Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was nervt euch an Vegeta-Fans total?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_147427/-1/11936708566225/
http://desu.de/Zky99Kl




Von:   abgemeldet 29.10.2007 16:28
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
@Majinchris87

Mich hat an Vegeta nie gestört das er mal die Weltherrschaft an sich reissen wollte, oder das er kaltblütig ist, oder, das er Son Goku als Konkurenten ansieht und immer besser sein wollte als er.

Das einzige was mich an ihm gestört hat, war das er Arrogant war. Piccolo z.B LIEBE ich. Er ist ja eigentlich fast genauso wie Vegeta, bloss halt, das Piccolo im gegensatz zu Vegeta seine Freunde respektvoll und nett behandelt. Das hat mich schon immer an Piccolo fasziniert, er erscheint so kaltblütig und ist ein richtiger Mann, aber ist trotzdem ein total netter Kerl.

Ich fand es so schade, das Piccolo ab DBZ immer mehr in den Hintergrund geriet-.-

Was mich auch wundert, den Piccolo ist Akira Toriyamas lieblings Charakter und Vegeta mag er eher nicht so meinte er in nem Interview. Ich wette sein Redakteur hatte ihm verboten Piccolo weiterhin im Vordergrund stehen zu lassen. Wahrscheinlich war Vegeta zu dieser Zeit beliebter als Piccolo, weshalb sein Redakteur ihm sagte er solle Vegeta mehr in den Vordergrund stellen. Die Japanischen Redakteure interessiert nur das Marketing-.- Ich denke das Vegeta teilweise beliebter war als Piccolo lag auch an seinem ausseehn. Vegeta sah eben aus wien Mensch und Piccolo eben eher wie nen Alien, obwohl ja eigentlich beide Aliens sind xD Mich hatte Piccolos aussehen teilweise auch gestört, mit nem grünling kann man sich nicht so gut identifizieren.=)

Zurück zum Thread