Zum Inhalt der Seite

Thread: Was nervt euch an Vegeta-Fans total?

Eröffnet am: 16.09.2006 09:42
Letzte Reaktion: 23.07.2013 13:57
Beiträge: 373
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:   abgemeldet 27.10.2007 19:09
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Endlich kann ich dich mal nachvollziehen. Auf dieser Ebene ist eine Unterhaltung viel angenehmer.
Nun, die Entschuldigung habe ich nicht mitbekommen, ist aber jetzt bei mir angekommen und ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es vor allem für Jungs widerlich ist, ihre Lieblingshelden zu sehen, wie sie sich gegenseitig anbaggern.

>Ich war letztens in nem HxH Thread, und auf der ersten Seite stand gleich * Gon und Killuah wären nen süßes Shonen Ai Pärchen, Jungs in dem Alter probieren an sich herrum* Wer sagt den das Jungs in dem Alter an sich rumprobieren!?o.O Das stimmt garnicht lol ich frag mich immer wie die Frauen überhaupt auf sowas kommen ?!

Nja, das find ich jetzt auch komisch O.ô
Da sieht man wieder wieviel manche Leute über das andere Geschlecht wissen xD
Zuletzt geändert: 27.10.2007 19:10:08



Von:   abgemeldet 27.10.2007 19:38
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Du bist ja immer fix mit deinen Antworten. =)

Egal, irgendwie kommen wir vom eigentlichen thema ab...

An Vegeta fans finde ich eigentlich nix nervig, ich kann sie nur nicht verstehen. Vegeta war doch bis zur Boo Saga ein ziemliches Arschloch, da fand ich ihn echt unerträglich. Ab der Boo Saga hatte ich nix mehr gegen ihn, da ging er ja dann.



Von:   abgemeldet 27.10.2007 22:45
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Es ist immer wieder interessant euch zu lesen XD

@tori genau das er so ist also ein arschloch macht ihn auf viel eso anziehend ich bin auch ein vegeta fan und mag ihn eigentlich wenn er "nett" ist eher weniger -.-

aber ich bin kein schlimmer vegeta fand XD mich nerven diese vegeta fans die son goku hassen weil vegeta ihn hasst -.- sowas beklopptes wieso sollte ich deswegen goku hassen ich mag ihn auch super gerne ^^





Von:   abgemeldet 28.10.2007 02:03
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
@Styxi

Aber denkst du nicht er würde DICH auch wie Dreck behandeln, wenn du ihn auch nur ansprechen würdest?

In der Cell Saga frägt nen Reporter Vegeta ob er auch am Turnier teilnimmt und Vegeta antwortet *Verpiss dich und sprich mich nie wieder an!*

Jetzt muss ich aber echt pennen xD




Von:   abgemeldet 28.10.2007 13:22
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Nagut das mag vielleicht bekloppt klingen XD aber ich glaube wenn vegeta real wäre würde ich ihn auch scheiße finden das ist voll komisch im realen leben hasse ich solche typen aber in serien finde ich sie genial

ich würde vegeta also nicht anreden die angst vor einer faust im gesicht würde dabei natürlich auch ne rolle spielen

rofl



Von:    Majinchris 28.10.2007 15:51
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
>In der Cell Saga frägt nen Reporter Vegeta ob er auch am Turnier teilnimmt und Vegeta antwortet *Verpiss dich und sprich mich nie wieder an!*

Haha! Also da kann ich Vegeta wirklich nachvollziehen XD Ich würde dasselbe auch sagen, wenn irgend ein Fremder mich ansprecht und fragt, was ich hier verloren habe XD Reporter und irgendwelche Kamerateam sollten mich in Ruhe lasse >__<

Nun... das Vegeta ein Arschloch ist kann ich wirklich nicht sagen! Ok, ein Bösewicht ist und war er auch ^^ Und er gehörte auch zu den Bösewichten, die auch die Weltherrschaft und bla an sich reissen wollen XD Seine Einstellungen, nach meiner Meinung, hat sich geändert, seit er sich mit Bulma eingelassen und einen Sohn hat! Klar, er war immer noch ein Teil Fiesling und will gegen Son Goku kämpfen. Und mit den Erdlingen als "Bürger" will er schon gar nicht anpassen. Dennoch hat er sich sehr, aber wirklich sehr langsam zu gute weiter entwickelt. Würde er wirklich so sehr die Menschheit hassen und auch zerstören wollen, dann hätte er sich niemals mit Bulma eingelassen und hätte schon längst die Erde zerstört, um damit Son Goku zu provozieren. Nachdem er auch seine Zeiten mit Mirai Trunks in Raum von Geist und Zeit verbrachte, änderte er auch langsam! Das zeigte er, als Trunks von Cell umgebracht wurde! Das hat ihn schon ziemlich geschockt und verletzt, als er Trunks leblos da lag!

In der Boo-Saga ist Vegeta immer noch ein stolzer, ruhiger und manchmal arroganter Krieger, der gegen Son Goku konkurieren will. Und das ist ja auch in Ordnung so. Wer hat heut zu Tage denn keinen Konkurrent? ^^ Aber im Inneren liebt er seine Familien und sein neues Heimat, die er beschützen will ^___^ Deswegen bleibt Vegeta immer mein Favorit, weil mich seine Entwicklungen einfach nur faszinieren. Genau wie bei Piccolo *__* Von Bösewicht bis zu Held und Retter des Gutens ^__^ Selbst wenn einige das andern sehen und meinen, dass er als Fiesling viel besser ist .__.

Naja, ehrlich gesagt hat mich schon der Cell-Saga etwas entäuscht, weil Vegeta ziemlich schlecht rüber gebracht wurde. Aber am Ende zeigte dann doch was sinnliches an Vegeta ^^ Schon seit sein erster Auftritt war er mir irgendwie sehr sympatisch, obwohl er ziemlich bösartig war XD Aber ich habe mir wirklich gewünscht, dass die Gruppe Z ihn nicht töten sollte *_*

Aber kommen wir zum Punkt dieses Themas XD Hab zwar schon früher was reingeschrieben über das Thema, aber ich schreib´s nochmal XD Mich nervt an allgemeine Fans ihre Sprüche wie "Ich liebe ihn und er gehört nur mir"! Vegeta und alle andere Charakteren gehört niemanden o___O Und dann den anderen Charakteren zu hassen, nur weil er sein Feind und Konkurrent ist? Also Son Goku mag ich ja auch ziemlich gerne ^____^ Was ich dann nicht an den Fans mag ist, wenn die sich mit den vergleichen und in ihre Steckbriefe ihre Charakter wie den Figur beschreiben o__O
Sorry an die verliebten Fans, aber ihr müsst es so sehen. Alle Animefiguren sind doch nur gezeichnet .__. Vegeta ist ein Charakter, mit den ich mich sehr gerne beschäftige. Mehr auch nicht o__O Aber gleich lieben? Und dann so ernst nehmen??? Sorry, aber das ist mir wirklich zu hoch .__. Da frage ich mich, ob die Fans in ihrem wirklichen Leben wissen, was Verliebtheit wirklich bedeutet o_o

Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/
Zuletzt geändert: 28.10.2007 15:54:08



Von:   abgemeldet 29.10.2007 16:28
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
@Majinchris87

Mich hat an Vegeta nie gestört das er mal die Weltherrschaft an sich reissen wollte, oder das er kaltblütig ist, oder, das er Son Goku als Konkurenten ansieht und immer besser sein wollte als er.

Das einzige was mich an ihm gestört hat, war das er Arrogant war. Piccolo z.B LIEBE ich. Er ist ja eigentlich fast genauso wie Vegeta, bloss halt, das Piccolo im gegensatz zu Vegeta seine Freunde respektvoll und nett behandelt. Das hat mich schon immer an Piccolo fasziniert, er erscheint so kaltblütig und ist ein richtiger Mann, aber ist trotzdem ein total netter Kerl.

Ich fand es so schade, das Piccolo ab DBZ immer mehr in den Hintergrund geriet-.-

Was mich auch wundert, den Piccolo ist Akira Toriyamas lieblings Charakter und Vegeta mag er eher nicht so meinte er in nem Interview. Ich wette sein Redakteur hatte ihm verboten Piccolo weiterhin im Vordergrund stehen zu lassen. Wahrscheinlich war Vegeta zu dieser Zeit beliebter als Piccolo, weshalb sein Redakteur ihm sagte er solle Vegeta mehr in den Vordergrund stellen. Die Japanischen Redakteure interessiert nur das Marketing-.- Ich denke das Vegeta teilweise beliebter war als Piccolo lag auch an seinem ausseehn. Vegeta sah eben aus wien Mensch und Piccolo eben eher wie nen Alien, obwohl ja eigentlich beide Aliens sind xD Mich hatte Piccolos aussehen teilweise auch gestört, mit nem grünling kann man sich nicht so gut identifizieren.=)



Von:    Prinz-Vegeta 29.10.2007 20:12
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
*mmh*Ich glaub ich hatte hier mal was reingepostet aber naja doppelt hält bekanntlich besser
Also was ich hasse is und da kann ich majinchris nur recht geben,dass viele Vegeta Fans echt nur so tun als ob sie so wären wie er><
Boah das geht mir persönlich so auf die Ketten das ich jedes Mal auf 360 gehen könnte wenn ich sowas lese.-.-*sfz*
Entweder man hat paar Charakter Eigenschaften die eventuell denen von Vegeta ähneln oder man hat sie halt nicht.Und wenn das der Fall is dann LASST ES GEFÄLLIGST SEIN und benehmt auch nicht so bescheuert!!><
Weil das is echt Kindergartenniveau!Ok ich geb zu früher hab ich auch übertrieben das mit "Vegeta gehört mir usw" Aber mittlerweile hab auch ich kapiert dass es schwachsinnig is und zudem noch völlig albern,weil 1.Kann er niemanden von uns gehören außer dem DBZ Schöpfer Akira T.*fahne schwenk* und 2.Wenn dann gehört er eher zu Bulma*V/B 4 ever*
Natürlich is Vegeta einfach affengeil und ich finde ihn echt Mega cool.*hust*Ok ich liebe ihn *schmacht*aber ich bin auch ein absoluter Bulma/Vegeta Freak^//^Man sollte echt die Realität nicht außer Acht lassen und nicht vollkommen abheben und in seiner ach so tollen Fantasie Welt leben.*arme verschrenk*
Merkt euch das mal!Ok bevor ich hier einen halben Roman schreibe und am Ende vllt.ausfallend werde höre ich lieber auf.
See ya!
Vegeta
Vegeta and Bulma 4ever!XDD



Von:   abgemeldet 16.11.2007 21:22
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Mh da ich auch ein fan von vegeta bin sag ich auch mal was dazu. Also das mit dem "verkuppeln" mit anderen charas find ich auch irgenwie doof. Und besonders wenns um schwule beziehungen geht, mal ehrlich vegeta is sowas von nich schwul das würde ja gar nich zu seinem charakter passen. Mh aber im gewissen sinne muss ich zumindest wiedersprechen was das besitzen von vegeta angeht. Man kann ihn sehr wohl besitzen ich habe einige figuren und statuen von ihm und die besitze ich ja^^ Na ok das war jetzt nen kleiner scherz am rande. Und das mit den chara eigenschaften is auch nich so schlimm wenn mans nich mit absicht macht ich hab auch nen paar eigenschaften von ihm aber das is nich so weil ich ihn nachahmen will sondern weil ich einfach so bin. Aber naja das is ja wohl nich schlimm will ich hoffen. Jupp auf jeden fall is vegeta einfach super cool.
Ich bin nich klein!



Von:   abgemeldet 17.11.2007 08:32
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Hm, bin auch ein kleiner Vegi-Fan :p
Aber kein Fan von seinen Fans ^^"

Gründe wurden in diesem Thread schon mehrmals genannt..

+ Verkuppelungen mit anderen Figuren (mit männlichen so wie weiblichen)

+ Ihn für sich beanspruchen.. Ich versteh ja, dass einige total auf ihn stehen, aber da reichts mir auch schon wieder

+ Und dann kommt noch dieses Getue, dass Vegi ja um Längen besser ist als jeder anderer Charakter :p Wenn ganz DB nur unserem Prinzen gewidmet ist, wäre das ganze doch totlangweilig


Steinigt mich nicht, KidGoku-Chan wars x)



Von:   abgemeldet 17.11.2007 18:28
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
> Hm, bin auch ein kleiner Vegi-Fan :p
> Aber kein Fan von seinen Fans ^^"
>
> Gründe wurden in diesem Thread schon mehrmals genannt..
>
> + Verkuppelungen mit anderen Figuren (mit männlichen so wie weiblichen)
>
> + Ihn für sich beanspruchen.. Ich versteh ja, dass einige total auf ihn stehen, aber da reichts mir auch schon wieder
>
> + Und dann kommt noch dieses Getue, dass Vegi ja um Längen besser ist als jeder anderer Charakter :p Wenn ganz DB nur unserem Prinzen gewidmet ist, wäre das ganze doch totlangweilig
>
>
> Steinigt mich nicht, KidGoku-Chan wars x)


nö ich stimmte dir vollkommen zu besser hätt ich es auch nicht sagen können ^^



Von:   abgemeldet 10.07.2013 14:45
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Vegeta spitze!!

Dass die weiblichen Fans nach ihm verrückt sind,
kann ich mit breiten Grinsen verstehen,
schließlich bin ich noch verrückter
mit meinen Ehemann Perfekt Cell!

Vegetakritik muss einfach im Zusammenhang mit
seinen Fans sein(obwohl ich ihn sehr mag):

1.Außerdem nervt es etwas,dass Vegeta sogut wie ÜBERALL ist.

2.Er hat im Cyborgmovie Manga mal gesagt,dass er nie wieder
Kämpfen will.Das hat mich schokiert.

3.Vor Brolly hat er sich wie ein jammernder Waschlappen
verhalten und teils genervt damit.

4.Dass er erlaubt,dass die Schlampe Bra so rumläuft,
ist eine Schande für ihn und Bra.
Die braucht paar von ihn gescheuert dafür!
Aber Bulma ist mit dran schuld.

5.Durch seine hohe Stirn ist er zwar hochintelligent,
aber er muss diese Arschstirn (wie Raditz)dringend verdecken,
sie macht ihm alt und nicht so atrraktiv,wie er sein könnte
(deswegen verstehe ich den Hype um ihn teilweise nicht)
Er hat trotzdem Charm und Sexappeal!

6.Auch muss er etwas größer sein(in den ersten Namekfolgen
hat er so eine deformierte Statur
(teilweise kürzere fleischige Arme und Beine und riesen Kopf)
Ab der Android Saga sieht seine Statur immer besser aus)

7.Auch finde ich die körperengen Anzüge bis man die Muskelstriche
sieht,übertrieben!!
Die brauchen alle andere Klamoten!


8.Dass sein Vater aussieht wie er mit Bart,ist echte Ironie!

9.Der Bart und Pinselkopf in GT ist doch eine widerliche
Vegeta-Kastration.

10.Genau wie durch die Fans
sein ewiges Zwangsverschwulen mit Kakarot,
nicht nur hier aber überall auf der Welt(zB Deviantart)

Gott sei Dank machen Fans aus Respect zu Vegeta,
nicht so einen übertriebenen Mist,wie mit Orochimaru!
Der wird nämlich Hardcore verschwult!!

11.Auch habe ich das Gefühl,dass Leute hier teilweise
über DBZ nur so wenig Ahnung haben,
dass dessen Horizonte über Wissen
(zB bei Characterfragen usw) nicht über(die Familie Son
und Familie Vegeta)hinausgehen.

Ich meine über C17/Brolly/Cooler und Bojack
redet hier kaum einer!
Wohl aus Zeitgründen oder weil sie keine Lust haben.

12.Und einige Zeichnungs Bewertungen sind hier voll unfair.
Viele schöne Zeichnungen haben keine Bewertung/wenig Kommentare.
Aber jede nochso kleine Vegeta Zeichnung(auch gekrakel)
mit Vegeta-wird hochgelobt,als sei sie heilig.

Hauptsache Vegeta!!
Das ist übertrieben!!
Ich habe PerfektCell ein SuperSexy Genie geheiratet!
Zuletzt geändert: 11.07.2013 07:15:04



Von:   abgemeldet 23.07.2013 13:57
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich zwar selbst hier gemeldet,
aber muss dringend was loswerden:

Ich finde der Thread ist eine bodenlose Frechheit!!
Ich finde keiner von euch hat auch nur ansatzweise
das Recht sich einzumischen in die Gedanken/Phantasie
eines Vegeta/Fans!

Was geht euch das zur Hölle an!?
Wenn jemand ihn für sich beanspruchen will
oder sich mit ihn zeichnet,ist das seine Sache.
Das geht euch einen feuchten Dreck an!!

Wir mischen uns auch nicht in Fantasien anderer Charaktere,
die nicht Vegeta heissen,usw ein!!

Das ist ein armseeliges und trauriges Problem dieser verkorksten
Gesellschaft:DIE MANIPULATION!!
Ich habe PerfektCell ein SuperSexy Genie geheiratet!
Zuletzt geändert: 23.07.2013 14:35:18


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück