Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist der beste Bösewicht?

Eröffnet am: 13.01.2004 21:10
Letzte Reaktion: 14.02.2018 18:47
Beiträge: 117
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Wer ist der beste Bösewicht? 29.01.2009, 22:07
 SSJSweety Wer ist der beste Bösewicht? 22.02.2004, 22:19
Dragongirl007 Wer ist der beste Bösewicht? 23.02.2004, 20:08
 SSJSweety Wer ist der beste Bösewicht? 23.02.2004, 22:28
FallnAngel Wer ist der beste Bösewicht? 24.02.2004, 07:38
 Suzzu Wer ist der beste Bösewicht? 28.02.2004, 18:53
KiraraChan Wer ist der beste Bösewicht? 28.02.2004, 20:19
LordAlucard Wer ist der beste Bösewicht? 28.02.2004, 23:44
ElectricShoggoth Wer ist der beste Bösewicht? 29.02.2004, 00:36
 SSJSweety Wer ist der beste Bösewicht? 29.02.2004, 11:09
demoniacAngel Wer ist der beste Bösewicht? 29.02.2004, 17:54
Dragongirl007 Wer ist der beste Bösewicht? 29.02.2004, 22:00
demoniacAngel Wer ist der beste Bösewicht? 01.03.2004, 20:40
 Mimi Wer ist der beste Bösewicht? 01.03.2004, 22:07
 Suzzu Wer ist der beste Bösewicht? 04.03.2004, 12:22
markusban Wer ist der beste Bösewicht? 15.03.2004, 17:10
Freeze_ Wer ist der beste Bösewicht? 06.08.2004, 17:24
 Maniak Wer ist der beste Bösewicht? 06.08.2004, 18:17
 Lady_Gilraen Wer ist der beste Bösewicht? 06.08.2004, 19:33
Freezer Wer ist der beste Bösewicht? 26.08.2004, 00:22
 DaemonenFreak Wer ist der beste Bösewicht? 11.10.2004, 11:18
Fufu-chan Wer ist der beste Bösewicht? 11.10.2004, 15:23
 san_miyazaki Wer ist der beste Bösewicht? 13.10.2004, 21:23
 BassGS Wer ist der beste Bösewicht? 13.10.2004, 21:25
Jean-engelchen Wer ist der beste Bösewicht? 19.10.2004, 11:20
 Abra Wer ist der beste Bösewicht? 19.10.2004, 15:31
Luffy- Wer ist der beste Bösewicht? 19.10.2004, 18:44
Shaman-Queen Wer ist der beste Bösewicht? 22.10.2004, 17:32
Fuu-chan Wer ist der beste Bösewicht? 01.01.2005, 11:42
 Darksilvermoon Wer ist der beste Bösewicht? 01.01.2005, 15:17
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 29.01.2009 22:07
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
stimmt! cell hat stil;)



Von:    SSJSweety 22.02.2004 22:19
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Avatar
 
hmmm Radditz und Freezer! Radditz sieht einfach geil aus und Freezer is cool wegen seinem "süsser" und so. Schwule schwingungen!!!!

Vegeta zähl ich nicht mehr zu den Bösen, aber er ist und bleibt der BadBoy schlecht hin!!!


Badboy, badboy, what u gotte do? what u gotta do when we come for u?
XD"
Ein Abenteuer ist ein Persönliches Wagnis, das auch Risiken mit sich bringt. Die Herausforderung ist so alt wie die Menschheit und Mittel, ob Boot, Flugzeug oder Schneeschuhe, sind mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken.



Von:   abgemeldet 23.02.2004 20:08
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Avatar
 
*flüstert*
Wenn ich ehrlich sein soll.....ich finde Freezer ist schwul ^^
!!!Future Trunks is the best!!!
Hat wer was dagegen??!!!
Schaut doch mal in diese RPGs!! Brauchen Leute!!
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=19388
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=20107



Von:    SSJSweety 23.02.2004 22:28
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Avatar
 
Psst... bin ganz deiner meinung!^^
Ein Abenteuer ist ein Persönliches Wagnis, das auch Risiken mit sich bringt. Die Herausforderung ist so alt wie die Menschheit und Mittel, ob Boot, Flugzeug oder Schneeschuhe, sind mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken.



Von:   abgemeldet 24.02.2004 07:38
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Also, für mich war Freezer der beste Bösewicht, naja Vegeta zählt ja nicht mehr zu den "Bösen" sonst würde er bei mir ganz oben auf dem Treppchen stehen.
Freezer war irgentwie noch so richtig BÖSE,ich fand die ganze Saga voll geil.
Cell war immer voll von sich überzeugt "das perfeckte Wesen", dann das Kampfturnier usw.
Für Boo war das alles nur ein Spiel "ich verwandle euch alle in Schokolade"
Freezer hat die Leute noch niedergemetzelt ^^
Und es wurde noch richtig gefightet, weil Goku da zum ersten Mal ein SSJ wurde. In den neuen Kämpfen sieht man ja schon fast nichts mehr... "sie sind so schnell das man sie nicht mehr sehen kann" blabla...
Außer natürlich der Kampf Son-Goku vs. Majajin Vegeta *Fahneschwenk* der war perfekt...
bye

FallnAngel



Von:    Suzzu 28.02.2004 18:53
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Avatar
 
ALso ich habe jetzt nciht gelesen was hier vor mir schon so geschrieben wurde aber ich bin der Meinung das Cell der böseste ist MUHAHAH

Vegeta wird gut na ja zumindest bringt er keinen mehr um
Raditz...bleibt nciht lange
Freezer....Zerstörrt nur Namek und versucht zwar noch was auf der Erde auszurichten aber weit kommt er dank Trunks ja nicht
Boo..mag ich eh nicht erst so ne dicke zwiebel naiv wie sonst was, ich ahsse Naivität dann zwar böse aber er macht nur kurzen Prosess mit der MEnschheit und macht im endeffekt nur "unseren Helden" das leben schwer. Man bedenke das er auch im bösesn zustand noch Satan denden alle umbringen wollen, also zumindest ich, am leben lässt DER GRÖSSTE FEHELR SCHLECHT HIN!!

Deshalb pledeire ich für Cell: Er nuckelt gemütlich die Menschen aus macht über all Terror. Unr ändert die Regeln so wie er will.
Der gefällt mir. Okay die Cyborgs habe gute vorarbeit geleistet in der Zukunft so wie in der Gegenwart aber Cell ist für mich der Grösste!!

Irgendwie mag ich ihn!

SO das war das WOrt zum Samstag

Tschöö eure Vid
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
*****************************************
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)



Von:   abgemeldet 28.02.2004 20:19
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Avatar
 
*veggi knuddel*
Also, ohne Vegeta wären die Szenen mit Son GOku ja auch öde... die Sprüche zwischen den beiden sind die besten.. ^^ (muss nur an die szenen denken, wo die beiden in boo sind...
Veggi: so, was machen wir jetzt? rechts oder links?
Goku: ich würde sagen links
Veggi: gut, also gehen wir rechts
Goku: hey, Vegeta! ich habe doch links gesagt
Veggi: eben darum gehen wir ja rechts. wenn ich auf dich höre, kriege ich immer nur ärger

XD haaach... *seufz*
veggi ist einfach nur der beste ^^ (größte kann man ja von der körperl. größe her nciht sagen.. bei unserem kleinen sayajin-zwerg
*rofl*)
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::
!Jaaaaaaaaaaaaaaa! Akira Toriyama auf der Leipziger Buchmesse!
~~~ na toll, -.- und ich kann net hin,weils zu weit ist -.- *grummel*
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::



Von:   abgemeldet 28.02.2004 23:44
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Avatar
 
nya ich würd dann mal sagen prinz pilaf <.< der ist jedenfalls der lustigste XDD
see you in hell



Von:   abgemeldet 29.02.2004 00:36
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja immer noch für den Bruder des Herren der Kraniche... wiehießerdochgleich... egal, jedenfalls mochte ich ihn bei dem Erscheinen, wo er Son-Goku mit ner Handgranate plattmachen wollte und dat Teil selber in die Fresse gekriegt hat. Vercybert war er uncool. Das war zwar der Oberschwächling der Nation, aber Coolness hatte er ohne Ende.
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:    SSJSweety 29.02.2004 11:09
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Avatar
 
Aber Freezer ist doch so schön Schwul!!!!!
Letztens hat er während des finalen kampfes mit Boo, in der Hölle gesagt: Unser veggi... Veggi! Er hat VEGGI gesagt!!! Is dat net geil? XD
Ein Abenteuer ist ein Persönliches Wagnis, das auch Risiken mit sich bringt. Die Herausforderung ist so alt wie die Menschheit und Mittel, ob Boot, Flugzeug oder Schneeschuhe, sind mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken.



Von:   abgemeldet 29.02.2004 17:54
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Vegeta rulez!^^ Und Prinz Pilaf auch! *Fähnchen schwenk* Wer will meiner Prinzen-Connection beitreten? XD

Hmm...ich weiss nicht recht, ob ich Freezerchen für schwul halten soll. Aber er hat ne schwule, tuntige Ader, das geb ich zu!^^ Besonders witzig find ich ja die Unterhaltung mit seinem Vater, kurz bevor Trunks die beiden umbringt...*erinner*
Freezer: "Vati...!!" <= Vati...*wechrofl*
King Cold: "So sehen die aus Söhnchen!" <= Söhnchen! >__<''
Hat was schwules, oder?

Nya, Cell war mir etwas zu lasch...am Anfang war er ja noch richtig "böse", als er die Menschen ausgenuckelt hat, aber sobald er C17 verschluckt, gefällt er mir irgendwie nicht mehr... Und Boo ist doch nur zum knuddeln!^^ Wie er dieses "Boo!!" sagt! *kreisch* Süss! Seine Mutationen gefallen mir nicht gerade, ausser das reine Böse am Ende.^^'
Anime is Gravitation
Gras ist Leben
********************
Die Vampire sind unter uns!



Von:   abgemeldet 29.02.2004 22:00
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Avatar
 
...Außerdem sagt Freezer zu Trunks "Süßer"
Jaaa.....Schwuchtelig Tuckelig angehaucht....^^
!!!Future Trunks is the best!!!
Hat wer was dagegen??!!!
Schaut doch mal in diese RPGs!! Brauchen Leute!!
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=19388
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=20107



Von:   abgemeldet 01.03.2004 20:40
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Uäääh, mir wird gleich anders!^^' Wenn schon einer zu Trunks "Süsser" sagt, dann ich! Oder meinetwegen noch Hotaru, die is ja bekanntlich der fanatischte Trunksfan unter uns... XD
Anime is Gravitation
Gras ist Leben
********************
Die Vampire sind unter uns!



Von:    Mimi 01.03.2004 22:07
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Avatar
 
VEGETAAAAAAAAAAAAAAAAaaa!!!!

Er ist nicht nur böse sondern auch absolut *schmacht* XD~~~~~~~~~~

*Vegetaumklammer* *jeden kratzt der ihm zu nahe kommte*

cu Mimi
~Der größte Genuss im Leben ist, das zu tun, von dem die anderen sagen, dass du es nicht tun kannst...~

~Manch eine Träne enthält mehr bitteres Salz als ein ganzer Ozean...~



Von:    Suzzu 04.03.2004 12:22
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Avatar
 
*räusper hüstel* Vegeta und Böse??? Wo der motiert doch zum Pantoffelheld...ich mein ich liebe ihn ja auch aber ....naja richtig böse ist er nicht mehr und darum geht es hier ja oder???
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
*****************************************
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)



Von:   abgemeldet 15.03.2004 17:10
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Avatar
 
*Vegeta öde finet*
der beste war Piccolo! *nick nick* ...
Als Oberteufel! *kyahahaha* Der hat die ersten Leute da getötet.. also so richtig... Chao-Zu, Krillin geht auch auf seine Kappe, auch wenn ers nicht selbst war.. und auch Muten-Roshi ist gestorben in dem Kampf mit ihm.. aber naja.. hat mir irgendwie am besten gefallen *seufz*
vielleicht hänge ich auch nur zu sehr an dem alten Dragonball..
wer weiss ^^"
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:   abgemeldet 06.08.2004 17:24
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Avatar
 
FREEZER!!!!
Ist doch klar!!!!
Mehr gibt es net zu sagen!!!! *HAHAHAHAHA*
^.-



Von:    Maniak 06.08.2004 18:17
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Cell vor noch ein Tor *g*

Gott, einer der besten Mangaschurken die ich kenne. Obwohl Picollo auch was hatte



Von:    Lady_Gilraen 06.08.2004 19:33
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Piccol,Vegeta,C17 und C18.Halt,ich hab C16 und Boo(mein rosa Gummibärchen)vergessen.



Von:   abgemeldet 26.08.2004 00:22
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Avatar
 
Freezer ist Der Genialste XD
Allein seine Art ist Hammer ^^
das Verhalten ist sowas von unberechenbar und wie er mit
seinem Vater umgeht find ich ja zum Krümeln XD
Oder auch machne Ausdrücke wie:
Ruckzuck hängt der Kiefer tiefer oder
Knick Knack Ärmchen ab,schöne Schuhe Kurzes leben!Nochmehr schleimen und du bekommst die goldene Schnécke und natührlich dat Gespräch mit "Vati" XDD
Die sind so hart ^^
Und er bleibt immer noch gegenüber Trunks cool und das schlimmste is ja das er Süßer zu ihm sagt -.-" ind diesem momment war ich sehr enttäuscht *lol*
Ja und seine Leute wie Zarbon und die Ginyu Force sind 1 a bösewichte!
also das war mein Aufsatzt XDDDDD



Von:    DaemonenFreak 11.10.2004 11:18
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Avatar
 
Piccolo und Vegeta!



Von:   abgemeldet 11.10.2004 15:23
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Prinz Pilaff <<
das kleinE viech
*zum weglollen find*
ne jetzt ernsthaft, der beste bösi
*piccofähnchen schwenk*
=^_^=



Von:    san_miyazaki 13.10.2004 21:23
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Einen süsseren Bösewicht als Vegeta gibt's nicht!
San



Von:    BassGS 13.10.2004 21:25
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd sagen Freezer ist der beste,
ich glaube er quält gern menschen^^
XD



Von:   abgemeldet 19.10.2004 11:20
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Ganz klar Vegeta, Freezer und C18^^



Von:    Abra 19.10.2004 15:31
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Freezer und der letzte Boo^.^
*die beiden für ihre bösewichtigkeit knuffel XDDD*



Von:   Luffy- 19.10.2004 18:44
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Hi!
Ich finde immer noch Radditz,Cell,Freezer und den letzten Boo am besten!
Bis denne!
DJMA
=)



Von:   abgemeldet 22.10.2004 17:32
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Also ich finde piccolo und c18 am besten, sie sind einfach so cool.!!!!!



Von:   abgemeldet 01.01.2005 11:42
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
*nyo* die bösesten Bösewichte sind eindeutig Bulma und Chichi
aber der beste bleibt Vegeta -^.^-
Bang Bang youre dead
hole in the head



Von:    Darksilvermoon 01.01.2005 15:17
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Cell(Endstadium) und Raddiz(Ist aber auch der süßeste Bösewicht)

Vegeta ist zwar öfter mal in schlechter Stimmung(find ich total lustig),aber nichtmehr wirklich böse
Piccolo Junior ist ja bei DBZ auch nicht mehr böse zu nenen(einfach sweet die Szenen mit klein Gohan)

C17 und C18 waren ja nur in Trunks Zukunft böse(I love C17)
Zuletzt geändert: 01.01.2005 15:45:45


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück