lieber Animes à la DoReMi oder Kickers (wobei sie letzteres auch schonmal geschnitten haben..).
In the top floor of the south building at the end of the north corridor; music room n. 3
--
Avatar powered by Callie
--
Join the Anti-Yaoi-Zirkel.



Von:   abgemeldet 22.04.2009 17:04
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
> One Piece hatten sie aber (zum Glück!!) aus Japan. Wir hatten keinen Sanji mit Lollipop im Mund..
>
> Ich meine, wieso holen sie sich FSK 16 Animes (Naruto) nach Deutschland, wenn sie den doch eh schneiden, damit er FSK 6 wird? Holen sie sich doch lieber Animes à la DoReMi oder Kickers (wobei sie letzteres auch schonmal geschnitten haben..).


die kickers auch?
ach her je
aber was die alten animes betrifft vermisse ich "Anne mit den roten Haaren" :O
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:    GlaringDream 26.04.2009 17:52
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
Ist ja gut und schön, wenn Pokito die Animes so zeigt, dass sie "kindgerecht" sind, dann sollte RTL aber auch mal abends Animes für die "ältere" Generation bringen oder halt die Animes, die wir halt sehen wollen.

Ich möcht mir bestimmt nicht diese geschnittene...... oder diese US-Animes anschauen.

Hach, damals war noch alles besser *schnief*
Das Schicksal,was ist das schon?
Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr!



Von:    Miranah 26.04.2009 20:00
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Achja, ich weiß was ihr meint -.-"
Mir gehts auch nich anders.
Ich sehne mich nach den vernünftigen Animes zurück :(
Ich bin 22, mit vielen Serien aufgewachsen. Unter anderem auch Sailor Moon,damals hats angefangen. Pokemon hab ich mir auch als Kind angesheen, Digimon fand ich dann auch besser ^^
Aber solche super sachen wie Ranma oder auch Inu Yasha haben die abgesetzt. Vor wie vielen Jahren haben die Dragonball gezeigt??
DragonballZ haben dier zuerst am Abend gezeigt, völlig ungeschnitten ^^ hab jede Folge gesehen, auch wenn die erste
Vegeta Synchro mist war, aber es war super!!
Dann wurde es abgesetzt und wieder gezeigt, geschnitten.
Dragopnball GT (war nich wirklich so gut, aber auch nur weil die nicht alle folgen zeigten) bei GT hast du dich echt vera***** gefühlt.
Und was soll das mit diesen ganzem Zeichentrick?? Das können die zur Zeit von Pokemon bringen ab 12 bis vielleicht 2, dann anime für4 die vielleicht älteren und abends diesen Dreck von Big brother absetzen und dann vielleicht DragonballZ, Inuyasha und Detectiv conan zeigen, soewie mal "ALLE" Folgen von Ranma 1/2




Von:    GlaringDream 27.04.2009 05:35
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
Und mal die ganzen alten "Evergreens" wie Lady Georgie, Rock'n' Roll Kids, Die tollen Fußballstars und auch mal wieder einfach nur das guuute alte Dragonball...den gaaanzen Anfang.

Ist genauso eine Schweinerei, dass es TM3 nicht mehr gibt. Die haben uns in unserer frühen Jugend wenigstens auch fast den ganzen Vormittag und Nachmittag mit Animes versorgt.
Das Schicksal,was ist das schon?
Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr!



Von:    Bijou 28.04.2009 15:42
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
ja, das klingt gut. ^^ evergreen serien blocks, inklusive dragonball und sailor moon. georgie habe ich auch immer gesehen *schmacht* bei mir hat ja alles mit maja und heidi
angefangen. da war ich aber noch sehr klein. das es anime war, uwsste ich auch nicht. erst nach sailor moon auf zdf. *,*
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen,
als man niedergeworfen wird.

Saiyanlove FORUM


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück