Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gibt es Liebe in Dragonball??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_163734/-1/14532902293579/
http://desu.de/WDX_mDW




Von:    Eisvoegelchen 20.01.2016 12:43
Betreff: Gibt es Liebe in Dragonball?? [Antworten]
Avatar
 
Ja doch ich würde schon sagen das es Liebe in DB bzw DBZ gibt. Ich denke Goku und ChiChi lieben sich wirklich. Man merkt es, meiner Meinung nach daran wie sie miteinander umgehen. ChiChi macht sich eigentlich immer und überall sorgen um ihren Mann und ist deshalb so hysterisch und laut wie sie ist (ich finde auch sie hat da alles recht zu immerhin ist es ihr Mann der dauernd stirbt, also Ist ihre Angst ja wohl berechtigt ;)) Sie bedankt sich ja auch bei Mirai Trunks dafür Goku gerettet zu haben und als er dann stirbt ist sie am Boden zerstört. Sie hätte sich ja schon lange wen neues suchen können, aber sie tut es nicht.Ich glaube die Frage ist auch ob man sich auf den Anime oder den Manga bezieht. Im Anime gibt es ja immer wider Anspielungen der Kuss, Gokus Traum in dm die Cyborgs ChiChi umbringen und Goku gibt ChiChi ja auch öfter Kosenamen.

Bei Vegeta und Bulma bin ich mir ziemlich sicher das zumindest Vegeta Bluma nicht liebt. Ihm ist es sowas von egal was mit ihr oder seinem Sohn passiert. Sieht man sehr gut in der Cyborgs-Saga oder auch,wenn er in der Buu Saga die halbe Arena sprengt. Ich meine hallo? Die Exlosion mit dem Flugzeug hätte sie mit Sicherheit nicht überlebt und in der Arena hätte sie erschlagen werden können! Klar gibt es die Dragon Balls aber wenn man jemanden liebt dann achtet man doch darauf das er nicht verletzt wird. Ich glaube Vegeta respektiert Bulma wie keine andere Frau aber ich glaube Liebe ist es nicht. Ich bin mir nicht mal sicher ob Vegeta lieben kann ^^" ich denke das einzige was Vegeta an Gefühlen kennt ist Hass, Stolz und Respekt. Liebt Bulma Vegeta? Ja doch ich denke schon. Sie macht sich oft genug sorgen und denkt sofort anhin. Ich bin ja immer noch der Meinung das Trunks durch einen One-night stand entstanden ist. Bulma fand den Bad Boy Vegeta gut und Vegeta ist eben auch nur ein Mann und hat Augen im Kopf. Bitte steinigt mich nicht dafür xD

Bei wem man es wirklich sieht ist denke ich Krillin und C18. Krillin war von Anfang an verknallt und hat sich um C18 gekümmert. Und C18 hätte die freie Wahl gehabt wegzubleiben und ist zu ihm zurückgekommen. Sie hätte sich ja genauso gut wieder mit C17 zusammentun und ein neues Leben in einer Geschwister-WG anfangen können :D Außerdem hätte sie als "gutaussehende Frau" jeden haben können. Krillin ist ja immerhin nicht so der Frauenschwarm, aber dafür ein herzensguter Typ ;)

Zurück zum Thread