Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragonball GT auf RTL2!!!

Eröffnet am: 14.07.2006 18:22
Letzte Reaktion: 05.01.2017 16:27
Beiträge: 1259
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...20] [21...40] [41] [42]
/ 42


Von:   abgemeldet 23.03.2007 16:58
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
ja genau
aber dan auch das z das wir von früher kennen
nicht irgentso ne m!ssgeburt a la pokito
Das Leben is so extrem wie mans haben will !!!

Alles im Leben hat seinen Sinn



Von:    Yurelia 23.03.2007 22:53
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Das wäre auch mein Vorschlag. Aber RTL2 ist ja zu dämlich das zu begreifen... -.-

@ SonGoku007:
Hast du schon mal an RTL2 geschrieben??? Vielleicht genau das, was du hier reingepostet hast??

@ all: Ich weiß, hört sich jetzt sicherlich bescheuert an... Aber vielleicht sollten wir RTL2 alle mit Post und eMails gleichermaßen überhäufen??? Kotzt euch bei denen so richtig schön aus!! (Ich selber habe das schon oft gemacht und habe sogar Antworten bekommen... ^^ Zwar nur Standardantworten... Aber ich habe mich gleich besser gefühlt, weil die auch ziemlich auf meine Fragen eingegangen sind... Also: Es stimmt nicht wirklich, dass RTL2 eh net antwortet!) Vielleicht hilft es ja wirklich... Und wenn nicht, dann weiß RTL2 wenigstens, was es verbockkt hat!! ò.ó
Als besonderes Kennzeichen der Post:
Viele Mitarbeiter werden schneller befördert, als so mancher Brief...



Von:    KagomeChan1 24.03.2007 12:08
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
ja könnte man machen aber sag mal ehrlich die schreiben doch sicherlich nur das zurück was man hören will und dann folgt auf deren worte eh keine tat aber echt die können nur scheiße bauen ich will ja nicht wissen was da für hirnis am werk sind besser die erestzen die mal schnell -.-´
kagomeChan1



Von:    Veku 24.03.2007 17:34
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
*lach* Entschuldigt, aber ich finde es ziemlich lustig hier.
Warum regt ihr euch denn so auf das Alf anstatt Dbgt kam? Ich meine.. ihr beschwert euch das es euch sowieso nicht gefällt oder bzw. das Gt durch die geschittene Version nicht besonders bei euch ankommt. Dann seid doch auch froh das es nicht gekommen ist, sondern Alf..

Und das man an RTL2 schreibt.. hm, ich glaube kaum das es was bringt.. vielleicht kriegt man eine Antwort, wie bereits gesagt (das bezweifle ich ja auch nicht) doch.. was nützt einem eine Standartantwort.. von wegen, das sie das und das nicht machen können oder das nicht im Programm steht und ebenso nicht ausgestrahlt wird?

Und nunja, wenn ich ehrlich bin, kotzt mich eher Pokito anstatt RTL2 an.. damals war damit ja auch noch alles in Ordnung, doch seitdem dieser Schwachsinn von Pokito und Pokito TV da gekommen ist.. ist sowieso alles anders geworden, eben weil sie so viel schneiden, egal bei welcher Animeserie.

Und um noch mal auf Dragonball einzugehen.. ich habe mir GT noch mal angeguckt.. yoa, so ist ja okay, wenn man die englische und ungeschnittene Fassung hat. Die deutsche im Fernsehen.. ich weiß nicht, hat nichts an sich.. die meisten Stimmen passen nicht zu den Charaktern und die Eigenschaften und was diese ausmacht ist auch nicht mehr das was es einmal war. *mit den Schultern zuckt* Meine Meinung..



Von:   abgemeldet 25.03.2007 09:34
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
naja die meisten von GT hatten doch noch die gleichen stimmen wie früher?
Das Leben is so extrem wie mans haben will !!!

Alles im Leben hat seinen Sinn



Von:   abgemeldet 25.03.2007 13:33
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
jo hatten die auch ne
ich ärger mich schon da nimmer drüber
♥ #_BlubH <3 ♥



Von:    Veku 25.03.2007 19:34
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
*lach* Klar.. wie Trunks, Vegeta und Bulma.. etc.

Doch wie bei Pan oder Klein Goku.. ich weiß nicht, ich konnte das einfach nicht hören, nicht im deutschen. Bei mir nah an der Schmerzgrenze, wenn ihr mich fragt, doch nach einiger Zeit war es dann vielleicht okay, aber sonst, wenn ich es jetzt wieder höre, nunja.. reden wir nicht drüber.



Von:   abgemeldet 25.03.2007 21:31
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
ich schalte mittlerweile immer um wenn dragonball gt läuft, seit ich erfahren habe das nicht alle 64 folgen gesendet wurden. das erstemal habe ich mir angesehen, aber die anschließende wiederholung...., NÖÖÖ!!! selbst auf meine beschwerde mails hat rtl 2 nicht reagiert!!
deshalb tu ich mir das nicht mehr an!! SO!
gotex



Von:   abgemeldet 27.03.2007 13:34
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Najo, man kann mal versuche, RTL2 vollzuschreiben...
Hat man schon öfters gemacht, aber das wird definitiv nix bringen.
Einzige möglichkeit wäre, dort irgendwo nen Job zu bekommen =)

MFG SonGoku



Von:    KagomeChan1 29.03.2007 09:57
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
nen job bei RTL2?! also das wewre echt das letzte aber einerseits könnte man da schon dann was machen aber ich glaub dann würde man eh wieder raus geschmissen werden wenn man das versucht ^^´
KagomeChan1



Von:    Eris_the-discord 29.03.2007 13:37
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> nen job bei RTL2?! also das wewre echt das letzte aber einerseits könnte man da schon dann was machen aber ich glaub dann würde man eh wieder raus geschmissen werden wenn man das versucht ^^´

Oder noch schlimmer... man wird genau so unlogisch wie RTL2.
Dummheit färbt bekanntlich ab.
Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...





Von:    KagomeChan1 29.03.2007 21:29
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
jo das auch ausser man ist schlau und nimmt schon voher reissaus XD
nun gut aber man könnte dann immerhin was ändern aber wie gesagt ich glaub nicht das man das dürfte ohne anschiss zu kriegen ^^´
KagomeChan1



Von:    Saoyouri 06.04.2007 02:48
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Habt ihr schon gesehen??GT wurde abgesetzt.Wegen schlechten Einschaltquoten.
Ich frag mich echt nur wieso...(wunderts denn keinem???)-_-




Von:   abgemeldet 06.04.2007 13:41
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
OMG jetzt setzten dies auch noch ab...
Zuerst versauen sie alles, und dann wundern sie sich, weshalb den keiner mehr schaut und setzten es ab!!!
Die haben echte Probleme, sollten vielleicht mal zum Arzt.

Die spinnen doch die von RTL2...



Von:   abgemeldet 18.04.2007 11:46
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Die RTL 2 Version is zum Brechen. Ich habe mir selber die japanische Version angeschaut und die ist besser als diese verdammte Schnibbelei von RT...äh ich meine POKITO TV..nur darauf abgestimmt das es auch die kleinen Hosenscheißer sehen dürfen...

Früher wars ja noch cool aber die jetzige Situation...nein danke.
Die Zeit geht hin, und der Mensch gewahrt es nicht.

Dante Alighieri 1265-1321




Von:   abgemeldet 25.04.2007 16:47
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
DBGT war ja nur en Witz... kommt noch lange nich an die action von DBZ ran. DBZ konnte man sich wenigstens 1000 mal anschauen. Bei GT hats mir schon nach dem ersten mal gereicht -.-
Vegeta: "Lieber würde ich sterben als mit dir zu fusionieren"
Son Goku: "Tja, ähm, Vegeta... falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, du bist schon tot" xD



Von:   abgemeldet 26.04.2007 11:31
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
GT hat für mich eindeutig die Magie von Z verloren ... -___- ich habe DBZ geliebt, des hätt ich mir stunden hintereinander ansehen können, aba von GT haben mir die ersten paar folgen schon gereicht ... traurig ... *sniff* T____T



Von:   abgemeldet 11.05.2007 21:47
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> DBGT war ja nur en Witz... kommt noch lange nich an die action von DBZ ran. DBZ konnte man sich wenigstens 1000 mal anschauen. Bei GT hats mir schon nach dem ersten mal gereicht -.-

ungeschnitten und im original ist es durchaus überzeugbar aber die deutsche version ist einfach nur noch lächerlich *_*

~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~



Von:    Yurelia 17.05.2007 21:42
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
*seufz* Was soll ich dazu noch sagen??

*fies grins* NIEDER MIT POKITO!!! *muahahahaha*
... ??? ... ??? ... ??? ...



Von:    Marik-Ishtar 18.05.2007 17:56
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
> *seufz* Was soll ich dazu noch sagen??
>
> *fies grins* NIEDER MIT POKITO!!! *muahahahaha*


Das sage ich auch nieder mit Pokito ich hasse sie. Die Originale Japanische Version ist viel Cooler.

Schaut mal auf meiner Hp http://www.repage6.de/member/dragonballz-gt
Von einem Krieger der nie aufgibt egal worum es sich handelt!!!



Von:    DarkGaara 05.06.2007 11:59
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Was soll man dazu noch sagen, ich hoffe bloß Tele 5 macht es genauso wie mit Dragonball Z und zeigt gewisse ungekürzte Szenen zu einer Zeit ab 20.00 Uhr oder gar, dass sie zumindest nicht so hart zensieren wie die netten Leute von RTL2. Ich hatte mich richtig auf Dragonball GT gefreut und was passiert. In der ersten Saga kann man der Handlung wenigstens noch Folgen. Die nachfolgenden Sagen haben die soviele Folgen komplett gestrichen, dass ich mich gewundert habe, wieso Dragonball GT Folgen überhaupt ausgestrahlt wurden. Denn der Handlung konnte ich nicht mehr richtig folgen. Wenigstens haben Fans die Folge 60 die Fusion von Vegeta und Songoku zu Gogeta synchronisiert. Ist nicht schlecht. Ferner haben die einen verlorenen DB Film zwar nicht synchronisiert, jedoch in Deutsch Untertitelt. Wen es von euch interessiert ist das die Homepage, auf der ihr die Beiden Dragonball Dinge sehen könnt.
http://andy90.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Ich hoffe, dass es ein kleiner Trost für euch ist.
Christoph
Zuletzt geändert: 05.06.2007 12:10:00



Von:   abgemeldet 05.06.2007 16:23
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
nya, nur das sich deinen ertsten satz richtig verstehe.. kommt dbgt auf tele 5 `? falls ja dann kann ichs endlich ma anguggen *progamm nun endlich hat*
wobei mich diese synchro schon graust >-<
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~



Von:    DarkGaara 06.06.2007 08:31
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Nicht das ich wüsste, aber wenn Tele 5 es machen würde, wäre es besser. Die packen ihre Animes wenigstens ins Feierabendprogramm. Dann muss ich mir manche Animes nicht immer aufnehmen und von meinen Eltern angeschnauzt zu werden, weil ich mir sowas immer aufnehme habe ich auch keine richtige Lust. Aber entweder sollen sie es endlich mal auf DVD packen oder gar ungeschnitten im Abendprogramm zu zeigen. Tut mir Leid, wenn du es falsch verstanden hast.



Von:   abgemeldet 10.06.2007 14:14
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
ich versteh nicht was alle mit GT haben..hab die ganzen Folgen schon gesehen, in Spanien läuft Dragon Ball nämlich schon seit den 80ern und ich muss sagen, ich mags gar nicht -_-
*Sailor Moon Freak*



Von:    DarkGaara 13.06.2007 08:57
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Jaja, nicht mögen und dann seinen Senf dazu geben wollen, wenn es dich nicht interessiert, warum hast du es dann überhaupt gesehen. Ich habe mir zwar Sailormoon auch mal angesehen, aber Dragonball ist einfach besser. Die Handlung bei Dragonball finde ich eindeutig interessanter.
Merke dir bitte folgendes, es gibt hier andere Themen. Das was du schilderst kann gerne in die Dragonball Kategorie gehören. Jedoch nicht in dieses Themengebiet.



Von:   abgemeldet 22.07.2007 19:01
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
aaaalso ich hab da einiges zu eränzen bzw selbst noch eine frage, heißt es nicht sayajins sterben nie?! oder irgendwie die können nicht altern?
Goku ist nicht tod sonst würde man einen Totenschein sehen. Außerdem hat er sich nicht für die Menschen geopfert!
Shenlong fragte ihn ob er mit kommen will und er sagte ja klar- es war nicht so dass er sich opfern m,üsste damit die menschen wieder lebendig werden dund ie welt wieder normal ist.
Schön fand ich dann jedoch als vegeta goku sofort fragt, WO GEHST DU HIN KAKAROT? DU GEHST TRAINIEREN ODER?

das war einfach hammer :D

Abe rich bin mir wirklich sicher das goku sich gar nicht opfern musste.
Ich glaub einfach wenn ihr an das Z ende denkt, war es 100%ig für mich besser. Alle lebten noch goku sagt allene r geht Oob trainieren und vegeta sagt die anderen kannst du täuschen mich nicht trainieren nur um die welt in ordnung zu halten? du ahnst doch etwas... - irgendwie so etwas ähnliches sagt vegeta in sienen gedanken was sozusagen eine andeutung darauf lässt dass das leben der Z krieger weiter geht und wohl noch weiter gefahren auf sie lauern. Das war ein richtiges ende.

So nun denn die becheuerten GT typen mussten ja ihrens cheiss alleine schreibe ohne den alten guten Dragonball erfinder... -.- Deshalb auch die kake mit dem Ende das ende laut wikipedia heißt es, Goku sei mit den Dragonballs vereint worden ich mein versteht ihr die Dragonballs solltend ie Menschen beschützen und Glück und sone sachen halt bringen so und goku war der der alle beschützt hat der durch und durch gut ist nur positiv. Naja auf jedenfall ist es halt ne art metapher glaub ich gar nicht mal so einfach in worten zu beschrieben, ich mein die dragonballs sind wohl am sichersten in goku sprich er sei eine art dragonball selbstw enn er da ist sind alle sicher auf der erde. Da er keinen Totenschein hat und noch lebt im gegensatz zu anderen- denk ich ma den wieso solten sie die anderen nicht zeigen?- schließe ich darauf das goku ewiges Leben erhalten hat und immer zu stelle sein wird sobald es ärger gibt. Deshalb auch kein totenschein.

So das Ende an sich ist schon ok bei GT also ein aktzeptables Ende kann es für einige sein aber nicht für mich ich fand das DB Z ende einfach perfekt es lässt ahnen es stehen weitere abenteuer bevor und und und... und hier bei GT nur goku lebendig? nee voralem bei z goku war ja tod und dann erhält er ein neues Leben ich fand es klasse vorallem wie geta halt noch sagt wir beide können wohl nie gegeneinander kämpfen da goku ja geht um oob zu trainieren und goku sagt ne sorry heute nicht und geta wenn wir kämpfen bräuchtenw ir eh einen ganzen planeten... hach einfach nur klasse ich vergess GT einfach obwohl da auch ganz gute storyline drin sind hmm ne ich vergess es doch nicht ich denke mir einfach das Ende anders. Wie von kp wem gesagt slebst ein Ende ausdenken !



Von:   abgemeldet 24.07.2007 20:11
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Es ist halt so, es waren nicht alles Saiyajins.
Die Anderen waren Menschen wie du und ich und da Pan schon älter war, müssten die Anderen eigentlich tot sein, ausgeschlossen Vegeta, Goku etc.

Muten-Roshi z.B. war auch schon älter und hatte bestimmt nicht mehr so lange zum Leben.

Und da fällt mir eigentlich erst jetzt auf, dass Muten-Roshi gar nicht mehr in GT vor kam, naja der Lauf der Zeit...
Zuletzt geändert: 24.07.2007 20:12:42



Von:    Philosoph 10.08.2016 16:54
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Die Filler Serie kam doch im FreeTV damals total zensiert...
Da konnte doch keiner es in alle Ruhe genießen,
da es ja als zu "brutal" eingestuft wurde.

Die epischen Schurken Vegetababy, Super C17 & weißer Teufelsdrache wurden
daher entfernt



Gut, dass ich alle 64 Folgen in kompletter deutsche Syncho unzensiert habe...
Der natürliche Mensch aber vernimmt nichts vom Geist Gottes; es ist ihm eine Torheit und er kann es nicht erkennen; denn es muss geistlich beurteilt werden. 1.Korinther 2,14



Von:    Seemaus 05.01.2017 16:27
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Moin moin

Habe mir gerade mal von dragonball bis gt alles angesehen. Gt würde ich wie eine fangeschichte einsortieren. Vorallem weil mir die anderen Charakterzüge bei den Figuren nicht gefallen.
Habe vorhin bei jemanden gelesen er hätte alle gt folgen auf deutsch gesehen also bei mir sind in der Box 11 folgen nur mit deutschen Untertitel. So habe ich aber mal das original intro gesehen und das Lied zum Schluss. Das gefällt mir fast besser als die deutsche Fassung vorallem die Bilder!
Es wäre ja ein Traum wenn man ein Sender die dragonball super folgen auf deutsch synchronisiert und ausstrahlt.

Liebe grüße


[1...20] [21...40] [41] [42]
/ 42



Zurück