Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkürzte Gt Folgen

Eröffnet am: 30.10.2006 22:24
Letzte Reaktion: 16.03.2007 17:10
Beiträge: 175
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 ValonundJoey Verkürzte Gt Folgen 05.11.2006, 15:46
 Hypnopompic Verkürzte Gt Folgen 05.11.2006, 19:23
 ValonundJoey Verkürzte Gt Folgen 05.11.2006, 20:11
 Hypnopompic Verkürzte Gt Folgen 06.11.2006, 17:28
 Vegetale Verkürzte Gt Folgen 06.11.2006, 17:48
 Zaruina Verkürzte Gt Folgen 07.11.2006, 13:43
Verkürzte Gt Folgen 11.11.2006, 16:07
 Nefertiri Verkürzte Gt Folgen 11.11.2006, 18:35
 Mangafan0 Verkürzte Gt Folgen 12.11.2006, 11:53
Verkürzte Gt Folgen 12.11.2006, 12:01
Verkürzte Gt Folgen 13.11.2006, 17:51
Verkürzte Gt Folgen 19.11.2006, 16:27
Verkürzte Gt Folgen 19.11.2006, 16:39
Verkürzte Gt Folgen 19.11.2006, 17:17
 KagomeChan1 Verkürzte Gt Folgen 19.11.2006, 17:25
 chibi-Vegeta Verkürzte Gt Folgen 19.11.2006, 21:02
Verkürzte Gt Folgen 20.11.2006, 18:10
Verkürzte Gt Folgen 20.11.2006, 18:26
Verkürzte Gt Folgen 20.11.2006, 18:24
Verkürzte Gt Folgen 20.11.2006, 19:31
Verkürzte Gt Folgen 20.11.2006, 19:57
Verkürzte Gt Folgen 20.11.2006, 20:03
 -Oceane- Verkürzte Gt Folgen 20.11.2006, 20:06
 KagomeChan1 Verkürzte Gt Folgen 20.11.2006, 21:33
Verkürzte Gt Folgen 21.11.2006, 19:42
 -Oceane- Verkürzte Gt Folgen 21.11.2006, 23:22
 KagomeChan1 Verkürzte Gt Folgen 22.11.2006, 20:29
Verkürzte Gt Folgen 22.11.2006, 22:34
Verkürzte Gt Folgen 23.11.2006, 21:38
 -Oceane- Verkürzte Gt Folgen 24.11.2006, 15:34
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    ValonundJoey 05.11.2006 15:46
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
rtl2 erlaubt sich mit animes zu viel aber nach dem skandal mit naruot hatte ich mich schon ziemlich gewundert das DBGT am anfang so gut aussah ( hoffe die naruto fans hassne mich dafür net ) denn der synchron von naruto is ja wohl echt blöd gewahlt da hatten die nen besseren nehmen können auserdem rtl2 schnibbelt immer doch an den folgen rum das is ja grade das zum kotzen.
Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ?
Ist Yuuki der Sohn von Valon ?

Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle*
http://www.hast-du-mich-lieb.de/Anke_233183.html



Von:    Hypnopompic 05.11.2006 19:23
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
Öhm..habe den Thread hier grade entdeckt und nur die ersten Einträge gelesen und so nicht alles mitgekriegt^^

Also kürzt RTL 2 die Gt-Folgen?! Ow Mann, sitzen da denn nur Hohlbirnen? Die tun sich ja so selber keinen Gefallen -.-*
Und die Begründung? Weil es zu brutal ist?!
Ich habe Gt schon auf Club RTL auf Französisch gesehen, und zwar alle Folgen! Und ich habe null Ahnung, was daran brutal sein soll.. Das ist genauso wie Dragonball Z! Und da haben sie doch auch keine ganzen Folgen fallen lassen, oder?!
Och herm, da wartet ihr die ganze Zeit..und dann sowas...
Hmm..beschwert euch wirklich mal da, es bringt vielleicht nicht unbedingt was, aber probieren kostet nix :)



Von:    ValonundJoey 05.11.2006 20:11
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
hab ich heute gemacht die sollen die finger von meinen lieblings animes lassen ich fand das ja schon voll doof was die mit one piece oder inuyasha amchten aber das is jetzte cht die höhe
Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ?
Ist Yuuki der Sohn von Valon ?

Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle*
http://www.hast-du-mich-lieb.de/Anke_233183.html



Von:    Hypnopompic 06.11.2006 17:28
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
Hmm...vielleicht bringt es ja was, wenn sich die Fans das nicht gefallen lassen und sich beschweren. Ich meine, die müssen doch selber merken, dass das ihren Einschaltquoten nicht gut tut! Ich meine, so verkekst um das nicht zu merken kann doch niemand sein!

Also schön weiterbeschweren^^



Von:    Vegetale 06.11.2006 17:48
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Ich hab mir das Kids zone Sonderheft besorgt,über DBGT. Im kompletten Episodenguide sind die Folgen die wegfallen, markiert. Ich finde es auch eine megariesensauerei! Wenn die nicht imstande sind DBGT komplett zu senden, dann sollte die Serie doch wenigstens ungekürzt auf DVD auch hier in Deutschland erscheinen, so wie Inu Yasha oder andere Animeserien. In den USA und Japan sind sie ja erhältlich. Wäre vielleicht sogar besser gewesen, die komplette Serie wie die DBZ Movies auf DVD herauszubringen.



Von:    Zaruina 07.11.2006 13:43
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
Ziemliche Sauerei!
Es wäre für die meisten Beteiligten besser gewesen, wenn sie DB GT wieder im Vorabendprogramm gebracht hätten, sowie auch DB Z damals.
So fehlt uns ja fast der ganze Schluß der Serie!



Von:   abgemeldet 11.11.2006 16:07
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Das mit dem beschweren könnt ihr vergessen, ich schreibe ihnen jede Woche ne beschwerde E-mail und Krieg entweder keine Antwort oder diese blöde Standart Mail.


Die können halt keine Kritik vertragen.



Von:    Nefertiri 11.11.2006 18:35
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
ja die sollen gefälligst die folgen abends ausstrahlen...

sogar mein bruder wollte das gucken und jetzt kann ers net weil er arbeiten muss...

ey die haben DBZ um 19.00 uhr laufen lassen und DBGT (was ja angeblich brutaler sein soll) tatsächlich um 16.00...
16.00 Uhr????????????????
die sind wirklich dumm....
-->Love is a name, sex is a game,
forget the name, and play the game<--



Von:    Mangafan0 12.11.2006 11:53
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
<Das mit dem beschweren könnt ihr vergessen, ich schreibe ihnen jede Woche ne beschwerde E-mail und Krieg entweder keine Antwort oder diese blöde Standart Mail.<

Na und das ist doch kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen!
He,wenn Keiner was sagt denken die Typen bei RTLII doch...Super alles in Ordnung!
Also los,bombandiert den Sender mit Mails zu!Die sollen sehen das wir keine schweigende Masse sind,mit der sie alles machen können!
Selbst wenn nur Standartantworten kommen-die sollen merken das wir Fans uns nicht verarschen lassen!
So wie die jetzt mit DBGT umgehen,ist doch der blanke Hohn.
Da hätten sie es gar nicht bringen sollen-jetzt ärgere ich mich nur noch mehr!




Von:   abgemeldet 12.11.2006 12:01
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
ja mangafan0 du hast recht...ich schreibe jetzt briefe und bombandiere sie.muhahahahahahahaah!!!
meine hp für animes...^^ pls ins GB schreiben...:
http://anime3.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
das ist mein zirkel für son-goten/trunks etc fans!!!^^:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/son-goten/beschreibung/




