Zum Inhalt der Seite

Thread: Was nervt euch an Vegeta-Fans total?

Eröffnet am: 16.09.2006 09:42
Letzte Reaktion: 23.07.2013 13:57
Beiträge: 373
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Oozaru 27.09.2006 18:15
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihren Post "gründlich" gelesen. Sie erwähnt das Wötchen Toleranz ziemlich oft. Aber verstehen tut sie es wohl nich so wirklich... Ich mein, sie schreibt alle sollen Yaoi tolerieren, aber keiner toleriert, dass ihr anderen es nicht mögt... Is doch alles Kindergarten. Man, ihr seit nunmal nicht die einzigen Menschen auf der Welt. Wenn die anderen Yaoi mögen, dann müsst ihr damit leben. Den anderen is es auch scheißegal, ob euch Yaoi gefällt oda net. Die machen es trotzdem... also. Kann ja nich jeder dasselbe mögen, oder?
Ich verstehe das Problem nicht. DBZ ist nicht eure Serie, Die Charas nicht die euren. Und wenn euch das ganze Zeug so stört, dann klickt beim nächsten mal einfach weiter oder weg. Keiner zwingt euch, euch das Zeug reinzuziehen. Wenn ihr es trotzdem tut, dann ist das euer Problem. Aber den anderen hier jetzt zu versuchen an die Omme zu knallen, dass Yaoi net zu DBZ passt, is ja wohl Schwachsinn. Wems passt dem passt es. Wem nicht, dem eben nicht. Häkt euch jemand ne Knarre an die Schläfe und sagt: Mögt Yaoi! ???? Wohl eher nicht.
Ihr könnt den anderen nicht eure Meinung aufzwingen. Umgekehrt genauso. Und wie gesagt, es sind nur Serien. Is nicht gleich der Untergang der Welt, wenn Vegeta mit Goku anbandelt. Oder empfindet ihr das als öffentliche Kastration??? Ich jedenfalls nich. Und es juckt mich auch nicht. Sollen die anderen ihr Ding durchziehen. Mir solls Recht sein. Ich zieh mein eigenes Ding durch, und da spielt mir keiner den Moralapostel. In meinen Bildern und FF's entscheide immer noch ich über das Schicksal meines Charas. Über seinen Charakter, über die Pairings... Und ich meine, es passt net zu Vegeta. *lol* Dann mach ich ihm ne andere Frisur, nen anderen Körper, und schon sieht er aus wie jeder andere x-beliebige Chara.
Dann is es kein Plagiat mehr, denn Mangafiguren sehen eh die meisten fast gleich aus... Ne Art Vegeta- Generalüberholung. Oder doch eher Vegeta-Tuning? XD Na, wie auch immer. Macht euch selbst einen Reim daraus. Ich will hier niemandem blöd kommen oder so. Echt nicht. Ich verstehe nur einfach euer Problem nicht... Und das mit den beiden Fans die ausgerastet sind... Sowas soll es ja auch geben. Ich entschuldige mich an dieser Stelle für die beiden.
Vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.



Von:    Eris_the-discord 27.09.2006 18:49
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
> Häkt euch jemand ne Knarre an die Schläfe und sagt: Mögt Yaoi! ???? Wohl eher nicht.

Ähm... Gegenfrage. Hat jemand zu mir, als Yaoi Fan gesagt: "Du darfst kein Yaoi mögen!!!" Auch eher nicht. Mich hat bis jetzt niemand hier deswegen dumm angemacht.

> Ihr könnt den anderen nicht eure Meinung aufzwingen.

Also ich finde nicht, dass mir hier irgendjemand seine Meinung aufzwingt. Ich bin selbst Yaoi Fan und zwar vom Pairing Goku x Geta aber mich hat hier keiner Bekehren wollen. Ich finde es selbst sogar schlimm, wie sich manche Vegeta Fans aufführen.
Nicht wegen dem Yaoi sondern ganz einfach wegen den Beleidigungen, die sie einem manchmal an den Kopf werfen.
Mit guten Argumenten kommt man immer weiter als mit:
"IHR SEID ALLE IDIOTEN!!! ICH LIEBE VEGETA!!! ER GEHÖRT MIR ALLEIN!!! "
Ich find Vegeta ja auch cool, aber deswegen blöde ich doch die anderen Leute nicht so an. Das ist einfach unhöflich und respektlos.
Genauso, wie wenn ich jetzt hingehe und majinchris dumm anmache, nur weil sie B/V Fan ist und mein Pairring nicht mag.

> Umgekehrt genauso. Und wie gesagt, es sind nur Serien. Is nicht gleich der Untergang der Welt, wenn Vegeta mit Goku anbandelt.

Find ich auch. Sonst würde ich das Pairing nicht mögen. XD

> Ich will hier niemandem blöd kommen oder so. Echt nicht. Ich verstehe nur einfach euer Problem nicht... Und das mit den beiden Fans die ausgerastet sind... Sowas soll es ja auch geben. Ich entschuldige mich an dieser Stelle für die beiden.

Du hast keine Schuld an der Sache, also brauchst du dich auch nicht zu entschuldigen ^-^
Ich fand diese Zwischenfälle sogar äußerst amüsant, weil sich diese beiden Fans (wer war eigentlich die zweite?) fast genau so verhalten haben, wie es machne kurz zuvor erläutert haben.
Und blöd kommst du auch nicht rüber. Es ist deine Meinung und ist doch okay wenn du so denkst.

Das Problem ist wahrscheinlich, dass manche Leute glauben, dass durch die vielen Yaoi Storys, die eigentlich Serie untergeht. Was natürlich nicht stimmt, den DBZ ist in dem kleinen Fernseher in meinem Herzen unsterblich (Hab ich aus Kim Possible XD)
Ich mag die Story so wie sie Akira gemacht hat und auch so wie B/V und G/V Autoren es machnmal tun. Ich denke am besten verfahren wir, wenn wir den anderen leben lassen wie er will, solange er nicht beleidigend wird!
Das ist meiner Meinung nach nämlich das schlimmste Zeichen der intoleranz!
Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.
Zuletzt geändert: 27.09.2006 18:51:30



Von:    Prinz-Vegeta 27.09.2006 18:50
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
so wollt mich jetzt nochmal dazu äußern...is ja wie im Kindergarten hier!!sagt mal kann man hier net seine eigene Meinung sagen ohne gleich von 3 oder 4 leuten blöd angemacht zu werden?ich kann halt Son goku echt net ab und ich tu auch nicht so als wäre ich Vegeta.ich bin halt nur ein riesen Fan von ihm und das schon seit ich ihn das erste mal gesehen hab.ok ,ich gebe zu das mit dem verschwulen von hetero figuren war voll daneben aber gleich so an die decke zu spring?naja und um ehrlich zu sein ich bin oft mals wirklich so drauf wie Vegeta*glaub´s mir oder nicht is eure sache..*und ich finde auch das Bulma und Vegeta das perfekte paar sind.ich lese auch sehr oft FF´s von den beiden und ihr habt natürlich recht wenn ihr sagt dass Vegeta nur Bulma gehört aber trotzdem darf man ihn doch auch lieben oder wie?ich fand das net schlimm das ihr mein Stecki gelesen habt aber den dann so runter zu machen fand ich ehrlich gesagt sch****!!ok ich sehe es ein das ich mist gebaut habe und ich nehme meine beleidigungen auch zurück aber Goku kann ich trotzdem nicht leiden und das is meine meinung so das war ´s euer Vegeta
Zuletzt geändert: 27.09.2006 18:51:33



Von:    Eris_the-discord 27.09.2006 18:55
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Das find ich echt toll das du das machst Yamikitten! Es kam ziemlich beleidigend rüber, was du gesagt hast, aber es ist ein großer Schritt von sich aus zu sagen, dass es einem Leid tut. ^-^
Es ist auch in Ordnung, wenn du Son Goku nicht magst, aber bitte keine solcher Ausraster und Beschimpfungen mehr!
Das kann man auch normal sagen ^-^ (ohne Beleidigung)

Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.



Von:   abgemeldet 27.09.2006 19:10
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
> so wollt mich jetzt nochmal dazu äußern...is ja wie im Kindergarten hier!!sagt mal kann man hier net seine eigene Meinung sagen ohne gleich von 3 oder 4 leuten blöd angemacht zu werden?

Das war erst so, nachdem du so beleidigend geworden bist. Wenn du uns hier als bakas und vollspasten beschimpfst musst du damit rechnen, dass ein Kontra kommt. Du hättest dich auch anders ausdrücken können!

> ich kann halt Son goku echt net ab und ich tu auch nicht so als wäre ich Vegeta.

Dann sag es normal *drop*

> ich bin halt nur ein riesen Fan von ihm und das schon seit ich ihn das erste mal gesehen hab.ok ,ich gebe zu das mit dem verschwulen von hetero figuren war voll daneben aber gleich so an die decke zu spring?

Das sind wir alle, aber an die Decke gesprungen ist nur einer *doppeldrop* Erst nach deinen Beschimpfungen sind die anderen bzw. ich dazu gekommen.

> naja und um ehrlich zu sein ich bin oft mals wirklich so drauf wie Vegeta*glaub´s mir oder nicht is eure sache..*

Vegeta ist einmalig aber lassen wir das. >.>

> ich fand das net schlimm das ihr mein Stecki gelesen habt aber den dann so runter zu machen fand ich ehrlich gesagt sch****!!ok ich sehe es ein das ich mist gebaut habe und ich nehme meine beleidigungen auch zurück aber Goku kann ich trotzdem nicht leiden und das is meine meinung so das war ´s euer Vegeta

Wie du mir so ich dir. Jetzt weißt du wenigstens wie es sich anfühlt, wenn man im I-Net runtergemacht wird.
Aber egal. wenigstens hast du dich entschuldigt, dann ist die Sache auch endlich gegessen und es gibt dkeinen stress.
Ich hasse es einfach, wenn mich jemand im Internet wegen so einer Kleinigkeit beleidigt. Deswegen habe ich so reagiert. Aber wenn du dich entschuldigst, möchte ich das auch damit das hier nicht in einem Kleinkrieg endet.
Also: Es tut mir leid das ich dich runtergemacht habe.
Und es ist okay wenn du Goku nicht leiden kannst. Du bist aber nicht alleine auf der welt und es gibt, stell dir mal vor, goku fans und dir würde es auch nicht gefallen wenn ich veggie fertig mache!



Von:    Oozaru 27.09.2006 19:17
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Haste gut gemacht, Yamikitten. *Oozaru stolz auf dich ist*^^
Den eigenen Stolz zu überwinden ist ein großer Schritt. Vegeta könnte echt was von dir lernen. ^^

Und zu Nico-Robin... Ich hab geschrieben, dass keiner ihnen ne Knarre an den Kopf hält... Haste falsch verstanden...
Zuletzt geändert: 27.09.2006 19:19:41



Von:    Kamikaze_666 27.09.2006 19:48
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Mann, bist du dreist!!! Du behauptest also, meinen Post so gründlich gelesen zu haben??? Ja??? Wie kommst denn, dass du rein GAR NIX von dem, was ich gesagt hab verstanden hast??? Du drehst mir hier jedes einzelne Wort im Mund herrum!
Und dann behauptest du auch noch, ich hätte die Bedeutung des Wortes nicht verstanden und du würdest hier ja auch niemanden dumm kommen??ß Soll das'n Witz sein????
Ehrlich...ich weiß nicht, warum ich mir überhaupt die Mühe gemacht hab, mich ins Internet-Café gesetzt hab und mir ewig lange überlegt hab, wie ich am günstigsten ausdrücken soll, was ich meine, damit es auch wirklich jeder versteht...Eigentlich hätte ich´s aus Erfahrung besser wissen müssen....es gibt immer jemanden, der´s einfach nicht verstehen WILL!!!

Aber gut....ich versuch es NOCH MAL...vielleicht kommt ja diesmal bei dir an, was ich eigentlich sagen wollte...wer weiß...vielleicht hab ich ja wirklich ein Problem damit klar und deutlich zu sagen, was ich meine...kann ja alles sein....Aber du hast dennoch ein Problem damit, Sachen so aufzunehmen, die man sagt...denn du hast mir da Sachen vorgehalten, die ich nicht ANNÄHERT so gesagt und schon gar nicht gemeint hab!!!

Übrigens...sollte ich mich jetzt mal im Ton vergreifen, entschuldige ich mich im vorraus...ist dann wahrscheinlich nicht so gemeint...eigentlich will ich niemanden anmachen, aber ich bin nun mal leider eine recht aufbrausende Person und gerade im Moment auf 180, weil ich gewisse Dinge einfach als absolte Unverschämtheit angesehen hab...ich hab auf dem Weg von der Arbeit bis hierher versucht mich zu beruhigern....aber solange ich mich dazu nicht plaziert hab, wird das eh nix...also...ich bemüh mich, mich zusammenzureißen....sollte mir dennoch ein "Missgeschick" passiern....is nicht mit Absicht...hinterher tut´s mir dann auch ganz sicher Leid...wenn ich wütend bin, sag ich leider oft vorschnell Dinge, die ich nich wirklich so meine!!

Okay....wo soll ich nur anfangen....

1.) Schön, dass du´s witzig findest...und schön für dich, dass du nicht verstehst, wie man sich darüber aufregen kann...du bist ja auch der Meinung, es sei nix schlimmes, da es ja so viele mögen....dann muss es ja gut sein, wenn die Mehrheit es so sieht. Du würdest ja auch offenbar nicht gegen den Strom schwimmen...is ja auch viel einfacher so...Nun ja...zu dem Punkt möcht ich mal sagen...nur weil die Mehrheit etwas gut findet, hat das absolut keine Aussagekraft darüber, ob eine Sache wirklich gut ist oder nicht. Nur mal so als kleines Beispiel auf Berlin bezogen (weiß nicht, ob das anderswo auch so ist...darum bleib ich einfach mal bei Berlin)...der Großteil der Jugentlichen bis Endzwanziger hier ist irgendwie der Meinung ihre Sprache völlig verkommen lassen zu müssen, da es ja viel geiler ist im Türkenslang zu sprechen...kein Ding, wenn das Einwandere tun, aber warum tun das auch die Deutschen, die eigetnlich kein Problem mit der Sprache haben sollten??? Trotzdem geht es nur "EY Alda, ey" ...ich krieg die Krise allein beim Bus fahren...es ist erwiesenermaßen die Mehrheit, die so spricht....ist es jetzt deshalb gut? Würdest du da deshalb mitmachen, weil´s die Mehrheit tut? Da du dich ja nie gegen die Mehrheit stellen würdest, nehm ich mal an ja...Was allerdings deiner späteren Aussage, von wegen, dass du dein Ding durchziehst, egal, was die anderen davon denken, irgendwieder widerspricht. Wirkt irgendwie...unschlüssig auf mich...

Aber okay...dir macht das alles nix aus, dir isses alles egal (um nicht zu sagen gleichgültig)...okay, is angekommen...aber mach dich nicht über die lustig, die das ganze mit mehr Leidenschaft "ausleben". Bei mir zum Beispiel isses völlig egal, was ich tut, womit ich mich beschäftige...wenn ich etwas mag, dann tu ich das eben mit Leidenschaft, mit Liebe, mit Einsatz...mit Leib und Seele. Du magst das ja vielleicht saukomsch finden...Aber ich werd mich deshalb jetzt nicht fragen, ob ich das vielleicht änderen sollte....irendwo hattest du da ja glaub ich so´ne Andeutung gemacht....jedenfalls...ich ziehe daraus meine Inspiration, meine gute Laune, meine Energie...ich bin kein Mensch, der so gleichgültig an etwas rangehen kann...wer weiß, vielleicht wär´s ja besser für mich...aber wenn ich das abstellen würde, würde ich mich zwar nicht mehr so schnell über etwas (was du für Kindergarten hälst) aufregen....aber dafür innerlich absterben.

Aber gut...bis vor kurzen hab mich eigentlich auch noch gar nicht aufgeregt...dazu hat lediglich dein Post geführt, den ich persönlich etwas dreist fand....weil ich den Eindruck hab, dass du dich über ziemlich jeden hier lustig machst....Über unsere Fraktion, weil wir uns ja über "Nichtigkeiten" aufregen (dazu komm ich noch) aber ja auch irgendwie über die Örks...ich mein...du schreibst zwar, das da nix dabei wäre, dass man dafür verständnis haben muss...(dazu sag ich auch gleich noch mal was)...aber gleichzeitig schreibst du, dass du dich tod lachst, wenn du so was liest....Da frag ich dich...was denkst du empfindet der Autor als schlimmer...? Wenn ich sage, ich will das nicht lesen, ich kann damit NULL anfangen, ich will damit nix zu tun haben, bitte lass mich damit in Frieden, sost krieg ich´s Nervenzusammenbruch...oder wenn du das zwar liest, da du ja kein Problem damit hast, dich beim lesen aber "schrottlachst". Ich mein...ich kann mich damit zwar alles andere als identivizieren und ich mache kein Geheimnis draus, dass ich damit einfach rein GAR nix zu tun haben will...aber ich besitzen trotz alle dem genügend Feingefühl um zu wissen, dass auch Örks da eine Menge Herzblut hineinstecken...und übersowas lacht man einfach nicht!!

Ich persönlich hab auch gar nix gegen die Fans an sich...ich mag nur einfach die Thematik nicht...und da ist es mir egal, ob Vegeta oder sonstwer...Ich mag grundsätzlich keine Zwangsverschwulung!!! Ich find´s einfach blöd, wenn man die Charas jetzt permanet umkrempeln muss...schon einfach aus dem Grund, weil ich´s als respektlos dem Schöpfer gegenüber sehe...Jeder Autor hat sich was bei gedacht, als er seine Charas erschaffen hat....hat ihnen eine Seele gegeben, ihnen einen Teil seiner Seele gegeben....zumindest kenn ich viele, die das so machen und mir selber geht es da nicht anders. Wenn ich mir vorstelle, dass jemand meine Charas so...entstellt (ich sag ja gar nicht, dass da böse Absicht hinter steckt)...es würde mir gewissermaßen das Herz brechen. Sicher...das wird nicht jeder so sehen ...du gehörst offenbar dazu...aber ich fänd das nicht sonderlich toll...weshalb ich´s auch ungern sehe, wenn das mit andern Charas so gemacht wird. Ich find ganz einfach, dass sich das nicht gehört. Vor allem find ich´s unlogisch, mich auf der einen Seite hinzustellen und zu sagen, wie sehr ich den Autor bewundere, wie sehr ich eine Figur mag...und auf der andern Seite fallen mir tausend dinge ein, die ich ja noch dringend ändern muss, weil die mir gar nicht gefallen, oder weil ich da ja viel bessere Ideen hab.
Der Untergang der Welt ist das nicht...hab ich auch nie behauptet. Und was deine Ausführungen zu dem Punkt angeht, dass ich ja die Bedeutung von Toleranz nicht verstanden hätte...Zuerstmal...ich hab extra geschrieben, dass ich diese Aussagen, auf meine bisherigen ERfahrungen aufbaue...und die waren nun mal so, dass mir zwar keine Knarre an die Schläfe gehalten wurde, die Leute aber dennoch verssucht haben, mir ihre Interessen aufzudrängen, weil es doch soooooooo süß ist und es so was von geil ist (sorry, dass ich mit Schwulensex nix anfangen kann...Schuldig im Sinne der Anklage). Und wenn ich dann gesagt hab, das ich das nicht so mag, und mir einfach grundsätzlich die Original-Paare lieber sind und es mir irgendwie schon in der Seele weh tut, wenn ich was anderes sehen muss...wurde ich meistens beschimpft. So...und da weiß ich nicht, wer hier wessen Ansichten nicht tolleriert. Ich mein...ich war ja auch nicht immer SO strikt dagegen...es ist noch gar nicht so langeher, da wußte ich noch nicht mal, dass es so was wie Zwangsverschwulung überhaupt gibt...na ja....nachdem ich davon erfahren hab, war für mich sehr schnell klar, dass das nix für mich ist, sollten die andern machen, was sie wollen, nur mich da raus lassen...damit dacht ich, ist die Sache erledigt...war´s nicht, weil ich durchaus damit bedrängt wurde....egal wie oft ich gesagt hab, dass ich das nicht möchte, es wurde mir unter die Nase gehalten, weil man mich aus irgendeinem Grund auf seine Seite ziehen wollte...Deshalb hab ich irgendwann angefangen so eine extreme Abneigung gegen dieses Thema zu entwickeln(soviel zu deiner Meinung, dass hier keiner irgendwem was aufzwingen will...und soweit ich hier einige Post gelesen hab, haben dieses Phänomen schon mehrer Leute beobachtet)...mittlerweile hab ich aber auch ein paar andere Leute aus dem "Gebiet" kennen gelernt, die mir das nicht aufdrängeln wolllen...da ist auch alles okay...die wissen, dass ich´s nicht mag, ich weiß, dass sie´s mögen...ich rede´s ihnen nicht aus und sie lassen mich mit in Ruhe. Kein Problem. Und das ist eigentlich auch alles worum es mir geht. Ich will einfach nicht schon allein dafür an Pranger gestellt werden, nur weil ich sage "Ich mag´s nicht! Laßt mich bitte damit in Ruhe!!"...Aber meistens heißt es dann, ich muss das akzeptieren, können nicht alle so denken wie ich, es gibt auch andere Geschmäcker, hör auf auf den Leuten rumzuhacken oder ihnen das ausreden zu wollen...oder jemanden was an die Omme zu knallen...Tu ich doch gar nicht!! Genausowenig hab ich vor jemanden zu verklagen, oder jemanden mit bösartigen Mails zu terroriersieren...würd ich nie tun!! Aber GENAU DAS ist es was ich sagen will....nur weil ich dieses Sache nicht mag, wird einem ständig sowas unterstellt...du hast es just wieder mal bestätigt. Immer heißt es "Arme Örks, arme Örks"....wieso eigentlich arm? Sie werden doch permanetn in Schutz genommen?
Aber nur so zu deiner Info...ich guck mir nicht solche Sachen an, ich lese mir so was auch nicht durch und beschwer mich dann...ich lauf ja schon mit riesigen Scheuklappen durch die Gegend...aber man kommt nicht drum herrum...was mir zeigt, dass das Gleichgewicht irgendwie nicht stimmt...außerdem find ich´s schon fast etwas besorgniserregend...aber das ist ein anderes Thema...Was ich will, ist jedenfalls NICHT, dass die Leute aufhören es zu mögen (auch wenn ich´s nie nachvollziehen können werde), nur weil ich´s nich tu...ich will einfach nur mal sagen dürfen, dass ich´s eben nicht mag, ohne dafür gleich böse Mitteilungen zu kriegen, wie intollerant ich doch wäre(Und JA, das ist bisher leider ziemlich oft der Fall gewesen...auch wenn dir das anscheind unvorstellbar ist)...is das so schwer zu verstehen, ist das denn so viel verlangt??? DARIN liegt in Sachen Yaoi und Hetero-Charas mein einziges Problem.

Nun gut....Was dein Argument mit der seelischen Verbundenheit und Hassliebe angeht...*schüttel* oder, dass sie sich ja so nahe stehen und man ja deshalb auch davon ausgehen kann, dass sie mal was miteinander ausprobieren....das kommt jetzt schon ziemlich nahe, an das Argument, dass ich mal gehört hab (sie haben sich angelächelt, sie sind eindeutig schwul!!!)...es sind einfach nur Freunde...auch wenn Vegeta das nie wirklich so ganz deutlich sagen würde. Aber trotzdem ist das alles.
Und wenn die zwei zusammengepackt werden, kannst du mir nicht erzählen,dass da keiner vorhat, sie zu verschwulen...is dann soeben passiert....

*auf die Uhr guck*

Zu blöd...ich bin eigentlich noch lange nicht durch....muss leider trotzdem gehen...tu mir den gefallen und warte, bis ich fertig schreiben konnte, bevor du mich wieder gänzlich in der Luft zerreißen willst...
+Go down to your knees and kiss my Master´s feet+

+ +
!!!!Rettet die Heteros; Esst mehr Örks!!!!
+ +



Von:    Eris_the-discord 27.09.2006 20:11
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Du machst mir Angst ~___~
Hast du mich gemeint?
Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.
Zuletzt geändert: 27.09.2006 20:20:58



Von:    Rave_ShadowHeart 27.09.2006 20:40
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Holla.... holla...
Und in den letzten posts hatten wir die Beweise das die ganze Menge hier doch angreiflicher ist als es im ersten Moment scheint.
Der eine sagt was, meint es nicht ganz so wie er sagt, der andere versteht es falsch und kontert zurück das sich die Balken biegen.
Man merkt, das ganze Thema über Yaoi-Nicht Yaoi, Crossover, Mary-Sue ist dermaßen überreizt das sich Fans "untereinander" an die Gurgel gehen. Obwohl das an die Gurgel gehen schon wieder fast übertrieben ist.
Jedenfalls ist das das Haupt Problem, nicht ob man es mögen darf oder nicht. Sicher darf man oben genannte Szenen mögen, schreiben, zeichnen, aber in Maßen. In Maßen mein ich nun damit, das man eben deswegen nicht streitet.
Sieht das denn keiner? Jeder der bleidigt ist, schreibt sofort in seiner ersten Wut ein Kontra zurück. Vielleicht sollte man sich manche Sätze eben zweimal durchlesen bevor man Antwortet oder so... ich schreib auch nicht immer auf die erste Wut raus, ich versuche möglichst ruhig zu bleiben, was mir bis jetzt glaub ich sogar gelungen ist. ^-^

@Yamikitten: Ich frage mich warum du dich überhaupt damals so aufgeregt hast...? Am Anfang hat dich doch niemand attackiert. Du warst da ja gar nicht von der Meinung betroffen. Von den Fakten her, bist du genau so ein Fan mit den Vorlieben: Anti-Yaoi, Anit-Crossover, Anti-Mary-Sue. Wo war da das Problem?
I´m a big Vegeta and Bulma x Vegeta Fan!
But I´m Anti Yaoi, Crossover and Mary-Sue about Vegeta and the rest of DBZ! Accept it! Thanks!



Von:    Rave_ShadowHeart 27.09.2006 20:41
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, noch ein PS an Yamikitten: Ich finde es echt toll und mutig das du dich dann doch noch gemeldet hast und dich sogar entschuldigt hast.
Manche verschwinden bei sowas auf nimmer wieder sehen. Du stellst dich dem ganzen... einfach Toll! Hut ab!
I´m a big Vegeta and Bulma x Vegeta Fan!
But I´m Anti Yaoi, Crossover and Mary-Sue about Vegeta and the rest of DBZ! Accept it! Thanks!



Von:    Oozaru 27.09.2006 21:28
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Du kannst gerne zu Ende schreiben, Kamikaze... Und ich werde dich auch nicht in der Luft zerreißen.^^ Hat ich nie vor. Sollte ich dich falsch verstanden haben, tuts mir Leid. Ich bin nur noch nicht so lange in der Mangaszene drin... Nun, ich bin ein riesen DBZ Fan, dass kannste mir glauben. Nur ich steiger mich halt nicht so leidenschaftlich in die serie rein, dass mich solche Sachen wie Yaoi oder Crossover oder Mary-Sue stören... Ganz einfach. Vielleicht sollte ich gar nichts mehr dazu sagen... Offensichtlich kann ichs net nachvollziehen...

Warte aber gerne und gespannt auf die Fortsetzung deines letzten Posts... ^-^



Von:    Kamikaze_666 28.09.2006 09:50
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
@ Nico_Robin-2005

Meintest du mich, mit "Du machst mir angst"???(nur weil´s dirket hinter meinem Post war und ich grad keine Zeit hab, den Rest zu lesen)

Gomen, gomen ^-^''''''

Nein, nein....ich wüßte jetzt nicht, womit ich dich hätte gemeint haben sollen...wollt auch niemanden angst machen! Tschuldige *duck*

@ Oozaru:

Danke, dass weiß ich zu schätzen...das wurmt mich mit am meisten, dass ich gerne reden würde und nicht kann, weil ich kein Netz hab....*seufz*
Aber ich werd das noch zuende führen...es sind einfach noch ein paar Sachen offen, die ich nicht so im Raum stehen lassen will, weil das so einfach nicht ganz stimmt....aber nun ja....wie gesagt...ich geh bei Zeiten schnell in die Luft...ich versuch zwar es zu kontrollieren, aber...manchmal geht dann irgendwie doch das Temperametn mit mir durch.
Mittlerweile hab ich mich wieder beruhigt...das war gestern einfach nur noch der fehlende Tropfen, der das Faß einfach zum überlaufen gebracht hat...in letzter Zeit hab ich mich über so vieles einfach ärgern und es runterschlucken müssen...Na ja...wie gesagt...ich will nicht streiten oder persönlich werden....ich hoffe, dass das nicht passiert ist. Ich will das wirklich nur ausdiskutieren...einfach damit hier nix im falschen Licht dasteht. Und wie Rave schon sagte...es ist wirklich so...was diese ganze Thematik angeht, bin ich echt leicht überreizt....*seufz*
Jedenfalls....Berserker-Leiste ist wieder leer....(so...und jetzt muss ich zurück zum Unterricht...menno)
+Go down to your knees and kiss my Master´s feet+

+ +
!!!!Rettet die Heteros; Esst mehr Örks!!!!
+ +



Von:   abgemeldet 28.09.2006 16:20
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Ok Sorry machs net nochmal.



Von:    Prinz-Vegeta 28.09.2006 19:15
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
ja gut das,dass jetzt geklärt ist.*erleichtert bin*fand ich echt cool von euch das ihr meine Entschuldigung angenommen habt weiß ich zu schätzen....aber das mit dem stolz zu überwinden,wie es Oozaru schon erwähnt hat,war echt schwer.aber naja thanks und see ya



Von:    Chrolo 28.09.2006 19:42
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Jaja, das ist hier so... lehnst du dich zuweit aus dem Fenster, wirste sofort angepöbelt... naja, wer sich angesprochen fühlt...!^^

Sag mal... was hast du/hat er eigentlich gemacht?
Zuletzt geändert: 28.09.2006 19:45:29



Von:    Rave_ShadowHeart 28.09.2006 21:45
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
War ja eigentlich nix oder? Nur eine anreihung von Missverständnissen...
I´m a big Vegeta and Bulma x Vegeta Fan!
But I´m Anti Yaoi, Crossover and Mary-Sue about Vegeta and the rest of DBZ! Accept it! Thanks!



Von:    Oozaru 29.09.2006 11:21
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Man, bin ich froh, dass jetzt alles wieder im Lot is...^^



Von:    Kaioshin 29.09.2006 16:44
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
> Man, bin ich froh, dass jetzt alles wieder im Lot is...^^


finde ich auch^^

¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt,
den wird es auch wohler fühlen
*muahahahaha*
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*



Von:    Rave_ShadowHeart 29.09.2006 17:43
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Jep, dann kanns wohl munter mit dem Thema weitergehen? ^-^
I´m a big Vegeta and Bulma x Vegeta Fan!
But I´m Anti Yaoi, Crossover and Mary-Sue about Vegeta and the rest of DBZ! Accept it! Thanks!



Von:    Oozaru 29.09.2006 23:03
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Jaaa! Also, was nervt denn noch so? Mal überlegen...
Was mich an mir selbst nervt, so als Vegeta Fan, ist, dass ich Tagelang geübt hab ihn zu zeichnen, und als ich es endlich konnte, vielen mir keine Motive mehr ein. *kreisch* *schrei*

Das regt voll auf... oh ja.^^



Von:    Kaioshin 30.09.2006 06:27
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
> Jaaa! Also, was nervt denn noch so? Mal überlegen...
> Was mich an mir selbst nervt, so als Vegeta Fan, ist, dass ich Tagelang geübt hab ihn zu zeichnen, und als ich es endlich konnte, vielen mir keine Motive mehr ein. *kreisch* *schrei*
>
> Das regt voll auf... oh ja.^^

hm...finde ich nit oô
ich meine wenn man als versuchen will Vegeta zu zeichnen...^o^
ich hatte auch probiert ihn zu zeichnen und es ging ganz gut...was ist dadran zu nervig?^^*knuff*

¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt,
den wird es auch wohler fühlen
*muahahahaha*
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*



Von:    Majinchris 30.09.2006 09:15
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe schon, was Ooozaru damit meint.
Du als Vegeta-Fan zeichnest so gerne nur Vegeta und irgendwann, wenn du mit ein neues Bild anfangen willst, aber dir nicht mehr einfällt, wie du Vegeta darstellen willst....... ja, das nervt schon einen ^^,,,,, Kommt bei mir auch oft vor. Deshalb tut Abwechslung gut. Das heisst also mal andere Serie zu zeichnen ^-^
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/63/output/14402/
Zuletzt geändert: 30.09.2006 09:15:24



Von:    Chrolo 30.09.2006 09:44
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Also ich zeichne immer von verschiedenen Serien, nie zweimal hintereinander die selbe, aber ich habe auch genug Auswahl. Und nach den Motiven suche ich immer gründlich, selbst wenn ich ein zufrieden stellended habe, gucke ich noch weiter, so ein Bild ist ja keine halbe Sache!^^

Vegeta ist nicht unbedingt einfach zu zeichnen, wenn man ihm den typischen, coolne Blick und das "Vegeta-Grinsen" verpassen will, aber ein bißchen Übung sollte man sowieso haben und wenn man sich auf ihn spezialisiert, dauert das auch gar nicht solange, bis man ihn perfekt kann!^^

Tja, ich zeichne ihn vielleicht auch mal wieder.... wenn ich ihn hochlade sage ich Bescheid! xD
Zuletzt geändert: 30.09.2006 09:44:28



Von:    Rave_ShadowHeart 30.09.2006 14:25
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Oja... das Vegeta-Zeichnen kann ganz schön nervig und anstrengend sein. Da ich überhaupt er wieder nach einer Jahrenlangen Blockade angefangen hab überhaupt wieder was zu zeichnen, war es wohl noch umso schwerer. Überhaupt weil ich meinen eigenen Stil reinbringen will.. na ja, wenigstens hab ich mich nun wohl endlich entschieden welche Augenform er in meinem Stil hat... ^-^ ein kleiner Trost
I´m a big Vegeta and Bulma x Vegeta Fan!
But I´m Anti Yaoi, Crossover and Mary-Sue about Vegeta and the rest of DBZ! Accept it! Thanks!



Von:    Eris_the-discord 30.09.2006 14:40
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt, ich habe noch nie versucht, Vegeta oder jemand anderen aus DBZ zu zeichnen. XD
Deswegen kann ich das jetzt nicht so nachvollziehen. Ich bleib da lieber beim Schreiben. Das liegt mir eher.

Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.



Von:    Chrolo 30.09.2006 15:30
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Das liegt dir, ja!^^
Aber ich zeichne und schreibe, nur Doujis mache ich nicht!^^Liegt daran, dass mich noch keines begeistern konnte und dass es nicht so einfach ist, da man Ausdauer braucht... einfache Bilder mag ich lieber!^^
Zuletzt geändert: 30.09.2006 15:30:58



Von:    Eris_the-discord 30.09.2006 16:40
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
> Das liegt dir, ja!^^

Höhö Danke ^-^ Muss aber trotzdem noch viel lernen.

Also ich habe eine zeitlang Motive von Oh!My Goddess gemalt. Ich fand die Engel einfach so schön und da hat meine Hand sich selbständig gemacht. XD
Doujis könnte ich zwar zeichnen, aber da ich keinen Scanner habe... tja... shit happens.

Oh je, wir kommen hier total vom Thema ab.
Wahrscheinlich weil wir die wichtigesten Punkte schon aufgezählt haben. Alles andere wäre ja auch etwas pingelig und mir fällt auch nicht ein, was mich sonst noch nerven sollte.
Außer dem Rumgeschreie und Beleidigen geht mir an Vegetafans nichts auf die Nerven.
Vielleicht gibt es doch noch was, aber das muss mir auf die Schnelle entfallen sein.
Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.



Von:    Rave_ShadowHeart 01.10.2006 11:11
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Ein Beispiel hätten wir noch...
Ein Fan: kommt in den Thread, beschimpft, gibt seinen Senf dazu, haut ab und kommt nie wieder.
Sowas find ich schade, das derjenige sich nicht weiter zu seiner Einstellung äußern kann.
I´m a big Vegeta and Bulma x Vegeta Fan!
But I´m Anti Yaoi, Crossover and Mary-Sue about Vegeta and the rest of DBZ! Accept it! Thanks!



Von:    Kaioshin 02.10.2006 10:37
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
> Ein Beispiel hätten wir noch...
> Ein Fan: kommt in den Thread, beschimpft, gibt seinen Senf dazu, haut ab und kommt nie wieder.
> Sowas find ich schade, das derjenige sich nicht weiter zu seiner Einstellung äußern kann.

naja,lass sie die doch^^

¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt,
den wird es auch wohler fühlen
*muahahahaha*
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*



Von:    Metaphysika 02.10.2006 19:32
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab groß nichts dagegen wenn Goku x Vegeta Yaoi oder Shonen-ai Scenen gezeichnet werden^^
ich bin zwar kein riesen fan davon, aber jedem das seine und mir das meine x3
finde es auch doof wenn leute wegen ihrer meinung angemacht werden. die meisent haben kein recht dazu und wollen sich nur um jeden preis durchsetzen^^
solche sätze wie "Vegeta gehört mir"finde ich auch ziemlich lächerlich, er ist ja nicht real^^
trozdem finde ich ihn total cooooll x3 !!

becki *knuffu*
Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht^^...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück