Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gibt es Liebe in Dragonball??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_163734/-1/13544447663155/
http://desu.de/2oWZapJ




Von:    Akato 02.12.2012 11:39
Betreff: Gibt es Liebe in Dragonball?? [Antworten]
Also mal an alle, die sagen, dass die Beziehungen nur da sind, um die Story voran zu treiben: Ja logisch, es ist schließlich nur ne Serie. Aber würdet ihr deshalb auch behaupten, dass sich Jack und Rose in Titanic nicht wirklich geliebt haben, nur weil es ein Film war???

Also ich denke, dass sich Goku und Chichi nicht wirklich lieben. Sie sind eher ein typisch japanisches Paar. Sie sind aneinander gewöhnt und bleiben deshalb zusammen. Aber richtige Liebe ist das für mich nicht.
Bei Bulma und Vegeta sehe ich echte Liebe. Vegeta zeigt das zwar nicht wirklich, aber was will man von jemandem erwarten, der von kleinauf nur gelernt hat zu töten und alle Gefühle zu unterdrücken.
Krilin und C18 und auch Gohan und Videl sind beide süße Pärchen. Ich denke, die lieben sich ^^
"I believe, when Akato is happy, people DIE!" <--ne Freundin über mich ^^

Zurück zum Thread