Von:   abgemeldet 13.11.2006 17:51
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
jaa ist total kagge von rtl2 ich frage mich was die genau damit erreichen wollen? Ich habe meine ganze HOFFNUNG auf TELE5 gesetzt aber leider ist diese seit gerade auch vorbei weil die unter ihren FAQ angekündigt ahbend as die GT nicht ausstrahlenw erden*schnieF*
also bleibt nurnoch die hoffnung das trl2 gt abends ungeschnittener oder ganz uncut zeigen wird aber das glaube ich eh nicht *wutanfall*
hab gt schon ganz gesehen die haben echt die besten folgen ausgelassen und schneiden in fast jeder folge die besten szenen raus !!!
dazu sag ich nur eins ICH HASSE RTL2!
und viele fans streiken wie ich mitbekommen habe das sie gt aus streik nichtmehr gucken aber das bringt auch nichts sondern dann setzen die die serie ganz ab und man hat 0chancen auf einen 2ten anlauf ungeschnittener!
ICH HASSE RTL2!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 19.11.2006 16:27
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
DIE WERDEN IMMER ETWAS WEGSCHNEIDEN AUCH WENNS UM 20.00 uhr ODER NOCH SPÄTER KOMMT, WIE ICH ES IMMER SAGE SIE MACHEN DAS UM UNS ZU ÄRGERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es giebt nur noch eine hoffnug es muss ungekürzt auf DVD rauskommen und sie müssen es fett drauf schreiben.
Und wisst ihr wieso? Weil ich denen alles zutraue später steht da uncut drauf und es wurde doch gekützt wen sie rauskommen werde ich ganzgenau hin schauen und wenn ich nur eine Zehne sehen wo gekürtzt wurde.

Bohey, dann können die sich auf was gefasst mache, dann... dann..... beschwere ich mich beim Sender und verlangen mein Geld zurück und werde im Internet verbreiden das Sie betrüger sind.

Wuhahahahahhahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry leuts hab mich ein bisschen mitreisen lassen. *rotwerd*



Von:   abgemeldet 19.11.2006 16:39
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
SO BJETZT BIN ICH AUCH MAL DRAN!!

dES ist .. Dan hätten sie das ganze Dbz schneiden müssen! Und was ist mit Naruto? Des wir net Geschinten und ist dABEI NOCH VIEL bRUTALER1 dIE RAMMEN SICH DA DIE dOLCHE REIN UND WOLLEN UNS WEI? MAVCHEN DAS SO EINE eNERGIE BALL bRUTAL IST!!!!



Von:   abgemeldet 19.11.2006 17:17
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Die Haben Angst das kleine dumme Kinder es nach machen und ihr KI sammeln und auf ihre gegener abschisen!!!!!! *lol*



Von:    KagomeChan1 19.11.2006 17:25
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
echt mal verstehe ich auch nicht was das soll-.-´ sind die denn total bescheuert oder was?!!!!!! ich finde auch die hätten es gleich lassen sollen es außzustrahlen stad gleich ganze folgen weg zu lassen. echt ich hasse RTL2 die sind doch sowas von blöd!! was soll das ganze geschnibbel ich verstehe das einfach nicht, boey da wird mir echt schlecht-.-´ mehr kann man zu so einer sauerrei nicht sagen. selbst wenn die folgen als DVD rausgebracht werden sollten, was ich ja bezweifle weil die das mit DBZ auch nicht gemacht haben, werden die bestimmt auch nicht ungekürtzt sein. und wenn das zu brutal is für die dann sollen sie eben ne alterbeschränkung drauf machen, wofür gibs den erst sowas? ich verstehe es echt nicht-.-´
KagomeChan1



Von:    chibi-Vegeta 19.11.2006 21:02
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
ich frag mich nur warum sie damals dragonball ungeschnitten in der mittagszeit ausgestrahlt haben. ich mein da ging es ja richtig zu besonders zum schluss im kampf gegen piccolo. wo der goku den kiball durch die brust schießt, den ellbogen in die wunde bohrt die beine bricht..etc.. blut fließt und fließt und jetzt zeigen sie nicht mal mehr ne ohrfeige die chichi ihrem sohn goten verpasst.. warum? dieser sender war mal klasse, aber hat sich sowas von zurück entwickelt das man ihn einfach nicht mehr leiden kann. hoffentlich erbarmt sich irgendwer und brignt es auf dvd raus oder strahlt es irgendwo uncut aus..
~Wie kann es sein,
das die Vernuft die diese Welt erhellen soll,
besiegt wird vom Zauber der Musik?~



Von:   abgemeldet 20.11.2006 18:10
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Ja echt da haste rewcht! NUr Am meisten regt mich Folge 63 auf! Das ist die beste FolgE"!!!! Als ob es net >Brutakl ist. Warscheinlich denken sie Das so ein <Eneergieball nachgemecht werden könnte!

So was ist Brutaler?

Kunai(Docl aus Naruto) oder Energie Ball in Dbz ??




Ich hab nichts gegen Naruto



Von:   abgemeldet 20.11.2006 18:26
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Das ist ja mal total die Schweinerei! Da ich das nicht wusste hab ich heut schon gedacht ich hätte eine Folge verpasst weil dass irgendwie alles nicht zusammenpasste, aber jetzt wird mir alles klar >.>
Hallo?! Die können doch nicht ganze Folgen weglassen, und schon gar nicht so viele o.O Mir reichts echt .... >.<



Von:   abgemeldet 20.11.2006 18:24
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 

Ich frage mich was RTL2 aus Sendungen wie Samurai Champloo oder Noir machen würde *lach*





Einfach ignorieren meine Kommentare brauchen euch nicht zu interesieren^^



Von:   abgemeldet 20.11.2006 19:31
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ganz eurer Meinung. Echt, ich hoffe auch, dass die Folgen ungeschnitten und Deutsch oder auf Japanisch mit deutschen Untertiteln auf DVD rauskommen. Über die Einschaltquoten brauchen wir uns jedenfalls keine Sorgen machen! Die sind Top.
Vegeta was here!



Von:   abgemeldet 20.11.2006 19:57
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
also 29 stimmt auf jeden fall! da hat soooo viel gefehlt..habs mir mal in egnlisch angeschaut und ohne scheiß die halbe folge hat gefehlt...die schneiden eh nach lust und laune..das ist sooo nervig!



Von:   abgemeldet 20.11.2006 20:03
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Mit Naruto den neuen One Oiec Folgen und DbGt hätten sie einschalt Qouten bis zum Abwinken. One Piece hat neue Folgen oder?



Von:    -Oceane- 20.11.2006 20:06
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
Geht doch einfach auf Youtube und zieht euch die Folgen in englisch rein XD
Ich glaube die sind alle komplett vorhanden.Korrigiert mich wenn ich falsch liege. ^_^'
Alles für den Baku,alles für den Zirkel,unser Leben für den Meister!
Zitat: YoruKura

Je mehr Männer ich kennenlerne,umso mehr liebe ich Tiere!




Von:    KagomeChan1 20.11.2006 21:33
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich zustimmen, ich zeih mir das auch lieber dann auf Youtube rein als mich über die geschnittenen folgen aufzuregen aber trotzdem es ist einfach nur scheiße, die müssen doch merken dass dadurch die eischaltquoten runter gehen -.-´. Manchmal glaube ich die haben kein herz für die wahren fans :( wennn die schon so unbedingt darauf achten müssen das das keine kleinen kidis sehen dann sollen die sich doch was einfallen lassen oder sind die mitlerweile schon zu blöd zum denken?
also echt von so viel aufregung kriegt man ja krämpfe.
KagomeChan1



Von:   abgemeldet 21.11.2006 19:42
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
ja das mit youtube stimmt schon, aber es gibt mir auch um die synchronstimmen...ich hasse die englischen stimmen..die sind schlimm^^ und wenn man sich dagegen trunks stimme (also sebastian schulz) anhört..is das echt ein witz...ich liebe diese stimme^^
is ja nich so, dass ich kein englishc könnte, aber ich würds mir shcon gern UNGESCHNITTEN angucken..und auf deutsch



Von:    -Oceane- 21.11.2006 23:22
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die englische Synchro sogar etwas besser als die deutsche.*drop*
Große Ausnahme..nomalerweise ist die englische Synchro die schlechteste von allen,mal von anderen Animes ausgegangen XD
Alles für den Baku,alles für den Zirkel,unser Leben für den Meister!
Zitat: YoruKura

Je mehr Männer ich kennenlerne,umso mehr liebe ich Tiere!




