Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkürzte Gt Folgen

Eröffnet am: 30.10.2006 22:24
Letzte Reaktion: 16.03.2007 17:10
Beiträge: 175
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Verkürzte Gt Folgen 01.11.2006, 17:59
Verkürzte Gt Folgen 01.11.2006, 19:23
 Marik-Ishtar Verkürzte Gt Folgen 01.11.2006, 19:39
 Sayuki-chan Verkürzte Gt Folgen 01.11.2006, 19:51
 Chocobo-Tasu Verkürzte Gt Folgen 01.11.2006, 20:16
Verkürzte Gt Folgen 01.11.2006, 20:18
Verkürzte Gt Folgen 02.11.2006, 10:11
 -Pani- Verkürzte Gt Folgen 02.11.2006, 11:06
 Chocobo-Tasu Verkürzte Gt Folgen 02.11.2006, 12:09
Verkürzte Gt Folgen 02.11.2006, 12:39
Verkürzte Gt Folgen 02.11.2006, 15:25
 Sayuki-chan Verkürzte Gt Folgen 02.11.2006, 15:34
 Yuna-Chani Verkürzte Gt Folgen 02.11.2006, 16:39
 chibi-Vegeta Verkürzte Gt Folgen 02.11.2006, 17:32
 Chocobo-Tasu Verkürzte Gt Folgen 02.11.2006, 17:52
 Yuna-Chani Verkürzte Gt Folgen 02.11.2006, 17:55
 chibi-Vegeta Verkürzte Gt Folgen 02.11.2006, 18:03
Verkürzte Gt Folgen 02.11.2006, 19:02
 Yuna-Chani Verkürzte Gt Folgen 02.11.2006, 19:07
Verkürzte Gt Folgen 02.11.2006, 22:15
 Eris_the-discord Verkürzte Gt Folgen 02.11.2006, 23:39
 TanteMi Verkürzte Gt Folgen 03.11.2006, 07:22
 chibi-Vegeta Verkürzte Gt Folgen 03.11.2006, 11:57
Verkürzte Gt Folgen 03.11.2006, 14:16
Verkürzte Gt Folgen 03.11.2006, 18:00
 Yuna-Chani Verkürzte Gt Folgen 03.11.2006, 18:42
 Prises Verkürzte Gt Folgen 04.11.2006, 01:51
Verkürzte Gt Folgen 06.11.2006, 10:01
 Prises Verkürzte Gt Folgen 12.11.2006, 21:08
 Schmutzfink Verkürzte Gt Folgen 05.11.2006, 10:57
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 01.11.2006 17:59
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
wor....diese....wor....*mit faust droh*
typisch rtl2...>> die blödmänner..sin eh schon so wenig folgen und da kürzen die auch...>< ich fass es nich Q.Q
ich mein hallo??? da findsch teletubbies und co viel schlimmer...xD auch wenn die nich brutal sin oda so aba bei denen kriegt man ja wohl eindeutig nen größeren knall..xD
aba mal ganz ehrlich das is rtl2 leuts verlangt von diesen trotteln bitte keine wunder die ham uns jahre lang verarscht ums ma klipp und kla zu sagn... ich mein is schade und dafür gehörn sie eig geschlagen aba ich glaub da is nichts dran zu ändern.
wir sollten uns freun dass gt überhaupt ausgestrahlt wird...
Veggü mit Schnurbart x'DDDDDD



Von:   abgemeldet 01.11.2006 19:23
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
entschuldigt aber ich muss mal wieder einen meiner sinnlosen und völlig überflüssigen kommentare da lassen


RTL2! BOAAH DIE SCHIEß ICH AUF DEN MOND!
was fällt denen eigentlich ein!?
*basooka zück*
na wartet! das habt ihr nicht umsonst gemacht!
*rache schwör*
ich hab mich jahrelang auf GT gefreut
ganz besonders auf vegeta
aber jetzt.......
SCHEIß RTL2!


(sinnloser und völlig überflüssiger kommentar beendet)



Von:    Marik-Ishtar 01.11.2006 19:39
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
also wegen dieser verkuertzung ich habe mir die ganzen Folgen angesehen und muss sagen da gibt es nicht wirklich was weg zu schneiden eher was um zu formulieren.Und ueberhaupt lass es doch erstal richtig anfangen dann kann man sehen ob viel oder wenig wer gesnitten wurde im grossen und ganzem muss man froh sein das GT DURCHGESETZT wurde. Oder ist jemand anderer meinung?
Von einem Krieger der nie aufgibt egal worum es sich handelt!!!



Von:    Sayuki-chan 01.11.2006 19:51
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
>also wegen dieser verkuertzung ich habe mir die ganzen Folgen angesehen und muss sagen da gibt es nicht wirklich was weg zu schneiden eher was um zu formulieren.

Sorry, aber was meinst du mit ´umformulieren`? Ich verstehe jetzt nicht so ganz, was du damit sagen willst. Nenn doch mal ein Beispiel

>Und ueberhaupt lass es doch erstal richtig anfangen dann kann man sehen ob viel oder wenig wer gesnitten wurde im grossen und ganzem muss man froh sein das GT DURCHGESETZT wurde. Oder ist jemand anderer meinung?

JA ICH! Mir wäre es ehrlich gesagt lieber, DBGT käme gar nicht ins deutsche Fernsehn als SO!
Ich war immer noch ein wenig optimistisch und wollte RTL2 eigentlich mit DBGT eine letzte Chance geben, da ich mich echt total gefreut habe, dass es kommt. So trafen mich dann diese Schnitte besonders schwer!
Wie soll es denn deiner Meinung nach weiter gehen, wenn es doch ´erstmal richtig anfangen` soll??? Ich kann dir sagen wie es weitergeht: Das Weglassen von GANZEN Folgen! Ich weiß nicht, ob ich mich nur so anstelle, oder ob manchen nicht bewusst ist, was das heißt. Es werden GANZE Folgen weggelassen!!! Wie ich schon gesagt habe, mir wäre es lieber, DBGT käme gar nicht, anstatt so zerstückelt!
Und wenn du dir auch mal die Schnitte der gestrigen Folge 4 anschaust, die diesmal WIRKLICH überflüssig waren, weiß ich nicht, was du eigentlich noch erwartest...

Tut mir ja Leid, ich kann es zB auch nicht leiden, wenn sich manche Leute ohne Grund ständig beschweren und immer meckern, aber in diesem Fall ist es wirklich gerechtfertigt! Ich lege dir hierzu übrigens die Seite www.animedigital.de ans Herz. Und nicht nur dir, sondern auch allen anderen, die WIRKLICH etwas gegen RTL2 tun wollen und sich informieren wollen WAS RTL2 alles macht und was das für Folgen hat bzw dass es in einer gewissen Weise gar nicht erlaubt ist, denn ich glaube dir und manch anderen ist das gar nicht richtig bewusst!!!

Übrigens sind die Leute von RTL2 bei mir schon lange unten durch. Wie zB dass sie offen in Interviews lügen....aber ich möchte jetzt nicht so ausschweifen außer euch interessiert, was ich noch zu sagen habe...
Bye
Sayuki-chan=^.^=
Zuletzt geändert: 01.11.2006 20:01:43



Von:    Chocobo-Tasu 01.11.2006 20:16
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
ICH WARTE AUF EINE ANTWORT



Von:   abgemeldet 01.11.2006 20:18
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
> Wie zB dass sie offen in Interviews lügen....aber ich möchte > jetzt nicht so ausschweifen außer euch interessiert, was ich noch > zu sagen habe...

erzähl doch mal
*liegestuhl auspack*
ich bin ganz ohr




Von:   abgemeldet 02.11.2006 10:11
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
Na das ist ja mal wieder ganz interssant Rtl II hat ein sehr schlechten ruf das ist ja mal was anderes?? "sufz"

jetzt mal ganz im ernst was nützt uns das jetzt die folgen werde eh jetzt geschintten so oder so.Ich kenn mich da nicht so gut aus aber kann man dagegen eigentlich nicht irgend etwas tun??????

Das können die uns doch niicht an tun ich frag mich jetzt ob nicht bei den neuen Folgen One-Pice auch geschnitten werden.RTlII solte sich mal überlgen was für ihnen gut ist und was nicht sonst sind die qoten bald ganz im Kiler wenn di so weiter machen .Das ist einfach nicht gerecht gegen uns Fans was denken die sich überhaupt.



Von:    -Pani- 02.11.2006 11:06
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Dann wärs doch besser, sie hätten GT erst gar nicht ausgestrahlt, sondern lieber gleich auf DVD UNGEKÜRZT und mit allen 64 Episoden herausgebracht....
Mit Schnitten kann man ja noch leben, aber wenn se jetzt anfangen, komplette Folgen rauszulassen...Zuschauer, die die Storyline nicht kennen, werden doch völlig durcheinander gebracht.




Von:    Chocobo-Tasu 02.11.2006 12:09
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
HALLO UND WAS IST MIT MIR HALLLO



Von:   abgemeldet 02.11.2006 12:39
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 

Ihr habt volkommen recht aber was solten wir oder was können wir gegen Rtl 2 machen.Schickt man ihnen eine Mail bekommt dan von denen was völich bescheuertes ich würde gerne was tun aber ich weiss nicht wass.

Und ihr habt volkommen recht sie hette es überhaupt nicht ausstrallen sollten Liber auf DVD ungeschnichten diese Idioten haben mir alles versaut ich warte sehr lange darauf und was bekommen wir na die Geschnettene version.



Ich werde euch mal was erzählen selbst in Irak und das ist kein Witz ist Dragonball Gt ungeschnitten gelaufen ich weiss das ist ein anderes land blablabla

aber trotzdem das Leben ist einfach unfer blöde RTl2




Von:   abgemeldet 02.11.2006 15:25
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 

*wutausbruck bekomm*also wie ihr schon gemärkt hat, dass ich sauer bin, hat ein bestimmten Grund, und zwar lassen die wirklich 13 Stück Folgen aus, um mir zu glauben könnt ihr auch www.dragonballz.de nach schauen, da steht dass wirklich drauf, ich war sooo... sauer, dass ich explodieren könnte...





Von:    Sayuki-chan 02.11.2006 15:34
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Wenn ihr was gegen RTL2 tun wollt: unterstützt Animedigital!!!

>erzähl doch mal
>*liegestuhl auspack*
>ich bin ganz ohr

*hust* bist du dir sicher? Na gut ich hatte gesetrn schon Baby-Vegeta3 meterlang erklärt, warum ich RTL2/Panini hasse und was sie so alles machen. Ich habe das ganze mal auf meinen Computer kopiert um es dann jedem nächsten zu schicken, der wieder sagt ´RTL2 ist nicht schuld, sondern unser deutscher Jugendschutz` weil mir das mittlerweile einfach auf die Nerven geht....
Aaaalso, das wirde jetzt viel:

Ich verstehe ja, das man ab und zu etwas verändern muss, wenn eine Serie im Nachmittagsprogramm läuft -was bei mir widerum die Frage aufwirft, warum überhaupt eine Serie in der so viel Gewalt vorkommt dort gezeigt wird,, es gibt doch genug andere gute Serien die nicht so viel Gewalt beinhalten- und das manche wegen aus paar Sekunden geschnitten(auch wenn man sich als Fan darüber ärgert) ein Drama machen finde ich auch ein wenig übertrieben. Ich versuche immer fair und auch objektiv zu bleiben(was mir zu meiner Schande nicht immer gelingt>.>") und ich möchte orher sagen, dass ich nicht einfach aus heiterem Himmel sage, dass ich RTL2 scheiße finde und es nicht mehr schaue -ich habe meine Gründe dafür, glaub mir. Worauf ich eigentlich, vorallem über diesen Link, hinaus wollte ist, dass, ich nehme jetzt desöfteren Naruto als Beispiel, ok, weil ich damit alles am besten erklären kann? Also es wurden sehr viele Szenen verändert, Blutspritzer entfernt, das Wort töten vermieden etc. doch wie ich schoneinmal erwähnt habe, lügt RTL2 teileise und orallem benutzt es den ´Jugendschutz` als Vorwand. Denn Wegretuschieren von Blutspritzern oder das ersetzen des Wortes ´töten` ist KEIN Jugendschutz! Dass man zB eine riesige Blutlache verkleinert oder auch wegmacht, oder eine Blutfontäne, dagegen sage ich ja nichts, doch mir geht es mehr darum, das RTL2/Panini Dinge wegretuschiert und schneidet, die laut Jugendschutzgesetzes nicht weggeschnitten werden müssen. Das zeigt sich vorallem bei Detektiv Conan. Die Serie wurde geschnitten, obwohl sie ungeschnitten auf DVD eine Altersfreigabe ab 0 hatte. Kein wirklicher FSK-Entsheider(frag mich bitte nicht wie die heißen*drop*) würden diese Schnitte befürworten! Warum RTL2/Panini das alles wegmacht ist einzig und allein Eigennutz, sie ´verniedlichen` die Gewalt indem sie zB Blut wegmachen oder einmal hieß es anstatt ´lass uns kämpfen` ´lass uns spielen`. Sie wollen somit die Gewalt als etwas harmloses darstellen und das ist eben das Schlimme. Der Sinn dieser Sache ist es, die Gewalt für Kinder attraktiver zu machen und vorallem die Serie, denn es könnte ja passieren das ein Kind auf die Idee kommt Gewalt wäre ja etwas Schlechtes, daraus folgt die Serie ist nicht mehr so toll und somit kaufen die Kinder nicht mehr die Merchandise Artikel für die RTL2/Panini soviel gezahlt und jetzt auch Gewinn machen möchte. Aber wichtig ist noch, dass diese Verniedlichung von Gewalt laut FSK-Gesetzen verboten ist. RTL2/Panini hat somit eigentlich gar nicht das Recht solche Dinge zu schneiden! Diese verharmlosung von Gewalt ist übrigens etwas, was vorallem in Amerika passiert(vielleicht sollte ich noch erwähnen dass RTL2 der einzige Sender im deutschen Fernsehen ist, der so etwas tut), ich möchte jetzt keine Vorurteile gegen die Amerikaner aussprechen(obwohl ich sie ehrlich gesagt teilweise habe) doch zB in einer Umfrage über den Krieg mit dem Irak wurden sowohl deutsche als auch amerikanische(und noch ein paar andere Länder) gefragt, was sie davon halten. Während alle deutschen Kinder schlecht vom Krieg gesprochen hatten und meinten, sie hätten sich darüber auch informiert(TV, in der Schule mit Lehrern gesprochen) waren die Antworten der amerikanischen Schüler alle, dass sie diesen Krieg befürworten, die Mädchen haben gesagt dass ihnen zwar die Leute dort leid tun, doch sie verstehen, dass dieser Krieg geführt werden sollte. Sie wussten auch nicht wirklich viel darüber und den Lehrern an Schulen wurde zB verboten, mit den Kindern über den Irakkrieg zu sprechen. Vielleicht ist das ein sehr extremes Beispiel, aber ich wollte das gerne mal erwähnen. Natürlich kann man das nicht alles aufs Fernsehen schieben(das tue ich natürlich auch nicht!) aber das sind Beispiele, zwar extreme, aber es sind Beispiele für solche Auswirkungen.
Doch RTL/Panini hat nicht nur deshalb einen schlechten Ruf bei mir. Ich hatte ja schon einmal erwähnt, dass sie in Interviews einem unverschämt ins Gesicht lügen. In der aktuellen Animania zB gibt es ein Interview mit dem RTL2-Pressereferent zum Thema Naruto. Es gab bei den Schnitten natürlich wieder die Antwort ´der deutsche Jugendschutz ist schuld, nicht wir` über die ich ja oben schon gesprochen habe.
Eine andere Frage hieß, warum für die TV-Ausstrahlung die sprachliche Ausdrucksform entschärft wurde. Die Antwort darauf hieß, dass die Ausdrucksform nicht entschärft wurde, sondern lediglich den deutsch Sprachgewohnheiten angepasst wurde. Also ich muss sagen dass für mich die Veränderung von ´töte mich` in ´besige mich` eine Entshärfung darstellet, egal wie man es dreht und wendet.
RTL2 hat übrigens auch gesagt(ich finds garde nicht) dass ihre geschnittene Fassung, gleichzeitig die europäische Fassung ist, die anderen Länder also auch unsere geschnittene Fassung zu sehen bekommen. Dabei hat es mich später nur gewundert dass zB in Spanien nich unsere sondern die amerikanische Fassung, die kaum verändert war lief. Und auch hier war es schlichtundergreifend eine Lüge, die uns RTL2 aufgetischt hat.
Um jetzt wieder zu Dragon Ball GT zu kommen: ich sehe wie gesagt keinen Sinn darin, eine Serie im Nachmittagsprogramm zu bringen, die insgesamt soviel Gewalt hat, sodass RTL2 ´gezwungen` ist, ganze Folgen wegzulassen -und somit die ganze Serie zu verändern, vielleicht sogar den Sinn der Geschichte zu zerstören und sie sowieso vollkommen unverständlich mit den anstehenden Sprüngen von Folge zu Folge zu machen. Ich finde es einfach schade, dass eine wirklich gute Serie auf die die Fans seir Jahren warten so verändert wurde. Und diesmal waren die Schnitte in den ersten Folgen WIRKLICH überflüssig! Es ist dann nur überraschend zu sehen dass früher Dragon Ball Z mit viel gewalttätigeren Szenen viel früher im Nachmittagsprogramm gezeigt wurde. Diese vielen schnitte wurden erst gemcht, nachdem irgendeine Schüler/in Selbstmord begangen hat und zufällig Dragon Ball geschaut hat(die Kyoko hat gesagt, dass sie Trunks in ihrem Tagebuch drinstehen hatte). Ich finde dise Reaktion ehrlich gesagt übertrieben, vorallem das Ganze auf die Animes zu schieben, aber das ist jetzt wieder eine andere Sache^^
Was mich übrigens noch an RTL2 ärgert, ist dass sie auf Kritik in Form von E-mails(und ich spreche nicht von E-mail-bomben oder mails in denen steht, wie scheiße diese Person doch RTL2 findet) mit einer automatisch verschickten E-mail ´antworten`. Sie ignorieren solche Kritiken einfach, und das ärgert mich! Auch weichen Leute von RTL2 oft Fragen von Fans aus! Das ist wohl noch etwas Wichtiges, was ich an RTL2 nicht mag.
Vielleicht noch erwähnenswert wäre villeicht, dass ein Sprecher von RTL2 einmal meinte, es würde sich nicht lohnen, eine gute Umsetzung für Otakus zu machen, da die sowieso den ganzen Anime schon im original gesehen haben, Und das ist einfach eine Sache die nicht stimmt, ich wette es würden viel mehr Otakus RTL2 schauen, wenn sie bessere Umsetzungen und alles hätten, ihre Quoten würden bsetimmt steigen und dadurch, dass sie die Animes so verändern, habe sie sicher schon viele Otakus/Zuschauer verloren, das ganze ist einfach ein Teufelskreis...

Puh, ich bin echt froh, das gestern gespeichert zu haben, nochmal krieg ich das Ganze bestimmt nicht mehr so hin x.X
Also, ich bin auf Reaktionen hierzu gespannt, meldet euch!

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten-.-""
P.U.S.H. -Pray Until Something Happens!



Von:    Yuna-Chani 02.11.2006 16:39
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
Naja manche sachen sehe ichauch so wie du. Bloß bei gt seh ich das alles voll übertrieben weil ey klar ist die serie hart bloß dann sollen die echt mal ne andere abendsendung rausnehmen und dbgt laufen lassen(am abend)
Mich regt einfach auf das die meinelieblingsfolge raus nehmen naja was soll man machen ich hoffe nurdie schneiden nicht so viel weg von kampf gegen sogohan also vegeta gegen son-ghan in folge 27 ^-^

Was sollen wir gegen unser Schicksal im C-bereich tun?



Von:    chibi-Vegeta 02.11.2006 17:32
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
das ist einfach nur ne verarsche, das ist schon nur noch enttäuschung und verachtung das man für den sender fühlt.. und vor ein paar jahren ghörte der sender noch zu meinen favos, vergangene zeiten.. ich weiß wirklich nicht was die unter jugensschutzgesetzt verstehen... die dürften dann auch kein zB. TOM und JERRY austrahlen, was die da öfters mit sich machen, ist ja wohl auch brutal und viel gefährlicher für kleine kinder wenn sie das sehen, dann dürften sie auch keine gerichtsshow und das alles im nachmittagsprogramm zeigen.-.- man müsste es einfach mal schaffen dass das mal richtig öffentlich wird, was rtl 2 da für einen mist veranstaltet oder mal einfach streiken und gt vllt gar nicht mehr angucken, sondern einfach aufnehmen und es päter tun, aber so das sie keine einschaltsquoten dafür bekommen.. sogar heute konnte man die schnitte der folge 5 deutlich sehen... und das schon bei so einer folge.. was bleibt bei den späteren übrig, zeigen die dann zweimal opening und ending hinter einander?!-.-
~Wie kann es sein,
das die Vernuft die diese Welt erhellen soll,
besiegt wird vom Zauber der Musik?~



Von:    Chocobo-Tasu 02.11.2006 17:52
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
ich bin auch der meinug das RTL2 das mit absicht macht denn wie man auch weiß liegt es nicht am jugendschutz sondern RTL2 macht das
extra wir können ja mal einen beschwerde brief an die schreiben vieleicht klappt es sogar so ich sage es noch zum letzten mal kann mir BITTE jemand sagen auf welcher seite man sich die orginal japanische GT folgen sich kostenlos herrunterladen bzw sich anscheun kann ich hoffe das ich BITTE BITTE ein antwort auch bekomme



Von:    Yuna-Chani 02.11.2006 17:55
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
du wegen deinen db gt folgen hab ich schon überlegt aberich kenne keine ich hab zwraauch viele folgen aber keine ahnung wo es die geht
Was sollen wir gegen unser Schicksal im C-bereich tun?



Von:    chibi-Vegeta 02.11.2006 18:03
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
ja wir müssten echt was unternehmen, aber sowas würde eh nur klappen wenn fast jeder db fan da mitziehen würde.
~Wie kann es sein,
das die Vernuft die diese Welt erhellen soll,
besiegt wird vom Zauber der Musik?~



Von:   abgemeldet 02.11.2006 19:02
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
Und was willste machen?

Warum ist Folge 55 eigentlich brutal? Weis das jemand? (Ich hab die Folge noch nicht gesehen) Für mich als totaler Vegeta-Freak brach nämlich eine Welt zusammen, als ich laß dass Folge 55 rausgenommen wird, weil sich der englische Titel ja voll auf Vegeta bezieht. Ich will wissen was da mit Vegeta passiert bzw. was er da macht.
Wegen des Folgen-schneidens: Find ich unlogisch, weil nachher sowieso niemand mehr mitkommt, find ich sch...weil wir schon 4 Jahre darauf warten, und dann nicht mal alles sehen dürfen. Jetzt frag ich mich nur noch, warum andere Länder ALLE Folgen sehen durften, nur wir nicht. Sind die Kiddies in Deutschland sooooo gewalttätig, oder wie?!
Ach ja, DVD´s von DBGT auf denen dann vielleicht die uncut-Version gelaufen wäre, sind bis jetzt nicht geplant. Es hängt sicher viel mit den Einschaltquoten zusammen, ob die DVD´s rauskommen werden. Also ich werde nicht mehr lange warten, und mir einfach die uncut-version vom Internet bestellen, die ist dann zwar englisch, aber dann trainiere ich schon mal meine (schlechten) Englischkenntnisse. Ich sehe nicht ein, dass ich mir die Folgen nicht anschuen darf.
Vegeta was here!



Von:    Yuna-Chani 02.11.2006 19:07
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
Ich teile dein leid vegi girl ich kenne nämlich die folge und dagehts nur um vegis vergangenheit also alles was in DbZ passiert ist und dann gibs da voll die nieldiche zene leine ahnung wasdaran brutal isrt *seuftz*
Was sollen wir gegen unser Schicksal im C-bereich tun?



Von:   abgemeldet 02.11.2006 22:15
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
hallo alle zusammen,wo ich das gehört habe das sie die folgen weglassen,hab ich gedacht,ich glaub ich spinne,die ticken doch nicht mehr ganz richtig.die sollen mal klar kommen.echt scheisse von rtl2,die haben nicht mehr alle tassen im schrank,die denken überhaupt nicht an die fans,man will das schliesslich auch zuende gucken.rtl2 ist mega egoistisch.ich hab heute gehört das sie die folgen 59,60,61,62 und 63 weglassen.das ist echt ne sauerei,gerade die wichtigsten folgen lassen die weg,wo goku mit vegeta fusioniert,einfach nur scheisse.was stimmt denn nun,der eine sagt sie zeigen nur bis zur 51 folge,der eine sagt so.was soll man denn noch glauben.ich hoffe das stimmt alles nicht und die zeigen doch die ganzen folgen,das wäre echt sooooooooo geillllll,traum.ausserdem ist es gar nicht sooooo brutal,die übertreiben ein bisschen,dann sollen sie es eben wegschneiden wenn die meinen es sei so brutal,aber nicht gleich ganze folgen weglassen.dann sollen die es abends zeigen,die können doch mit still standing tauschen und ausserdem ist standing ehhhhh scheisse.dragonball z und gt ist am geilsten,ich liebe es z and gt forever es ist mega scheisse das goku wieder klein ist,als er gross war,hat er mir besser gefallen aber trotzdem ist er der beste.pan ist voll lustig,die ist der hammer und vegeta natürlich auch ich sag mal tschau byby



Von:    Eris_the-discord 02.11.2006 23:39
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin wirklich dafür, dass RTL 2 gar keine Animes mehr sendet und alle Animeserien die es besitzt an Tele 5 verkauft. Die können eindeutig mehr damit anfangen.
Tele 5 hätte es bestimmt auf die Reihe gebracht, die Serie um eine Uhrzeit zu bringen, wo sie ungeschnitten ist. -.-
Für RTL 2 sind Animes nur Mittel zum Zweck. Die richten sich da nicht nach den Fans, sondern nach der größtmöglichen Quotenquelle.
Tele 5 ist damals, als die Lizenz für DBZ bei denen abgelaufen ist, sogar auf die Fans zugegangen und hat das normale Spielfilmprogramm gestrichen, um ein DBZ Special zu bringen.
Dazu würde sich RTL 2 nie aufraffen.
Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.
Zuletzt geändert: 02.11.2006 23:42:10



Von:    TanteMi 03.11.2006 07:22
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
> Dazu würde sich RTL 2 nie aufraffen.


dafür bringt rtl2 doch die xte staffel von big brother *würg*
ok,
aber mal ehrlich ...
bisher haut db gt mich nicht wirklich um
ziemlich kindisch
ich gucke nur um den 4er ssj zu sehen *darauf freu*

mag zwar rtl2 auch nicht so,
bin ihnen aber dankbar,das se überhaupt animes senden ^^

egal
nehme alles auf,bin deshalb richtig im stress
jeden tag 3 std (nehm noch mehr auf)
denn als arbeitende kann man um diese uhrzeiten nicht vor der glotze sitzen
(warum muss ich auch in meinem alter anime/manga süchtig sein?) >.<



Von:    chibi-Vegeta 03.11.2006 11:57
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
oh man habt ihr auf animedigital nachgeschaut was da wieder alles geschnitten worden, sogar ein harmloses bild, von den beiden lakain von diesem geldgierigen prinzen?? ich hab mich super auf gt gefreut aber die freude ist weg, es macht kein spaß es sich anzuschauen da eh die hälfte weggeschnitten ist.... darum unterstützt animedigital, damit sich da mal was ändert!
~Wie kann es sein,
das die Vernuft die diese Welt erhellen soll,
besiegt wird vom Zauber der Musik?~



Von:   abgemeldet 03.11.2006 14:16
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
> *hust* bist du dir sicher? Na gut ich hatte gesetrn schon Baby-> Vegeta3 meterlang erklärt, warum ich RTL2/Panini hasse und was sie > so alles machen. Ich habe das ganze mal auf meinen Computer > kopiert um es dann jedem nächsten zu schicken, der wieder sagt > ´RTL2 ist nicht schuld, sondern unser deutscher Jugendschutz` weil > mir das mittlerweile einfach auf die Nerven geht....
> Aaaalso, das wirde jetzt viel

darf ich ganz ehrlich sein?
ich hab nach dem ersten satz aufgehört zu lesen
o_o
das ist mir echt zu viel
und solche sätze tu ich mir nicht an wenn ich ferien hab ^^





Von:   abgemeldet 03.11.2006 18:00
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
hi habe gerade mal bei animedigital geschaut und das ist ja echt nicht zufassen,was die da alles rausschneiden.die meisten sachen hätte man doch drinne lassen können oder?scheiss jugendschutzgesetz.tele5 wird die gt folgen leider nicht zeigen,da es bei den nicht eingeplant ist.ich hab schon gehofft das tele5 die folgen abends zeigt sowie damals bei dragonballz.die wollen bestimmt erstmal abwarten wie die quoten beit rtl2 sind und dann werden die sich das noch mal überlegen,wenn die hoch waren.hoffe ich doch mal.naja,ich werde mir die folgen,die sie weglassen,eifach von japanisch auf deutsch umwandeln ist zwar ne menge arbeit aber was sollst.



Von:    Yuna-Chani 03.11.2006 18:42
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
goten ich sehe das auch so wie du XDDDD weil hab auch animedigital geschaut und ich find das echt erschreckend . weil da sind echt sachen bei wo ich sag. Ähm wieos schneidet ihr das raus??? was ist daran brutal wie mit dne schlägen oder so .Ich freue mich net auf folge 27 weil da schlagen vegeta und gohan sich die ganze zeit und wird den da alles weggekickt???
Was sollen wir gegen unser Schicksal im C-bereich tun?



Von:    Prises 04.11.2006 01:51
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Ich habe mich so was von darüber geärgert und ich verstehe rtl2 einfach nicht. und obwohl ich so wütend war, habe ich denen doch er eine freundliche e-mail geschrieben, wie ich sie gebeten habe, die folgen wenigstens noch nachträglich im abendprogramm zu zeigen. ich fände es schön, wenn ihr das auch machen würdet, ich glaube das hätte mehr wirkung, als wenn man die nur ankrakelt...
im endefekt sitzen wir nämlich am längerem hebel, da so ein 0-8-15 sender von uns, der eigentlichen zielgruppe, abhängig ist.



Von:   abgemeldet 06.11.2006 10:01
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
hallo prises ich habe rtl2 auch schon drei email geschickt und das ist jetzt schon eine woche her und die haben mir bis heute noch nicht zurück geschickt.ich werde den die gleiche email solange schicken bis die mir antworten,weil die regen mich voll auf.die können das doch abends zeigen und still standing dafür rausschmeissen weil wer interressiert sich schon für so eine scheisse,die quoten sind doch bei gt hundert mal höher.vielleicht werden die das auch noch abends zeigen aber die wollen bestimmt erstmal gucken wie hoch die quoten sind und wenn die dann so hoch sind das die still standing oder ne andere sendung von der quote her schlagen dann werden die es bestimmt nochmal abends zeigen,hoffe ich mal.selbst die sachen die sie bei dragonball z rausgeschnitten haben,da war auch viel dabei was gar nicht nötig gewesen wäre,total die verarschung



Von:    Prises 12.11.2006 21:08
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
hi goten, ja mir haben sie mittlerweile auch noch nicht geantwortet und bin mehr als verägert darüber. und um so schlimmer finde ich es noch, dass wieder big brother kommt, wo ich bezweile, das gt dann wieder im abendprogramm laufen wird...ich denke, ich werde denen noch eine weitere e-mail schreiben.



Von:    Schmutzfink 05.11.2006 10:57
Betreff: Verkürzte Gt Folgen [Antworten]
Avatar
 
Ich find das auch eine ziemliche Sauerei. Als ich das erste mal die folgen angeschaut hab (auf englisch), hatte ich nicht alle und es haben zwischendrin immer ein paar gefehlt. Deswegen hatte ich so gut wie keinen Plan, was passiert ist. Als ichs dann nochmal nach der Reihe angeschaut hab gings dann. Jetzt frag ich mich allerdings, was mit denen sein soll, die es noch gar net angeschaut haben, weder in englisch noch in japanisch oder in sonst einer Art und Weise. Da fehlt denen nämlich einiges und es geht ihnen wie mir am Anfang. Sowas macht - finde ich - die ganze Serie kaputt, wenn man sich ständig über irgendwas ärgern muss.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück