Zum Inhalt der Seite

Thread: Was nervt euch an Vegeta-Fans total?

Eröffnet am: 16.09.2006 09:42
Letzte Reaktion: 23.07.2013 13:57
Beiträge: 373
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Rave_ShadowHeart 16.09.2006 09:42
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein großer Vegeta-Fan, und mich nervt nichts mehr als wenn andere Vegeta-Fans ihn...

-verschwulen. Denn das passt absolut nicht zu ihm!
-ihn mit einer anderen Partnerin darstellen. Also mit einem eigens erfundenen Chara oder noch schlimmer mit sich selbst als Anime-Figur. Bulma sogar hassen, vielleicht sogar aus Neid?
-ihn für sich allein beanspruchen, ständig behaupten ihn zu lieben und das er nur ihnen allein gehört.

Vegeta gehört niemandem! Merkt euch das mal! Man kann ihn nicht besitzen! Wenn... dann besitzt eher er uns...
Und als Partnerin kommt für ihn nur Bulma in Frage.

So, was meint ihr dazu?
Vegeta = Anti-Yaoi, merkt euch das mal!
BxV-4ever!! The biggest BxV and Vegeta-Fan in the Universe!



Von:    Chrolo 16.09.2006 09:56
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... naja, ich mag ihn, sein Stolz und seine Art sind einfach cool! Im Grunde genommen hast du Recht, aber ich tippe mit 95%iger Wahrscheinlichkeit, dass dieser Thread geschlossen wird...

Was ich hasse, ist Son-Goku, weil er Vegeta immer in ein schlechtes Licht rückt!^^
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:   abgemeldet 16.09.2006 10:25
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Ich sage eins, ich habe andere Richtungen, ist mir egal was ihr darüber denkt, ich hasse Bulma und ich liebe Vegeta über alles, ist mir egal was ihr denkt ok ??!!!*Majin Vegetas Augen aufsetzt*, und mich nervt das, dass alle sagen müssen das Vegeta nur nur MIR gehört oder sagen ich habe alle sachen von ihm, dabei haben die es net mal,*aufreg*............und noch mal mit Sache mit Bulma und eder haz auch andere Geschmack ok, bevor ihr aufregt ohne ende*sich beruhigt hat*

Vegeta forever !!!



Von:    Eris_the-discord 16.09.2006 10:40
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin ein großer Vegeta-Fan, und mich nervt nichts mehr als wenn andere Vegeta-Fans ihn...
> -verschwulen. Denn das passt absolut nicht zu ihm!

Bevor der Thread womöglich geschlossen wird, gebe ich noch schnell meinen Senf dazu.
Was mich an manchen Vegetafans nervt hast du zum größten Teil aufgezählt.
Bei Shounen Ai stimme ich dir nicht ganz zu, weil ich das eigentlich okay finde (ich bin halt parteiisch XD) aber in den anderen Punkten kann ich dich nur bestätigen.

> -ihn mit einer anderen Partnerin darstellen. Also mit einem eigens erfundenen Chara oder noch schlimmer mit sich selbst als Anime-Figur. Bulma sogar hassen, vielleicht sogar aus Neid?

Das stinkt nach Marie Sue. -.-'
Ich würde Vegeta niemals mit einem anderen Chara zusammen kommen lassen, erst recht nicht mit mir selbst, weil ich Bulma passend für ihn finde. Sie ist nett, klug und selbstbewusst. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum manche Leute sie in FFs als hysterische Nervensäge darstellen. Die machen aus ihr manchmal eine zweite Chichi. (Da spricht wohl wirklich dann der Neid...)
Seltsamerweise, ist Vegeta von ihr dann auch immer total genervt. Mich dünkt dann allerdings, warum er dann mit ihr zusammen ist, wenn er sie überhaupt nicht leiden kann.
Vegeta gehört ja wohl nicht zu den Menschen, die sich von jemandem auf der Nase herumreiten lassen. Wenn ihn Bulma wirklich so nervt, dann würde er kurzen Prozess machen. Sieben Sachen gepackt und dann Jia sou! Ich ziehe in ein Hotel...
Gut, Geschmäcker sind verschieden, aber einen Chara zu hassen, nur weil er mit ihrem Liebling zusammen ist, find ich irgendwie strange.
Wenn es andere Gründe geben würde, wie z.B. das man Bulma nicht mag, weil sie manchmal zu aufbrausend ist, würde ich das eher verstehen.

> -ihn für sich allein beanspruchen, ständig behaupten ihn zu lieben und das er nur ihnen allein gehört.

Oh ja. Das nervt mich auch. Dieses ewige, Vegeta gehört mir! Du kriegst ihn nicht. Die meisten lieben Vegeta, aber es handelt sich bei ihm nur um eine Mangafigur.
Wenn ich einen Heiratsantrag bekommen, sage ich ja auch nicht: "Sorry, aber ich gehöre schon zu Vegeta."

Was mich aber auch manchmal nervt ist, wenn die Vegetafans keinen Spaß verstehen. Wenn man in einem Thread einen kleinen Scherz über seine Größe schreibt und noch extra ein ~~> XD dahinter fügt, kommt hundert pro, bei den nachfolgenden Postings:
"Vegeta ist so wie er ist perfekt!!!!!!! Besser als dieser Vollidiot von Kakarott!!!!! Der ist so sch**** und hässlich und dumm und bla bla bla... Vegeta ist viel cooler!!!! Ich hasse Kakarott!!!!!"
Dann kommen tausende Beschimpfungen über Son Goku, obwohl das nicht einmal gefragt war.

Das ist wirklich nervig! Vor allem weil diese Personen keinerlei gute Argumente bringen.
Ich mag Yamchu nicht, aber wenn ich mich mit jemanden darüber streite, ob Vegeta oder Yamchu besser ist, kommentiere ich meinen Standpunkt nicht so!
Das ist einfach nur kindisch, kleinlich und künstlich aufgeregt!

Zudem fühlen sich manche Vegetafans sofort angegriffen, wenn man ihrem Liebling bei einer FF eine kleine Macke einbaut. Ich habe Vegeta in meiner FF nur einmal trotzig die Zunge rausstrecken lassen und schon hat sich jemand entrüstet, dass ich ihren Mister Perfekt entstellt habe. Zur Info: Ich schreibe eine Parodie! Da ist es klar, dass nicht alle anderen die Macken haben können und Vegeta wie ein absoluter Langeweiler daneben steht und den Kopf schüttelt. *drop*

Ciao by Nico
Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.
Zuletzt geändert: 16.09.2006 11:08:38



Von:    Majinchris 16.09.2006 10:58
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Das regt mich auch total auf -____-
Leute die behaupten >Ich bin glücklich mit Vegeta verheiratet< oder so. Am schlimmsten finde ich auch Fanfics, indem dieses >Vegeta und ich< Geschichten vorkommen, indem Bulma stirbt oder die beiden sich nie geliebt hätten. Sowas zu lesen ist sehr traurig für mich -____-

Diese Zwangsverschwulung finde ich sowas von abartig. Entweder spielt Vegeta den dominanten oder der hilflosen <.< Yaoi-Fans kann es ruhig geben, aber es mus ja auf eine Serie beziehen, wo dieses Genre gar nicht vorkommt =__=

Ich bin auch ein Fan von Bulma und Vegeta als Paare. Ich mag diese Paare n icht nur, weil sie es sind, sondern weil Toriayama uns dieses Geheimnis mitgelteilt hat und wir als Fans herausfinden, warum das so ist. Aber wenn ich von Fans sehe, die aber ein anderes Paar präsentieren, dann kommt es mir vor, als seien die kein so grosser Fan von den Schöpfer. Als ob man mit seinen Arbeiten total unzufrieden ist <____< Toriyama leistet sehr gute arbeit und er weiss, was er in seinen Story schreibt. Wenn man aber diese Paare nicht akzeptieren, dann ist dieser Person weder ein Toriyama Fan, noch ein Fan dieser Serie <_____<

Ich sage ja auch hin und wieder >ich liebe diesen Chara< Das soll dann aber nicht heissen, dass ich gleich Liebeskummer oder sonst irgendwas habe. Für mich ist das Wort Liebe keine besondere Bedeutung. Das deutet für mich mehr als mögen. Genau so wie ich zu meine Familie oder meine Hobbys sage <____<

mega-vegeta-fan: Ich hoffe du denkst jetzt von mir nichts negatives über die Dinge, was ich jetzt erzählt habe. Das ist jetzt nur meine Meinung, weil ich dir ja oft erzählt habe, dass ich ihn NUR mag. Aber wie du schon gelesen hast. Es gibt Vegeta-Fans, die es masslos übertreiben. Du aber übertreibst es nicht sehr viel.
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:    Chrolo 16.09.2006 10:59
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Woah, das war ein gutes Statement! Vor allem dass mit Mister Perfekt gefiel mir!
In einer Parodie sollten Chara-Veränderungen zumindest erlaubt sein. Ich meine, Vegeta hat deshalb soviele Fans, weil er so cool ist und die mögen es halt nicht, wenn er verunreinigt wird, so ist das nunmal! Ich bin Kuririn-Fan, aber Vegeta ist auf Zwei!^^

Hmmm, zu Bulma passt er gar nicht, ich habe mir oft vorgestellt, wie die miteinander *** haben, sprich, wie es dazu kommen konnte...! Das steht Vegeta nicht!
Hasse Bulma mittlerweile auch! Die passt besser zu Yamchu!

Okay, jetzt habe ich meinen Senf auch nochmal dazugegeben!^^
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:    Majinchris 16.09.2006 11:15
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Chrolo-Lucifer:
1. Hab mir dein Stecki angeschaut und gelesen, dass du aus Bielefeldt kommst :3 Hab dort viele Verwandte ^-^ Aber es liegt 1 Std. von mir entfernt ^^,,,,
2. Diese Art von Parodie finde ich auch schon lustig ^-^ Eins von Toriyamas Werke kann ich mich gut erinnern. Neko Majin Z XD Da taucht tatsächlich Vegeta auf. Dort wird er als verwirrender und sprachloser präsentiert XD Aber das gehört zu Toriyamas hauptgebite für seine Kurzgeschichte. Also mir würde es auch spass machen, meine eigene oder aus einer Serie Lieblingcharakter darüber eine lustige Geschichte zu zeichnen XD
3. Ich finde Bulma und Vegeta passen sehr gut zueinander :) Klar, auch Bulma und Yamchu haben anfang der Dragonballsaga gut gepasst. Aber später bei Z, wo ich noch ahnungslos war, dass Bulma und Vegeta ein Paar werden, merkte ich schon, dass Bulma und Yamchu auf irgendeine Art und Weise nicht mehr passen. Da ich ein B/V-Fan bin, bin auch nicht gegen Yamchu. Ich halte ihn nicht für ein Weichei oder Arschloch. Aber ich finde, Bulma und Vegeta passen sehr gut zueinander, weil Vegeta sich, und auch Bulma, dadurch auch veränderten ^-^
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/63/output/14402/
Zuletzt geändert: 16.09.2006 11:16:45



Von:    Eris_the-discord 16.09.2006 11:21
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
> Woah, das war ein gutes Statement! Vor allem dass mit Mister Perfekt gefiel mir!

Danke ^__~

> In einer Parodie sollten Chara-Veränderungen zumindest erlaubt sein. Ich meine, Vegeta hat deshalb soviele Fans, weil er so cool ist und die mögen es halt nicht, wenn er verunreinigt wird, so ist das nunmal! Ich bin Kuririn-Fan, aber Vegeta ist auf Zwei!^^
>
Eben. Parodien sind Parodien. Sie sollen einen zum Lachen bringen und das Original veralbern. Da ist es ja klar, dass der sogar coole Vegeta ein, zwei Macken hat.
Normalerweise mag ich es ja nicht, wenn OC verunstaltet werden, aber es ist ja nicht so, dass ich Vegeta in einem Minirock gesteckt habe (Gott behüte!!! Das würde ich nie tun...)

> Hmmm, zu Bulma passt er gar nicht, ich habe mir oft vorgestellt, wie die miteinander *** haben, sprich, wie es dazu kommen konnte...! Das steht Vegeta nicht!
> Hasse Bulma mittlerweile auch! Die passt besser zu Yamchu!

Hasst du sie, weil er mit Vegeta zusammen ist?

Du tust es aber wenigstens nicht so ausdrücken, wie manch andere Vegetafans. Wie die das formulieren, habe ich ja oben schon erwähnt.
Da sind keine Argumente vorhanden!
Du sagst wenigsten, dass du es dir schlecht vorstellen kannst und nicht findest das sie zueinander passen (das sind schließlich auch schon Argumente die deine Sichtweise verdeutlichen) , aber wenn mir jemand kommt und sagt: "Bulma ist sooooo schei**!!!! Ich hasse sie!!! Sie ist dumm!!!!! Duuuummmmmmm!!!! Sie ist mit meinem Vegeta zusammen!!!!! Er gehört mir allein!!!!!!!!!!!!!!"
Da kriege ich echt die Krise. -.-'

Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn man B/Vs nicht mag, aber deswegen gleich so durchdrehen. *An die Stirn tippt*
Außerdem finde ich das respektlos gegenüber den anderen Leuten, die B/V mögen. Man kann sich immer anders ausdrücken!
Mit guten Argumenten kommt man weiter als mit sinnlosen Hasspredigen.

> Okay, jetzt habe ich meinen Senf auch nochmal dazugegeben!^^

Darfst du auch so oft machen wie du willst. Ein hoch auf die Meinungsfreiheit ^____~

@ majinchris: Jia sou XD
> 2. Diese Art von Parodie finde ich auch schon lustig ^-^ Eins von Toriyamas Werke kann ich mich gut erinnern. Neko Majin Z XD Da taucht tatsächlich Vegeta auf. Dort wird er als verwirrender und sprachloser präsentiert XD

Da sieht man, dass sogar Toriyama selber seine Charas nicht so ernst nimmt. Einpaar Späßchen sind doch in Ordnung. Wenn selbst der Mangaka selber das macht. Hätte ein FF oder Doujizeichner gewagt, so etwas zu machen, wäre auf seiner Kommiseite die Hölle los.

Kenne diesen Neko Majin Z überhaupt nicht. Kann man das irgendwo kaufen? XD Hört sich interessant an


Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.
Zuletzt geändert: 16.09.2006 11:31:58



Von:    Chrolo 16.09.2006 11:27
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Joah, ein Hoch auf die Meinungsfreiheit! Aber die gibt es leider nicht, wenn man sich zu weit aus dem Fenster lehnt, kriegt man sofort einen über den Deckel! Deshalb poste ich auch lieber in Zirkeln!

Nun, Bulmas Charakter gefällt mir halt nicht. Vor allem am Ende in Band 42, wo sie wie eine 50-jährige verkalkte Oma aussieht und einen auf typische grauehaaruige Lehrerin macht. Der arme Vegeta!^^^
Okay, du hast schon Recht, diese ulkigen Hyper-Fans sind ein wenig psycho... das ist nicht mehr gut dann! Man sollte sachlich bleiben, Sarkasmus geht auch noch!^^
Respekt ist aber wichtig, zumindest vor den Leuten, die eine vernünftige Meinung haben...
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω
Zuletzt geändert: 16.09.2006 11:31:12



Von:    Chrolo 16.09.2006 11:32
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, joah, ich mag Bielefeld... habe viele Verwandte in Münster...
Das mit Neko Majin Z war schon lustig irgendwie, aber auch Freezer wurde ja derbe verarscht!^^
Das war schon wieder geil!!
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:   abgemeldet 16.09.2006 14:06
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Ich find den Thread gut. Hoffe er wird nicht geschlossen.

Aber wenn ich ehrlich bin, ich bin schon ein Ve/Goku Fan.
Okay ist nicht jeder Manns Sache, aber mir gefällts ^.^
Hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt >.>
Aber B/V mag ich auch. Ich find es auch bescheuert, wenn Fans dumm rum machen, nur weil sie Bulma nicht gut genug für Vegeta halten.
Vielleicht sind manche wirklich neidisch. *fg* (meine nicht dich Lucifer! Du kommst normal rüber)

Oder dieses alberne, "Vegeta is meins!"
Da muss ich mir immer Vegeta vorstellen, wie lauter Fans hinter ihm herrennen und wie die Möwen aus Findet Nemo "Meins!" schreien. *loooool*
Zuletzt geändert: 16.09.2006 14:08:19



Von:    ToshiHakari 16.09.2006 14:17
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auch ein riesiger Vegeta Fan und obendrein auch noch ein riesiger VegetaxBulma Fan. Ich hab Bulma nie gehasst, dafür dass sie mit Vegeta zusammengekommen ist, im Gegenteil O_o Ich find das Pairing sehr süß. Und abgesehen davon halt ich nichts von Besitzergreifungen und übertriebener Verteidigung des Charas, denn ich verstehe sehr wohl Spaß und hab nichts dagegen, wenn er mal auf die Schippe genommen wird XD Neben Vegeta bin ich ja auch ganz verrückt nach Gaara aus Naruto und bei beiden Charas freu ich mich sogar, dass es andere Fanatiker gibt, die die beiden lieben ^^ Man kann sich super austauschen und so... ich mag das ^^ Wär doch langweilig, ganz allein den Chara anzuhimmeln. Teilen is was Schönes X333
Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) )



Von:    Rave_ShadowHeart 16.09.2006 16:26
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Oha, wie ich sehe treffen sich hier viele meinungen. Ich denke da hab ich einen richtig Interessanten Thread eröffnet.
Ich hoffe auch das er nicht geschlossen wird. Bleibt also zu hoffen das keiner von den "extremen" mal ausrastet...

Jedenfalls muß ich zugeben das ich ja doch so ein paar Gute Freundinen habe die Vegeta durchaus mit Yaoi in Verbindung bringen können. Ich akzeptiere es, solange sie mich in RPG´s usw. damit verschonen. ^-^ Sie akzeptieren auch das ich so was nicht mag und verschonen mich auch damit.
Also, es kommt nun gar nicht so sehr drauf an ob jemand Yaoi-Fan ist oder nicht. Ich denke es kommt mehr drauf an wie "extrem" derjenige das auslebt.
Selbiges gilt für die, die Vegeta für sich haben wolle, oder eben deswegen Bulma hassen.
Es sagt ja niemand was dagegen. Wo diejenigen aber oft übertreiben ist, das sie meinen, alle anderen die an die "echte" Version von DB glauben und halten (also das Vegeta nicht schwul ist und doch aus Liebe mit Bulma zusammen ist) umstimmen wollen. Oder sie irgendwie beschimpfen, ihre Meinung nach unten ziehen, sie beleidigen, nur weil sie meinen, ihre ausgedachte Version sei die einzig wahre... und wehe es sagt jemand was dagegen... da werden sie agressiv... und angriffslustig. Das finde ich einfach übertrieben, Kindisch und zugleich armseelig.
Wenn die Leute am Boden bleiben, auch mal einen Spaß vertragen ist ja alles in Butter.
^-^


Vegeta = Anti-Yaoi, merkt euch das mal!
BxV-4ever!! The biggest BxV and Vegeta-Fan in the Universe!
Alle Anti-Yaio und Anti-Crossover-Pairing Fans bezüglich Vegeta zu mir!! ^-^



Von:    Chrolo 16.09.2006 17:28
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ja zu viele Typen, die keinen Spaß vertragen, habe neulich zwei kennen gelernt... hier soweit alles Roger!

Hmmm, ich glaube ja nicht, dass Vegeta Liebe zu einem Menschen empfinden kann, es war eher ein Errektion, meine Meinung! Und dann hat er verzweifelt Süßholz geraspelt... né, hat er nicht... also, dann hat er sie vergewaltigt... né, das geht auch nicht wirklich... dann war er eben auf Drogen...!

Naja, Yaoi ist auch nicht mein Gebiet!^^
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω
Zuletzt geändert: 16.09.2006 17:29:06



Von:    Majinchris 16.09.2006 17:51
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Kennt ihr überhaupt den original Version in japanische Synchro von Dragonball Z?
Ich selber habs leider noch nie gesehen, aber ich habs von einigen Leute erfahren. Vegeta liebt Bulma und sein Sohn Trunks sehr. Denn Vegeta hat tatsächlich gesagt, wie sehr er sie liebt. Er konnte und wollte es nie eingestehen, weil er dadurch auch stark verändern würde. Und ich muss schon sagen. Die deutsche Version haben diese Leute alles ganz anders übersetzt. Dann ist es auch kein Wunder, wenn einige diese behauptungen von Vergewaltigung, keine Gefühle oder Drogen kommen v.v

Nochmals zu Yaoi.
Ich kenne auch einige Leute, die auch Yaoipaarfan von Son Goku und Vegeta sind. Aber auch ein Fan von Bulma und Vegeta .____. die sind zwar für ne ausnahmen, aber trotzdem gefällt es mir nicht, wenn Vegeta und alle andere Z-Krieger verschwult werden <.<
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:    Eris_the-discord 16.09.2006 19:01
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
> Oha, wie ich sehe treffen sich hier viele meinungen. Ich denke da hab ich einen richtig Interessanten Thread eröffnet.
> Ich hoffe auch das er nicht geschlossen wird. Bleibt also zu hoffen das keiner von den "extremen" mal ausrastet...

Ich raste auus!!!! Ne Scherz. Ich will das der Thread offen bleibt. Dann kann ich über die anderen lästern! Muahahahaarr! *auch Scherz*

> Oder sie irgendwie beschimpfen, ihre Meinung nach unten ziehen, sie beleidigen, nur weil sie meinen, ihre ausgedachte Version sei die einzig wahre... und wehe es sagt jemand was dagegen... da werden sie agressiv... und angriffslustig. Das finde ich einfach übertrieben, Kindisch und zugleich armseelig.

Da kann ich aus Erfahrung nur zustimmen. Ich mag zwar Yaoi (aber auch B/V), aber mir ist klar, dass im Original niemals Vegeta und Son Goku zusammen kommen würden.
Das hat Akira bestimmt nie eingeplant, schließlich handelt es sich bei DBZ um ein Shounen Jump Manga. Ergo, es wird nur geballert, geprügelt und gemetzelt.
Jedenfalls hatte ich mal im One Piece Forum eine Diskussion darüber, ob Zorro schwul ist.
Ich habe mir nichts dabei gedacht und habe gesagt: "Nö der ist viel zu männlich XD." Oder so ähnlich war der Wortlaut.
Jedenfalls durfte ich mir dann die ganze Zeit von einem User anhören, wie intolerant alle sind, die Zorro nicht für Schwul halten, warum ich glaube, dass Männlichkeit Homosexualität ausschließt und blablabla...
Dann hat diese Person die ganze Zeit über versucht, mir ihre Meinung aufzuzwingen und das doch eindeutig die Möglichkeit bestände, das der Kerl womöglich schwul ist!
Da hab ich echt nur gedacht: Geht's noch???
Was der Mangaka malt ist Gesetz und solange der nicht plötzlich eine Sinneswandlung zum anderen Ufer bekommt, ist und bleibt sein Chara hetero.
Ist ja okay, wenn das Mädchen so fest daran glaubt, aber ich lass mir doch nicht eine andere Meinung aufdrücken, nur weil es ihr nicht passt, was ich denke!

Und dann wundern sich manche, warum so viele Streitgespräche im Umlauf sind. Bei solcher Uneinsichtigkeit.

@majin chris:
Ja. Die deutsche Synchro ist wirklich 0815-Produktion.
Da fällt unglaublich viel weg. Wenn sie es so übersetzt hätten, wie es im japanischen auch gesagt wird, hätten wir einige Probleme weniger. *drop*

Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.
Zuletzt geändert: 16.09.2006 19:07:19



Von:    Rave_ShadowHeart 16.09.2006 21:18
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Ja, die meisten die Vegeta mit Yaoi oder einem eigenen Chara verkuppeln sind glaub ich von Haus aus aggressiv. Ich könnte mir vorstellen das sie sich vornehmen so zu sein um ihre Meinung besser vertreten zu können oder so.
Jedenfalls denke ich auch nicht das Zorro schwul sein könnte. So FA´ oder so wo Zorro und Sanji als Yaoi dargestellt werden... ne, das geht nicht. Dafür steht Sanji schon mal zu sehr auf Frauen. ^-^

Und ja... hätte man in der Deutschen Version besser übersetzt hätten wir das Problem mit dem Vegeta=Yaoi oder das er Bulma nicht liebt, gar nicht.... da sieht mans mal wieder was sowas einbringt...

Jedenfalls kann ich solche FF´s nicht ausstehen in denen Vegeta, Bulma vergewaltigt, sie schlägt oder sonst ihrgendwie bedroht. Da kommt er in der Serie doch nie so krass rüber.
Wenn man sich richtig erinnert? Als er da aus dem All zurück kommt, schickt Bulma ihn duschen. Sie gibt ihm Befehle! Innerlich regt er sich darüber auf, tut dann aber doch was sie sagt. War ne tolle Folge. ^-^
Vegeta = Anti-Yaoi, merkt euch das mal!
BxV-4ever!! The biggest BxV and Vegeta-Fan in the Universe!
Alle Anti-Yaoi und Anti-Crossover-Pairing Fans bezüglich Vegeta zu mir!! ^-^



Von:   abgemeldet 17.09.2006 16:46
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
@ Nico Robin:
Das Gespräch habe ich auch mitbekommen (genau wie einige andere) . Da ging es ja danach richtig ab. Die haben sich alle richtig fertig gemacht in dem Thread O___O
Zum Schluss hat man echt Angst gehabt seine Meinung zu sagen.

Wieso soll Vegeta Bulma vergewaltigt haben?
So ein Stuss. Zu Anfang war Bulma doch viel mehr an Vegeta interessiert, als er an ihr! Ich denke die Initiative kam immer noch von Bulma.
Wahrscheinlich wollte sie einfach mal gucken, ob so ein harter Kerl wie Vegeta nicht auch einen weichen Kern hat.
Diese Frau hat ihn bestimmt von vorne bis hinten verführt XD
Zuletzt geändert: 17.09.2006 16:47:21



Von:    Majinchris 17.09.2006 16:52
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Höhö XD
Meine Lieblingsfolge ist sie auch XD
Sonst hätte er sie gar nicht gehört oder sie wahrscheinlich getötet XD Er sagt doch selbst immer, dass er von niemanden Befehle gibt XD Aber bei Bulma war es doch anders XD

Also ich glaube auch, dass Vegeta den schlechte Auftritte für doe Fans meist von FF oder Dojinshis kommt, wenn bei der deutsche Version ganz anders gesprochen haben ._____. Darum finde ich die jap. Dojinshis einfach spitze, weil diese immer treu sind, wie im Anime ^-^ Ausserdem kann ich mich gut an die GT-Folge in jap. Version erinnern. Als Bulma für ihn eine Maschine baute, die ihn zum SSJ4 verwandeln lässt. Da sagte doch Bulma >Immerhin bin ich doch die Frau eines Sayajins< oder so ähnliches. Da wurde Vegeta aber rot XD

Also diese ZorroXSanji Paare finde ich auch total unpassend o___O Wie du schon sagtest Rave. Das passt gar nicht zu Sanji, wenn er auf einmal auf Männer steht o.O Der ist ein richtiger Frauenversteher XD

Nico_Robin:
Hm.... das kenn ich irgendwo -.- Ich meine, dass sie dich fertig gemacht haben. Diese Erfahrung habe ich auch schon kennengelernt. Naja, das ist alles bei knuddels.de passiert.
Ich habe mich mit einem Kerl unterhaltet, der keine DBZ mochte, aber ein Vegeta-Fan war (gibts denn sowas? o__O) Naja, wir kamen in den gesprächen und haben uns gut verstanden. Doch dann, als ich sagte, dass ich diesen Charakter liebe, hat er auf einmal über mich lustig gemacht und noch dazu beleidigt, dass ich eine Verrückte oder ne Psychopat wäre -.- Klar habe ich ihn zurückbeleidigt. Später kriege ich eine E-Mail von eine Mädel und hat mich dann auch beleidigt und gesagt, ich soll ihren FREUND in Ruhen lasse und dass ich eine Vegetaposter auf mein Zimmer hängen soll und Selbstbefriedigung dabei machen -_____- Seitdem chatte ich so gut wie gar nicht mehr. Nur mit einige Freunde chatte ich noch. Aber privat.
Wenn ich ganz ehrlich bin, für mich hat das Wort Liebe keine so grosse bedeutung. Ich verwende diese Worte immer das, was mir wichtig ist. Wie zum Beispiel zu meine Hobbys, meine Familie und meine Haustiere.
Noch was, bevor ich es wieder vergesse^^,,, Bist du ne Griechin? Wegen das Wort Jiasou XD

Miss bloody Sunday:
Das glaube ich auch, dass Bulma sehen wollte, wie Vegeta wirklich ist. Denn zum eine ist er ein Veräter, und zum anderen hilft er die Gruppe Z ^-^ Und ich glaube auch, dass Bulma seine Aufmerksamkeit haben wollte XD Naja, es ist ihr doch noch gelungen. Hat aber bestimmt lange gedauert XD
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/63/output/14402/
Zuletzt geändert: 17.09.2006 17:07:04



Von:   abgemeldet 17.09.2006 17:20
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
> Miss bloody Sunday:
> Das glaube ich auch, dass Bulma sehen wollte, wie Vegeta wirklich ist. Denn zum eine ist er ein Veräter, und zum anderen hilft er die Gruppe Z ^-^ Und ich glaube auch, dass Bulma seine Aufmerksamkeit haben wollte XD Naja, es ist ihr doch noch gelungen. Hat aber bestimmt lange gedauert XD

Naja so lange kann es ja nicht gedauert haben XD
Schließlich hatten die beiden nur zwei Jahre Zeit, bevor die Cyborgs kommen. Muss ja richtig fix gegangen sein. Ich würde echt gerne mal wissen, was Bulma sich da hat einfallen lassen *eg*
Schließlich gehört wohl ziemlich viel dazu, um einen Vegeta vom Training abzulenken. XD
Nur für meine Lieblingsautorin, stelle ich diese kleine, aber feine Signatur rein *_____*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=110308
PS.: Schreib endlich weiter Nico! Bitte TT__TT



Von:    Eris_the-discord 17.09.2006 18:23
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
> Noch was, bevor ich es wieder vergesse^^,,, Bist du ne Griechin? Wegen das Wort Jiasou XD

XD Weißt du es nicht mehr? Bei einem anderen Thread habe ich dich doch darauf angesprochen, weil ich auch Griechin bin ^^
Ich glaub das war über "Ob DBZ einen verändert"
Habe aber in meinem Stecki etwas ganz anderes stehen. Ich halte meine wahre Identität eher verdeckt ^.^

> Naja so lange kann es ja nicht gedauert haben XD
> Schließlich hatten die beiden nur zwei Jahre Zeit, bevor die Cyborgs kommen. Muss ja richtig fix gegangen sein. Ich würde echt gerne mal wissen, was Bulma sich da hat einfallen lassen *eg*
> Schließlich gehört wohl ziemlich viel dazu, um einen Vegeta vom Training abzulenken. XD

Das hört sich so an, als ob Bulma ihm nach dem Training in einem Korsett aufgelauert hätte ^o^
Wahrscheinlich kommt Vegeta ins Zimmer und plötzlich liegt da eine halbnackte Bulma auf seinem Bett und schaut ihn lüsternd an.

Ach je. Ich schweife vom Thema ab. Das gehört hier nicht her.

Ja stimmt schon, Rave-Angel. Manche Shounen Ai Fans sind richtig aggressiv. Ich komme mir manchmal wie ein richtiger Außenseiter vor. Ich find Shounen Ai bei DBZ zwar okay, aber deshalb würde ich niemals behaupten, es sei Tatsache, dass Son Goku und Vegeta wirklich schwul sind!
Das war nämlich in dem Thread, wo ich dieses Streitgespräch hatte auch so. Kaum sagt man: "Ich glaube nicht das die schwul sind." Schon springen einem alle Shounen Ai Fans an die Gurgel.
Wie majinchris schon gesagt hast: Es gibt Mangas, die sind eindeutig für Shounen Ai gemacht. Das heißt aber nicht, dass es bei allen Mangas so ist!

Du warst auch in dem Thread miss_bloody_sunday? Ich habe danach gar nicht mehr reingeschaut. Das wurde mir zu dumm.
Nette Signatur XD
Keine Angst. Habe das nächste Kapitel schon hochgeladen. Müsste bald soweit sein. Also noch einbißchen Geduld. ^____~


Zuletzt geändert: 27.09.2006 18:23:14



Von:    Majinchris 17.09.2006 18:30
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Achja XD
Stimmt. War auch lange nicht mehr in den Thread drinne ^^,,,, Öhm... hast bestimmt in mein Stecki ein Zirkel gesehen, wo jeder Grieche und nichtgrieche wilkommen sind. Wir suchen ja mehrere Mitglieder für unsere Forum XD Hoffe du bist dabei. ICh schicke dir dann gleich den Einladung ^-^

XD halbnackt auf Vegetas Bett XD
Naja, aber ich denke, sie hat Vegeta auf andere Art und Weise Vegeta beeindruckt. Bestimmt nicht eins von Bulmas Verführungstricks XD

Ne, in den Thread von miss bloody Sunday war ich nicht drinn. Aber diese Geschichte erinnerte mich sehr gut an meine Geschehens <___<
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:    Rave_ShadowHeart 17.09.2006 20:02
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Halb Nackt auf Vegeta´s Bett?
Hört sich gut an, glaub ich aber kaum das es so gewesen sein könnte. ^-^ Ich denke auch das sie ihn durch etwas anderes geködert hat. In den Folgen, wo Mirai Trunks auftaucht fällt Vegeta doch auch schon auf das sie für eine Erdenfrau doch stärker ist als er zuerst gedacht hat. Jedenfalls ist das in der jap. Version so. ^-^
Wo wir wieder bei der Übersetzung wären...

Was ich nicht verstehe,
es erinnert sich doch bestimmt jeder an die Folge (am Ende der Boo-Saga) wie bei dem Turnier, Trunks von dieser Transe so angeblinzelt wird. Dieser ist da total von der Rolle (also eher abgeneigt) Das müsste eigentlich ein guter Beweiß sein das DBZ einfach nicht schwul sein kann.
Und trotzdem... am meisten abartig finde ich Crossover-Pairing und Beschlagnahmung von Fans...
Wo schauen die meisten bei der Serie bloß hin?
Vegeta = Anti-Yaoi, merkt euch das mal!
BxV-4ever!! The biggest BxV and Vegeta-Fan in the Universe!
Alle Anti-Yaoi und Anti-Crossover-Pairing Fans bezüglich Vegeta zu mir!! ^-^



Von:    Eris_the-discord 17.09.2006 22:58
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
> Wo schauen die meisten bei der Serie bloß hin?

Bei den meisten Shounen Ai Fans, ist es tatsächlich so, dass sie nur das sehen, was sie sehen wollen. Das Mädel von dem ich geredet habe, hat aus sehr vielen Kleinigkeiten heraus interpretiert, was sie glauben wollte.

Ein Beispiel:
Als Son Goku und Vegeta in der Folge "In Boo gegen Boo" gegen Boo gekämpft haben (MG das hört sich so dumm an XD) wurden Beide von ihrem Gegner gegen eine Wand geschleudert. Dabei ist Vegeta auf den Boden gerutsch und Son Goku auf ihn drauf gefallen.
Nun wollte mir ein Animexxuser doch tatsächlich weiß machen, dass es sich dabei um einen homosexuälle Geste handelt. O__ô
Die Leute sehen nur das was sie sehen wollen.
Ich find den Gedanken auch geil, wenn Son Goku Vegeta küsst (schlagt mich bitte nicht!), aber deswegen gleich so kleinlich werden?
Dann müsste man ja aus jedem kleinen Gespräch der Beiden eine Flirterei rauslesen!
Alles eine Sache des Blickwinkels.

Apropos Blickwinkel. War das nicht Son Goten, der von dem Kerl angemacht wurde? XD
Muss mir die Folge nochmal anschauen.

@majin_chris:
Danke sehr! ^_~
Wusste gar nicht das es so einen Zirkel gibt. Eigentlich halte ich nicht viel von Zirkeln, aber bei einem für Griechen kann ich einfach nicht anders *_*
Hoffe da wird kein Griechisch gesprochen. Kann es zwar verstehen, aber habe massig Rechtschreibfehler. ~_~


Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.



Von:   abgemeldet 17.09.2006 23:07
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
> Ne, in den Thread von miss bloody Sunday war ich nicht drinn. Aber diese Geschichte erinnerte mich sehr gut an meine Geschehens <___<

Öhm... welcher Thread? Ich hab doch gar keinen XD

@ Nico Robin
> Du warst auch in dem Thread miss_bloody_sunday? Ich habe danach gar nicht mehr reingeschaut. Das wurde mir zu dumm.
> Nette Signatur XD
> Keine Angst. Habe das nächste Kapitel schon hochgeladen. Müsste bald soweit sein. Also noch einbißchen Geduld. ^____~

Hab gerade gesehen, dass es da ist. Will nur noch schnell meinen Senf abgeben und es gleich lesen *freu freu freu* *rießen Hüpfer macht*

Ja, ich war nach dem du gegangen bist in diesem Thread. Da war die Kack* so richtig am Dampfen! Die Person, die dich 'angegriffen' hat, wurde von allen Seiten angemeckert, weil sie wirklich total rechthaberisch war. Zum Schluss hat sie gemeint, dass alle gegen sie sind, alle wären wir ein untoleranter Haufen und blabla, blublu, blub, buhu... etc. -.-'
Zuletzt geändert: 17.09.2006 23:08:34



Von:    Prinz-Vegeta 18.09.2006 13:51
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Das von manchen bekloppten fans gesagt wird, dass Vegeta nur sie lieben würde!! -.- und das wird eh nie passieren!*Majin Vegeta Blick hab* und Vegeta ist net schwul!!!!!*ausrast* son goku könnt ihr schwul darstellen, dass ist mir scheiß egal aber alle die,die was anderes behaupten werden eigenhändig von mir gekillt!Verstanden? ich liebe ihn sooooo sehr mehr als alles andere auf dieser Welt.*dahinsschmelz*Vegeta Fahne schwenk*so das war´s bye Euer Vegeta

Zuletzt geändert: 29.09.2006 16:31:01



Von:   abgemeldet 18.09.2006 13:59
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
> Das von manchen bekloppten fans gesagt wird, dass Vegeta nur sie lieben würde!! -.- und das wird eh nie passieren!*Majin Vegeta Blick hab* und Vegeta ist net schwul!!!!!*ausrast* son goku könnt ihr schwul darstellen, dass ist mir scheiß egal aber alle die,die was anderes behaupten werden eigenhändig von mir gekillt!Verstanden ihr Vollspasten? ihr seit bakas!!!!ich liebe ihn sooooo sehr mehr als alles andere auf dieser Welt.*dahinsschmelz*Vegeta Fahne schwenk*so das war´s bye Euer Vegeta


Wow, wie geistreich. -.-'
Hast du dir schon mal die Postings über dir durchgelesen? Du benimmst dich nicht besser, als die typischen kleinen Girlies, die nichts anderes drauf haben, als ICH LIEBE VEGETA! ICH BIN SÜCHTIG NACH IHM! ER IST SO GEIL zu kreischen.
Hast du das nun verstanden du *wie sagtest du?* Vollspast?
Wow, ich krieg mich nicht mehr. Das ist ja wohl der schlimmste Kraftausdruck nach Sitzpinkler. *sarkasmus*



Von:    Eris_the-discord 18.09.2006 14:21
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
> Wow, wie geistreich. -.-
> Hast du dir schon mal die Postings über dir durchgelesen? Du benimmst dich nicht besser, als die typischen kleinen Girlies, die nichts anderes drauf haben, als ICH LIEBE VEGETA! ICH BIN SÜCHTIG NACH IHM! ER IST SO GEIL zu kreischen.
> Hast du das nun verstanden du *wie sagtest du?* Vollspast?
> Wow, ich krieg mich nicht mehr. Das ist ja wohl der schlimmste Kraftausdruck nach Sitzpinkler. *sarkasmus*

Lass mal, miss_bloddy_sunday.
Wenn du mit ihr depatierst, begibst du dich bloß auf ihr Niveau herab.
Allerdings ist es schön zu sehen, wie zutreffend meine vorherigen Beschreibungen über die üblichen Vegetafans waren.
Zwei von drei, von der Threaderstellerin verfassten Eigenschaften hat die Gute zumindest schon mal.
Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.
Zuletzt geändert: 18.09.2006 15:22:25



Von:   abgemeldet 18.09.2006 14:49
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
> Lass mal, miss_bloddy_sunday.
> Wenn du mit ihr depatierst, begibst du dich bloß auf ihr Niveau herab.

Normalerweise würde ich dir jetzt zustimmen, aber die gute Yamikitten ist mir in mehreren Threads mit ihrem Vegetagesülze aufgefallen.
Wie schon gesagt! Viele mögen Vegeta, aber manche Leute übertreiben mal wieder total. Außerdem kommt in allen Threads, in denen Yamikitten etwas geschrieben hat nichts gescheites von ihr!
Immer nur VEGETA IST COOL! SON GOKU DOOOF!!! Bla bla bla...
Irgendwann reicht es mal und wenn man ihr nicht die Meinung sagt, dann hört Madam wohl nie auf.
Wozu geht sie in einen Thread? Um uns alle als Vollspasten zu beschimpfen? Hat sie mal die Forenregeln gelesen?
Keine Beleidigungen!
Wenn sie pro gibt muss sie damit rechnen, dass ich auch contra gebe!
Zuletzt geändert: 18.09.2006 14:54:21



Von:    Eris_the-discord 18.09.2006 15:12
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Ganz ruhig bleiben! Alles wird gut!
Du vergißt, dass in den Forenregeln auch steht, dass wir uns mit unseren Postings selbst repräsentieren!
Lass dich nicht auf ein niedriges Niveu herab, damit schadest du dir nur selber.
Wenn sie dich nervt, sag es ihr am besten in einer ENS.
Sonst kannst du hundertpro damit rechnen, dass sie ihre Teenie-Freunde zusammen trommelt und den schönen Thread verunstaltet.
Bis jetzt ist alles gut gelaufen. Warum sollten wir das riskieren?
Einfach ignorieren.
Leute ohne Argumente sind jeglicher Aufmerksamkeit nicht wert und um das klarzustellen, gibt es ja diesen schönen Thread ^___~
Hier sind Vegetafans mit einwenig mehr Reife in der Birne XD

Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück