Zum Inhalt der Seite

Thread: King Vegeta

Eröffnet am: 15.08.2005 19:21
Letzte Reaktion: 08.01.2006 03:13
Beiträge: 165
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
King Vegeta 15.08.2005, 19:21
King Vegeta 15.08.2005, 20:10
King Vegeta 15.08.2005, 21:04
King Vegeta 15.08.2005, 21:11
King Vegeta 15.08.2005, 21:12
King Vegeta 15.08.2005, 21:17
King Vegeta 15.08.2005, 22:27
 Tuerael-87 King Vegeta 15.08.2005, 23:27
King Vegeta 16.08.2005, 12:07
 habit King Vegeta 16.08.2005, 12:36
King Vegeta 16.08.2005, 12:46
 habit King Vegeta 16.08.2005, 12:49
King Vegeta 16.08.2005, 12:53
King Vegeta 16.08.2005, 14:15
 habit King Vegeta 16.08.2005, 17:32
King Vegeta 16.08.2005, 17:34
 habit King Vegeta 16.08.2005, 17:34
King Vegeta 16.08.2005, 17:41
King Vegeta 16.08.2005, 21:11
 Tuerael-87 King Vegeta 17.08.2005, 00:09
 habit King Vegeta 17.08.2005, 14:32
King Vegeta 17.08.2005, 14:38
King Vegeta 17.08.2005, 19:33
King Vegeta 17.08.2005, 20:19
 habit King Vegeta 17.08.2005, 21:28
King Vegeta 17.08.2005, 22:10
 Kikyou_02 King Vegeta 19.08.2005, 11:13
 chibi-Vegeta King Vegeta 19.08.2005, 16:30
King Vegeta 19.08.2005, 16:39
 chibi-Vegeta King Vegeta 19.08.2005, 16:49
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 15.08.2005 19:21
Betreff: King Vegeta [Antworten]
Avatar
 
King Vegeta war ja damals der stärkste von Planet Vegeta(naja neben seinen sohn der ja wohl in jungen jahren schon stärker war als sein sohn). Warum konnte er mit seiner Kraft Freezer nicht besiegen oO!? Bardock war doch auch stark...
-Brot für die Welt, Kuchen für mich - und nach mir die Sinflut-



Von:   abgemeldet 15.08.2005 20:10
Betreff: King Vegeta [Antworten]
Avatar
 
nja er war glaub ich net so stark wie freezer, ich mein songoku hatte ja siene schwierigkeiten ihn zu besiegen, der musste sich in einen ssj verwandeln. da kommt king vegeta doch net an...



Von:   abgemeldet 15.08.2005 21:04
Betreff: King Vegeta [Antworten]
Avatar
 
Ja ich weiß aber Gerüchten zufolge soll er genug stark gewesen sein, um freezer zu vernichten.
-Brot für die Welt, Kuchen für mich - und nach mir die Sinflut-



Von:   abgemeldet 15.08.2005 21:11
Betreff: King Vegeta [Antworten]
Avatar
 
erlich?? nee datt kann ik mia net verstellen... man brauchte einen ssj um freezer zu besiegen, king war glaub ich nicht ma annähernd so stark.



Von:   abgemeldet 15.08.2005 21:12
Betreff: King Vegeta [Antworten]
Nee leider nicht,Vegeta war schon mit 5 der stärkste und konnte Freezer nicht mal als Erwachsener besiegen!



Von:   abgemeldet 15.08.2005 21:17
Betreff: King Vegeta [Antworten]
Avatar
 
nehmen wir mal an freezer war nicht von anfang an als er den planeten vegeta erobert hatte, so stark als bei der Zerstörung des Planeten, da hätte ja King Vegeta ihn doch besiegen können oda war vll wieder unter seiner Würde einen schwachen zu morden
-Brot für die Welt, Kuchen für mich - und nach mir die Sinflut-



Von:   abgemeldet 15.08.2005 22:27
Betreff: King Vegeta [Antworten]
Nee,ein Problem damit,schwächere zu töten hatte er 100%ig nicht!!!
Freezer war einfach von Anfang an zu Stark!



Von:    Tuerael-87 15.08.2005 23:27
Betreff: King Vegeta [Antworten]
Freezer ist seit er geboren wurde Stärker als ein Normaler Saiyajin.
(egal er Stinkt und ist das hässlichste Wesen neben Meinen ex)
König Vegeta sieht Zum anbeißen geil aus und ist einer der Stärksten Seiyajins.

Hass, Gewalt, Zerstörungswut, das einzige was Saiyajins kennen und lieben.



Von:   abgemeldet 16.08.2005 12:07
Betreff: King Vegeta [Antworten]
Avatar
 
würde man king vegeta den schnurbart absäbeln so wäre er ja vegeta junior ^^. knackig sehen ja beide aus oO. So müsste man mal aussehen ^^
-Brot für die Welt, Kuchen für mich - und nach mir die Sinflut-



Von:    habit 16.08.2005 12:36
Betreff: King Vegeta [Antworten]
Avatar
 
dann hätten wir zwei vegetas O.O Einer reicht mir da vollkommen! ^^
Niemand stirbt so, wie er es erwartet hat!

Auch wenn einer glaubt, er hätte keine Angst vor dem Tod...
...wenn es soweit ist, will niemand sterben!




Von:   abgemeldet 16.08.2005 12:46
Betreff: King Vegeta [Antworten]
> dann hätten wir zwei vegetas O.O Einer reicht mir da vollkommen! ^^



Und ich kann nicht genug kriegen^-^



Von:    habit 16.08.2005 12:49
Betreff: King Vegeta [Antworten]
Avatar
 
^^ Vegeta is schon süß, aber einer reicht mir da wirklich...
Ich könnt ihn nämlich manchmal echt erwürgen, wenn er seine dämlichen sprüche loslässt, aber ansonsten is er sowas von geil! O.O
Lach nicht, auch wenn ich blindlings drauflos renne,
stör mich nicht, auch wenn es nur Kleinkram ist!

http://animexx.4players.de/community.php/akira-toriyama/beschreibung/



Von:   abgemeldet 16.08.2005 12:53
Betreff: King Vegeta [Antworten]
Sag ich ja!
Aber überleg mal,Vegetas Vater ist NOCH klüger,ernster und....größer!
Der ist ganz anders drauf!



Von:   abgemeldet 16.08.2005 14:15
Betreff: King Vegeta [Antworten]
Avatar
 
hmm King Vegeta hat schon seine Vorteile. Aber bedenkt mal was wäre wenn King Vegeta(ohne Schnurbart *gg*) und Vegeta Junior zusammen auf der Erde wären oO. Was würde aus Bulma werden wenn sie sie verwechselt... naja Vegeta ist zwar kleiner als der aba man kann ja nie wissen... vll hat er sich ja absatzschuhe mal gekauft. Da käme sicha ein chaos raus. Was meint ihr!?
-Brot für die Welt, Kuchen für mich - und nach mir die Sinflut-



Von:    habit 16.08.2005 17:32
Betreff: King Vegeta [Antworten]
Avatar
 
aber könig vegeta hat doch braune haare, oder? O.O da kann man die doch gar ned verwechseln. Oder verwechsle ich da grad was?
Lach nicht, auch wenn ich blindlings drauflos renne,
stör mich nicht, auch wenn es nur Kleinkram ist!

http://animexx.4players.de/community.php/akira-toriyama/beschreibung/



Von:   abgemeldet 16.08.2005 17:34
Betreff: King Vegeta [Antworten]
Avatar
 
nö ich glaube die sehn sich doch ähnlich wie der vater so der sohn nur das der vater auf bärte steht würde ich sagen oda lieg ich da falsch oO
-Brot für die Welt, Kuchen für mich - und nach mir die Sinflut-



Von:    habit 16.08.2005 17:34
Betreff: King Vegeta [Antworten]
Avatar
 
aber der hatte doch braune haare... O.o
Lach nicht, auch wenn ich blindlings drauflos renne,
stör mich nicht, auch wenn es nur Kleinkram ist!

http://animexx.4players.de/community.php/akira-toriyama/beschreibung/



Von:   abgemeldet 16.08.2005 17:41
Betreff: King Vegeta [Antworten]
Avatar
 
naja auf vielen bildern hat er schwarze und auf anderen braune... das gleiche gilt aba auch für vegeta junior oO, und wenn er braune hätte dann hat er sie sich auf der erde schnell mal gefärbt =) und so sind ma wieda am ausgangspunkt ^^
-Brot für die Welt, Kuchen für mich - und nach mir die Sinflut-



Von:   abgemeldet 16.08.2005 21:11
Betreff: King Vegeta [Antworten]
Es gibt sogar pics von Vegeta,bevor er zur Erde gekommen ist,auf denen er dunkel rote Haare hatte!
Ja stimmt schon,Veggis dad hatte braune Haare!



Von:    Tuerael-87 17.08.2005 00:09
Betreff: King Vegeta [Antworten]

Las das Vegetas Vater mal hören das du in Veggi nennst das darf nur seine Mutter und die ist ja leider tot .
(schleim ein bei K.Vegeta)
Hass, Gewalt, Zerstörungswut, das einzige was Saiyajins kennen und lieben.





Von:    habit 17.08.2005 14:32
Betreff: King Vegeta [Antworten]
Avatar
 
warum is die denn abgekratzt?
Lach nicht, auch wenn ich blindlings drauflos renne,
stör mich nicht, auch wenn es nur Kleinkram ist!

http://animexx.4players.de/community.php/akira-toriyama/beschreibung/



Von:   abgemeldet 17.08.2005 14:38
Betreff: King Vegeta [Antworten]
Freezer hat ihn getötet,dann ein paar Soldaten von ihm und dann den Vegeta-Sai gesprengt!



Von:   abgemeldet 17.08.2005 19:33
Betreff: King Vegeta [Antworten]
Avatar
 
Also angenommen ´K. Vegeta hätte braune Haare...was aber gar nicht geht, denn wie Vegeta-chan immer so schön gesagt hat: ALLE SJ HABEN SCHWARZE HAARE!!! Aber er hatte doch selbst einmal rote....oder haben sich da die Zeichner vertan...*ganz verwirrt*



Von:   abgemeldet 17.08.2005 20:19
Betreff: King Vegeta [Antworten]
Tja,da haben sie nen Fehler gemacht!Oder das war Absicht,um den König ein bisschen von dem Volk ,,abzusetzen"!



Von:    habit 17.08.2005 21:28
Betreff: King Vegeta [Antworten]
Avatar
 
> Freezer hat ihn getötet,dann ein paar Soldaten von ihm und dann den Vegeta-Sai gesprengt!

heißt das dann auch, dass sie seine mutter auf die gleiche art umgebracht haben? O.Ó
Lach nicht, auch wenn ich blindlings drauflos renne,
stör mich nicht, auch wenn es nur Kleinkram ist!

http://animexx.4players.de/community.php/akira-toriyama/beschreibung/



Von:   abgemeldet 17.08.2005 22:10
Betreff: King Vegeta [Antworten]
Also, Freezer wollte chibi Vegeta kennenlernen,deshalb waren er, sein Vater und ein paar aus seiner Armee auf Freezers Schiff!Vegeta wartete
in einem Raum auf Freezer,während die anderen sich auf den Weg zu diesem machten!Freezer hatte dann doch keinen bock,chibi zu sehen und schickte die Saijajins zurück!King Vegeta lies das nicht auf sich sitzen und wollte die ganze Sache mit Freezer für immer beenden. Also stürmte er mit seinen Leuten den Raum wo Freezer war....

Den Rest kannst du dir ja denken^^



Von:    Kikyou_02 19.08.2005 11:13
Betreff: King Vegeta [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Haaren ist doch nur im Anime so, im Manga hat Vegeta doch sowieso immer schwarze Haare (mal abgesehen vom Ssj)

Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst.

We can be both, god and devil.
Since we`re trying to raise the death against the stream of time.



Von:    chibi-Vegeta 19.08.2005 16:30
Betreff: King Vegeta [Antworten]
Weiß einer von eigentlich wie sein Vater war?ich mein so recht vom charakter?in den folgen war er ja nur glaub ich 3 ma zu sehn oda?



Von:   abgemeldet 19.08.2005 16:39
Betreff: King Vegeta [Antworten]
Ich glaube,er ist wie Vegeta,nur verantwortungsvoller!King Vegeta hat sich ja Sorgen um sein Volk und seinen Sohn gemacht,als Freezer da war!



Von:    chibi-Vegeta 19.08.2005 16:49
Betreff: King Vegeta [Antworten]
hm,ja das glaub ich auch und glaub auch noch etwas ernster als er.mich stört ja irgendwie nur der bart an ihm.^^"
ich finde es müsste ma einen movie geben von der zeit auf vegetasei.^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück