Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dragonball GT auf RTL2!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_140246/-1/11851231263247/
http://desu.de/QdQHV5s




Von:   abgemeldet 22.07.2007 19:01
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
aaaalso ich hab da einiges zu eränzen bzw selbst noch eine frage, heißt es nicht sayajins sterben nie?! oder irgendwie die können nicht altern?
Goku ist nicht tod sonst würde man einen Totenschein sehen. Außerdem hat er sich nicht für die Menschen geopfert!
Shenlong fragte ihn ob er mit kommen will und er sagte ja klar- es war nicht so dass er sich opfern m,üsste damit die menschen wieder lebendig werden dund ie welt wieder normal ist.
Schön fand ich dann jedoch als vegeta goku sofort fragt, WO GEHST DU HIN KAKAROT? DU GEHST TRAINIEREN ODER?

das war einfach hammer :D

Abe rich bin mir wirklich sicher das goku sich gar nicht opfern musste.
Ich glaub einfach wenn ihr an das Z ende denkt, war es 100%ig für mich besser. Alle lebten noch goku sagt allene r geht Oob trainieren und vegeta sagt die anderen kannst du täuschen mich nicht trainieren nur um die welt in ordnung zu halten? du ahnst doch etwas... - irgendwie so etwas ähnliches sagt vegeta in sienen gedanken was sozusagen eine andeutung darauf lässt dass das leben der Z krieger weiter geht und wohl noch weiter gefahren auf sie lauern. Das war ein richtiges ende.

So nun denn die becheuerten GT typen mussten ja ihrens cheiss alleine schreibe ohne den alten guten Dragonball erfinder... -.- Deshalb auch die kake mit dem Ende das ende laut wikipedia heißt es, Goku sei mit den Dragonballs vereint worden ich mein versteht ihr die Dragonballs solltend ie Menschen beschützen und Glück und sone sachen halt bringen so und goku war der der alle beschützt hat der durch und durch gut ist nur positiv. Naja auf jedenfall ist es halt ne art metapher glaub ich gar nicht mal so einfach in worten zu beschrieben, ich mein die dragonballs sind wohl am sichersten in goku sprich er sei eine art dragonball selbstw enn er da ist sind alle sicher auf der erde. Da er keinen Totenschein hat und noch lebt im gegensatz zu anderen- denk ich ma den wieso solten sie die anderen nicht zeigen?- schließe ich darauf das goku ewiges Leben erhalten hat und immer zu stelle sein wird sobald es ärger gibt. Deshalb auch kein totenschein.

So das Ende an sich ist schon ok bei GT also ein aktzeptables Ende kann es für einige sein aber nicht für mich ich fand das DB Z ende einfach perfekt es lässt ahnen es stehen weitere abenteuer bevor und und und... und hier bei GT nur goku lebendig? nee voralem bei z goku war ja tod und dann erhält er ein neues Leben ich fand es klasse vorallem wie geta halt noch sagt wir beide können wohl nie gegeneinander kämpfen da goku ja geht um oob zu trainieren und goku sagt ne sorry heute nicht und geta wenn wir kämpfen bräuchtenw ir eh einen ganzen planeten... hach einfach nur klasse ich vergess GT einfach obwohl da auch ganz gute storyline drin sind hmm ne ich vergess es doch nicht ich denke mir einfach das Ende anders. Wie von kp wem gesagt slebst ein Ende ausdenken !

Zurück zum Thread