Zum Inhalt der Seite

Thread: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o""

Eröffnet am: 29.07.2003 09:33
Letzte Reaktion: 13.06.2010 20:25
Beiträge: 331
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Kellina 29.07.2003 09:33
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
Verliebt? In einen der DBZ Charas? Ein Brisantes, peinliches Thema über das nicht öffentlich Diskutiert werden sollte?

Huhu! ^^"

Ich weiß ja nicht ob es einen solchen Threat shon gab aber...
Ich wollte einfach mal wissen wie vielen von euch da draussen sowas auch passiert ist.
Wie's die Überschrieft ja schon sagt... WER ALLES IST IN EINEN DER DBZ CHARAS VERLIEBT??? Ich meine echt verliebt. o_O"
WAS???? Sowas gibt es? In... in eine ANIME FIGUR VERKNALLT???? HÖ???
Der/die kickt doch nimmer ganz Sauber im Oberstübchen. Das werden viele dazu sagen? Werden viele Denken.
Wie kann die so einen Threat nur eröffnen und sowas fragen? Peinlich, Peinlich?
Ich bin gaaaaaanz furchtbar ehrlich zu euch... also mir iss es passiert. Wie das allerdings passieren konnte wuz ich nicht.
Vor gut 2-3Jahren hats bei mir angefangen, so beim lesen der Taschenbücher. o_o War da noch frisch dabei was das DBZ Fan Sein betrifft.

Wer von euch da draussen sich noch alles trauen sollte sich öffentlich zu bekennen der bekenne sich und Babble hier mit.
Ich weiß noch von einem jungen Mädel der es genauso geht aber ich werde mich betucht halten und keinen Namen nennen. Vielleicht bekennt sie sich ja offen hier im Threat.

Bekennt sich hierzu zu soetwas überhaupt noch einer offen und ehrlich? Oder bleibe ich da die einzigste? Oder werden nur Kommis geschrieben werden wie... "Mensch Mädel geh mal zum Klappse Arzt und lass dich 100% checken! Das was dir da passiert ist ist echt nimmer normalo! O_o"

Also... wem es da genauso geht wie mir... MELDET EUCH GANZ MUTIG!!!

P.S Euer Geheimnis ist bei mir auch ganz Sicher, werde es schon keinem weiter Verraten. *gg* <- Der Satz ist doch hier voll für die Füße. ^^"
Wieso bin ich verknallt in eine Person/Figur? Jemanden den es nicht in echt gibt! Schicksal... was tust du nur mit mir? o_o



Von:   abgemeldet 29.07.2003 09:37
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
Avatar
 
*reinschleich* ... *umseh* *flüster* Piccolo *rausschleich*
"Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal.
Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger)



Von:    Kellina 29.07.2003 09:50
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
Juhu! ^^

Die erste ganz Mutige und ehrlich. ^^

Und damit bekennn ich in wen ich verknallt bin... in dem Fall genauso wie Dragonfly... PICCOLO!!!!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:57:03



Von:   abgemeldet 29.07.2003 10:19
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
Avatar
 
*reinschleich* *kellina auf die mütze hau* mach dir keine hoffnungen der frosch ist mir *rausschleich*
"Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal.
Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger)



Von:    Kellina 29.07.2003 10:29
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
Piccolo ist kein Frosch!!! >_<""
Und meiner verliebtheit zu ihm, wegen jemandem anderen den ihn auch doll gerne hat, tut das keinen Abbruch. O_o



Von:   abgemeldet 29.07.2003 10:31
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
Avatar
 
lies meine ffs ich bezeichne ihn grundsätzlich als frosch das ist ein kosename für ihn...ist lieb gemeint
und ich in meinem alter, da ist das schon was besonderes...
"Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal.
Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger)



Von:    Kellina 29.07.2003 10:34
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
Jo! ^^

Hm... und ich in meinem alter... Ähm... okay vergessen wir das besser mit dem alter. ^^"""""

Lies dann aber och mal meine FF's. ^^ Aber Vorsicht!!! Rechtschreibfehler. ^^""""



Von:   abgemeldet 29.07.2003 10:38
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
Avatar
 
deine ff ist mir zu lang ich hab mir nur die teile durchgelesen die ab 18 sind...
und die kann ich viel besser schreiben hab nur noch keinen hochgeladen
"Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal.
Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger)



Von:    Kellina 29.07.2003 11:28
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
> deine ff ist mir zu lang <

Wie! Du bist Lesefaul was die FF's anderer Leute anbelangt? *nicht verstehen kann*
Wenn ich auf eine für mich tolle FF stoße und mag diese noch so lange sein... ich mache mir die Mühe und lese diese bis zur letzten Seite. Zum letzten Satz, zum letzten Wort.

Warum meine FF so lange ist? Bin halt Fleißig und mit Herz und Seele voll dabei. Ich schreibe über das was mich innerlich erfüllt, bewegt sehr gerne und das auch wenn's lange ist.

> ich hab mir nur die teile durchgelesen die ab 18 sind...
und die kann ich viel besser schreiben hab nur noch keinen hochgeladen <

Lade diesen Teil doch einmal bitte Hoch. Kannst ja dann wieder Löschen. Oder sende ihn mir zum lesen zu.
Ansonsten fällt dieser Satz für mich nur unter "Angeberei!"
Tut mir leid, aber so kommt es mir bei diesem Satz vor! Der Satz ist und war Verletztend. Toll finde ich daher diesen, deinen Kommentar nicht.
Ich habe schon einige FF's gelesen und auch Kommis hinterlassen, aber noch keinem ihrer Schreiber an den Kopf geknallt es besser zu können. So etwas zu sagen liegt mir fern.

Was deine FF anbelangt, ich habe einen Teil davon gelesen und finde sie echt sehr gut! ^^ Ich werde sie zuende lesen. Sie gefällt mir! ^^

Was meine Adulds betrifft... da hat jeder Schreiber seinen eigenen Stil wie er sie schreibt.
In meinen beherigen FF's knallte ich keinem einen wirklich, reinen, verdammt Sauharten Sex/Bu**/Fi**teil vor. Im Mittelpunkt stehen bei mir eigentlich immer noch Liebe und Romantik! ^^
Das versuche ich auch stehts hervor zu bringen. Und das in einer Ausdrucksweiße die... vielleicht nicht mehr so gebräuchlich ist? ^^"
Lege halt großen Wert auf so etwas.
Einigen gefällt es sogar.
Bin dabei mich von Adult zu Adult natürlich zu verbessern. Was auch zu klappen scheint! ^^ Oder es liegt einfach nur am Alter! O_o"

PS. Meine FF besteht nicht nur aus den 4 Adults!!!!
Warum? Warum meckern einen viele an das du schlechter seist wie sie? Ein jeder von uns ist so Gut wie er nun mal gut ist.
Ich verstehe es nicht und selber so etwas tun? Nein! Wieso? Ist nicht meine Art und finde es auch nicht Korrekt!



Von:   abgemeldet 29.07.2003 12:30
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
Avatar
 
*ganz leise mit unauffälliger Papiertüte auf dem Kopf reinschleich*
Ich mag Trunks...
*genauso leise wieder geh*
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!

Und lest meine Fanfics,bittääääääääää!

Bitte mitmachen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892



Von:   abgemeldet 29.07.2003 12:44
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
*mit mantel, mütze und brille reinkomm* Der süße Trunks ist mein *muhahahaha* *wieder rausgeh und nicht erkannt worden ist*
Where the light shines, darkness will follow...



Von:    Farbfaenger 29.07.2003 13:21
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
*als busch verkleidet reinkomm* mist...jetzt müssen wir uns trunks schon durch 3 teilen XD *blätter zurechtrück und raus wusel*



Von:    HerrinYumi 29.07.2003 15:56
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
Avatar
 
*unauffällig pfeif*
*verstohlen umschau*
*räusper*
Also... Piccolo für gaanz lange...

und Vegeta für zwischendurch!

Uh oh, schau mich doch nicht so an Piccolo!
Du weißt doch, du bist der Beste.
Mutig, stark, klug, groß, schnell, grün, brummelig, liebevoll, saft, beschützend, realistisch, so süße Zähnchen!
Ich liebe es, wenn du deine schöne Nase kräuselst, Retter in der Not bist, wenn ich mich bei dir geborgen fühlen kann, du über meinen Schlaf wachst, das verteidigst was du liebst...
*sich verbeug*
DANKE PICCOLO!!!!!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen.
Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 29.07.2003 16:31
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
Avatar
 
ich hab das doch nicht böse gemeint...*drop* natürlich gefällt mir deine ff aber das ist so ein hammerding das ich einfach keine zeit dafür finde...sorry aber ich kann echt ncihts dafür...danke das du meine ff liest...
"Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal.
Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger)



Von:    Ramirez 29.07.2003 17:33
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
Ihr könnt sooooooo sehr in Piccolo verliebt sein, abba GEHÖREN TUT ER TROTZDEM NUR MIR !!!!!!MUHARHARHARHARHAR!!!!! *Piccolo an ihrem Bett angekettet hat* Tehihihihihiiiiiihihi^_____^V



Von:   abgemeldet 29.07.2003 18:27
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
Avatar
 
das ist meiner *piccolo krall und mitnehm*
"Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal.
Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger)



Von:   abgemeldet 29.07.2003 18:44
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
*loool* *muss trunks nur zu dritt teilen* Is aba trotzdem mein Schnucki ^^ Wir können ja noch in normalen Trunks und Future Trunks aufteilen. XD
Aber Veggie wär auch net schlecht... *überleg* *trunks krall und verschwind* XD
Where the light shines, darkness will follow...



Von:    HerrinYumi 29.07.2003 18:45
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
Avatar
 
Nix da!
Piccolo gehört mir und daran wird sich auch nichts ändern.
Aber dieses Thema haben wir ja schon ausdiskutiert, gell Dragonfly?
(Wer will kann in unseren GBs nachlesen)

Komisch, hätte nie gedacht, dass hinter ihm sooo viele her sind. Hab immer gedacht ich wär der Außenseiter, der von nem komischen grünen Kerl schwärmt...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen.
Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 29.07.2003 18:54
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
Avatar
 
liegt sich an dem charakter...er ist ja so süss...und auch gutaussehend
"Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal.
Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger)



Von:    HerrinYumi 29.07.2003 19:00
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
Avatar
 
> liegt sich an dem charakter...er ist ja so süss...und auch gutaussehend
______________________

Nicht nur süß und gutaussehend. Hach, ich möcht so gern wissen wie er riecht...
Ich krankes Hirn hab meinen Wallscroll-Piccolo sogar mit meinem Lieblingsmännerparfüm eingesprüht. -_-
Jetzt liegt das Probeblatt mit dem Parfüm in meiner Schreibtischschublade und wenn ich ins Bett gehe rieche ich immer diesen aufregenden und zugleich beruhigenden Duft...
*Herzklopfen kriegt*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen.
Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 29.07.2003 19:04
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
Avatar
 
na ja so schlimm bin ich nicht aber trotzdem...
"Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal.
Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger)



Von:    HerrinYumi 29.07.2003 19:08
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
Avatar
 
ich sach ja... krankes hirn
Des mit dem Parfüm war auch nur ne Kurzschlussreaktion. Lecker gefunden, zufällig vor meinem Bett steh und dann "warum nicht?"
*sich rauszureden versucht*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen.
Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 29.07.2003 19:25
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
Avatar
 
ja ja klar...wahrscheinlich hast du es extra für ihn gekauft
"Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal.
Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger)



Von:    Farbfaenger 29.07.2003 19:31
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
@bluefire
ok ich nehm den aus GT XD (mit langen haaren fand ich ihn immer so...uärks) die beiden aus Z und schon ham wir 3...geht doch XD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:57:03



Von:    Ramirez 29.07.2003 19:33
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
Abba ich mit dem 3Tonnen Gebäckkram O__o´´
XD Piccolo ist meiner, da bin ich überzeugt von^____^V Hab auch schon mit vielen diskutiert, die sind jetzt alle in meinem Schrank eingesperrt XDXDXD Wollt ihr auch?? Meine Kleinen freuen sich bestimmt über Gesellschaft *Krank lacht*
Tehihihihi...*Pi-chan über Kopf streichel*



Von:   abgemeldet 29.07.2003 19:38
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
@MeiLin: eine sehr sehr gute Idee XD Du Gt, ich Ende DBZ und die andere muss ihn mit langen haaren nehmen XDDD *mag ihn damit auch nicht*

PS: Kloppt euch doch alle um picco-chan XD Wenn ihr ne ff über ihn lesen wollt, ich mache hiermit werbung für meine ^^
Where the light shines, darkness will follow...



Von:   abgemeldet 30.07.2003 00:44
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
Avatar
 
oo".
Ich war auf imaginärem Wege 1 Jahr mit Vegeta zusammen...
(nicht schlagen... ^^°...).
~Akuru~

Place of silence, moving shadows
Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
Madness starting to awake



Von:    peachchanvidel 30.07.2003 07:26
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
Ähm.. mit hats Gohan brutal angetan <.<""
*zu dragonfly geh* du mit deinem frosch XD
*anstuppz*
*selbst nicht besser mit ihrem gohan is* v.v°
Nyo.. und ich hab Vegeta, FutureTrunks und Gohan in meinem Schrank eingesperrt ^.^
Shadow_Gaia kanns bezeugen XXDDDD Gohan gehört miiiiiiiiiir!! *irre lach*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:57:03



Von:   abgemeldet 30.07.2003 11:16
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
Avatar
 
@Mei LIn:Dann bekommen ich den Mirai mit den langen Haare,*harrharr*.
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!

Und lest meine Fanfics,bittääääääääää!

Bitte mitmachen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892



Von:    BellaCullen2503 30.07.2003 19:19
Betreff: Verliebt? In einen der DBZ Charas? O_o"" [gesperrt]
Avatar
 
*reinschleich* *sichumkuck ob jemand da ist* *flüster* Vegeta. *ganz leise rausschleich*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück