Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was nervt euch an Vegeta-Fans total?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_147427/-1/11936844542941/
http://desu.de/mUHB5SF




Von:    Prinz-Vegeta 29.10.2007 20:12
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
*mmh*Ich glaub ich hatte hier mal was reingepostet aber naja doppelt hält bekanntlich besser
Also was ich hasse is und da kann ich majinchris nur recht geben,dass viele Vegeta Fans echt nur so tun als ob sie so wären wie er><
Boah das geht mir persönlich so auf die Ketten das ich jedes Mal auf 360 gehen könnte wenn ich sowas lese.-.-*sfz*
Entweder man hat paar Charakter Eigenschaften die eventuell denen von Vegeta ähneln oder man hat sie halt nicht.Und wenn das der Fall is dann LASST ES GEFÄLLIGST SEIN und benehmt auch nicht so bescheuert!!><
Weil das is echt Kindergartenniveau!Ok ich geb zu früher hab ich auch übertrieben das mit "Vegeta gehört mir usw" Aber mittlerweile hab auch ich kapiert dass es schwachsinnig is und zudem noch völlig albern,weil 1.Kann er niemanden von uns gehören außer dem DBZ Schöpfer Akira T.*fahne schwenk* und 2.Wenn dann gehört er eher zu Bulma*V/B 4 ever*
Natürlich is Vegeta einfach affengeil und ich finde ihn echt Mega cool.*hust*Ok ich liebe ihn *schmacht*aber ich bin auch ein absoluter Bulma/Vegeta Freak^//^Man sollte echt die Realität nicht außer Acht lassen und nicht vollkommen abheben und in seiner ach so tollen Fantasie Welt leben.*arme verschrenk*
Merkt euch das mal!Ok bevor ich hier einen halben Roman schreibe und am Ende vllt.ausfallend werde höre ich lieber auf.
See ya!
Vegeta
Vegeta and Bulma 4ever!XDD

Zurück zum Thread