Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist der beste Bösewicht?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_37529/-1/10790613496280/
http://desu.de/wdcl_BR




Von:   abgemeldet 24.02.2004 07:38
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Also, für mich war Freezer der beste Bösewicht, naja Vegeta zählt ja nicht mehr zu den "Bösen" sonst würde er bei mir ganz oben auf dem Treppchen stehen.
Freezer war irgentwie noch so richtig BÖSE,ich fand die ganze Saga voll geil.
Cell war immer voll von sich überzeugt "das perfeckte Wesen", dann das Kampfturnier usw.
Für Boo war das alles nur ein Spiel "ich verwandle euch alle in Schokolade"
Freezer hat die Leute noch niedergemetzelt ^^
Und es wurde noch richtig gefightet, weil Goku da zum ersten Mal ein SSJ wurde. In den neuen Kämpfen sieht man ja schon fast nichts mehr... "sie sind so schnell das man sie nicht mehr sehen kann" blabla...
Außer natürlich der Kampf Son-Goku vs. Majajin Vegeta *Fahneschwenk* der war perfekt...
bye

FallnAngel

Zurück zum Thread