Zum Inhalt der Seite

Thread: King Vegeta

Eröffnet am: 15.08.2005 19:21
Letzte Reaktion: 08.01.2006 03:13
Beiträge: 165
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
King Vegeta 19.08.2005, 16:57
 chibi-Vegeta King Vegeta 19.08.2005, 17:02
King Vegeta 19.08.2005, 17:07
 chibi-Vegeta King Vegeta 19.08.2005, 17:12
King Vegeta 19.08.2005, 17:18
 chibi-Vegeta King Vegeta 19.08.2005, 17:31
King Vegeta 19.08.2005, 17:39
 chibi-Vegeta King Vegeta 19.08.2005, 17:42
King Vegeta 19.08.2005, 17:48
 chibi-Vegeta King Vegeta 19.08.2005, 17:51
King Vegeta 19.08.2005, 17:54
 chibi-Vegeta King Vegeta 19.08.2005, 18:03
King Vegeta 19.08.2005, 18:08
 chibi-Vegeta King Vegeta 19.08.2005, 18:12
King Vegeta 19.08.2005, 18:17
 chibi-Vegeta King Vegeta 19.08.2005, 18:19
King Vegeta 19.08.2005, 18:27
 chibi-Vegeta King Vegeta 19.08.2005, 18:34
King Vegeta 19.08.2005, 18:37
 chibi-Vegeta King Vegeta 19.08.2005, 18:40
King Vegeta 19.08.2005, 18:46
 chibi-Vegeta King Vegeta 19.08.2005, 18:53
King Vegeta 19.08.2005, 18:58
 chibi-Vegeta King Vegeta 19.08.2005, 19:01
King Vegeta 19.08.2005, 19:07
 Tuerael-87 King Vegeta 19.08.2005, 19:07
King Vegeta 19.08.2005, 19:12
 chibi-Vegeta King Vegeta 19.08.2005, 19:12
 chibi-Vegeta King Vegeta 19.08.2005, 19:16
 Tuerael-87 King Vegeta 20.08.2005, 00:07
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 19.08.2005 16:57
Betreff: King Vegeta [Antworten]
Ja finde ich auch!Ich will sehen,wie es da richtig aussieht und so...
Die könnten dann ja zeigen,wie das ganze mit Freezer angefangen hat und wie es vorher war.Am besten wäre es,wenn das movie ab Vegetas Geburt wäre!



Von:    chibi-Vegeta 19.08.2005 17:02
Betreff: King Vegeta [Antworten]
ja,da geb ich dir vollkomment recht!^^das wäre echt geil wenn ma so ein film rauskommen würde,am besten noch in HP-Film-länge^^
ja mich würd auch ma richtig intressiern wie es das aussah,und dann könnte se auch ma den chara vom king ma rüber bringen^^
aber das wär echt gut ab der geburt von veggie,dann könnte se ja auch ma sagn was mit seiner mum passiert ist.



Von:   abgemeldet 19.08.2005 17:07
Betreff: King Vegeta [Antworten]
Ich hoffe es war keine Konkobine(?),sondern die Königin!Falls King Veggie(der name gefällt mir)geheiratet!
Ok,da stellen sich mir Fragen:
1.Heiraten Saijajins-
2.-und wenn ja,wie sehen sie dann aus?Tragen sie Hochzeitskleider?
Das und viel mehr könnte dieser Film uns sagen!



Von:    chibi-Vegeta 19.08.2005 17:12
Betreff: King Vegeta [Antworten]
ne ich hoff ja auch nich das eine konkubine war-.-" ne sollte schon eine gewesen königin sein.
also ich glaub ja eher das saiyajins sich binden,mit einem biss.
und auf hochzeistkleid würd ich auch net so tippn,weils ja ein kriegervolk ist.vielleicht die kerle in weiß nur mit der rüstung drüber,und bei den königsfamilie dann noch mit umhang,und die frauen nur in einem ganz normalem schlichten weißen kleid oda so ach kene ahnung xD



Von:   abgemeldet 19.08.2005 17:18
Betreff: King Vegeta [Antworten]
Was mich schon immer interessiert hat,ist;laufen die Saijajins auch in ihrer Freizeit in Rüstungen rum?Ich meine,ok alle Saijajins sind Kämpfer,aber doch nicht alle Soldaten!Und was ist mit den Kindern,gehen die zur Schule?Gibt es da Schulen?



Von:    chibi-Vegeta 19.08.2005 17:31
Betreff: King Vegeta [Antworten]
ich weiß nich,ich glaub das is standart kleidung bei den saiyajins rüstungen zu tragen,nagut vll laufen se in der freizeit auch ohne rum,muss ja auch ma lästig werden son ding^^
ich würde schon sagn,das es da schulen gab,oder sowas ähnliches,weil zB auch der könig,wenn der irgendwelche verträge bekommen hat oda sowas musste der sich das ja auch durchlesen oda was meinst du?Oo"



Von:   abgemeldet 19.08.2005 17:39
Betreff: King Vegeta [Antworten]
Ja hast schon Recht,aber ich glaube,dass das "normale"Volk trotzdem nicht wie wir 10-13Jahre zur Schule geht,sondern nur das nötigste lernt!
War bestimmt schön auf Vegeta-Sai,die brauchten ja keine Autos und so...
Ich wünschte,Akira hätte mehr über Saijajins und so gebracht!



Von:    chibi-Vegeta 19.08.2005 17:42
Betreff: King Vegeta [Antworten]
ja das glaub ich auch nich,die mussten vll nur lesen,schreiben,kämpfen,und so über die geschichte ihres planetens was lernen.
jopp,das hät ich mir auch gewünscht,denn man weiß ja eigentlich wirklich gar nichts über die kultur der saiyajins.



Von:   abgemeldet 19.08.2005 17:48
Betreff: King Vegeta [Antworten]
Naja,viel geschichte über den Planezen gibt es ja nicht!Sie sind ja nicht das erste Volk,was auf ihm gelebt hat.Und King Veggie ist ja auch der erste richtige König der saiyajins!



Von:    chibi-Vegeta 19.08.2005 17:51
Betreff: King Vegeta [Antworten]
ich weiß vorher,warn ja da die tsufurujins oda so,die habn die sjs ja dann ausgerottet und den planeten übernommn,aber mehr weiß man dann auch wieda net.



Von:   abgemeldet 19.08.2005 17:54
Betreff: King Vegeta [Antworten]
Außer,dass 1Jahr später Vegeta geboren worden ist und nochmal 3Jahre später Freezer aufgetaucht ist!



Von:    chibi-Vegeta 19.08.2005 18:03
Betreff: King Vegeta [Antworten]
jupp das is aber auch alles^^°ich hab ma irgendwo gelesen das vegs mutter im schloss garten beerdigt liegt oô,aber ob das stimmt.



Von:   abgemeldet 19.08.2005 18:08
Betreff: King Vegeta [Antworten]
Wo hast du denn das her,aus ner FF?



Von:    chibi-Vegeta 19.08.2005 18:12
Betreff: King Vegeta [Antworten]
quatsch doch nich aus ner FF,das sind doch nur erfundene storys,wie du und ich wissn,hab ich ma irgendwo gelesen,da ging´s auch um die vergangeheit von vegeta.



Von:   abgemeldet 19.08.2005 18:17
Betreff: King Vegeta [Antworten]
Ach so,was stand da denn sonst noch so?



Von:    chibi-Vegeta 19.08.2005 18:19
Betreff: King Vegeta [Antworten]
nichts viel weiter außer das sein Vater der König ist,und den Planeten regiert,und seine mutter bei der geburt gestorben ist,und ihm schlossgarten beerdigt sein soll oô
wie gesagt ich weiß net ob das stimmt.



Von:   abgemeldet 19.08.2005 18:27
Betreff: King Vegeta [Antworten]
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!Saiyajins sind doch sonst immer so zäh!Naja,wenn es stimmt,tut Veg mir noch viel mehr leid!
Er hat so ein beschi***ndes Leben,im gegensatz zu Kakarott!
Boah,ich hasse Kakarott!(Außer in Yaoi-FFs)^^



Von:    chibi-Vegeta 19.08.2005 18:34
Betreff: King Vegeta [Antworten]
hehe ich liebe yaoi ffs^^
joa aber da hast du recht,er hatte echtn beschissenes leben bis er auf die erde kam,er war ja eigentlich immer allein,und wenn man mit 5 seinen vater verliert und sein ganzen planeten,ist das echt schon ziemlich crass oô
was meinst du hat er seinen vater gemocht?



Von:   abgemeldet 19.08.2005 18:37
Betreff: King Vegeta [Antworten]
In vielen Ffs steht,dass er ihn hasst,aber das glaube ich nicht!
Er träumt doch von ihm und hat auf Namek sogar wegen ihm geweint!Ich glaube,er liebt ihn(würde es aber nie sagen^^)Was meinst du?



Von:    chibi-Vegeta 19.08.2005 18:40
Betreff: King Vegeta [Antworten]
ich bin auch deiner meinung^^,ich glaub auch nich das er ihn gehasst hat,ich mein eher das es der einzigste war der ihm nah stand und ihm wichtig war,aber du hast recht,zugeben würde er es bestimmt nie,mag es halt nich gefühle zu offenbaren ;)



Von:   abgemeldet 19.08.2005 18:46
Betreff: King Vegeta [Antworten]
Verständlich!Wäre ich er,würde ich das auch nicht!
Ich finde es aber trotzdem nicht gut,dass er Nappa getötet hat!
Ich fand die 3(mit Radditz)immer voll cool.Schade,dass es nicht mehr von ihnen gibt....Und Kakarott regt mich auch auf,hilft seinen eigenden Bruder zu töten!Oh ich hasse ihn!Sorry,wenn du Kakarott Fan bist!



Von:    chibi-Vegeta 19.08.2005 18:53
Betreff: King Vegeta [Antworten]
naja mir ist das wenn ich ehrlich bin total egal das er Nappa gekillt hat^^°,ich mochte den eh nich gern,in einem heft stand ma das er unter der pflege von nappa aufwuchs,wenn das stimmt,ist das zwar echt nich nett,aber nappa war ihm anscheinend egal oô
ich find goku hat richtig entschieden,da er seinen sohn entführt hat,und die erde bestimmt auch zerstört hätte.
ai wir weichen vom thema ab xD



Von:   abgemeldet 19.08.2005 18:58
Betreff: King Vegeta [Antworten]
Stimmt,das Thema...King Vegeta!Wie fändest du es,wenn er in DBZ oder GT wieder zum Leber erweckt worden wäre?



Von:    chibi-Vegeta 19.08.2005 19:01
Betreff: King Vegeta [Antworten]
ich hätte das geil gefunden,wenn das so gewesen wär,was ich schade find,ist das vegeta ihm nich im jenseits ma begegnet ist,zb.wo er tot war auf namek,da hätten sie ja ma sone folge machn können,wo er sein vater im jenseits trifft.und net dieses dämliche ginyu-force -.-"



Von:   abgemeldet 19.08.2005 19:07
Betreff: King Vegeta [Antworten]
Ja,wär schon geil,aber er war ja auch nicht besonders lange Tod!Er war noch nicht einmal bei Enma.Aber du hast Recht,Veg ist wichtiger als diese Schwulen §*#~+!%$#!!



Von:    Tuerael-87 19.08.2005 19:07
Betreff: King Vegeta [Antworten]
Nappa ist der Leibwächter von Vegeta. Nappa,Shouzo , Yutaka und Torak ,das waren die Leibgarde das Prinzens . Das ist auch der Grund dafür das Nappa dem Prinzen hinter her Dackelt.
Hass, Gewalt, Zerstörungswut, das einzige was Saiyajins kennen und lieben.



Von:   abgemeldet 19.08.2005 19:12
Betreff: King Vegeta [Antworten]
> Nappa ist der Leibwächter von Vegeta. Nappa,Shouzo , Yutaka und Torak ,das waren die Leibgarde das Prinzens . Das ist auch der Grund dafür das Nappa dem Prinzen hinter her Dackelt.

Warum leben dann Shouzo,Yutaka und Torak nicht mehr,dafür aber Radditz?



Von:    chibi-Vegeta 19.08.2005 19:12
Betreff: King Vegeta [Antworten]
Yutaka ,Torak??von den hab ich ja noch nie was gehört,aber das Nappa leibwache von ihm war das wußte ich oô



Von:    chibi-Vegeta 19.08.2005 19:16
Betreff: King Vegeta [Antworten]
woher weißt du das mit den leibwächtern??sicher das das stimmt,weil ich hab echt noch nie was von den dreien gehört.



Von:    Tuerael-87 20.08.2005 00:07
Betreff: King Vegeta [Antworten]
Das weis ich aus heften, die ich vor ewigen Zeiten mal gekaut habe.
Daswaren Dragonball Gt Hefte in denen Figuren warn In den Heften Standen einige dinge über Vegetas Vergangenheit .Unter an deren auch Andeutungen zu Seinen Wachen.


Das mit Radditz ist Zufall .Als der Planet Vegeta zerstört wurde ,war er echt in der nähe des Planeten .

Hass, Gewalt, Zerstörungswut, das einzige was Saiyajins kennen und lieben.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück