Zum Inhalt der Seite

Thread: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes

Eröffnet am: 05.01.2005 15:48
Letzte Reaktion: 28.04.2009 15:42
Beiträge: 351
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 05.01.2005 15:48
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
o_O also wir sind neulichs mal auf pokito gekommen...bei zwei antworten hab ich echt gedacht das gibs ja nicht

Einmal die von Kikyo3 die war noch nicht so schlimm:
was RTL2 da anstellt voll sch**** .Hab auch vor ca. nem halben jahr ne mail hingeschickt.Die haben aber blos zurückgeschrieben:
Hallo,
vielen Dank für die Email und das Interesse an RTL2.
Der Anime-Vorschlag für das Programm auf RTL2 ist angekommen und wierd bearbeitet.Wir hoffen den Wümschen unserer Zuschauer gerecht zu werden und bemühen uns unser Programm möglichst zuschauerorientiert zu gestalten.
Deshalb freuen wir uns stehts, wenn wir von unseren Zuschauern konstruktives Feedback zu unserem Programm zu erhalten. Leider ist es jedoch nicht leicht, den Wunsch und Geschmack aller zu treffen.
Selbstverständlich nehmen wir alle Anregungen sehr ernst und leiten diese Vorschläge an die zuständige Redaktion weiter, wo mann sie sich zu Herzen nehmen wird.
Wir wünschen auch künftig viel Spaß und gute Unterhaltung beim Programm von RTL2.
Herzliche Grüße aus Grünwald,
das Pokito-Team
Dabei habe ich gar keinen Vorschlag sondern ne frage hin geschickt.

Aber dann noch das hier von Go-san..das hat den Vogel echt abgeschossen <_<:
Es is allein schon zum lachen dass es ne Antwort von 'Pokito' war.
In letzter Zeit senden sie mehr Speials zu DB in dieser Schrott-Sendung.*pass auf wenn so was kommt*
Hab eh schon mal gesagt was da kam. Aber letzte Woche wars der Hit der Beklopptheit >.<
'Jeder Dragonball ist stark und in den Kampfkünsten bewandert.'
Seit wann können Kristallkugeln kämpfen? o.O"
'Auch haben sie Familien gegründet.'
*sich lauter kleine Murmel-Babys vorstell*
'Und einer ist grün.* o.O? Ein grüner Dragonball?
Und dann kam die Erleuchtung. Ein Z-Fighter is für die Pokito-Leutz ein Dragonball!
Können wir es wirklich hinnehmen unsere ernstgemeinten Fragen und Beschwerden an jemanden schicken zu müssen, der nicht einmal ein Fünkchen Wissen oder Interesse an DB hat?

Da stellt man sich doch mal folgende frage...
HABEN DIE ÜBERHAUPT NE AHNUNG VON DEM WAS DIE SENDEN?
wenn ihr noch sowas findet könnt ihr es hier ja sagen..ich hoffe den thread gibt es nich schon *drop* aber ich bin so entrüstet da MUSSTE ich ihn aufmachen >_<"



Von:   abgemeldet 05.01.2005 15:58
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
lol wusstest du nicht das die z-krieger durch die gegend kugeln XD?


nee aber mal im ernst, die ham doch überhaupt keine ahnung
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:   abgemeldet 05.01.2005 15:59
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
XD ja die kugeln durch die gegend und machen kleine grüne murmeln <__< *rofl*
aber mich hats echt umgehauen -_-



Von:    Sharly 05.01.2005 17:04
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
Bei mir haben se nich mal geantwortet. Hatte ich irgendwie auch nciht anders erwartet.



Von:   abgemeldet 05.01.2005 17:05
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
um es kurz zu sagen: Nein, haben sie nicht!!
Ich mein, wär sich 'anime-aufklärungs-sendung' nennt und dann irgendwo im Warner Br. Movie Park rumhängt...-_______-
RTL2 is sowas von dumm...ich meine, man hats ja schon an Be gesehenm,dieses kleine orange mistvieh *__*
ich bin der meinung, sie sollten diese 'sendungen' lassen und einfach nur animes zeigen...und zwar bitte richtig (@sailor moon-intro, Ranma1/2 etc...)

Was ich auch so dumm fand,war,dieses 'TV-special' zu Dragonball('kampf gegen Cell') -_____-
Das Leben ist eine Qual...nur in einer süßen Verpackung



Von:   abgemeldet 05.01.2005 17:09
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
das senden sie jetzt im januar ja nomma *grusel* warscheinlich total zerschnipplt oda so *drop*
Also diese komischen sendungen da sind echt nur dazu da um zeit totzuschlagen -_-
dafür könnten sie glatt noch animes reinquetschen...ôÓ



Von:    AriyaLothiriell 05.01.2005 17:12
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
Pff...krank. Ich hab denen mal vor 3 Jahren wegen DBZ was geschrieben. Das kam irgendwie genau das selbe zurück. ich glaub die haben so ne Standart mail die sie dann an die Leutz schicken die sich wegen dem selben Zeugs beschweren.

Ich glaub die Pokita Leute wissen noch nich mal wie man Anime schreibt geschweige denn was das ist.
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:   abgemeldet 05.01.2005 17:17
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
Wo ihr recht habt habt ihr recht!
Ich bin schon auf dem Tripp gar nicht mehr RTL2 zu schauen, weil mich das ärgert sobald ich Pokito sehe und mir so einen Schwachsinn anhören muss!
Die ganzen Serien werden auch kreuz und quer gezeigt! Noch dazu wird ja DBGT nicht gezeigt, weil es ja angeblich zu brutal wäre!
Ich frag mich auch schon seit geraumer Zeit ob die überhaupt wissen, was die da machen! Wäre eine berechtigte Frage an sie!

Nicht Ärgern!
Nur Wundern!!!!



Von:    AriyaLothiriell 05.01.2005 17:19
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
Ich zieh mir schon seit 3 Jahren kein Rtl2 rein außer wenn ich vor langweile sterbe dann guck ich es aber sonst nie im Leben...Oo
Ich hasse diesen Pestsender!!
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:   abgemeldet 05.01.2005 17:20
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
lol...*nick nick*
und ausserdem..irgendwer hat mir mal sone seite gezeigt...war interessant was da stand XD" DIE haben wirklich nen grund gefunden dasRTL2 spinnt und diese schnippelei an den serien net wirklich nen grund hat <_< *mal raussuchen geh*

e-TVwar ja nichts anderes *drop* das gelbe ding hat furchtbar genervt und ich hab immer weggeschaltet^^"""""
und ich tu mir RTL2 garnet mehr an...aber ich muss mir mal pokito anschaun um zu sehen ob die da noch so n ding bringen <___<



Von:   abgemeldet 05.01.2005 17:23
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab auch schon abstand zu RTL2 genommen!
können sich freuen, wenn sie mich noch mal als Zuschauer haben!
Aber sie versuchen sich ja zu verbessern indem sie nun Sailermoon und neue Folgen von inuYasha zeigen!
Bringt aber nicht wirklich was!
Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit eifer sucht, was Leiden schafft!



Von:   abgemeldet 05.01.2005 17:28
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
wenn ihr mich fragt sollten sich andere sender um animes kümmern <__< und zwar ohnen so nen pokitoschrott der einem immer die gleichen antworten gibt und dann auch noch ne serie die bekannter ist als der bunte hund so...*drop*
*keinen ausdruck findet*
auf jeden fall dneken die Dragonballs würden kämpfen, sich vermehren und grün sein XD"
wie kann man sowart nur verwechseln -.-"



Von:   abgemeldet 05.01.2005 17:33
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich wieso sie so einen Schrott überhaupt bringen?
Ich meine wenn sie von Anime sowieso keine Ahnung haben,warum machen sie dann so eine Sendung?!
You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies
Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so
You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried
Now I know what love is and what I am living for...



Von:   abgemeldet 05.01.2005 17:36
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
Ach ja! Wir haben RTL2 ja sooo~lieb! ne! Wahrscheinlich machen die ja nur so was um sich wichtig zu machen!!!
Man sollte mal eine Umfrage starten wer alles gegen RTL2 ist! Sind wohl nicht all zu wenige! *sich umschaut*
Komisch! Warum gibt es diesen Sender mit seinen Anime überhaubt noch, wenn so viele leute eh nichts mehr damit zu tun haben wollen?
Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit eifer sucht, was Leiden schafft!



Von:    AriyaLothiriell 05.01.2005 17:43
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 

> Komisch! Warum gibt es diesen Sender mit seinen Anime überhaubt noch, wenn so viele leute eh nichts mehr damit zu tun haben wollen?

Tja...ganz einfach. Weil viele sich die Animes ansehen. Solang die Quoten stimmen wird rtl2 auch weiterhin animes ausstrahlen. Ob geschnitten oder nicht.
Es gibts schießlich genuch Kinder die sich den Sender reinziehn.


~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:   abgemeldet 05.01.2005 18:32
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
ja..leider -____-
ich bin zudem recht froh darüber, das RTL" ihren dummen anime-sender nicht rausgebracht haben...sonst würde bestimmt den halben tag Pokito oder so kommen...wen ich ganz toll fand/finde is Vampy *__*

ich will vampy wiedham..aba bitte ohne dieses weib da..v_____v
Das Leben ist eine Qual...nur in einer süßen Verpackung
Zuletzt geändert: 05.01.2005 20:02:13



Von:   abgemeldet 05.01.2005 19:05
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
Jup ich glaub von allen viechern die da warn war vampy am besten *drop*



Von:    san_miyazaki 05.01.2005 20:18
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Pokito ist der grösste sch**** den es gibt!!! Das kann man Anime-Fans doch nicht antun! Das ist Anime-Fans-Quälerei!!! Die erzählen no nen Mist! Aber man kommt ja nicht drumherum, wenn man Animes schauen will! Dummerweise ist RTL2 der einzige Sender, indem Animes vorkommen (also am Stück und Regelmässig meine ich natürlich!) Also ich kenne keinen anderen Sender, aber wir empfangen glaub auch nicht alle Sender *keineahnunghab*! Ich finde es fies, dass sie Anime so in den Dreck ziehen *fastausrast*!!!!!!!
Zuletzt geändert: 05.01.2005 20:22:20



Von:   abgemeldet 05.01.2005 20:26
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
ich kann gar keine animes mehr sehen im TV...RTL2 tu ich mir nich an und an MTV und Viva komm ich nimmer weil wir das nimmer empfangen *drop*
nya...bleibt nur noch runterladen ôÓ aber das´dauert mir zu lange



Von:    san_miyazaki 05.01.2005 20:31
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Das ist ja das traurige!!!



Von:    san_miyazaki 05.01.2005 20:33
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Richtige Anime-Fans können nicht mehr Anime schauen *heul*!Ich empfange MTV ind Viva auch nicht und runterladen darf ich nicht! Da bleibt mir nur eine Wahl... Aber ich hasse alles an Pokito! Schon die Anfangsmusik nervt mich und wie die da alle auf ihren Sofa hocken und so dämlich grinsen *sichnichtmehreinkrieg*!!!!! ICH HASSE RTL2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 05.01.2005 20:42:54



Von:    Kikyou_02 05.01.2005 20:52
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
das ist genau so ein sch*** wie damahls be.Der war ja auch für aufgeweckte jugentliche zwischen 10-16.Kannte keine person die das fieh mochte.



Von:   abgemeldet 05.01.2005 21:31
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Nya, ich mein, Be war ja immerhin noch `n Stofftier, da kann sich schließlich nur der Sender lächerlich machen, aber Pokito...
alles was die labern weiß man entweder schon, es is totaler Schrott oder es interessiert niemanden.


Deutschland schafft Arbeitsplätze O.o
...wer nichts kann und weiß gehe zu RTL2!



Von:    Go-San 05.01.2005 21:44
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
>Deutschland schafft Arbeitsplätze O.o
...wer nichts kann und weiß gehe zu RTL2!

Dann frag ich mich, von welchen Arbeitsamt ham se Daniel Lerche abgezogen?
Oder noch besser diese rothaarige Göre. Die war mir schon bei Vampy zu wieder und jetzt 'verschönert' se in Großformat Pokito.

Außerdem stimmen die Sendezeiten nimma. Sie schieben Sendungen rein, die nich im Programm stehen und dafür kommt Conan (man bemerke endlich neue Folgen) 20 Minuten später.

Wenn die Menschen den dritten Weltkrieg mit Atomwaffen bestreiten, kämpfen sie im vierten mit Pfeil und Bogen.



Von:   abgemeldet 05.01.2005 22:02
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
warscheinlich kommts irgendwann so weiß das se auch noch wie in österreich statt animes diesen gewinnschrott senden <___<"
AAH! dann marschier ich da hin!
das was die mit DBZ gemacht haben war die krönung aber pokito ist noch das ding obendrauf <_<" was die labern..was würden die sagewn wenn die fans persönlich zu ihnen kommen? n tonbandgerät mit dem schrott den sie inner e-mail schreiben einstellen? ><"



Von:   abgemeldet 05.01.2005 22:16
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
Hier, in dem thread wo RTL2 in österreich animes abgesetzt hat:
Ich hab eine Beschwerde an Rtl 2 geschrieben. Das ist die Antwort:


Hallo.
Vielen Dank für die E-Mail und das Interesse an RTL II.
Aufgrund der steigenden Beliebtheit interaktiver Programme im TV zeigt RTL II seit dem 03. Januar 2005 in Österreich die neue Spielshow &#8222;Call II Win&#8220;. Die Sendung läuft täglich &#8211; montags bis freitags von 13.30 Uhr bis 16.00 Uhr, Freitag und Samstag von 00.15 Uhr bis 02.00 Uhr und Sonntagmorgen von 09.00 Uhr bis 10.30 Uhr.
Aus diesem Grund entfällt leider u.a. das Anime-Programm für Österreich. Wir bedauern, dass Sie mit dieser Entscheidung nicht zufrieden sind. Ihre Beschwerde wird selbstverständlich an die zuständige Stelle im Haus weitergeleitet.
Schöne Grüße wünscht

das Pokito-Team

darauf jemand anderes:
die Mail hat eine Freundin von mir auch heute bekommen -_-. Haargenau die gleiche, mit selben Kommas und Punkten -_-". Wahnsinn, wie man dort abgestempelt wird *grummel*.

Das is auch von Pokito <___< wie kann man so megabekloppt sein! die armen österreicher und dann gibt denen pokio auch noch so ne **** antwort >< von wegen das der schrott beliebter ist <___<
Zuletzt geändert: 05.01.2005 22:18:16



Von:    san_miyazaki 06.01.2005 00:18
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Die Zeit in der dieser Schwachsinn Pokito läuft würden sie besser DB/Z/GT senden!



Von:    Nala 06.01.2005 00:48
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
-.- Es stimmt, wirklich schlimm. Ich hab mal ne riesige Mail zu RTL2 geschickt, lauter beschwerden. Mindestens zwei Seiten im Word Dokument, habs mir reinkopiert. was kam an? Ne Antwort mit 11 zeilen!! <__< wow, wie kurz die sich fassen können...
dass mit den sendezeiten regt mich auf. es kommen neue folgen von conen und ich kann sie nicht sehen, weil die zu früh kommen...
<.< pokito ist der letzte schrott... Be war ja noch grad so aushaltbar... ^^ vampy war cool.
Die blöde rothaarige kotzt mich auch an... mein gott, hat die ne schreckliche stimme. meistens verplappern die sich da auch noch... dieser daniel ist ein totaler amateur. genauso wie alle anderen. und das mit dragonball hab ich auch gesehen, da hab ich echt nur traurig den kopf geschüttelt...
<.< pokito sollte verboten werden... vielleicht sollten all diese meinungen auch mal zu Pokito als email gesendet werden...



Von:    san_miyazaki 06.01.2005 01:08
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Finde ich auch! Pokito ist eine Zumutung für alle Anime-Fans!



Von:   abgemeldet 06.01.2005 13:42
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
>vielleicht sollten all diese meinungen auch mal zu Pokito als email gesendet werden...

vielleicht sollte dieser ganze thread mal an rtl2 geschickt werden
-____-
man kanns ja ma verlinken oda so...
Das Leben ist eine Qual...nur in einer süßen Verpackung


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück