Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dragonball Kai 2014 - was haltet ihr davon?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5429607/-1/13979193887021/
http://desu.de/m_Dcnbg




Von:    Agalstra 19.04.2014 16:56
Betreff: Dragonball Kai 2014 - was haltet ihr dav... [Antworten]
Ich find´s toll, dass sie weiter machen. Ohne der Boo-Saga ist Dragonball Z (Kai)einfach nicht komplett!
Obwohl ich es sowieso schade finde dass:
1. Das alte Bildmaterial wieder verwendet wurde. Ich mag den neuen Zeichenstil, wie er z.B. bei den Openings oder bei Battle of Gods verwendet wurde.

2. Wenn der Kai-Anime schon genauer auf den Manga basiert, warum Himmelherrgott fangen die erst bei Radditz an? Ich hätte es cooler gefunden, wenn sie einfach bei Band 1, mit Kid Goku angefangen hätten.

Das neue Opening und Ending sind ganz cool, besonders das Bildmaterial:

Hier das Opening:
http://www.youtube.com/watch?v=dJXzA_GcTZ8

Und das Ending:
http://www.youtube.com/watch?v=jJ5bzTEkZGw

Ich vermute mal die Serie wird ca. 26 Folgen haben. Die Frage ist, was dann kommt. Ich persönlich hoffe doch mal stark, dass Dragonball nicht wieder zu den Akten gelegt wird. Immerhin war doch Battle of Gods ein voller Erfolg, wenn ich mich nicht irre. Wäre doch nicht schlecht wenn sie eine Fortsetzung machen würden. Ob als Film oder als neue Serie, sei mal dahingestellt. Aber Hauptsache irgendetwas.

Wobei ich persönlich ein Gefallen daran fänden würde, wenn man ein Remake von DBGT machen würde. Natürlich nicht im Kai-Stil sondern schon richtig. Ich meine die Grundstory von GT war sehr gut - nur die Umsetzung war halt mehr schlecht als recht.

Gruß D-Maniac

Zurück zum Thread