Von:    KagomeChan1 22.11.2006 20:29
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
Mal abgesehen davon dass sie manchen sogar neue stimmen verpasst haben find ich irgentwie blöd, da waren die alten besser-.-`
Die haben vom kaihochin, kaibito(wenn der jetzt so heißt) und von C-18 die Stimmen geändert, ich finde die klingen irgendwie nich nach sich selbst. Und die Synchro von Goku in seine vierfachen stufe klingt auch irgenwie seltsam, habt ihr euch mal angehört wie sich dass jetzt anhört wenn der brüllt oder schreit, das klingt so scheiße da waren die voher in Z besser echt, oder täusche ich mich da etwa-.-`?
KagomeChan1



Von:   abgemeldet 22.11.2006 22:34
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh es nicht weil sie könnten GT genauso gut abends bringen dann sollen sie irgendein schwachsinn da absetzen
Die Z folgen liefen schließlich auch abends und das hat dann auch niemand gestört ob da jemans mal durch bohrt wurde oder dergleichen.
Jetzt können wir uns als "erwachsene" ,oder wie man es ansehen will, [weil ich denke es schauen halt auch viele kleine kinder u.a. auch meine sis. die GT folgen] die folgen auf englisch geben '_'
Oder kennt jemand die englisch /japanischen folgen mit deutschen untertitel weil ich hab auch keine lust mich jedesmal hinzusetzen und meine englisch vokabeln von der fünften aus zu kramen und zu überlegenw as das wort is X-x [ich weiß man sollte englisch können xD ich kanns aber nunmal nciht]



Von:   abgemeldet 23.11.2006 21:38
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
WASSS!!!!
POKITO hat ja einen kompletten vollschuss, die haben ja nicht mehr alle taschen im schrank das ist eine sauerrei sondergleichen.
da wartet man so lange auf die folgen das sie gezeigt werden und dann gibt es nicht mal ein richtiges ende.
das ist ja voll arschmäßig, kann mann da nichts machen.
die spinnen ja total.
*wüdent, zu pokito renn, dennen den kopf abschlägt.*
das wirklich tun will. Ich hab pokito schon eine mail geschickt und ich werde noch weitere mail schreiben, das ist wirklich eine sauerrei.
sie könnten die folgen ja auch am abend bringe, dragonball z haben sie ja auch am abend gebracht, ok, sie haben da auch bei gewissens tellen was rausgeschnitten, aber es ist auch gegangen, die spinnen ja total, ich werd mir die folgen von internet schauen das ich sie irgentwo herbekomme auf english, weil so kann das nicht weitergehen ich hoffe das pokito seinen fehler einsieht glaub ich zwar nicht aber wenn wir alle zusammen halten, vielleicht bringt sie das zum nachdenken.

arschmäßig ist das, aber echt.
Zuletzt geändert: 23.11.2006 21:47:30



Von:    -Oceane- 24.11.2006 15:34
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
Klar das die Folgen geschnitten sind,sonst würden sie von der Zeit ja nicht hinkommen XD
Aber es würde auch anders gehen:Wenn sie einfach die Vorschau auf die nächste Folge weglassen,ist Zeit übrig für die laufende Folge.
Naja..Schicksal *drop* XD
Vielleicht gibts das auch bald in Deutschland auf DVD.
Alles für den Baku,alles für den Zirkel,unser Leben für den Meister!
Zitat: YoruKura

Je mehr Männer ich kennenlerne,umso mehr liebe ich Tiere!

Zuletzt geändert: 24.11.2006 15:34:33


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück