Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist der beste Bösewicht?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_37529/-1/10790613496623/
http://desu.de/H40YVJ2




Von:   abgemeldet 29.02.2004 17:54
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Vegeta rulez!^^ Und Prinz Pilaf auch! *Fähnchen schwenk* Wer will meiner Prinzen-Connection beitreten? XD

Hmm...ich weiss nicht recht, ob ich Freezerchen für schwul halten soll. Aber er hat ne schwule, tuntige Ader, das geb ich zu!^^ Besonders witzig find ich ja die Unterhaltung mit seinem Vater, kurz bevor Trunks die beiden umbringt...*erinner*
Freezer: "Vati...!!" <= Vati...*wechrofl*
King Cold: "So sehen die aus Söhnchen!" <= Söhnchen! >__<''
Hat was schwules, oder?

Nya, Cell war mir etwas zu lasch...am Anfang war er ja noch richtig "böse", als er die Menschen ausgenuckelt hat, aber sobald er C17 verschluckt, gefällt er mir irgendwie nicht mehr... Und Boo ist doch nur zum knuddeln!^^ Wie er dieses "Boo!!" sagt! *kreisch* Süss! Seine Mutationen gefallen mir nicht gerade, ausser das reine Böse am Ende.^^'
Anime is Gravitation
Gras ist Leben
********************
Die Vampire sind unter uns!

Zurück zum Thread