Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was nervt euch an Vegeta-Fans total?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_147427/-1/11935046394416/
http://desu.de/vBLx8j2




Von:   abgemeldet 27.10.2007 19:09
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Endlich kann ich dich mal nachvollziehen. Auf dieser Ebene ist eine Unterhaltung viel angenehmer.
Nun, die Entschuldigung habe ich nicht mitbekommen, ist aber jetzt bei mir angekommen und ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es vor allem für Jungs widerlich ist, ihre Lieblingshelden zu sehen, wie sie sich gegenseitig anbaggern.

>Ich war letztens in nem HxH Thread, und auf der ersten Seite stand gleich * Gon und Killuah wären nen süßes Shonen Ai Pärchen, Jungs in dem Alter probieren an sich herrum* Wer sagt den das Jungs in dem Alter an sich rumprobieren!?o.O Das stimmt garnicht lol ich frag mich immer wie die Frauen überhaupt auf sowas kommen ?!

Nja, das find ich jetzt auch komisch O.ô
Da sieht man wieder wieviel manche Leute über das andere Geschlecht wissen xD
Zuletzt geändert: 27.10.2007 19:10:08

Zurück zum Thread