Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was nervt euch an Vegeta-Fans total?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_147427/-1/11935810682213/
http://desu.de/faRYbVH




Von:    Majinchris 28.10.2007 15:51
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
>In der Cell Saga frägt nen Reporter Vegeta ob er auch am Turnier teilnimmt und Vegeta antwortet *Verpiss dich und sprich mich nie wieder an!*

Haha! Also da kann ich Vegeta wirklich nachvollziehen XD Ich würde dasselbe auch sagen, wenn irgend ein Fremder mich ansprecht und fragt, was ich hier verloren habe XD Reporter und irgendwelche Kamerateam sollten mich in Ruhe lasse >__<

Nun... das Vegeta ein Arschloch ist kann ich wirklich nicht sagen! Ok, ein Bösewicht ist und war er auch ^^ Und er gehörte auch zu den Bösewichten, die auch die Weltherrschaft und bla an sich reissen wollen XD Seine Einstellungen, nach meiner Meinung, hat sich geändert, seit er sich mit Bulma eingelassen und einen Sohn hat! Klar, er war immer noch ein Teil Fiesling und will gegen Son Goku kämpfen. Und mit den Erdlingen als "Bürger" will er schon gar nicht anpassen. Dennoch hat er sich sehr, aber wirklich sehr langsam zu gute weiter entwickelt. Würde er wirklich so sehr die Menschheit hassen und auch zerstören wollen, dann hätte er sich niemals mit Bulma eingelassen und hätte schon längst die Erde zerstört, um damit Son Goku zu provozieren. Nachdem er auch seine Zeiten mit Mirai Trunks in Raum von Geist und Zeit verbrachte, änderte er auch langsam! Das zeigte er, als Trunks von Cell umgebracht wurde! Das hat ihn schon ziemlich geschockt und verletzt, als er Trunks leblos da lag!

In der Boo-Saga ist Vegeta immer noch ein stolzer, ruhiger und manchmal arroganter Krieger, der gegen Son Goku konkurieren will. Und das ist ja auch in Ordnung so. Wer hat heut zu Tage denn keinen Konkurrent? ^^ Aber im Inneren liebt er seine Familien und sein neues Heimat, die er beschützen will ^___^ Deswegen bleibt Vegeta immer mein Favorit, weil mich seine Entwicklungen einfach nur faszinieren. Genau wie bei Piccolo *__* Von Bösewicht bis zu Held und Retter des Gutens ^__^ Selbst wenn einige das andern sehen und meinen, dass er als Fiesling viel besser ist .__.

Naja, ehrlich gesagt hat mich schon der Cell-Saga etwas entäuscht, weil Vegeta ziemlich schlecht rüber gebracht wurde. Aber am Ende zeigte dann doch was sinnliches an Vegeta ^^ Schon seit sein erster Auftritt war er mir irgendwie sehr sympatisch, obwohl er ziemlich bösartig war XD Aber ich habe mir wirklich gewünscht, dass die Gruppe Z ihn nicht töten sollte *_*

Aber kommen wir zum Punkt dieses Themas XD Hab zwar schon früher was reingeschrieben über das Thema, aber ich schreib´s nochmal XD Mich nervt an allgemeine Fans ihre Sprüche wie "Ich liebe ihn und er gehört nur mir"! Vegeta und alle andere Charakteren gehört niemanden o___O Und dann den anderen Charakteren zu hassen, nur weil er sein Feind und Konkurrent ist? Also Son Goku mag ich ja auch ziemlich gerne ^____^ Was ich dann nicht an den Fans mag ist, wenn die sich mit den vergleichen und in ihre Steckbriefe ihre Charakter wie den Figur beschreiben o__O
Sorry an die verliebten Fans, aber ihr müsst es so sehen. Alle Animefiguren sind doch nur gezeichnet .__. Vegeta ist ein Charakter, mit den ich mich sehr gerne beschäftige. Mehr auch nicht o__O Aber gleich lieben? Und dann so ernst nehmen??? Sorry, aber das ist mir wirklich zu hoch .__. Da frage ich mich, ob die Fans in ihrem wirklichen Leben wissen, was Verliebtheit wirklich bedeutet o_o

Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/
Zuletzt geändert: 28.10.2007 15:54:08

Zurück zum Thread