Zum Inhalt der Seite

Thread: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o""

Eröffnet am: 29.07.2003 09:33
Letzte Reaktion: 13.06.2010 20:25
Beiträge: 331
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Dragonball




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:    Chiisette 14.12.2006 12:42
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
Avatar
 
Naja, C17 ist schon süß
*Finger reib*
~Man muss nicht jeden verstehen, aber man muss für jeden Verständnis haben!~



Von:    Saoyouri 15.12.2006 00:01
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]

Hab mir jetzt nicht alle Komments durchgelesen.
*schnell umsehen* *flüstern: bin ich denn eigtnlich die einzige die Son-Goku total süß findet?* *saus*(setzte momentane telepotation ein um zu verschwinden)




Von:   abgemeldet 16.12.2006 09:37
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
ich sag nur eins: " VEGETA " !!!!.



Von:    darling 16.12.2006 13:49
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
Avatar
 
jaaaaaaaaaaaa~ und wie *///*
unsterblich verliii~ebt in...
*kreisch*
Veggiiiii~ !!!! der Ober Bad Boy der Saiyajins *~* *sabber*
*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
Fa WETTBEWERB ^_____^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22710
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22708



Von:   abgemeldet 16.12.2006 15:24
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
Ähhmmm.... Ihr könnt doch alle in andre zeit und Trunk allein haben.
Ätsch.......


*Mit Ast vor Gesicht unauffällig reinkomm*
*umguck* Son-Goten *Goten schnapp*
*unauffällig rauslauf*



Von:    Meyumi 17.12.2006 17:26
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
Hey, Son-Gohan gehört mir, ich mag ihn am meisten.*nicht böse gemeint*



Von:   abgemeldet 29.12.2006 01:13
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
also ich war mal in Son Goku verknallt *rot werd*



Von:   abgemeldet 29.12.2006 01:18
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
SON GOKU IS DER BESTE *grins*
un dann Son Goten =)
HEGGGGGGGGDL eure portugalgirl17



Von:    Evaleska 30.12.2006 20:37
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
Puh, endlich geschafft auch die halben Romane hier durchzulesen.
Eine ganze Weile haben mir all diejenigen gefallen, die versucht haben, Goku und Co aus der Welt zu schaffen. Ziemlich dämlich, das weiß ich mittlerweile auch. Richtig verknallt bin ich aber nach wie vor in niemanden. Ich finde nur ein paar wenige ganz süß *zur Zeit riesen C17-Fan ist* ^^
Zuletzt geändert: 30.12.2006 20:38:07



Von:   abgemeldet 03.01.2007 01:22
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
ich würde es bei mir eher vernarrt als verliebt nennen, schließlich gibt es die Figuren ja leider net ^^;



Von:   abgemeldet 01.02.2007 12:35
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
uhhhhh...
*rotrotrot*

finde trunks ganz niedlich.
außerdem ist mir aufgefallen, dass alle männer naiv sind, auch im wahrem leben. vor allem, wenn es um eine frau geht, da kapiert sogar vegeta mal was nicht.



Von:   abgemeldet 02.02.2007 20:18
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
*reinschleich* *sichumkuck ob jemand da ist* *flüster f-Trunks *ganz leise rausschleich*



Von:   abgemeldet 06.02.2007 16:59
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
Avatar
 
Als ish 10 Jahre alt war kannt ish schon Dragonball Z *^^*
(durch main großen Bruder, dank dem bin ich auch ein Fan davon)
Da war ish totaL in PiccoLo verLuebt qewesen >////<

Als ish dann 13 wurd' fand ish den Kaioshin niedLich *:D*
Doch des hielt net Lanq...

naja...verLuebt wuerd ish net saqen...
aber ish kann zu ainem richtiqen FanqirL mutieren
wenn ish Veqeta, PiccoLo &'nd Chibi Trunks sehe *^^*
Kommt aLLe in den ersten (in)offizeLLen Tapion und Zanqya
ZirkeL ^o^. (Mann kann auch nua einen der beiden ToLL finden)

† Der Zangya &'nd Tapion Zirkel †
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zangyaundtapion/beschreibung/



Von:   abgemeldet adult 15.02.2007 17:30
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet 20.02.2007 20:21
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
Ich gebe zu ,ich LIEBE Trunks.
Schnell rauslauf!



Von:   abgemeldet 19.06.2007 20:39
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
*sich erst weigern will zu antworten*
*es nicht mehr aus hält*
Ich Liebe Vegeta *ruft*
*rot werd*
*shnell verschwindet*



Von:    TrafalgarDLaw 20.06.2007 15:10
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
Avatar
 
*mich versuch zurück zuhalten*
*grml*
//menno//
><
*von der ecke hervor Komm*
*schluck*
*luft hol
ICH LIBE DICH SON GOKU!!!!!!!♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
*abhau*
*rot desu*
SON GOKU 4-EVER!!!!!!!!!!~
*kreich*
SON GOKU I ♥ U

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    darling 20.07.2007 14:54
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
Avatar
 
Nohja~ verliebt nicht direkt ^^

aber ich mag son goku sehr leiden ^^ er ist einfach sowas von liebenwert, aber da er mir immer zu wenig zu hause ist nehm ich veggie XD er ist ein badboy de kann einem richtig rannehmen >//> in vielelei hinsicht XD *ggggg*
~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
**~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+!Kommis!+**~



Von:    Pelly 24.07.2007 14:22
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
Wenn ich mich zurückerinnere...*räusper* ich war 2 Jahre in Kuririn verliebt... ich war so eifersüchtig auf C18 XD

und danach kam dann für so 5 Monate Vegeta.. man fand ich den geil....
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=447122&sort=zeichner

if i could change i would, take back the pain i would, retrace every wrong move that i made if would. If i could stand up and take the blame i would, if i could take all the shame to the grave i would...





Von:   abgemeldet 25.07.2007 14:24
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
Avatar
 
Also ich muss zugeben Songoku ist doch voll das schnuggelschen XDDD und Trunks O.o X3 einfach nur sexy~
dat Wölfschen ^^



Von:    TrafalgarDLaw 25.07.2007 17:48
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
Avatar
 
stimmt vllt nich gerade verleibt XD
aber Goku auf jeden XD
Trunks hmm..fragt sich welcher x33
ich mag ja future trunks x3 den find ich sweet^^
vegeta nich so^^
aber bardock x333333
SON GOKU 4-EVER!!!!!!!!!!~
*kreich*
SON GOKU I ♥ U

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:   abgemeldet 03.08.2007 19:17
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
Trunks :) der is einfach zu schnuffich -^^- der hats mir voll angetahn *_*
und jetz tsind wir auch glücklich zusammen verheiratet



Von:   abgemeldet 28.10.2007 12:05
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
Nun denn, ich find Trunks süß, aber ist nichts für mich... lange Zeit war ich in Veggi verknallt. Es gibt nur noch einen DBZ-Chara, den ich liebe:
BARDOCK!!!!!!!! *dahinschmelz*

Warum? Er wollte sein Volk von Freezer befreien *freezr am liebsten umbring* und ist dabei gestorben, der true Hero. ih bin mir sicher, dass er sich den Z-Fightern angeschlossen hätte, wenn er nicht gestorben wäre... macht euch keine Hoffnungen... BARDOCK IS MIR!



Von:    LamiaDusk 15.04.2008 15:15
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
*reinschleich*
Ich liebe Broly...
*sich Broly schnapp und rausrenn*
Die Kraft zu zerstören hat jeder. Die Kraft diese Kraft zu kontrollieren haben die meisten. Die Kraft wieder aufzubauen haben wenige. Die Kraft die Zerstörer zu vernichten um wieder auszubauen bevor etwas schlimmes passiert hat keiner, denn immer merkt man es erst wenn es zu spät ist.



Von:   abgemeldet 15.04.2008 16:07
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
Avatar
 
*mit vegeta knuddel*

geil fand ich aber auch mal als ich bei der arbeit dragonball gt geguckt hab und da grad diese szene war wo er mit seiner tochter shoppen war - im auto; dann kam dann auch ne kundin mit ihrer tochter und die is voll ausgeflippt weil da vegeta war *rofl* - da hab ich auch nur gedacht *ja ja, der is scho geil* ^.^ *rot werd*

umso mehr bilder ich mir anschau umso geiler find ich den *hehehe*



Von:    Cassie 15.04.2008 21:32
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
So ich melde mich auch mal zur Potte.
*Stolz reinstolziert komm* Verkleiden? Pfff, brauche ich nicht! Denn Warum sollte es mir peinlich sein, das Vegeta, so ein supergeiler Typ schlechthin ist? Ok, zu beginn von DBZ Gehörte mein herzchen dem Großen Grünen 'Frosch' bezeichnet werdenden Piccolo ^^ Aber Vegeta war, ist und bleibt sooo cool ^^ Und bei dem Knckarsch kann man doch nicht anders ^///^
Also, ich klopp mich auch zur not um ihn, aber ich bin bereit ihn zu teilen XDDD Vorausgesetzt die anderen weiblichen Veggi-fans haben da nix dagegen. ^^ Also, ich verabschiede mich erstmal ^^
*Stolz rausschlender*
Ach ja!
*Umdreh* Veggi schnapp und raus rennt* MEINER!!!! *muhahahahahahahahaha*



Von:   abgemeldet 15.04.2008 21:42
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
...Trunks...wie der freezer lyncht.. woah *jedes mal mitfieber* ich liebe ihn....*schwärm*ers sooo sexy:)

schön dass es gleichgesinnte gibt... aber trunks ist und bleibt MEINER *abknutsch*
たいへん だよねえ????



Von:    Ba-chan 26.10.2009 21:43
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
trunks gehört uns ALLEN!!! ^^

naja eher tory-sama aber auch egal x3333333


ich finde von allen DBZ charas trunksilein am besten x333333333333 der is unglaublich süß x33

da könnte man ihn doch glatt umknuffen x33333333333

und gibt einen perfekten zuhörer ab xDDD



Von:   abgemeldet 27.10.2009 11:51
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
Avatar
 
Trunks ist wirklich der hübschste von allen Charas



Von:    Lisa1992 13.06.2010 17:51
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
Zu erst mochte ich Vegeta am liebsten... *rotwerd* aber jetzt steh ich eher auf Trunks :D

Obwohl Vegeta immernoch cool ist! ;)


[1...10] [11] [12]
/ 12

Zurück