Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o""


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_28448/-1/12082876919951/
http://desu.de/QEJQsMJ




Von:    Cassie 15.04.2008 21:32
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
So ich melde mich auch mal zur Potte.
*Stolz reinstolziert komm* Verkleiden? Pfff, brauche ich nicht! Denn Warum sollte es mir peinlich sein, das Vegeta, so ein supergeiler Typ schlechthin ist? Ok, zu beginn von DBZ Gehörte mein herzchen dem Großen Grünen 'Frosch' bezeichnet werdenden Piccolo ^^ Aber Vegeta war, ist und bleibt sooo cool ^^ Und bei dem Knckarsch kann man doch nicht anders ^///^
Also, ich klopp mich auch zur not um ihn, aber ich bin bereit ihn zu teilen XDDD Vorausgesetzt die anderen weiblichen Veggi-fans haben da nix dagegen. ^^ Also, ich verabschiede mich erstmal ^^
*Stolz rausschlender*
Ach ja!
*Umdreh* Veggi schnapp und raus rennt* MEINER!!!! *muhahahahahahahahaha*

Zurück zum Thread